AC Omonoia vs. FC Basel 1893 | Do., 4. November 2021, 18:45 Uhr
Am Donnerstag geht's nach Nikosia.
Omonoia holte in den letzten 7 Spielen ein Sieg und ein Unentschieden.
Omonoia holte in den letzten 7 Spielen ein Sieg und ein Unentschieden.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Re: AC Omonoia vs. FC Basel 1893 | Do., 4. November 2021, 18:45 Uhr
Live bei TV 24 ab 18:15 Uhr
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
Must win. Nach dem Zürich Spiel habe ich jedoch wieder mehr vertrauen im Team. 

Endlich wieder unterwegs durch Europa für 

-
- Erfahrener Benutzer
3 Punkte sind ein Muss in diesem Spiel !!
Aber wenn so spielen wie am letzten Samstag kommt das sicher gut (und dazu einfach defensiver besser stehen als gegen den FCZ
).
Die, die hinfahren viel Spass und alles raus schreien für den FCB !!
Aber wenn so spielen wie am letzten Samstag kommt das sicher gut (und dazu einfach defensiver besser stehen als gegen den FCZ

Die, die hinfahren viel Spass und alles raus schreien für den FCB !!
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird sicher nicht einfach, Spiele in Zypern sind immer schwierig, und wir waren auswärts bislang grundsätzlich scheisse. Allerdings scheint Omonoia total ausser Form zu sein.
27 Grad in Zypern, und ich kann nicht hin. Verdammte Scheisse. Geniesst es!
27 Grad in Zypern, und ich kann nicht hin. Verdammte Scheisse. Geniesst es!
grad überleggt, weni s letscht mol international ha könne fahre. frankfurt usswärts bini scho zwüsche freiburg und karlsruhe im zug gsässe wo die mongis entschide hän, e geisterspiel z mache (isch au richtig gsi so, aber me hätts au 2 tag vorhär könne entscheide). nikosia freui mi, wassertemperator letscht wuche 25 grad.
edit: ahh, linz! kei gueti erinnerig dü...
edit: ahh, linz! kei gueti erinnerig dü...
Ohne die Zyprioten unterschätzen zu wollen, finde ich, man sollte "Vielspielern" wie Pelmard, FF und ev. gar Cabral (!) eine Pause gönnen (oder zumindest nicht von Anfang an bringen), da sie nach dem physisch und psychisch enorm anstrengenden Match in ZH wieder Energie tanken sollten für das wohl ebenso physisch anstrengende Spiel vom kommenden Sonntag gegen die Güller. Ich finde, mit folgender Aufstellung sollten wir in Zypern auch gewinnen können:
Lindner
Lopez Cömert Djiga Tavares (ev. Petretta)
Burger Quintilla
Ndoye Palacios Stocker
Males (Tushi)
Lindner
Burger Quintilla
Ndoye Palacios Stocker
Males (Tushi)
Cabral muss unbedingt spielen mMn. Er ist aktuell der Topscorer der Conference League und es wäre ein weiteres wertvolles Argument für eine höhere Transfersumme, wenn er gehen sollte. Und wie es ohne Cabral kommt haben wir ja leider gegen Carouge gesehen...Quo hat geschrieben: 01.11.2021, 11:59 Ohne die Zyprioten unterschätzen zu wollen, finde ich, man sollte "Vielspielern" wie Pelmard, FF und ev. gar Cabral (!) eine Pause gönnen (oder zumindest nicht von Anfang an bringen), da sie nach dem physisch und psychisch enorm anstrengenden Match in ZH wieder Energie tanken sollten für das wohl ebenso physisch anstrengende Spiel vom kommenden Sonntag gegen die Güller. Ich finde, mit folgender Aufstellung sollten wir in Zypern auch gewinnen können:
Lindner
Burger Quintilla
Ndoye Palacios Stocker
Males (Tushi)
Nii hat geschrieben: 01.11.2021, 12:15
Cabral muss unbedingt spielen mMn. Er ist aktuell der Topscorer der Conference League und es wäre ein weiteres wertvolles Argument für eine höhere Transfersumme, wenn er gehen sollte. Und wie es ohne Cabral kommt haben wir ja leider gegen Carouge gesehen...
Jep, europäisch gehört einfach die beste Mannschaft auf den Platz. Zwischen dem Zürich- und dem Nikosia-Match haben sie ja auch fünf Tage Pause und gegen Carouge haben die wenigsten Stammspieler 90 Minuten gespielt.
Drei Tage später zu Hause sollte bei guter physischer Verfassung dann kein Problem sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 01.11.2021, 12:15Cabral muss unbedingt spielen mMn. Er ist aktuell der Topscorer der Conference League und es wäre ein weiteres wertvolles Argument für eine höhere Transfersumme, wenn er gehen sollte. Und wie es ohne Cabral kommt haben wir ja leider gegen Carouge gesehen...Quo hat geschrieben: 01.11.2021, 11:59 Ohne die Zyprioten unterschätzen zu wollen, finde ich, man sollte "Vielspielern" wie Pelmard, FF und ev. gar Cabral (!) eine Pause gönnen (oder zumindest nicht von Anfang an bringen), da sie nach dem physisch und psychisch enorm anstrengenden Match in ZH wieder Energie tanken sollten für das wohl ebenso physisch anstrengende Spiel vom kommenden Sonntag gegen die Güller. Ich finde, mit folgender Aufstellung sollten wir in Zypern auch gewinnen können:
Lindner
Burger Quintilla
Ndoye Palacios Stocker
Males (Tushi)
Cabral ist nicht der Topscorer der Conference League (3 Spiele 2 Tore). Mehrere Spieler unter anderem Harry Kane haben 3 Tore.
Stimmt, ich hab die Topscorer-Liste der Qualifikation erwischt, wo er Topscorer war. Umso mehr ein Grund, ihn einzusetzen, damit er Harry Kane überholen kann.Lietschcity hat geschrieben: 01.11.2021, 13:01Nii hat geschrieben: 01.11.2021, 12:15Cabral muss unbedingt spielen mMn. Er ist aktuell der Topscorer der Conference League und es wäre ein weiteres wertvolles Argument für eine höhere Transfersumme, wenn er gehen sollte. Und wie es ohne Cabral kommt haben wir ja leider gegen Carouge gesehen...Quo hat geschrieben: 01.11.2021, 11:59 Ohne die Zyprioten unterschätzen zu wollen, finde ich, man sollte "Vielspielern" wie Pelmard, FF und ev. gar Cabral (!) eine Pause gönnen (oder zumindest nicht von Anfang an bringen), da sie nach dem physisch und psychisch enorm anstrengenden Match in ZH wieder Energie tanken sollten für das wohl ebenso physisch anstrengende Spiel vom kommenden Sonntag gegen die Güller. Ich finde, mit folgender Aufstellung sollten wir in Zypern auch gewinnen können:
Lindner
Burger Quintilla
Ndoye Palacios Stocker
Males (Tushi)
Cabral ist nicht der Topscorer der Conference League (3 Spiele 2 Tore). Mehrere Spieler unter anderem Harry Kane haben 3 Tore.

ich würde nicht auf risiko spielen. der cup ist weg, die meisterschaft wird noch lange und steinig und der uffta cup ist finanziell sehr, sehr wichtig. in anbetracht der tatsache, dass der zweite gegen einen EL-Teilnehmer ran muss und dass karabach uns an den hacken klebt, ist es wichtig, dass man hier so weit wie möglich kommt. vA weil man dann ja noch gegen karabach ran muss und da auch damit rechnen muss (kann), dass man evtl. punkte verliert.
-
- Erfahrener Benutzer
Die beste Mannschaft muss natürlich spielen. Insbesondere Cabral. Jedes Tor zählt wenn wir Platz 1 holen wollen.
Cabral kann sich ja dann in der Nati-Pause erholen.
Cabral kann sich ja dann in der Nati-Pause erholen.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich hasse diese Anspielzeit
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Egal wär spielt, wenn si dr Finger usenämme het me gnueg Qualität dä Gegner z schlo und am Wucheänd denne d Güllier. Us minere Sicht sin beidi Spiel öppe glich wichtig, 1. Platz muess erreicht wärde um dr Zwüscherundi könne z entgo.
Rey2 hat geschrieben: 03.11.2021, 11:27 Egal wär spielt, wenn si dr Finger usenämme het me gnueg Qualität dä Gegner z schlo und am Wucheänd denne d Güllier. Us minere Sicht sin beidi Spiel öppe glich wichtig, 1. Platz muess erreicht wärde um dr Zwüscherundi könne z entgo.
Mit der Spielqualität vom letzten Samstag und der Konzentration BIS ZUM SCHLUSSPFIFF sollte Omonoia zu schlagen sein.
Zhegrova weiterhin nicht dabei (krank)
Ich tue mich schwer, eine Wunschaufstellung zu erstellen.
IV: Djiga oder Cömert? Vielleicht auch mal Cömert + Djiga und dafür Pelmard ein wenig Erholung gönnen?
RV: Lang oder Lopez?
Neben Frei: Burger oder Kasami oder Quintilla? Burger hätte mMn mal wieder einen längeren Einsatz von Anfang an verdient, aber Kasami hat es gegen Zürich nicht schlecht gemacht.
Sturm und Flügel sollte relativ klar sein mit Cabral, Millar und Ndoye. Nach wie vor würde ich gerne mal Palacios im ZOM von Anfang an sehen. Gerne auch mal eine frühe Einwechslung von Fernandes, wenn das Spiel schon früh entschieden sein sollte.
IV: Djiga oder Cömert? Vielleicht auch mal Cömert + Djiga und dafür Pelmard ein wenig Erholung gönnen?
RV: Lang oder Lopez?
Neben Frei: Burger oder Kasami oder Quintilla? Burger hätte mMn mal wieder einen längeren Einsatz von Anfang an verdient, aber Kasami hat es gegen Zürich nicht schlecht gemacht.
Sturm und Flügel sollte relativ klar sein mit Cabral, Millar und Ndoye. Nach wie vor würde ich gerne mal Palacios im ZOM von Anfang an sehen. Gerne auch mal eine frühe Einwechslung von Fernandes, wenn das Spiel schon früh entschieden sein sollte.
Eine mögliche Aufstellung (inkl. möglichen Wechseln).
Stocker auf dem Flügel halte ich für ausgeschlossen. Gemäss Rahmen wäre er auf der 10 heute eine Option. Dahinter ist Frei wahrscheinlich gesetzt. Neben Frei erwarte ich eher Kasami anstatt Quintilla oder Burger.
Lang/Lopez ist ebenfalls schwierig abzuschätzen.
Wer weiss? Hinten links evtl. wieder mal Petretta (oder zumindest einen Teileinsatz)?
Resultat: 0:3 Auswärtssieg
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ist Zegrovah verletzt?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Nei dä isch krank, lut baz spürt er no d uswirkige vonere grippe..BaslerBasilisk hat geschrieben:Ist Zegrovah verletzt?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Mìt der einstellung wie gegen das saupack gewinnen wir.
Mit der einstellung wie gegen carouge setzt es einen chläpper.
Mit der einstellung wie gegen carouge setzt es einen chläpper.
Startelf:
Heinz Lindner
Eray Cömert
Michael Lang
Pajtim Kasami
Arthur Cabral
Liam Millar
Fabian Frei
Andy Pelmard
Wouter Burger
Dan Ndoye
Tomas Tavares
Bank:
Djordje Nikolic
Felix Gebhardt
Gonçalo Cardoso
Yacouba Nasser Djiga
Jordi Quintillà
Valentin Stocker
Darian Males
Sergio López
Tician Tushi
Raoul Petretta
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Heinz Lindner
Eray Cömert
Michael Lang
Pajtim Kasami
Arthur Cabral
Liam Millar
Fabian Frei
Andy Pelmard
Wouter Burger
Dan Ndoye
Tomas Tavares
Bank:
Djordje Nikolic
Felix Gebhardt
Gonçalo Cardoso
Yacouba Nasser Djiga
Jordi Quintillà
Valentin Stocker
Darian Males
Sergio López
Tician Tushi
Raoul Petretta
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Wir spielen anscheinend so:
------------------Cabral
Millar-----------Kasami--------Ndoye
------Burger---------------Frei
Tavares---Pelmard---Cömert---Lang
Angesichts der Formkurve der verschiedenen Spieler meine Wunschaufstellung.
------------------Cabral
Millar-----------Kasami--------Ndoye
------Burger---------------Frei
Tavares---Pelmard---Cömert---Lang
Angesichts der Formkurve der verschiedenen Spieler meine Wunschaufstellung.
Gefällt mir. Kasami dann im ZOM?_droide hat geschrieben: 04.11.2021, 17:25 Startelf:
Heinz Lindner
Eray Cömert
Michael Lang
Pajtim Kasami
Arthur Cabral
Liam Millar
Fabian Frei
Andy Pelmard
Wouter Burger
Dan Ndoye
Tomas Tavares
Bank:
Djordje Nikolic
Felix Gebhardt
Gonçalo Cardoso
Yacouba Nasser Djiga
Jordi Quintillà
Valentin Stocker
Darian Males
Sergio López
Tician Tushi
Raoul Petretta
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Nii hat geschrieben: 04.11.2021, 17:27Gefällt mir. Kasami dann im ZOM?_droide hat geschrieben: 04.11.2021, 17:25 Startelf:
Heinz Lindner
Eray Cömert
Michael Lang
Pajtim Kasami
Arthur Cabral
Liam Millar
Fabian Frei
Andy Pelmard
Wouter Burger
Dan Ndoye
Tomas Tavares
Bank:
Djordje Nikolic
Felix Gebhardt
Gonçalo Cardoso
Yacouba Nasser Djiga
Jordi Quintillà
Valentin Stocker
Darian Males
Sergio López
Tician Tushi
Raoul Petretta
Matías Palacios
Joelson Fernandes
es kann auch sein dass Frei im ZOM spielt und Kasami mit Burger im ZDM
Kasami ZOM und Frei ZDM wär mir lieber._droide hat geschrieben:Nii hat geschrieben: 04.11.2021, 17:27Gefällt mir. Kasami dann im ZOM?_droide hat geschrieben: 04.11.2021, 17:25 Startelf:
Heinz Lindner
Eray Cömert
Michael Lang
Pajtim Kasami
Arthur Cabral
Liam Millar
Fabian Frei
Andy Pelmard
Wouter Burger
Dan Ndoye
Tomas Tavares
Bank: