FC Bâle hat geschrieben: 28.12.2021, 21:52 Das kann man nicht entscheiden ohne zu wissen, wer als Ersatz kommen könnte.
Genau so ist und die Frage somit ohne Polemik nicht seriös zu beantworten.
FC Bâle hat geschrieben: 28.12.2021, 21:52 Das kann man nicht entscheiden ohne zu wissen, wer als Ersatz kommen könnte.
Auf FCB Website bestätigt. Silberbauer dafür weg. Neu folgende Aufstellungjay hat geschrieben:sogar mit vertragsverlängerig!
https://www.bzbasel.ch/sport/vertragsve ... ld.2233846
findi guet, in unserer situation jetz lieber bitz ruhig zblibe statt überstürze
edit: der bz-artikel ist wieder weg
Felipe hat geschrieben: 31.12.2021, 13:07Auf FCB Website bestätigt. Silberbauer dafür weg. Neu folgende Aufstellungjay hat geschrieben: sogar mit vertragsverlängerig!
https://www.bzbasel.ch/sport/vertragsve ... ld.2233846
findi guet, in unserer situation jetz lieber bitz ruhig zblibe statt überstürze
edit: der bz-artikel ist wieder weg
Cheftrainer: P. Rahmen
Assistenztrainer: B. Smiljanic
Spezialtrainer: O. Zaric
Spezialtrainer: G. Abascal
Torhütertrainer: M. Colomba
Arara hat geschrieben: 02.01.2022, 04:54 Was mich so fansziniert am Schute, ist, dass man eben nicht nur den Marktwert der einzelnen Mannschaften zusammenrechnen kann und dann daraus die Tabelle am Ende der Saison ableiten kann. Dass eben eine Ansammlung von Stricher vor uns auf Platz 1 stehen kann, sofern sie sich als Mannschaft gefunden haben. Dass auch die Zuschauer manchmal den Unterschied machen können. Das man auch einmal das Glück auf seiner Seite haben muss.
Wäre jeweils einfach der Club am Ende Meister, der das grösste Budget für die 1. Mannschaft aufbringen kann, es würde mich total langweilen.
Von meinem Standpunkt aus ist diese Rahmen-Diskussion darum völlig unverständlich. Habt Freude am Fussball, am Gang ins Stadion, an den Farben rot und blau, am Laut-werden im Stadion, fluchend, anfeuernd, oder jubelnd. Titel nehmen wir immer gerne, feiern sie, wie sie fallen. Wer aber nur noch Freude am FCB hat, wenn er Titel holt, der kriegt natürlich ab Platz 2 die Krise und fordert den Kopf des Trainers...
Volià. Die Faszination beruht auf der Unberechenbarkeit.Arara hat geschrieben: 02.01.2022, 04:54 Was mich so fansziniert am Schute..... Habt Freude am Fussball, am Gang ins Stadion, an den Farben rot und blau, am Laut-werden im Stadion, fluchend, anfeuernd, oder jubelnd. Titel nehmen wir immer gerne, feiern sie, wie sie fallen. Wer aber nur noch Freude am FCB hat, wenn er Titel holt, der kriegt natürlich ab Platz 2 die Krise und fordert den Kopf des Trainers...