ferran hat geschrieben: 12.01.2022, 20:44
Diese Antwort gehört zum Testspiel-Bullshit-Bingo und sollte deswegen nicht ganz so ernst aufgefasst werden. (…)
Danke fürs erklären
Zum Spiel; Denke auch das nach dem Wechsel bei den Luganesi etwas die Ordnung verloren ging und Basel davon profitierte.
Ich freue mich vor allem darüber das Fernandes getroffen hat. Der Junge muss soviel Selbstvertrauen tanken wie nur möglich.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mehr Pressing ausgeübt werden sollte (Vorgabe von Degen?). Da muss aber noch ziemlich geübt werden. In der 2ten Hälfte nahm dies eher noch ab. Da wurde eher selten als Team gepresst.
Was meines Erachtens noch verbessert werden muss ist immer noch das Tempo. Schneller Umschalten bei Ballgewinn. Auch dürfte häufiger aus der 2ten Reihe abgezogen werden.
Bälle in die Tiefe kommen meist nur von Stocker oder Palacios. Dürfte von mir aus auch öfter versucht werden. Mit Millar, Fernandes und Males haben wir ja schnelle Flügel für solche Steilpässe.
Alles in allem freue ich mich die Entwicklung in den nächsten Spielen beobachten zu können. Super gibts die Spiele zum Nachschauen.