Pusher hat geschrieben: 15.12.2021, 22:39 Wann ist die Mannschaft zurück in Basel, weiss das jemand?
Wart doch einfach beim Joggeli, der Car wird schon irgendwann auftauchen.
Pusher hat geschrieben: 15.12.2021, 22:39 Wann ist die Mannschaft zurück in Basel, weiss das jemand?
Und Elia der unsäglichste.
zBasel Fondue hat geschrieben: 15.12.2021, 22:36TerminatorII hat geschrieben: 15.12.2021, 22:30 Dies war eine Bankrotterklärung. Gegen ein enorm ersatzgeschwächtes YB mit mehr Glück als Verstand ein absolut unverdientes 1:1
Rahmen RAUS
Finde ich auch Rahmen bringt uns nicht weiter
Camara ist der grössere H`SohnSubComandante hat geschrieben:Und Elia der unsäglichste.
Warum soll er nicht dürfen ?NaSrI hat geschrieben: 15.12.2021, 22:57 Wieso der überhaupt gegen uns spielen darf ist mir ein Rätsel!
Und einer der besten. Cabral war fast total abgemeldet
Bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, das Spiel unseres FCCB lässt eigentlich keinerlei Zuversicht aufkommen. Die Abwehr ohne Comert schlechter, Aussenverteidiger haben wohl ein Trauma. von Kasami kahm vielzuwenig, Palacios sah seine Grenzen, im Angriffsspiel waren keine Laufwege ersichtlich, verdammt macht der FCB s´das mit Absicht? Glaube es geht nie darum die besten 11 zum Gewinnen auf den Platz zu stellen.Yazid hat geschrieben: 15.12.2021, 23:06 Schmeichelhaftes Ergebnis, auch wenn man auf der anderen Seite auch sehen muss, dass YB anscheinend einfach doch die Klasse fehlt. Effizienz gehört ja bekanntlich auch dazu.
Ein Unentschieden mehr, auch wenn dieses sicher weniger schmerzt als manch anderes diese Saison.
Was aber richtig weh tut, ist das, was wir zu sehen bekommen. Zum Teil äusserst magere Kost und immer wieder lange (bis sehr lange) Phasen, in denen wir extrem schwimmen und an die Wand gespielt werden. Und das nicht nur in Bern auf Kunstrasen, sondern je nachdem auch zu Hause und gegen vermeintlich schwächere Gegner. Stimmt mich sehr bedenklich, und nicht erst seit dem heutigen Spiel...
Bei aller Sympathie... Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass der Stricher-Trainer mehr aus dieser Mannschaft herausholen würde.
Und wenn wir es schon von den Idioten aus der Idiotenstadt haben: nun sind es definitiv 5 Punkte Rückstand auf das Dreckspack! Ich könnte kotzen.
Im Blöck wurde es immerhin mit einem eigenen Artikel erwähnt. Und bei Feuerzeug in die Fresse muss es einfach krasse Sanktionen geben.Yazid hat geschrieben: 15.12.2021, 23:24 Hoffentlich wird die Sauerei mit dem Feuerzeug nun nicht totgeschwiegen! Im SRF wurde es jedenfalls überhaupt nicht mehr erwähnt...
In Frankreich werden Spiele aufgrund solcher Ereignisse abgebrochen (s. Payet in Lyon). Als Strafe dann Geisterspiele und/oder Punktabzüge!
Yazid hat geschrieben: 15.12.2021, 23:06 Schmeichelhaftes Ergebnis, auch wenn man auf der anderen Seite auch sehen muss, dass YB anscheinend einfach doch die Klasse fehlt. Effizienz gehört ja bekanntlich auch dazu.
Ein Unentschieden mehr, auch wenn dieses sicher weniger schmerzt als manch anderes diese Saison.
Was aber richtig weh tut, ist das, was wir zu sehen bekommen. Zum Teil äusserst magere Kost und immer wieder lange (bis sehr lange) Phasen, in denen wir extrem schwimmen und an die Wand gespielt werden. Und das nicht nur in Bern auf Kunstrasen, sondern je nachdem auch zu Hause und gegen vermeintlich schwächere Gegner. Stimmt mich sehr bedenklich, und nicht erst seit dem heutigen Spiel...
Ich meinte mal in einem Reglement gelesen zu haben, dass entsprechende Klauseln im Arbeitsvertrag unstatthaft sind.NaSrI hat geschrieben: 16.12.2021, 00:27
Ich finde in der eigenen Liga ausgeliehen Spieler von uns, sollten nicht gegen uns spielen dürfen.
LFBS hat geschrieben: 15.12.2021, 21:14 Der Feuerzeugwurf geht natürlich gar nicht, klar, ist nur ein Einzeltäter. Finde aber generell, dass die YB Fans sehr hysterisch sind. Machen zwar gute Stimmung, aber scheinen nur auf das kleinste Foul zu warten, um komplett durchzudrehen.
+1 Sehe ich genau gleich, wir sind ja die schlechtes Mannschaft, in Sachen Zweikämpfe der gesandten Gurgen Liga.Patzer hat geschrieben: 15.12.2021, 22:35 das gelaber vom besseren kader des fcb ist einfach nur lächerlich.
basel hat vielleicht das talentiertere kader, da jünger, aber besser sicher nicht. yb's spieler haben viel mehr power als unsere, verkörpern viel mehr den modernen fussball. technisch mag dafür unser ein wenig die feinere klinge führen, aber wenn yb ins rollen kommt, wirds für unsere spieler schwer. yb hat gefühlt 80% der laufduelle und zweikämpfe gewonnen.