Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
JackR
Erfahrener Benutzer

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von JackR »

Auf den Positionen die definitiv unterbesetzt sind (IV, ST), gabs ja bisher auch praktisch keine Gerüchte (ausser Gamelov, aber der hat seine Qualität auch schon bewiesen). Und die bisherigen Zugänge mit Erfahrung (Lang, Quintilla) haben jetzt auch nicht wirklich eingeschlagen - zudem haben sie den Nachteil dass praktisch kein Wiederverkaufswert da ist. Dann müssten wenigstens die Leistungen wirklich gut sein, sodass es sich für den FCB auf eine Weise (sportlich oder finanziell) lohnt.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

JackR hat geschrieben: 05.01.2022, 16:01 Auf den Positionen die definitiv unterbesetzt sind (IV, ST), gabs ja bisher auch praktisch keine Gerüchte (ausser Gamelov, aber der hat seine Qualität auch schon bewiesen). Und die bisherigen Zugänge mit Erfahrung (Lang, Quintilla) haben jetzt auch nicht wirklich eingeschlagen - zudem haben sie den Nachteil dass praktisch kein Wiederverkaufswert da ist. Dann müssten wenigstens die Leistungen wirklich gut sein, sodass es sich für den FCB auf eine Weise (sportlich oder finanziell) lohnt.

Denke der FCB will auch seine U21 Verstärken....

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

JackR hat geschrieben: 05.01.2022, 16:01 Auf den Positionen die definitiv unterbesetzt sind (IV, ST), gabs ja bisher auch praktisch keine Gerüchte (ausser Gamelov, aber der hat seine Qualität auch schon bewiesen). Und die bisherigen Zugänge mit Erfahrung (Lang, Quintilla) haben jetzt auch nicht wirklich eingeschlagen - zudem haben sie den Nachteil dass praktisch kein Wiederverkaufswert da ist. Dann müssten wenigstens die Leistungen wirklich gut sein, sodass es sich für den FCB auf eine Weise (sportlich oder finanziell) lohnt.

Leihspieler geben ja vorerst auch keinen Wiederverkaufswert. Bei den 2-3 Spieler wo evtl. einmal eine grössere Summer reinkommen könnte, müsste man zuerst einige Millionen ausgeben. Lang hätte meiner Meinung in den letzten Spielen mehr Einsatzzeit verdient, da war Lopez (gute erste Spiele) entäuschend. Quintilla hatte halt Pech mit der Verletzung und hat eine grosse Konkurrenz im ZM.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

tiimnoah hat geschrieben: 05.01.2022, 21:09 Leihspieler geben ja vorerst auch keinen Wiederverkaufswert. Bei den 2-3 Spieler wo evtl. einmal eine grössere Summer reinkommen könnte, müsste man zuerst einige Millionen ausgeben.

Eine simple Leihe und eine Leihe mit Kaufoption sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

- Bei ersterem hast du recht - kein Wiederverkaufswert. Damit es dem FCB etwas bringt muss man der Spieler also einen gewissen sportlichen Wert haben. Hajdari fällt in diese Kategorie. Er fungiert als Backup-IV und das wahrscheilnich noch recht billig.
- Bei der Leihe mit Kaufoption: Stell dir mal vor du kaufst ein neues, teueres Auto. Da macht man auch immer zuerst noch eine Probefahrt. Ist eine gute Lösung, wenn man nicht sicher ist, ob der Spieler wie gewünscht performt oder einfach das Geld noch nicht hat um ihn zu verpflichten. UND: Nur weil man noch die Ablöse investieren muss um den Spieler zu holen, heisst es nicht, dass man nicht auch finanziell profitieren kann (siehe Cabral, hätte ohne Corona wohl noch mehr Geld in die Kassen des FCB gespült ohne Nachverhandlungen).

tiimnoah hat geschrieben: 05.01.2022, 21:09 Lang hätte meiner Meinung in den letzten Spielen mehr Einsatzzeit verdient, da war Lopez (gute erste Spiele) entäuschend. Quintilla hatte halt Pech mit der Verletzung und hat eine grosse Konkurrenz im ZM.
Und trotzdem werden beide wohl Löhne im oberen Segment der Mannschaft haben. Dafür kommt einfach zu wenig. Der FCB profitiert von beiden aktuell gar nicht.

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Alex Frei will einen FCB-Youngster nach Winterthur holen

Alex Frei hat in dieser Woche seine Arbeit als Trainer des FC Winterthur aufgenommen. Der Nati-Rekordtorschütze möchte noch Verstärkungen für seine neue Mannschaft engagieren. Unter anderem von seinem Ex-Verein FC Basel.

Gemäss einem Bericht des “Landboten” steht Stürmer Tician Tushi im Fokus von Frei und des FCW. Der 20-jährige Mittelstürmer kommt derzeit vorwiegend in der U21 der Bebbi zum Einsatz. In der ersten Hälfte des vergangenen Jahres war er an den FC Wil verliehen und arbeitete da bereits mit Frei zusammen. Dieser scheint von den Fähigkeiten des Youngsters überzeugt und möchte ihn nun nach Winterthur holen. Tician Tushi steht beim FCB bis 2023 unter Vertrag.

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... ian-tushi/
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

joha95 hat geschrieben: 04.01.2022, 11:53
joha95 hat geschrieben: 04.01.2022, 11:26
_droide hat geschrieben: 04.01.2022, 11:07 Wechselt Noa Dundas nach Basel?

Excelsior droht, den jungen Noa Dundas an den Schweizer FC Basel zu verlieren:
https://twitter.com/voetbalprimeur/stat ... 22689?s=21

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/10 ... ingen.html

Google translate:

Excelsior droht, großes Talent an den FC Basel zu verlieren: "Es geht los"
Es besteht die Möglichkeit, dass Excelsior ein großes Talent aus der Jugendakademie verliert. Der 17-jährige Noa Dundas liegt im ernsten Interesse des Schweizer FC Basel.

Der technische Direktor Nick Kersten von Excelsior bestätigt das Interesse Basels, sagt aber, dass der Übergang noch nicht abgeschlossen ist. "Das ist noch etwas verfrüht, aber es tut sich sicher was", sagt er gegenüber VoetbalPrimeur.

Der 17-jährige Dundas gab am 1. Oktober gegen NAC Breda sein erstes Excelsior-Debüt und spielte zwei Wochen später gegen den VVV-Venlo. Zwei Wochen später machte Dundas im Pokal gegen IJsselmeervogels Minuten.

Excelsior erkennt Dundas' Potenzial und hat ernsthafte Anstrengungen unternommen, um ihn länger zu behalten. Der Klub präsentierte Dundas einen sportlichen Plan, den auch die aufstrebenden Talente Julian Baas und Joshua Eijgeraam erhielten, doch der Spieler lehnte den Vorschlag letztendlich ab und teilte der Vereinsführung mit, dass er nach Basel gehen wolle. Der Schweizer Club hat Dundas zuletzt intensiv gescoutet und will nun weitermachen.

https://www.transfermarkt.ch/noa-dundas ... ler/806305
Nochmals einer fürs ZM?  :D
Ich lehne mich mit dieser Vermutung nun etwas aus dem Fenster: Kann es sein, dass er als LV eingeplant wird? 
Auf TM hat er als Nebenposition LV und auf sofascore sieht die Heatmap danach aus, als würde er als LV gespielt haben. 
https://www.sofascore.com/player/noa-dundas/1133399 

Mal schauen. 

Ich denke, der kommt fix. Hatte gestern einen Beitrag in seiner Instagram-Story, die fast keinen anderen Schluss zulässt. Verstehe zwar kein Holländisch aber es sah so aus als hätte er für seine Zeit in Basel einen Roller geschenkt bekommen :D.

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Panda11 hat geschrieben: 06.01.2022, 11:51
Ich lehne mich mit dieser Vermutung nun etwas aus dem Fenster: Kann es sein, dass er als LV eingeplant wird? 
Auf TM hat er als Nebenposition LV und auf sofascore sieht die Heatmap danach aus, als würde er als LV gespielt haben. 

Mal schauen. 

Ich denke, der kommt fix. Hatte gestern einen Beitrag in seiner Instagram-Story, die fast keinen anderen Schluss zulässt. Verstehe zwar kein Holländisch aber es sah so aus als hätte er für seine Zeit in Basel einen Roller geschenkt bekommen :D.

Hier die Story:
https://i.imgur.com/rLfuy1C.jpg

(Wieso wird kein Bild angezeigt, wenn ich es direkt einbinden möchte?)
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Mal schauen. 

Ein Roller? Kein Staubsauger? Dann wär ich mir da noch nicht so sicher. ;-)

joggeligool2.0
Neuer Benutzer

Beitrag von joggeligool2.0 »

Findi jo guet und recht dasmr jungi talent holt und so. Aber ich wünsch Mr au 2 bis 3 gueti spieler wo uns witr bringe und sofort besser mache.. Mol luege was no goht.

Sali zämme zämme ich ha mi au wider Mol ihgloggt ins forum ev kennt mi no Dr eine oder ander. 😂

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Mal schauen. 

Habe ich gestern auch gesehen. Fand ich schon sehr witzig mit diesem Roller.  :D  Mal was anders in Sachen Leaks. :D

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

ADRIAN DURRER PER SOFORT ZUM FC LUGANO
Der defensive Mittelfeldspieler Adrian Durrer wechselt definitiv ins Tessin zum FC Lugano.

Adrian Durrer stiess 2010 vom SV Muttenz in die Préformation der Nachwuchsabteilung und durchlief von da an sämtliche Stufen beim FCB. Im Sommer 2019 schaffte der heute 20-Jährige den Sprung in die U21 und war seither im erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Bei seinem Profidebüt, am 13. März 2021 gegen den FC Luzern, gelang ihm in der 95. Minute gleich sein erster Treffer in der Super League, es war das Tor zum 4:1-Endstand.

Wir bedanken uns herzlich bei dir, Adi, für fast 12 Jahre in diversen rotblauen Trikots und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg beim FC Lugano.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

war klar, dass einer aus dem ZM gehen wird jetzt wo wir den ghanaer haben.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

_droide hat geschrieben: 06.01.2022, 14:04 ADRIAN DURRER PER SOFORT ZUM FC LUGANO
Der defensive Mittelfeldspieler Adrian Durrer wechselt definitiv ins Tessin zum FC Lugano.

Adrian Durrer stiess 2010 vom SV Muttenz in die Préformation der Nachwuchsabteilung und durchlief von da an sämtliche Stufen beim FCB. Im Sommer 2019 schaffte der heute 20-Jährige den Sprung in die U21 und war seither im erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Bei seinem Profidebüt, am 13. März 2021 gegen den FC Luzern, gelang ihm in der 95. Minute gleich sein erster Treffer in der Super League, es war das Tor zum 4:1-Endstand.

Wir bedanken uns herzlich bei dir, Adi, für fast 12 Jahre in diversen rotblauen Trikots und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg beim FC Lugano.
Auf Twitter hatte ein Journalist aus dem Tessin geschrieben, dass Durrer für die U21 geplant wird. Scheint aber gemäss Meldung der Luganesi nicht so zu sein: 

https://www.fclugano.com/un-mediano-di- ... -gottardo/

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

joggeligool2.0 hat geschrieben: 06.01.2022, 12:37 Findi jo guet und recht dasmr jungi talent holt und so. Aber ich wünsch Mr au 2 bis 3 gueti spieler wo uns witr bringe und sofort besser mache.. Mol luege was no goht.
Also ich finde, dass uns z.B. Pelmard, Millar und Esposito sofort stärker machten, während die erfahrenen Lang und Quintilla noch keine wirklichen Verstärkungen sind...

joggeligool2.0
Neuer Benutzer

Beitrag von joggeligool2.0 »

Ja da hast du natürlich recht. Zm bei den 1. 2 spielern.
bei Esposito mal schauen wie es Im frühling weiter geht.. in den ersten spieln war er schon gut.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Aus der BaZ: 

Und auch Arthur Cabral ist inzwischen wieder in Basel – mit frisch blondiertem Bart. Sein Abgang würde nach seinen Leistungen zuletzt ebenfalls keinen mehr überraschen. Auch nicht Patrick Rahmen, der einen Wechsel des Brasilianers in diesem Winter als «realistisch» beschreibt. Allerdings habe der Club für diesen Fall bereits Alternativen in der Hinterhand.

Hört sich nicht so an, als würde man so oder so einen Stürmer verpflichten. Nur, wenn Cabral gehen würde. Oder interpretiere ich das falsch? Kaufmann sagte doch, man wolle die 9er-Position doppelt besetzen. 

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Noa Malik Dundas aus Holland anscheinend zum Medizintest in Basel erwartet. Weiss jemand mehr?

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Basler_Monarch hat geschrieben: 07.01.2022, 09:07 Noa Malik Dundas aus Holland anscheinend zum Medizintest in Basel erwartet. Weiss jemand mehr?
Gemäss dieser Quelle hätte er gestern am 06.01. den Test machen sollen:
https://www.ad.nl/regiosport-rotterdam/ ... ~a46fa49c/

Wenn da alles gut gegangen ist, könnte das ja noch vor dem Wochenende (also heute) kommuniziert werden. Mal schauen. 

Domingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben: 07.01.2022, 09:07 Noa Malik Dundas aus Holland anscheinend zum Medizintest in Basel erwartet. Weiss jemand mehr?

siehe Einträge seit 4.1. ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich vermute das er für die U21 vorgesehen wäre

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Tician Tushi hat eine Trainingserlaubnis beim FC Winterthur und ist heute Morgen ins Mannschaftstraining eingestiegen. Weitere Infos folgen.

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 6986970118

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

tiimnoah hat geschrieben: 07.01.2022, 10:05 Tician Tushi hat eine Trainingserlaubnis beim FC Winterthur und ist heute Morgen ins Mannschaftstraining eingestiegen. Weitere Infos folgen.

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 6986970118
Ich sehe hier vier Optionen: 
1. Wird direkt fix übernommen
2. Wird mit KO ausgeliehen
3. Wird bis Ende Saison ohne KO ausgeliehen
4. Macht 1-2 Probewochen im Training, dann wird entschieden. 

Ich vermute Nr. 4 (und dann 2.)

Zuletzt geändert von joha95 am 07.01.2022, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ich glaube schon an die professionalität unserer scouts und kaderplaner. aber das wir jetzt marchand, von moos, bunjaku, durrer und tushi einfach so mir nichts, dir nichts weggegeben haben, macht mir schon irgendwie zu schaffen. wollen wir denn jetzt in zukunft nur noch mit leihgeschäften arbeiten? jeden sommer wieder ein halbes dutzend neue spieler holen, für ein jahr, die jedesmal 3 monate brauchen, bis sie halbwegs schlau zusammenspielen können? zudem frage ich mich, ob diese dann zwangsweise immer besser und "weiter" sind als unsere jungs. bei gewissen sieht man das ohne zweifel - wie etwa pelmard. aber warum man immer noch die kohlen für leute wie males raushaut, der in 29 einsätzen für den fcb vielleicht 2 bis 3 halbwegs brauchbare spiele abgeliefert hat, das erschliesst sich mir nicht ganz. ähnliches gilt für ndoye (23 spiele, auch locker 20 davon schrott)...oder burger, der bis jetzt auch keine stricke zerrissen hat.

naja, warten wir ab, was in der rückrunde passiert.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Goldust hat geschrieben: 07.01.2022, 10:19 ich glaube schon an die professionalität unserer scouts und kaderplaner. aber das wir jetzt marchand, von moos, bunjaku, durrer und tushi einfach so mir nichts, dir nichts weggegeben haben, macht mir schon irgendwie zu schaffen. wollen wir denn jetzt in zukunft nur noch mit leihgeschäften arbeiten? jeden sommer wieder ein halbes dutzend neue spieler holen, für ein jahr, die jedesmal 3 monate brauchen, bis sie halbwegs schlau zusammenspielen können? zudem frage ich mich, ob diese dann zwangsweise immer besser und "weiter" sind als unsere jungs. bei gewissen sieht man das ohne zweifel - wie etwa pelmard. aber warum man immer noch die kohlen für leute wie males raushaut, der in 29 einsätzen für den fcb vielleicht 2 bis 3 halbwegs brauchbare spiele abgeliefert hat, das erschliesst sich mir nicht ganz. ähnliches gilt für ndoye (23 spiele, auch locker 20 davon schrott)...oder burger, der bis jetzt auch keine stricke zerrissen hat.

Sehe ich genau gleich...Vielleicht hat man halt gesehen, dass die Qualität dieser 5 Spieler nur im mittleren Super League Niveau reicht. Unsere Nachwuchsarbeit war in der letzten 3-4 Jahren eine Katastrophe. Natürlich können wir nicht jedes Jahr Spieler wie Shaqiri, Xhaka und Embolo in die erste Mannschaft nehmen. Jedoch muss zukünftig schon das Ziel sein, wieder Spieler wie zur Zeit Petretta etc. auszubilden, welche sich in der ersten Mannschaft einen Stammplatz erkämpfen können...

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Goldust hat geschrieben: 07.01.2022, 10:19 ich glaube schon an die professionalität unserer scouts und kaderplaner. aber das wir jetzt marchand, von moos, bunjaku, durrer und tushi einfach so mir nichts, dir nichts weggegeben haben, macht mir schon irgendwie zu schaffen. wollen wir denn jetzt in zukunft nur noch mit leihgeschäften arbeiten? jeden sommer wieder ein halbes dutzend neue spieler holen, für ein jahr, die jedesmal 3 monate brauchen, bis sie halbwegs schlau zusammenspielen können? zudem frage ich mich, ob diese dann zwangsweise immer besser und "weiter" sind als unsere jungs. bei gewissen sieht man das ohne zweifel - wie etwa pelmard. aber warum man immer noch die kohlen für leute wie males raushaut, der in 29 einsätzen für den fcb vielleicht 2 bis 3 halbwegs brauchbare spiele abgeliefert hat, das erschliesst sich mir nicht ganz. ähnliches gilt für ndoye (23 spiele, auch locker 20 davon schrott)...oder burger, der bis jetzt auch keine stricke zerrissen hat.

Ich glaube, wir haben momentan einfach einige schwache Jahrgänge. Von Moos hat in Arnheim kaum gespielt. Marchand bei Grenoble (Ligue 2) auch nicht. Es ist ja auch wahrscheinlich kein Zufall, dass es der U21 überhaupt nicht läuft.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

EffCeeBee hat geschrieben: 07.01.2022, 10:48 Ich glaube, wir haben momentan einfach einige schwache Jahrgänge. Von Moos hat in Arnheim kaum gespielt. Marchand bei Grenoble (Ligue 2) auch nicht. Es ist ja auch wahrscheinlich kein Zufall, dass es der U21 überhaupt nicht läuft.

Wobei ich das nicht mal zwingend den Jahrgängen bzw. deren natürlichen Talente zuschreiben würde. In den letzten Jahren war einfach zu viel Chaos in der Jugend beim FCB. Folgende Dinge fallen mir gerade spontan ein:

1. Wechsel Heusler -> Burgener. Womöglich hat sich da schon einiges in den Jugendteams geändert.
- Ceccaroni als Leiter des Nachwuches (evtl. auch direkt mit Wechsel Heusler -> Burgener passiert)
- Ceccaroni nach Indien abgeschoben (Durch wen wurd er ersetzt?)
- Alex Frei wird U21-Trainer
- 1-2 Monate später velässt Frei den FCB
- van Lierop mit einer zusätzliche Stelle die nicht Leiter des Nachwuchs war.
- van Lierop wird Leiter vom Nachwuchs
2. Wechsel Burgener -> Degen
- van Lierop velrässt den FCB
- Schällibaum wird entlassen
- U21-Trainer Zaric wird von Co-Trainer von Rahmen

Da ist in meinen Augen schlichtweg zu wenig Kontinuität. Und das anfängliche Gerüst (von Heusler) war ok, aber auch nicht überragend (nach Embolo kam praktisch nichts mehr).
Zudem war es in der Ära Burgener einfacher ins erste Team zu kommen, dort war aber viel Chaos, sodass man nicht unbedingt die Situationen (hohe Führungen) hatte um Spieler bedenkenlos einzusetzen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

JackR hat geschrieben: 07.01.2022, 11:22
EffCeeBee hat geschrieben: 07.01.2022, 10:48 Ich glaube, wir haben momentan einfach einige schwache Jahrgänge. Von Moos hat in Arnheim kaum gespielt. Marchand bei Grenoble (Ligue 2) auch nicht. Es ist ja auch wahrscheinlich kein Zufall, dass es der U21 überhaupt nicht läuft.

Wobei ich das nicht mal zwingend den Jahrgängen bzw. deren natürlichen Talente zuschreiben würde. In den letzten Jahren war einfach zu viel Chaos in der Jugend beim FCB. Folgende Dinge fallen mir gerade spontan ein:

1. Wechsel Heusler -> Burgener. Womöglich hat sich da schon einiges in den Jugendteams geändert.
- Ceccaroni als Leiter des Nachwuches (evtl. auch direkt mit Wechsel Heusler -> Burgener passiert)
- Ceccaroni nach Indien abgeschoben (Durch wen wurd er ersetzt?)
- Alex Frei wird U21-Trainer
- 1-2 Monate später velässt Frei den FCB
- van Lierop mit einer zusätzliche Stelle die nicht Leiter des Nachwuchs war.
- van Lierop wird Leiter vom Nachwuchs
2. Wechsel Burgener -> Degen
- van Lierop velrässt den FCB
- Schällibaum wird entlassen
- U21-Trainer Zaric wird von Co-Trainer von Rahmen

Da ist in meinen Augen schlichtweg zu wenig Kontinuität. Und das anfängliche Gerüst (von Heusler) war ok, aber auch nicht überragend (nach Embolo kam praktisch nichts mehr).
Zudem war es in der Ära Burgener einfacher ins erste Team zu kommen, dort war aber viel Chaos, sodass man nicht unbedingt die Situationen (hohe Führungen) hatte um Spieler bedenkenlos einzusetzen.

*einen vertrag für die erste mannschaft zu bekommen, würd ich mal sagen. wirklich regelmässig gespielt hat aber kaum einer. dieser move war halt mehr dazu da, damit burgener nach der saison mit horrenden leistungen und finanziellem desaster auf die 5 neuen u21 spieler verweisen kann, die man ins 1 geholt hat.

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

joha95 hat geschrieben: 06.01.2022, 12:49

Mal schauen. 

Habe ich gestern auch gesehen. Fand ich schon sehr witzig mit diesem Roller.  :D  Mal was anders in Sachen Leaks. :D

Er folgt jetzt auch dem FCB Account auf Instagram, dürfte somit durch sein

Felipe
Erfahrener Benutzer

Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Felipe »

Pululu wechselt per sofort zu Greuther Fürth und damit per Sommer in die 2. Bundesliga.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

zBasel Fondue hat geschrieben: 07.01.2022, 09:58

Ich vermute das er für die U21 vorgesehen wäre

Wechselt tatsächlich in die u21 von uns.

Antworten