Hoffe, sie können diesen auch entsprechend weiterhin so erfolgreich gestalten wie bisher und beginnen am besten mit einem weiteren Sieg gegen Lausanne (was natürlich ein absolutes muss ist

quatsch, Zuschauer werden nur noch gespert wenn Bund zahlt... der will nicht mehr zahlen :-)
In Österreich und Holland sind schon wieder Geisterspiele.harry99 hat geschrieben: 30.11.2021, 17:05quatsch, Zuschauer werden nur noch gespert wenn Bund zahlt... der will nicht mehr zahlen :-)
ja mögen unsere Jungs Rennen wie nie und 4:0 gewinnen.
Denke nicht das Rahmen Vale noch von Beginn an bringt. habe das Gefühle unser käpten ist immer mehr Fremdkörper in der Mannschaft.Panda11 hat geschrieben: 01.12.2021, 01:19 Welche Aufstellung ich mir wünsche:
Welche Aufstellung ich erwarte:
Lasse mich gerne überraschen.
Tipp: 4:1
Danke für die Info.Bierathlet hat geschrieben: 02.12.2021, 11:48 Angepasste Covid-19-Massnahmen im Joggeli
Am Sonntag gelten neue Massnahmen im Joggeli.
- In allen Innenräumen des Stadions St. Jakob-Park gilt die Maskenpflicht.
- Die Maskenpflicht betrifft alle geschlossenen Räumlichkeiten wie den gesamten Hospitality-Bereich, das Mediencenter, die Toiletten und die Katakomben (Garderoben etc.).
- Eine Konsumation von Essen und Getränken ist in den Innenräumen nur dann erlaubt, wenn man an einem Tisch sitzt.
- In den Aussenbereichen des Stadions (Zuschauerplätze, Stadionumgang, Plattformen etc.) gibt es keine Maskenpflicht.
- Der FCB empfiehlt den Besucherinnen und Besuchern, bei grösseren Menschenansammlungen auch draussen eine Maske zu tragen und generell die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.
Also Betrifft grundsätzlich nur die Hospitality und VIP Zone.Bierathlet hat geschrieben: 02.12.2021, 11:48 Angepasste Covid-19-Massnahmen im Joggeli
- Die Maskenpflicht betrifft alle geschlossenen Räumlichkeiten wie den gesamten Hospitality-Bereich, das Mediencenter, die Toiletten und die Katakomben (Garderoben etc.).
- Eine Konsumation von Essen und Getränken ist in den Innenräumen nur dann erlaubt, wenn man an einem Tisch sitzt.
- In den Aussenbereichen des Stadions (Zuschauerplätze, Stadionumgang, Plattformen etc.) gibt es keine Maskenpflicht.
- Der FCB empfiehlt den Besucherinnen und Besuchern, bei grösseren Menschenansammlungen auch draussen eine Maske zu tragen und generell die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.
Bierathlet hat geschrieben: 02.12.2021, 11:48 Angepasste Covid-19-Massnahmen im Joggeli
Beides nur Alibiübungen.DerProfessor hat geschrieben: 02.12.2021, 13:49
Einmal mehr spannend wie verschieden dies je nach kanton umgesetzt wird.
In bern maskenpflicht auch am platz
In st.gallen werden im stehplatzsektor die stühle wieder montiert und alle müssen sitzen
joha95 hat geschrieben: 30.11.2021, 17:36 Für mich irgendwie eine Partie, die den wirklichen Stand des Teams aufzeigen wird bzw. aufzeigen könnte.
Eine ganze Woche Vorbereitung, genügend Regenerationszeit, kaum Verletzte (evtl. kehrt sogar Esposito zurück, weiss jemand was?). Ausreden gibt es keine. Daher MUSS der FCB zwingend überzeugen, spielerisch sowie vor allem auch resultatmässig. Ich hoffe auf einen Sieg mit drei Toren Abstand.
Wir sind auch am Schluss, bei gewonnen Zweikämpfe, dass sagt ja auch was.joha95 hat geschrieben: 04.12.2021, 14:40 Interessanter Bericht der bz vor dem morgigen Spiel. Rahmen wünscht sich mehr Aggressivität. Der FCB begeht die wenigsten Fouls.
https://www.bzbasel.ch/sport/fcb-zahl-d ... ld.2223975
Wir müssen die drei Bohnen heute holen, egal ob der FCZ gewonnen hat oder nicht.Schambbediss hat geschrieben: 04.12.2021, 20:07 züri het wieder voorgleggt. mir mien morn die 3 pünggt hole! vorwärts FCB!
_droide hat geschrieben: 05.12.2021, 13:17 Aufstellung:
Lindner
Lopez
Frei
Pelmard
Petretta
Xhaka
Kasami
Zhegrova
Palacios
Cabral
Bank: