TAFKAE hat geschrieben:oder Hadjii Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah ?
Neue Nr.6 aus Nordafrika?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
und Libyen!!!quasimodo hat geschrieben:Nyarko ist übrigens Ghanaer, also kein Nordafrikaner im engeren Sinn, ebensowenig wie der Kameruner Atouba oder der Senegalese Papa Bouba Diop. Zu Nordafrika zählen in erster Linie Ägypten, Tunesien, Marokko und Algerien.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Norde und süde isch relativ... kommt uf d'Betrachtig druff aa... vergliche mit Schottland isch z.B.: d' Schweiz scho ziemmli im Süde, verglichen mit Griecheland eher nid...quasimodo hat geschrieben:Nyarko ist übrigens Ghanaer, also kein Nordafrikaner im engeren Sinn, ebensowenig wie der Kameruner Atouba oder der Senegalese Papa Bouba Diop. Zu Nordafrika zählen in erster Linie Ägypten, Tunesien, Marokko und Algerien.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Wäre ein Mann für die rechte Seite, aber gemäss diesem Artikel hier mögen sie sich wieder:Ernesto hat geschrieben:Hat sich nicht Hatem Trabelsi diesen Sommer im Streit von Ajax Amsterdam getrennt und sucht immer noch eine neue Herausforderung?!?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/c/p ... Hatem.html
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
saichbängel
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
das isch sicher e KapVerd oder e brueder vom mesbah 
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich habe nur die Frage nach dem Alter beantwortet, mit meiner Antwort fiel Nyarko als Möglichkeit aus den TraktandenDanTheMan hat geschrieben:und vor allem isch är mitti zwanzig...![]()
![]()
an den anderen, der mich gefagt hat wieso ich ihn will:
habe ihn immer beobachtet und er ist schlicht und einfach gut und das Problem wäre bei Standort Basel auch keines mehr, genausowenig wie wenn er zu YB gehen würde, diese beide Optionen wären die bestmöglichen für ihn!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer