AC Omonoia vs. FC Basel 1893 | Do., 4. November 2021, 18:45 Uhr
Re: AC Omonoia vs. FC Basel 1893 | Do., 4. November 2021, 18:45 Uhr
Ich seh halt immer no kei Mannschaft ufem Platz, es harmoniert gar ned findi i seh eifach e wilde hufe ufem Platz
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Naja im letzten Spiel in dem er von Anfang an spielte, gehörte er zu den schwächsten.msbsl hat geschrieben: 04.11.2021, 20:21 Palacios ist praktisch überall anzutreffen und immer in den Räumen anspielbar. Zudem immer mit guten Ideen, mit denen er das Spiel schnell macht. Warum bringt man ihn nicht öfters??? Ich habe dafür echt kein Verständnis…
Zeit geben dem Jungen, der kommt.
ein guter Torhüter darf den auch habenYazid hat geschrieben: 04.11.2021, 19:11fcbblog.ch hat geschrieben: 04.11.2021, 19:07 Wer dem Innenverteidiger hier den Vorwurf macht, während Lang im Trab hinterherläuft hat wohl noch nie Fussball gespielt ...
Aha... Ein guter IV darf aber auch wissen, dass der Stürmer Rechtsfüsser ist und die Innenseite besser abschirmen. So einen Zweikampf darf man nicht so leicht verlieren.

Geb dir aber recht, dass dies zu einfach ablief für den Gegner.
Schlussendlich hat sich an der Tabellenkonstellation (noch) nichts geändert, wir müssen Karabach schlagen um definitiv Gruppenerster zu werden. Das Fernandes so abgefeiert wird begreif ich nicht. Verlor extrem viele Bälle gestern
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
AC Omonoia vs. FC Basel 1893 | Do., 4. November 2021, 18:45 Uhr
BaslerBasilisk hat geschrieben:Naja im letzten Spiel in dem er von Anfang an spielte, gehörte er zu den schwächsten.msbsl hat geschrieben: 04.11.2021, 20:21 Palacios ist praktisch überall anzutreffen und immer in den Räumen anspielbar. Zudem immer mit guten Ideen, mit denen er das Spiel schnell macht. Warum bringt man ihn nicht öfters??? Ich habe dafür echt kein Verständnis…
In besagtem Spiel war die komplette Mannschaft sehr schlecht. Da liegt es m.M.n. eher an gestandenen Spielern wie Stocker oder Quintilla den Karren aus dem Dreck zu holen und nicht am 19 jährigen Palacios. Aber sicher kein besonders gelungener Auftritt von ihm.
Hoffe trotzdem auf einen Startelf Einsatz gegen St. gallen. Da könnte es für den Fcb allgemein Offensiv wieder mehr Räume geben, wo Palacios mit feinen Zuspielen die schnellen Flügel oder Cabral lancieren kann. Könnte gut passen.
Zuletzt geändert von msbsl am 05.11.2021, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wieso ist richtiges zitieren so schwer für manche User 

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Denke Stockers Zeit ist vorbei....Fussball wird immer schneller.....Haette Gestern gerne Palacios vom Start an gesehen. Viele Abstimmungsfehler hat man Gestern verursacht.msbsl hat geschrieben: 05.11.2021, 11:27BaslerBasilisk hat geschrieben:Naja im letzten Spiel in dem er von Anfang an spielte, gehörte er zu den schwächsten.msbsl hat geschrieben: 04.11.2021, 20:21 Palacios ist praktisch überall anzutreffen und immer in den Räumen anspielbar. Zudem immer mit guten Ideen, mit denen er das Spiel schnell macht. Warum bringt man ihn nicht öfters??? Ich habe dafür echt kein Verständnis…
In besagtem Spiel war die komplette Mannschaft sehr schlecht. Da liegt es m.M.n. eher an gestandenen Spielern wie Stocker oder Quintilla den Karren aus dem Dreck zu holen und nicht am 19 jährigen Palacios. Aber sicher kein besonders gelungener Auftritt von ihm.
Hoffe trotzdem auf einen Startelf Einsatz gegen St. gallen. Da könnte es für den Fcb allgemein Offensiv wieder mehr Räume geben, wo Palacios mit feinen Zuspielen die schnellen Flügel oder Cabral lancieren kann. Könnte gut passen.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Eher Stocker immer langsamer..harry99 hat geschrieben: 05.11.2021, 13:03 Denke Stockers Zeit ist vorbei....Fussball wird immer schneller.....
Die Jungen sind zwar schneller, aber wenn die Passgenauigkeit und/oder die Annahme der Bälle nicht sauber genug sind, hilft dies nicht viel . Meiner Meinung nach passieren dadurch noch zu viele Fehler und das macht den FCB Fussball halt auch nicht gerade besser, aber sie können sich ja noch entwickeln.
Was nützt einem die Schnelligkeit, wenn man nicht Vollgas gibt? Ich würde Stocker auch eher am Anfang bringen. Wenn ers in der ersten HZ nicht zeigt, halt raus.
Genau das geht mir auch schon lange durch den Kopf! Ich hatte mich sehr über den Kasami-Transfer gefreut. In den ersten Spielen war er auch eine echte Verstärkung, doch dann gingen die von dir erwähnte Power, Aggressivität und Zweikampfstärke immer mehr verloren. Keine Ahnung warum, aber für mich ist klar, dass er so nicht in die Startelf gehört.Konter hat geschrieben: 05.11.2021, 09:46 Schon komisch, als er noch bei Sitten spielte, hat mich vor allem seine Power, Aggressivität und Zweikampfstärke beeindruckt und gestern hat er nur 2 Zweikämpfe gewonnen und keine Balleroberung gehabt?