Wär das dämfall e Serie wo mr miesst luege

Hab jetzt mal bis ende Staffel zwei durch gesuchtet.Goldust hat geschrieben: 16.11.2021, 09:36
fand das konzept generell recht gut, habe die erste staffel zu ende gekuckt, aber staffel zwei nach 3 episoden beendet, weil das gleiche konzept wiederholt wird. ausserdem bin ich wohl etwas zu alt - gefühlt für twens konzipiert (coming of age kram)
BaslerBasilisk hat geschrieben: 18.11.2021, 09:16Hab jetzt mal bis ende Staffel zwei durch gesuchtet.Goldust hat geschrieben: 16.11.2021, 09:36
fand das konzept generell recht gut, habe die erste staffel zu ende gekuckt, aber staffel zwei nach 3 episoden beendet, weil das gleiche konzept wiederholt wird. ausserdem bin ich wohl etwas zu alt - gefühlt für twens konzipiert (coming of age kram)
Ja Staffel zwei scheint sich am Anfang zu wiederholen, aber boy oh boy. Kuck fertig, glaub mirFand das Ende sehr gut gelungen.
Auf zur dritten Staffel
Finde vor allem Fabio spannend, Meinecke oder den Survival Mattin ertrage ich nicht allzu lange.joggeliwurst hat geschrieben: 17.11.2021, 20:46 Irgendwelche Survival- Freaks hier, die 7vsWild schauen?
Macht noch Spass!
Lällekönig hat geschrieben: 19.11.2021, 01:12Finde vor allem Fabio spannend, Meinecke oder den Survival Mattin ertrage ich nicht allzu lange.joggeliwurst hat geschrieben: 17.11.2021, 20:46 Irgendwelche Survival- Freaks hier, die 7vsWild schauen?
Macht noch Spass!
Falls dich das Thema Survival interessiert, empfehle ich dir die Inspiration zu 7 vs. Wild: «Alone» (History Channel), die alten Staffeln «Dual Survival» mit Dave Canterbury oder Dave Canterburys Youtube Kanal (eher Tutorials), wobei die alten Folgen besser sind. Herr Canterbury ist mit den Jahren halt älter und bequemer geworden. Das Alter sei ihm verziehen. Ebenfalls sehr spannend finde ich Rüdiger Nehberg aka Sir Vival. Sein «Deutschlandmarsch» ist legendär, sein Einsatz als Aktivist für Menschenrechte berührt.
«Alone» finde ich vor allem spannend, weil die psychologische Komponente des Alleinseins halt eine ganz andere Dimension einnimmt, wenn es um freiwillig am längsten Durchhalten geht. Monate mit ungewissem Ende wiegen anders, als die Aussicht auf ein Ende nach 7 Tagen. Da gibts Kandidaten, die scheitern an den Survival Skills, am Alleinsein oder kommen schlicht zu der Erkenntnis, dass sie Sinnvolleres mit ihrer Zeit anfangen könnten.joggeliwurst hat geschrieben: 19.11.2021, 17:52 Ja die Selbstdarstellungsausbrüche nerven etwas.
Cool, merci für die Tipps, da guck ich gern mal rein. Rüdiger Nehbergs Deutschlandmarsch kenn ich natürlich.
joggeliwurst hat geschrieben: 19.11.2021, 20:53 Von wegen psychologischer Komponente fand ich sein Experiment/ Doku noch spannend: ist ein schweizer ex- Snowboarder. Hat mir gefallen zu schauen. Sympathischer Typ!
Kogokg313 hat geschrieben: 31.12.2021, 10:16 Meine Tochter möchte ständig "Rainbow High" auf Netflix Kids schauen. Kennt das jemand? Sowas wie eine Story oder Botschafr gibts nicht. Es geht einfach darum, dass das Generieren von Likes und Follower am Wichtigsten ist, viral zu gehen und Parties zu feiern. "Party" wäre noch knapp verständlich, aber die scheint Nebensache zu sein, da aiw ja geteilt werden muss.
Und besonders wichtig, vor jedem Satz muss noch "Hashtag" ausgesprochen werden, genauso wie danach "bedrücktes Emoji" usw.
Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich künftig Drogen nehmen muss oder den Scheiss einfach verbieten werde. Aber gegen den Lauf der Zeit kann man sich nicht wehren.. mein Grossvater fand Ren and Stimpy auch bescheuert.
Somnium hat geschrieben: 31.12.2021, 11:12Kogokg313 hat geschrieben: 31.12.2021, 10:16 Meine Tochter möchte ständig "Rainbow High" auf Netflix Kids schauen. Kennt das jemand? Sowas wie eine Story oder Botschafr gibts nicht. Es geht einfach darum, dass das Generieren von Likes und Follower am Wichtigsten ist, viral zu gehen und Parties zu feiern. "Party" wäre noch knapp verständlich, aber die scheint Nebensache zu sein, da aiw ja geteilt werden muss.
Und besonders wichtig, vor jedem Satz muss noch "Hashtag" ausgesprochen werden, genauso wie danach "bedrücktes Emoji" usw.
Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich künftig Drogen nehmen muss oder den Scheiss einfach verbieten werde. Aber gegen den Lauf der Zeit kann man sich nicht wehren.. mein Grossvater fand Ren and Stimpy auch bescheuert.
Ren und Stimpy IST bescheuert!
- Somnium, 46, Team Spongebob
BFJ hat geschrieben: 15.11.2021, 11:48 Am 16.11.2021 startet auf SONY AXN die dritte Staffel von YELLOWSTONE.
Cowboys, rauhe Sitten und jede Menge schöne Landschaftsbilder
https://www.youtube.com/watch?v=h8-SnYHO27g
BFJ hat geschrieben: 19.01.2022, 11:11 Hey Joggeliwurst
Vielen Dank für Deine Beiträge hier!
Yellowstone Staffel 1-3 ist jetzt auf SONY AXN und via Blue Play verfügbar.
Wo sieht man Staffel 4 und die neue Serie 1883? Ich denke die Staffel 4 lief erst gerade in den USA an!?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"