Ja er meint halt dass es unglaublich für ihn sei mit alldiesen Cracks zusammen sein zu dürfen, welche er vor zwei Wochen noch nur von der Playstation her kannte und dann zæhlt er noch die Namen auf von den Spielern die er auf PS in seiner Mannschaft hätte. Einer meint er hätte Ney nicht aufgezählt und er, Ney sei viel zu teuer.. Mein Fazit: das war wohl sein letztes AufgebotFelipe hat geschrieben: 16.10.2021, 09:37 Kann jemand portugisiesch? Was labert Cabral hier?
https://www.instagram.com/reel/CVDz1D-l ... =copy_link
Arthur Cabral
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Re: Arthur Cabral
GreatShankly hat geschrieben: 16.10.2021, 12:17Ja er meint halt dass es unglaublich für ihn sei mit alldiesen Cracks zusammen sein zu dürfen, welche er vor zwei Wochen noch nur von der Playstation her kannte und dann zæhlt er noch die Namen auf von den Spielern die er auf PS in seiner Mannschaft hätte. Einer meint er hätte Ney nicht aufgezählt und er, Ney sei viel zu teuer.. Mein Fazit: das war wohl sein letztes AufgebotFelipe hat geschrieben: 16.10.2021, 09:37 Kann jemand portugisiesch? Was labert Cabral hier?
Letztes Aufgebot? Entweder bist du Hellseher oder er hört mit dem Kicken auf? Wenn er sich bei einer grossen Liga durchsetzt kann es sicher wieder passieren. Gibt ja auch viele Testspiele. Ist mir schleierhaft wie man jetzt ein Fazit ziehen kann.
Wenns nur das gsi isch wieso lache die fast Träne? Hän d Brasilianer e spezielle Humor oder das isch halt nid ganz alles gsi...
-
- Erfahrener Benutzer
.
Zuletzt geändert von Lorenzo von Matterhon am 16.10.2021, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rey2 hat geschrieben: 16.10.2021, 13:02 Wenns nur das gsi isch wieso lache die fast Träne? Hän d Brasilianer e spezielle Humor oder das isch halt nid ganz alles gsi...
Willr seit dassr beidruggt isch die Spieler z träffe woner sunscht nur vo dr Playstation kennt und dr Neymar z tür für si Team gsi isch? Ok, ka me jo mol drüber lache. Aber irgendwie seht für mi d Situation jetzt witziger us als dä Spruch...

- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Beachte vielleicht noch dasPusher hat geschrieben: 16.10.2021, 12:55GreatShankly hat geschrieben: 16.10.2021, 12:17Ja er meint halt dass es unglaublich für ihn sei mit alldiesen Cracks zusammen sein zu dürfen, welche er vor zwei Wochen noch nur von der Playstation her kannte und dann zæhlt er noch die Namen auf von den Spielern die er auf PS in seiner Mannschaft hätte. Einer meint er hätte Ney nicht aufgezählt und er, Ney sei viel zu teuer.. Mein Fazit: das war wohl sein letztes AufgebotFelipe hat geschrieben: 16.10.2021, 09:37 Kann jemand portugisiesch? Was labert Cabral hier?
Letztes Aufgebot? Entweder bist du Hellseher oder er hört mit dem Kicken auf? Wenn er sich bei einer grossen Liga durchsetzt kann es sicher wieder passieren. Gibt ja auch viele Testspiele. Ist mir schleierhaft wie man jetzt ein Fazit ziehen kann.
Gemeint weil Majestät Neymar evtl. beleidigt sein könnte..
Und ja, die andern labern halt noch Sachen rein weswegen gelacht wird.. aber ihr könnt euch f. Eure Instagramtratsch Stories ja einen Pro Dolmetscher suchen, ich habe besseres zu tun..
Ne schon gut, danke für die Übersetzung!GreatShankly hat geschrieben:Beachte vielleicht noch dasPusher hat geschrieben: 16.10.2021, 12:55GreatShankly hat geschrieben: 16.10.2021, 12:17
Ja er meint halt dass es unglaublich für ihn sei mit alldiesen Cracks zusammen sein zu dürfen, welche er vor zwei Wochen noch nur von der Playstation her kannte und dann zæhlt er noch die Namen auf von den Spielern die er auf PS in seiner Mannschaft hätte. Einer meint er hätte Ney nicht aufgezählt und er, Ney sei viel zu teuer.. Mein Fazit: das war wohl sein letztes Aufgebot
Gemeint weil Majestät Neymar evtl. beleidigt sein könnte..
Und ja, die andern labern halt noch Sachen rein weswegen gelacht wird.. aber ihr könnt euch f. Eure Instagramtratsch Stories ja einen Pro Dolmetscher suchen, ich habe besseres zu tun..
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Schade wurde Arthur keine Minute eingesetzt gegen Peru. Schwach vom Brasil Coach. Da fliegt einer um die halbe Erde für fast nichts.
Aficionado hat geschrieben: 20.10.2021, 10:02 Schade wurde Arthur keine Minute eingesetzt gegen Peru. Schwach vom Brasil Coach. Da fliegt einer um die halbe Erde für fast nichts.
Gleichbehandlung finde ich schon ok... Es hat ja schliesslich kein einziger Brasilien-Spieler gegen Peru gespielt.

Ein 5-minütiger Einsatz wäre aber schon cool gewesen, verstehe ich eigentlich auch nicht ganz.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Peru oder Uruguay, Haupsache Asien.Yazid hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 20.10.2021, 10:02 Schade wurde Arthur keine Minute eingesetzt gegen Peru. Schwach vom Brasil Coach. Da fliegt einer um die halbe Erde für fast nichts.
Gleichbehandlung finde ich schon ok... Es hat ja schliesslich kein einziger Brasilien-Spieler gegen Peru gespielt.
Ein 5-minütiger Einsatz wäre aber schon cool gewesen, verstehe ich eigentlich auch nicht ganz.
Hat sich wohl im Training nicht aufgedrängt 

Alles der Reihe nach. Erstmal war halt den Clown machen und ein Lied singen angesagt.
https://www.cbf.com.br/selecao-brasilei ... -argentina
Kein Aufgebot für die Spiele gegen Kolumbien und Argentinien.
Arthur Cabral
Danke für den Link.nobilissa hat geschrieben:https://www.cbf.com.br/selecao-brasilei ... -argentina
Schade. War aber zu erwarten, jetzt da Cunha wieder fit ist und da halt die Konkurrenz halt riesig ist. Evtl wurde er auch einfach eingeladen, damit der Trainer schauen konnte, ob und was er wirklich drauf hat.
Wenn Artur weiter so töpft, kommt wieder ein Aufgebot. Ich befürchte es braucht wohl einen Wechsel zu einem renommierteren Club, aber we will see . Hat ja auch nach dem 2:6 gegen Winti keiner kommen sehen, dass Artur ein Nati-Aufgebot bekommt.
Es ist für uns besser so. Das Spiel in Argentinien findet drei Tage vor dem Spiel am 20. November gegen YB statt, wahrscheinlich würde er dann am Donnerstag zurückreisen. Wir brauchen einen ausgeruhten Cabral, um YB auswärts zu vernichten 
Und er hätte wohl sowieso wieder nicht gespielt, wenn er aufgeboten worden wäre.

Und er hätte wohl sowieso wieder nicht gespielt, wenn er aufgeboten worden wäre.
Ganz e geils lied vo dr MK!
Jo also das hani eigentlich gmeint... Meh weiss i au nid...

- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 10.12.2021, 12:30
Jo also das hani eigentlich gmeint... Meh weiss i au nid...
Viel meh als das ischs au nit. Im Zwüscheteil gäbts zwar e „Text“ aber do singt jede biz si eigenigs Färsli (zumindest bi mir in dr Nöchi)
Danke! Mir isches säll Lied au uf de Zunge gläge

Auf der Confernce League App wurde Party Arthy zum Spieler der Woche gewählt.
Bravo.
Bravo.
Wenn man das Interview von DD liest heute wohl möglicherweise sein letztes Spiel für uns. Hätte mir ein "Wir versuchen ihn unbedingt zu halten" erhofft, aber realistischerweise braucht man die Kohle und will ihm auch keine grossen Steine in den Weg legen.
Auf noch ein Goal von ihm und dann eine würdige Verabschiedung (in die Winterpause
)
Auf noch ein Goal von ihm und dann eine würdige Verabschiedung (in die Winterpause

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 20.12.2021, 19:03 Zenit?
https://www.goal.com/br/notícias/zenit- ... 85e5cf616a
Weiss nicht ob Cabral Dorthin will....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
+20 Mille oder GTFO!
Schon keine Traumdestination, spielen jedoch gefühlt 100 Brasilianer in Russland.
Die Russen zahlen vielleicht mehr
Wenn wir ihn für € 11 Mio. verkaufen, bleibt nicht mehr viel für uns übrig. Abzüglich 6 Mio., die wir für ihn bezahlt haben und ungefähr € 3.5 Mio. (30%), die wir an seinen alten Club geben müssten, würden wird 1.5 Mio. Euro Gewinn erzielen...