Hass thread!

Der Rest...
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Nur führt dann die totale Anonymisierung zum umgekehrten Effekt (wie z.B. beim Kiffen).

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

SubComandante hat geschrieben:
BaslerBasilisk hat geschrieben: 20.12.2021, 15:03 Australien z.B.? ;) 
Noch etwas weiter weg. Australien, keine Ahnung. Aber ja, verschlossene Kästen. Absolut verboten, den Inhalt zum zeigen sichtbar zu machen.
Bitte auch gleich beim Alkohol. Der tötet ja bekanntlich auch. Bild
S kunnt scho guet :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nakata hat geschrieben: 20.12.2021, 23:50Bitte auch gleich beim Alkohol. Der tötet ja bekanntlich auch. Bild
Ich denke, Du bist mit mir einig, dass das Suchtpotential von Nikotin und Ethanol nicht vergleichbar ist. Bei Alkohol braucht es viel Zeit dafür, bei Nikotin innert kürzester Zeit.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben:
Nakata hat geschrieben: 20.12.2021, 23:50Bitte auch gleich beim Alkohol. Der tötet ja bekanntlich auch. Bild
Ich denke, Du bist mit mir einig, dass das Suchtpotential von Nikotin und Ethanol nicht vergleichbar ist. Bei Alkohol braucht es viel Zeit dafür, bei Nikotin innert kürzester Zeit.
Das kannst du doch nicht verallgemeinern.
Ab einer Flasche Bier/d bist du schon Alki oder zumindest ein Gewohnheitstrinker. Die Auswirkungen von Alk sind um ein vielfaches schädlicher als die von Tabak. Alk schädigt deine Hirnzellen, während Nikotin sie höchstens stimuliert. Die negativen sozialen Auswirkungen sind mit Alk ebenfalls um ein vielfaches höher als mit Nikotin. Konsequenterweise müsste man den Alkohol ebenfalls aus den Warenhäusern verbannen, gäl Migros (noch ein Alk-Verbot in den Läden).

Es gibt etliche Raucher die es schaffen, problemlos nur gelegentlich zu rauchen.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Aficionado hat geschrieben: 21.12.2021, 11:52 Es gibt etliche Raucher die es schaffen, problemlos nur gelegentlich zu rauchen.

Das isch d Mär vom Usgangsraucher. ;)

Scho gfühlti 100 mol erläbt "Jo weisch ich rauch nur im Usgang". Zwei Daag spöter sehsch die glich Person vorem Ihkaufszenter "aber jetzt bisch jo nid im Usgang" "Jo weisch, bi grad bitz im Stress, dorum hanis intensiviert aber ka jederzyyt ufhöre"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

händsche hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 21.12.2021, 11:52 Es gibt etliche Raucher die es schaffen, problemlos nur gelegentlich zu rauchen.

Das isch d Mär vom Usgangsraucher. ;)

Scho gfühlti 100 mol erläbt "Jo weisch ich rauch nur im Usgang". Zwei Daag spöter sehsch die glich Person vorem Ihkaufszenter "aber jetzt bisch jo nid im Usgang" "Jo weisch, bi grad bitz im Stress, dorum hanis intensiviert aber ka jederzyyt ufhöre"
Ich kenne einige die es schaffen. Zu Hause rauchen die nie. Nach dem xten Bier im Ausgang rauchen sie dann ein Päckli weg. Dann für längere Zeit wieder Schluss.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Arschlöcher nebenan, Nachtruhe my ass. Wäre es wenigstens Musik und nicht nur rumgepoltere...

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

SubComandante hat geschrieben: 22.12.2021, 08:03 Arschlöcher nebenan, Nachtruhe my ass. Wäre es wenigstens Musik und nicht nur rumgepoltere...

Hier ein Kopfkino für dich als Weihnachtsgeschenk...

Wiki meint: "Sänger Wolfgang Wendland spielt viele Konzerte der Band mit nacktem Oberkörper, einzelne Lieder auch komplett nackt. Auf einigen Konzerten spielen auch die anderen Musiker teilweise nackt."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Kogokg313 hat geschrieben: 22.12.2021, 09:51Hier ein Kopfkino für dich als Weihnachtsgeschenk...

Wiki meint: "Sänger Wolfgang Wendland spielt viele Konzerte der Band mit nacktem Oberkörper, einzelne Lieder auch komplett nackt. Auf einigen Konzerten spielen auch die anderen Musiker teilweise nackt."
Wölfi, guter Mann. In den Konzerten zieht er auch mal die Hose runter und jemand steckt ihm mit Plastikhandschuh den Finger hinten rein. Dann wirds in die Menge geworfen. Wer es ableckt kriegt gratis Merchandising.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Was für eine widerliches, himmeltrauriges Srück Mensch, die sich Mutter nennt und ihr kleines Kind an vorderste Front mitschleppt und eine Bullenabriegelung durchbrechen will und dann "Polizeistaat, Willkür, etc" schreit. Da fehlen einem echt die Worte

https://www.spiegel.de/panorama/schwein ... 88d573d325

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SRF: Konzern aus China beutet vietnamesische Arbeiter in Serbien aus

https://www.srf.ch/news/international/s ... pp.unknown

Als würde es nicht schon genug arbeitslose Serben geben.

Serbien u. andere Balkanländer kann man aktuell nicht in die EU aufnehmen. Den Balkan den Chinesen überlassen ist aber auch keine Lösung. Schwierig, schwierig...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Shit. Schaue grad Arena. Der einzige Politiker in der Runde mit halbwegs funktionierendem Verstand ist Glättli.

We. Are. Lost.

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Hass auf alle Nepper, Schlepper und Bauernfänger, die uns aktuell weiss machen wollen, dass die Pandemie Ende Februar überstanden wäre.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Shantaram hat geschrieben: 09.01.2022, 11:53 Hass auf alle Nepper, Schlepper und Bauernfänger, die uns aktuell weiss machen wollen, dass die Pandemie Ende Februar überstanden wäre.

Mit einem letzten fanatischen Einsatz aller Kräfte für den Endsieg! Totale Pandemie, kürzeste Pandemie!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Shantaram hat geschrieben: 09.01.2022, 11:53 Hass auf alle Nepper, Schlepper und Bauernfänger, die uns aktuell weiss machen wollen, dass die Pandemie Ende Februar überstanden wäre.
Vielleicht meinen die einen ja eigentlich gar nicht das Ende der Pandemie, sondern das Ende der Einschränkungen ?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Djokovics Gerichtstermin wird morgen live gestreamt. Ein bisschen gar viel Aufmerksamkeit für diesen Herrn und zugleich auch ein wenig fragwürdig einen solchen live zu übertragen...

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Taratonga hat geschrieben: 09.01.2022, 13:08 Djokovics Gerichtstermin wird morgen live gestreamt. Ein bisschen gar viel Aufmerksamkeit für diesen Herrn und zugleich auch ein wenig fragwürdig einen solchen live zu übertragen...

Wann gehts los? 😊

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich verstehe nicht warum sich Djokovic angesichts des weltweiten, heftigsten Widerstand und der miserablen Presse die er gerade erhält, das Ganze noch antut und nicht einfach die Segel streicht und sich nach Serbien zurückverpisst.

Weil er Titelverteidiger ist oder weil er den alleinigen Grand-Slam-Rekord einstreichen will? Er spielt ja ganz gewiss noch einige Jahre und Nadal/Federer haben ihren Zenit erreicht oder überschritten. Er dürfte also beide Ziele noch erreichen. Er wird seine Karriere als verhassesteter Spieler fortsetzen und beenden. Dubbeli

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Taratonga hat geschrieben: 09.01.2022, 16:58 Ich verstehe nicht warum sich Djokovic angesichts des weltweiten, heftigsten Widerstand und der miserablen Presse die er gerade erhält, das Ganze noch antut ......
Er wird sich als schlecht beratenes Opfer fühlen, das man ins offene Messer hat rennen lassen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ND darf in Australien bleiben. Surprise, Surprise

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Taratonga hat geschrieben: 10.01.2022, 08:09 ND darf in Australien bleiben. Surprise, Surprise

Schande über dich, Australien!!!

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Taratonga hat geschrieben: 10.01.2022, 08:09 ND darf in Australien bleiben. Surprise, Surprise
Weil er 48Minuten zufrüh das Visum entzogen bekam :o
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Tyrion
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tyrion »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 10.01.2022, 08:18
Weil er 48Minuten zufrüh das Visum entzogen bekam :o

Das soll noch einer verstehen. Wie kann ein Formfehler eine Einreisebestimmung aushebeln? Der Formfehler muss natürlich korrigiert werden bzw. er soll eine faire Chance erhalten, sich zu begründen. Aber eine Begründung braucht es doch trotzdem auch.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Taratonga hat geschrieben: 09.01.2022, 16:58 Ich verstehe nicht warum sich Djokovic angesichts des weltweiten, heftigsten Widerstand und der miserablen Presse die er gerade erhält, das Ganze noch antut und nicht einfach die Segel streicht und sich nach Serbien zurückverpisst.

Weil er Titelverteidiger ist oder weil er den alleinigen Grand-Slam-Rekord einstreichen will? Er spielt ja ganz gewiss noch einige Jahre und Nadal/Federer haben ihren Zenit erreicht oder überschritten. Er dürfte also beide Ziele noch erreichen. Er wird seine Karriere als verhassesteter Spieler fortsetzen und beenden. Dubbeli

Das mit den "einigen Jahren spielen" hat er sich mit dieser Aktion möglicherweise verbaut.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

LeTinou hat geschrieben: 10.01.2022, 09:36
Taratonga hat geschrieben: 09.01.2022, 16:58 Ich verstehe nicht warum sich Djokovic angesichts des weltweiten, heftigsten Widerstand und der miserablen Presse die er gerade erhält, das Ganze noch antut und nicht einfach die Segel streicht und sich nach Serbien zurückverpisst.

Das mit den "einigen Jahren spielen" hat er sich mit dieser Aktion möglicherweise verbaut.

Also ich zieh mir ab und zu "Border control Australia" :) rein und da kassiert jeder der gegen Visumsauflagen verstösst, automatisch eine 3-jährige Einreisesperre.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Taratonga hat geschrieben: 10.01.2022, 09:41
LeTinou hat geschrieben: 10.01.2022, 09:36

Also ich zieh mir ab und zu "Border control Australia" :) rein und da kassiert jeder der gegen Visumsauflagen verstösst, automatisch eine 3-jährige Einreisesperre.

Ganz unabhängig von Australien, wenn er tatsächlich am 16.12. positiv getestet wurde und am 17.12. öffentliche Termine wahrnahm hat er wissentlich Leben gefährdet. Wenn dies schon keine strafrechtlichen Konsequenzen hat (weil Serbien halt Serbien ist): Der darf unter diesen Umständen keinen offiziellen Match mehr spielen.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Soeben verhaftet

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Appendix hat geschrieben: 10.01.2022, 10:07 Soeben verhaftet
noch nicht bestätigt

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Diese Aussies sind ja noch eigenartiger als die Briten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Man stelle sich vor, dass anstatt Australien, der betr. Austragungsort in einem Land auf dem Balkan wäre: ein nächster Balkankonflikt wäre nicht unwahrscheinlich. So wie der Serben alle abgehen. Krank

Antworten