Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
Nii
Erfahrener Benutzer

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Nii »

Für 8 Mio. darf Barca gerne ein signiertes FCB-Shirt von Cabral haben.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Nii hat geschrieben: 19.11.2021, 11:21 Für 8 Mio. darf Barca gerne ein signiertes FCB-Shirt von Cabral haben.
:D :D ​​​​​​​

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

JackR hat geschrieben: 19.11.2021, 10:28
EffCeeBee hat geschrieben: 19.11.2021, 10:25
"Trotz der Umstände will der spanische Top-Klub in der kommenden Transferperiode nicht untätig sein. „Wir werden sehen müssen, ob es Optionen (im Winter; d. Red.) gibt und ob sie mit den Bedürfnissen des Trainers übereinstimmen. Wir prüfen verschiedene Maßnahmen, um unser Financial Fairplay zu verbessern. Im Moment gibt es eine solche Möglichkeit nicht“, sagte Alemany.

Aus dem von dir verlinkten Text. Tönt für mich eher danach, dass man nach kreativen Lösungen suchen muss. Von daher halte ich zum Beispiel ein Tauschgeschäft für nicht ausgeschlossen.

Ja, muss man so verstehen. Aber der FCB braucht Geld und Cabral ist das beste Pferd im Stall um dies zu erreichen. Kann ich mir also schlecht vorstellen, dass sich der FCB auf kreative Lösungen einlässt.
der spanische FCB braucht viel dringender Geld

Toerpe
Neuer Benutzer

Cabral 25Mio

Beitrag von Toerpe »

Cabral für 8mio weggeben? Nie im Leben. Wenn, dann an einen "kleinen" Verein mit 50% Transferbeteiligung innert 5 Jahren.

Cabral ist für 25mio gut. Vertrag vielleicht etwas kurz ... aber meinen mangelhaften Sachverstand habe ich hier schon öfters zur Schau gestellt.

Gruss aus Zürich

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Im Tausch mit Frenkie können wir dann über die 8 Mio. nachdenken.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Seron hat geschrieben:Im Tausch mit Frenkie können wir dann über die 8 Mio. nachdenken.
Ter Stegen wär auch ne passable Nr. 2 hinter Lindner.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Barcelona ist ein Scheissverein & soll sich verpissen

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

badcop hat geschrieben: 19.11.2021, 18:52 Barcelona ist ein Scheissverein & soll sich verpissen

Danke! 😁 +1893

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

https://sportbild.bild.de/fussball/la-l ... sport.html

auch die sportbild schreibt von diesem gerücht. da der berater von Cabral Deco ist, könnte an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein. Wenn Barca tatsächlich anklopft und Cabral unbedingt will, kann Barca Druck machen und dementsprechend den Preis drücken.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Als Barca-Sympathisant (meine Vorschreiber können mich mal) bin ich nicht wirklich begeistert. Einerseits wärs ein Scheissdeal für den FCB, andererseits - seien wir ehrlich - der Schritt wäre auch für Cabral noch zu hoch. Auch wenn ich Ihn gerne bei Barca sähe.

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

Ich hoffe, Cabral lässt sich davon nicht blenden und entscheidet sich nicht für Barça.

Rein fussballerisch passt Cabral besser zu einem Mittelfeld-Club in der Premier League als zu Barça.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Rojoazul hat geschrieben: 20.11.2021, 14:55 Ich hoffe, Cabral lässt sich davon nicht blenden und entscheidet sich nicht für Barça.

Rein fussballerisch passt Cabral besser zu einem Mittelfeld-Club in der Premier League als zu Barça.

Wenn es wirklich stimmt sollte Cabral gehen, die Chance bekommst Du einmal. Und einer der etwas kritische Fans auf Social Media blockiert passt besser zur Wohlfühl Oase Barca als zu einem PL Mittelfeldklub wo ganz anderes hartes Brot gegessen wird…

Felipe
Erfahrener Benutzer

Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Felipe »

Pusher hat geschrieben:
Rojoazul hat geschrieben: 20.11.2021, 14:55 Ich hoffe, Cabral lässt sich davon nicht blenden und entscheidet sich nicht für Barça.

Wenn es wirklich stimmt sollte Cabral gehen, die Chance bekommst Du einmal. Und einer der etwas kritische Fans auf Social Media blockiert passt besser zur Wohlfühl Oase Barca als zu einem PL Mittelfeldklub wo ganz anderes hartes Brot gegessen wird…

Was hesch verbroche?

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Felipe hat geschrieben: 20.11.2021, 20:01
Pusher hat geschrieben:

Was hesch verbroche?

muss mir Cabral oder sein Manager/Übersetzer/Assistent sagen der sein Social Media betreut, keine Ahnung aber es scheint auch nur ein Anflug von Kritik ist unerwünscht.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

Chrisixx hat geschrieben: 24.11.2021, 19:27 https://www.sport.es/es/noticias/barca/ ... l-12887554

15-20m für Cabral  :(

Die meinen es scheinbar ernst. Gem. Quelle sind die Verhandlungen offen, aber im Gange. Seltsam finde ich, dass sie Cabral SOFORT holen wollen, nicht erst im nächsten Transferfenster (su aterrizaje inmediato). Er kann ja noch gar nicht eingesetzt werden - oder dürfen die noch Spieler nachmelden????

Jetzt schon abgeben ist ausgeschlossen. 20 Eulen im Winter, falls ein guter Ersatz da ist, der instant performt.

Según ha podido saber SPORT, ya hay negociaciones en abierto, con el objetivo de adquirir en propiedad el futbolista en esta próxima ventana de contrataciones. Ahora se está trabajando con relación a qué formula haría posible su aterrizaje inmediato en el Camp Nou.
Lucas Giuven, NLB.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

RotBlauStift hat geschrieben: 24.11.2021, 19:59
Chrisixx hat geschrieben: 24.11.2021, 19:27 https://www.sport.es/es/noticias/barca/ ... l-12887554

Die meinen es scheinbar ernst. Gem. Quelle sind die Verhandlungen offen, aber im Gange. Seltsam finde ich, dass sie Cabral SOFORT holen wollen, nicht erst im nächsten Transferfenster (su aterrizaje inmediato). Er kann ja noch gar nicht eingesetzt werden - oder dürfen die noch Spieler nachmelden????

Jetzt schon abgeben ist ausgeschlossen. 20 Eulen im Winter, falls ein guter Ersatz da ist, der instant performt.

Según ha podido saber SPORT, ya hay negociaciones en abierto, con el objetivo de adquirir en propiedad el futbolista en esta próxima ventana de contrataciones. Ahora se está trabajando con relación a qué formula haría posible su aterrizaje inmediato en el Camp Nou.

Ich nimm aa mit sofort isch s Winterfänschter gmeint. Jetzt kasch jo gar nit nochemälde (usser glaub die vertragslose).

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

D-Balkon hat geschrieben:

Ich nimm aa mit sofort isch s Winterfänschter gmeint. Jetzt kasch jo gar nit nochemälde (usser glaub die vertragslose).
20 Mio. Cabral zu Barca würde ich machen. Lieber 5 Mio weniger (statt 25), dafür wieder das Bild des FCB auffrischen, der Spieler an Topclubs zu verkaufen mag. Sofern finanziell verkraftbar. Wenn Cabral bei Barca einschlagen sollte- dann haben wir mit Salah und Cabral zwei sehr gute Argumente für internationale Talente (Akanji, Xhaka, Shaq, Breel, Yann kamen ja alles ausser der Schweizj

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Definitiv.

Und etwas, dass wir den Bernern jeweils unter die Nase reiben können. :-)

Ernsthaft, wäre zwar schade für die letzten Spiele, aber die sind auch so machbar.

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauStift »

D-Balkon hat geschrieben: 24.11.2021, 20:32

Jup, strange, glaubi au. Wohrschins schlecht gschribe oder informiert oder ich cha doch nid so guet Spanisch wieni gmeint ha :-)
Grammatikalisch isches nämlig scho e SOFORTIGE Wechsel bzw. Landig in Barcelona (hacer posible su ATERRIZAJE INMEDIATO) und nid nid e Wechsel sofort ermögliche (das wär: hacer posible INMEDIATAMENTE ). Und wirklich Sinn macht de zweiti Satz jo au nur, wenns mehr Inhalt het als dr ersti ... Wie au immer ... e Vertragsuflösig und denn Wechsle chunt wohl gar nid in Frog.
Lucas Giuven, NLB.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

20 Mille + ein Spieler + Einnahmebeteiligung bei einem Weiterverkauf. Dann ziehen lassen.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Felipe hat geschrieben: 24.11.2021, 20:51 20 Mio. Cabral zu Barca würde ich machen. Lieber 5 Mio weniger (statt 25), dafür wieder das Bild des FCB auffrischen, der Spieler an Topclubs zu verkaufen mag. Sofern finanziell verkraftbar. Wenn Cabral bei Barca einschlagen sollte- dann haben wir mit Salah und Cabral zwei sehr gute Argumente für internationale Talente (Akanji, Xhaka, Shaq, Breel, Yann kamen ja alles ausser der Schweizj

Guter Punkt. 20 Mio finde ich btw eine sehr ordentliche Summe für Cabral - trotz seiner guten Werte. Ist schliesslich nicht mehr 19 und der Vertrag läuft nicht mehr lange.

Dumm einfach, dass man damit wahrscheinlich die Chance Meister zu werden deutlich verkleinert.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

JackR hat geschrieben: 25.11.2021, 07:19
Felipe hat geschrieben: 24.11.2021, 20:51 20 Mio. Cabral zu Barca würde ich machen. Lieber 5 Mio weniger (statt 25), dafür wieder das Bild des FCB auffrischen, der Spieler an Topclubs zu verkaufen mag. Sofern finanziell verkraftbar. Wenn Cabral bei Barca einschlagen sollte- dann haben wir mit Salah und Cabral zwei sehr gute Argumente für internationale Talente (Akanji, Xhaka, Shaq, Breel, Yann kamen ja alles ausser der Schweizj

Guter Punkt. 20 Mio finde ich btw eine sehr ordentliche Summe für Cabral - trotz seiner guten Werte. Ist schliesslich nicht mehr 19 und der Vertrag läuft nicht mehr lange.

Dumm einfach, dass man damit wahrscheinlich die Chance Meister zu werden deutlich verkleinert.
Mit 20 Mio. kann man hoffentlich 1-2 Stürmer holen, die auch so viele Tore schiessen wie Cabral. Fände das noch fast besser! Zurzeit ist die ganze Last auf Cabral und wenn Er sich einmal verletzt oder einen Durchhänger hat, sieht es bei uns auch nicht rosig aus. 

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Für 20 Millionen muss man ihn mit einer Schleife verpacken und nach Barcelona bringen.

Finanziell gesehen überlebenswichtig.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Cabral wird so oder so gehen, spätestens im Sommer. Das ist ja keine Überraschung. 

Wirklich spannend wird es aber dann beim Nachfolger, welchen Kaufmann, Degen etc. aus dem Hut zaubern werden. 

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Käppelijoch hat geschrieben: 25.11.2021, 00:17 20 Mille + ein Spieler + Einnahmebeteiligung bei einem Weiterverkauf. Dann ziehen lassen.

20 Kisten und Beteiligung ok. Aber ich weiss nicht, was wir mit einem ihrer Spieler anfangen sollen. Entweder wäre es ein ganz junges Talent, bei welchem noch in den Sternen steht, ob etwas aus ihm wird oder nicht, oder es wäre ein gestandener Spieler, dessen Lohn wir nicht stemmen könnten. Ganz abgesehen davon, dass der Spieler damit einverstanden sein müsste, zu uns zu kommen.

Daher: Lieber so viel Kohle wie möglich und einen anständigen Ersatz verpflichten.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

joha95 hat geschrieben: 25.11.2021, 08:37 Cabral wird so oder so gehen, spätestens im Sommer. Das ist ja keine Überraschung. 

Wirklich spannend wird es aber dann beim Nachfolger, welchen Kaufmann, Degen etc. aus dem Hut zaubern werden. 
Ajeti?

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Quo hat geschrieben: 25.11.2021, 09:22
joha95 hat geschrieben: 25.11.2021, 08:37 Cabral wird so oder so gehen, spätestens im Sommer. Das ist ja keine Überraschung. 

Ajeti?

ernsthaft ?

- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Me chönnt jo dr Itten zrugghole, wenn dä wötti.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Brummler-1952 hat geschrieben: 25.11.2021, 10:15 Me chönnt jo dr Itten zrugghole, wenn dä wötti.

+1

War ja nie grosser Fan von Itten, aber er hat sich durchaus gut gemacht und hat mich auch beim Nati-Spiel gegen Bulgarien mit seiner Kopfballstärke und Präsenz beeindruckt.

Ajeti vergab einfach viel zu viele Chancen und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat. Sonst wäre er bei Celtic gesetzt.

Wenn man den Rest des Teams zum Tore schiessen ermutigen kann, könnte ich mir auch Seferovic vorstellen. Seine Präsenz und Übersicht sind für einen Stürmer gut, Abschluss .... naja ... reden wir nicht drüber.

Antworten