BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.12.2021, 12:49Die Hinrunde war bis zum November recht gut und dahinein fallen auch die Quali Spiele.JackR hat geschrieben: 22.12.2021, 11:20 ...
Und nein, ihr könnts noch 100 Mal vergleiche mit letzter Saison ziehen; die Leistungen unter Sforza sind NICHT der Massstab.
...
Richtig Berg ab gings erst im Dezember. Und wenn du schon keine Vergleiche willst, dann betrachte wo Rahmen das Team übernommen hatte und wo es jetzt steht.
Nochmals: Wir haben gegen "Fallobst" die Pflicht erfüllt, haben gegen den Leader und den 4. Platzierten 4 von 6 Punkten geholt und sind gegen den Meister/CL Teilnehmer ungeschlagen.
Wir haben gegen ein Sion in Unterzahl das Siegestor erzielt als auch gegen GC mit einem Mann weniger fast die Kurve gekratzt (Sieg). Gegen den letzten resultierten die Erwartete 6 von 6 Punkte
Was willst du mehr?
Richtig bergabs gings mit dem Carouge-Spiel Ende Oktober. Das sind mehr als nur ein paar Spiele. Wir reden hier von 11 Spielen. Und das ist NUR auf die Resultate bezogen. Nimmt man die Leistungen der Mannschaft auch noch dazu, dann ists eigentlich schon seit Hammarby grösstenteils ungenügend.
Nein ich betrachte nicht wo Rahmen das Team übernommen hatte. Rahmen hatte eine mehr als gute Vorbereitung mit dem praktisch ganzen Team. Da ist ganz einfach egal was im März oder Februar davor war. Zumal Sforza auch nur 7 Monate da war - so viel kann nicht langfristig kaputt gegangen sein. Ein Blick auf diese Saison genügt locker.
Genau. Man hat in Bestbesetzung gegen einen Meister mit C-Team gerade mal einen Punkt mit Glück halten können. Man schafft es nicht mal gegen Letzten der Tabelle eine Leistung abzurufen, sodass man nicht um 3 Punkt zittern muss. Man scheidet gegen einen fucking 1. Ligisten aus im Cup aus. Man musste Angst und Bange haben um die CHL-Quali gegen einen Verein aus dem Tabellenmittelfeld in Schweden.
Was ich möchte? Einen positiven Trend. Es muss nicht alles perfekt sein, aber es sollte bergauf gehen. Aber es geht alles bachab momentan mit Rahmen. Zuerst die Leistungen; seit November auch noch die Resultate. Ich bleib dabei. Mit Rahmen an der Seitenlinie verspielt auch noch die europäischen Plätze.