Rahmen ist halt leider taktisch nicht auf der HöheHYPNOS hat geschrieben: 27.10.2021, 22:53 In ein Entscheidungsspiel geht man immer mit der „besten“ Mannschaft.
Étoile Carouge - FC Basel 1893 | Mi. 27.10.21 | 19:00 Uhr | Cup-Achtelfinal
Re: Étoile Carouge - FC Basel 1893 | Mi. 27.10.21 | 19:00 Uhr | Cup-Achtelfinal
Dass das kein Kavaliersdelikt war
Zuletzt geändert von nobilissa am 27.10.2021, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Arrogantes Gesindel, inkl. Übungsleiter
Alte Säcke Basel (Chris)
Achja...ich finde diese Niederlage beschämender als die gegen Winterthur...
Alte Säcke Basel (Chris)
-
- Erfahrener Benutzer
Fiskaren hat geschrieben: 27.10.2021, 23:38 Achja...ich finde diese Niederlage beschämender als die gegen Winterthur...
Ok, deine Meinung. Für mich ist diese Niederlage nicht Mal ein bisschen mit der gegen Winti vergleichbar. Geschichtlich hat Carouge diesen Sieg ja auch durchaus verdient. Ein Klacks für das was der FCB in Carouge an Emotionen erleben durfte.
Die Niederlage gegen Winti ist für mich auch eine ganz andere Liga als der Match heute. Da war die Mannschaft bereits vor dem Spiel komplett am Boden und halbtot, dann kam Winti und schlachtete uns mit 6 Toren ab. Für mich einer der schlimmsten Tage als FCB-Fan.Lietschcity hat geschrieben: 27.10.2021, 23:48Ok, deine Meinung. Für mich ist diese Niederlage nicht Mal ein bisschen mit der gegen Winti vergleichbar. Geschichtlich hat Carouge diesen Sieg ja auch durchaus verdient. Ein Klacks für das was der FCB in Carouge an Emotionen erleben durfte.Fiskaren hat geschrieben: 27.10.2021, 23:38 Achja...ich finde diese Niederlage beschämender als die gegen Winterthur...
Wichtig: habe den Match nicht gesehen. Und Cupausscheiden ist immer scheisse.
Aber eine 1:0 Niederlage gegen Carouge wo man kämpft ist mir 1000x lieber als Arbeitsverweigerung bei einem 2:6 gegen Winti.
Aber eine 1:0 Niederlage gegen Carouge wo man kämpft ist mir 1000x lieber als Arbeitsverweigerung bei einem 2:6 gegen Winti.
-
- Erfahrener Benutzer
Was Konstruktives oder etwas, das Du allen klar machen willst wie:
- Tavares nicht mehr ohne Pelmard laufen lassen (hatte einen alten Fuchs als Gegenspieler!)
- Pelmard laufen lassen
- Quintilla hat sich geimpft oder ist an Covid erkrankt oder hat den Staubsauger doch nicht aus dem Fust. Hab eigentlich viel auf Quintilla gegeben, der kanns eigentlich.
- Burger ist great, spielt bisschen zu oft nach links und dreht sich zu wenig auf den anderen Flügel (mangelns info), aber great. Löst grösste Bedrängnis mit Minimalaufwand, ist immer da, um andre Ärsche zu retten und nacht selber kaum Fehler. Zweikampfstark und Ballsicher. Spielt schnell, meist direkt. Sieht nicht nach Barca aus, aber mehr Barca von ihm als von Quinti heute.
- Stocker ist ausser Form ...
- Frei ist schon ein key player
- Palacios mal öfters laufen lassen, endlich, bitte, sofort!
Zu Rahmen:
- Djiga musste er laufen lassen, Cömert auch, da Cömert gesperrt gegen den Strassenstrich.
- Stocker musste er auch laufen lassen ...
Aufstellung absolut nachvollziehbar für mich, ohne dass ich den Fitnessstand der Kids kenne oder darüber informiert wäre, wie sie geschlafen haben. Einzig Ndoye hätte ich nicht von Anfang an gebracht, der braucht Raum und ist nicht stark mit dem Rücken zum Gegner.
Wechsel: Fernandez hätte ich auch nicht eingewechselt. Braucht Spielzeit, aber nicht in diesem Spiel zum Schluss imho.
Lucas Giuven, NLB.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Giftnudle hat geschrieben: 27.10.2021, 20:51 Rahmen hat dieses Spiel vercoucht. Die Wechsel kamen viel zu spät und waren nicht alle nachvollziehbar. Unter Rahmen sehe ich leider keinen Fortschritt. Eventuell müsste man bald über einen Trainerwechsel diskutieren. Die B-Elf ist erschreckend schwach -niemand konnte sich da im Ansatz aufdrängen.
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen.Flubi hat geschrieben: 27.10.2021, 19:34Ich find Etoile isch Taktisch sehr gut ufgstellt mir sin mol wider uf qualitäte vo de einzelne Spieler agwiese mir sin immer no kei Team unterem Rahmen
Und ich wurde schon beinah gesteinigt, weil ich "behauptete" manche fordern den Kopf von Rahmen

Holet euch es Bier und öbbis zÄsse, das hilft meischtens. Wenn nit; no chli Sex. Mensch sind ihr drei Peinlich.
Peinlich war auch der Auftritt des FCB gestern Abend. Dabei sehe ich nicht mal gross das Problem beim Trainer.
Die Aufstellung: Völlig normal. Das aber gestandene NLA Spieler wie Stocker, Ndoy und Males im Sturm null zusammen bröseln sagt viel für sich. Das Mittelfeld war praktisch inexistent, vor allem Quintilla muss hier kritisiert werden.
Hoffentlich erkennen nun einige, wie wichtig FF als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive ist. Ballgewinne und Ballverteilung war unterirdisch.
Palacios gehört für mich noch nicht in die Start11 und das hat er gestern wieder eindrücklich bewiesen.
Gebhart, den darf man so nicht abklatschen lassen, jedoch WO bitte war der dazugehörige Verteidiger?

Egal, vorwärts luege, Zürcher schloh.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mir ist der Cup dieses Jah scheiss egal. Wir müssen alles dem Ziel Meisterschaft unterordnen. Da verliere ich lieber 0-1 in Carouge und demütige dafür in der nächsten Runde die Huren und Stricher aus Zürich.
Deine Eltern sind Zürcher?Käppelijoch hat geschrieben: 28.10.2021, 07:37 Mir ist der Cup dieses Jah scheiss egal. Wir müssen alles dem Ziel Meisterschaft unterordnen. Da verliere ich lieber 0-1 in Carouge und demütige dafür in der nächsten Runde die Huren und Stricher aus Zürich.
Entschuldigt diesen Ausfall. Aber hast du diese oberprimitive Gossensprache nötig? Sorry, aber ist ja noch peinlicher als euer Auftritt gestern...
Bin ebenfalls kein Freund der Gassensprache, aber du hast wirklich noch keinen Forumsbeitrag bei FCZ-FCB Matches gelesen…OutLander hat geschrieben:Deine Eltern sind Zürcher?Käppelijoch hat geschrieben: 28.10.2021, 07:37 Mir ist der Cup dieses Jah scheiss egal. Wir müssen alles dem Ziel Meisterschaft unterordnen. Da verliere ich lieber 0-1 in Carouge und demütige dafür in der nächsten Runde die Huren und Stricher aus Zürich.
Entschuldigt diesen Ausfall. Aber hast du diese oberprimitive Gossensprache nötig? Sorry, aber ist ja noch peinlicher als euer Auftritt gestern...
Doch natürlich. Hass und so, ist ja alles gut und recht. Aber ich finde, man darf schon einmal darauf hinweisen, dass man sich auch etwas anständiger ausdrücken könnte. Käppelijoch ist wohl keine 14 mehr...Felipe hat geschrieben: 28.10.2021, 08:12Bin ebenfalls kein Freund der Gassensprache, aber du hast wirklich noch keinen Forumsbeitrag bei FCZ-FCB Matches gelesen…OutLander hat geschrieben:Deine Eltern sind Zürcher?Käppelijoch hat geschrieben: 28.10.2021, 07:37 Mir ist der Cup dieses Jah scheiss egal. Wir müssen alles dem Ziel Meisterschaft unterordnen. Da verliere ich lieber 0-1 in Carouge und demütige dafür in der nächsten Runde die Huren und Stricher aus Zürich.
Item, wollte das nur loswerden. Ansonsten schätze ich als "Aussätziger" die Diskussionskultur in diesem Forum sehr (auch bei "Gesprächen" via PN).
Nun das war echt peinlich. Ähnlich wie das 2:6 im Februar. Lustig, dass im Februar die komplette Verantwortung dem Trainer (zurecht) zugeschoben wurde. Und nun meinen einige gestern habe es an den Spielern gelegen. Ein Hoch auf die Doppelmoral.
Gleiches gilt für die Wichtigkeit des Cups. Was wurde ich vor dem Cupsieg unter Koller hier im Forum von so ziemlich allen gesteinigt, als ich meinte der Cup sei mir egal. Und nun da der Trainer-Liebling der FCB-Fans eine peinliche Niederlage verursacht hat bzw. auf seine Kappe nehmen muss, sehen das plötzlich sehr viele auch so wie ich damals.
Dass es bald mal eine Niederlage absetzt habe ich mir schon gedacht. Aber nicht dass es im Cup gegen einen 3.-Ligisten ist. Hoffentlich schafft es Rahmen, dass man sich gegen den Z wieder fängt und den Frust von der Seele ballert. Die Meisterschaft ist mir um einiges wichtiger als der Cup; von dem her ist dieser Niederlage kein Weltuntergang. Evtl. ist das sogar gut, wenn man einige Verschnaufspausen mehr hat. Wird werden sehen.
Und nein ich fordere definitiv nicht den Kopf von Rahmen. Ahh und noch was: Es stimmt halt schon, dass ohne Cabral und Lindner das Team nicht funktioniert. Haben wir gestern gut gesehen.

Gleiches gilt für die Wichtigkeit des Cups. Was wurde ich vor dem Cupsieg unter Koller hier im Forum von so ziemlich allen gesteinigt, als ich meinte der Cup sei mir egal. Und nun da der Trainer-Liebling der FCB-Fans eine peinliche Niederlage verursacht hat bzw. auf seine Kappe nehmen muss, sehen das plötzlich sehr viele auch so wie ich damals.

Dass es bald mal eine Niederlage absetzt habe ich mir schon gedacht. Aber nicht dass es im Cup gegen einen 3.-Ligisten ist. Hoffentlich schafft es Rahmen, dass man sich gegen den Z wieder fängt und den Frust von der Seele ballert. Die Meisterschaft ist mir um einiges wichtiger als der Cup; von dem her ist dieser Niederlage kein Weltuntergang. Evtl. ist das sogar gut, wenn man einige Verschnaufspausen mehr hat. Wird werden sehen.
Und nein ich fordere definitiv nicht den Kopf von Rahmen. Ahh und noch was: Es stimmt halt schon, dass ohne Cabral und Lindner das Team nicht funktioniert. Haben wir gestern gut gesehen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte, was ist das für ein Geflenne hier. Es war kein gutes Spiel, aber dass nun einige User bereits wieder einen Trainerwechsel fordern ist schon starker Tobak. Anscheinend haben die letzten vier Jahre nicht genug Demut gelernt. Anders kann ich mir diese Arroganz gegenüber dem Gegner nicht erklären. Natürlich sollte man gegen Carouge gewinnen. Nur ist es nun mal möglich, dass man halt doch verliert. Es wurde einiges ausprobiert und es ging schief. Auch der Anspruch, dass man sämtliche Gegner dominieren soll und jeder Angriff muss passen usw. kann ich nach dem Erleben der letzten Saison nicht nachvollziehen.
Kritik ist gut und recht, aber die letzten Seiten hier lassen mich irgendwie zwischen verwundert und fassungslos zurück.
Kritik ist gut und recht, aber die letzten Seiten hier lassen mich irgendwie zwischen verwundert und fassungslos zurück.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
JackR hat geschrieben: 28.10.2021, 08:17 Nun das war echt peinlich. Ähnlich wie das 2:6 im Februar. Lustig, dass im Februar die komplette Verantwortung dem Trainer (zurecht) zugeschoben wurde. Und nun meinen einige gestern habe es an den Spielern gelegen. Ein Hoch auf die Doppelmoral....
Damals meinten auch viele, dass das Team zurecht gegen den Trainer spielt. Man wollte den Spieler keine Schuld zuweisen. Aber ich war damals schon der Meinung, dass so wie sie gespielt haben, die Spieler Schuld waren. Item, Vergangenheit und so.
Heb de latzOutLander hat geschrieben: 28.10.2021, 08:08Deine Eltern sind Zürcher?Käppelijoch hat geschrieben: 28.10.2021, 07:37 Mir ist der Cup dieses Jah scheiss egal. Wir müssen alles dem Ziel Meisterschaft unterordnen. Da verliere ich lieber 0-1 in Carouge und demütige dafür in der nächsten Runde die Huren und Stricher aus Zürich.

#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
JackR hat geschrieben: 28.10.2021, 08:17 Nun das war echt peinlich. Ähnlich wie das 2:6 im Februar. Lustig, dass im Februar die komplette Verantwortung dem Trainer (zurecht) zugeschoben wurde. Und nun meinen einige gestern habe es an den Spielern gelegen. Ein Hoch auf die Doppelmoral.
Geht mir genau so, eine Niederlage in der Meisteschaft tut mir mehr weh, als eine im Cup.
Mittlerweile sind die meisten Superligisten aus dem Cup ausgeschieden.
Nii hat geschrieben: 27.10.2021, 22:18"Riesenkader"... Wir haben in der NLA das drittkleinste Kader, aber okay. Nur GC und Lugano haben 1 bzw. 2 Spieler weniger im Kader. Erinnert sich noch jemand, wie stark wir unter Fink rotiert haben? Trotzdem waren wird erfolgreich.Hauenstein hat geschrieben: 27.10.2021, 22:11 Erni hat schon recht, mit diesem Riesenkader ist Rahmen praktisch zum Rotieren gezwungen, aber sportlich bringt uns das nicht weiter!
Unterem Fink simmer im Cup gege Biel usegfloge, im Uefa Cup völlig unnötig gege Moskau. Wenn mr die glich Zyyt nomol erläbe würde, denn würde mr do inn einigi Biiträg läse à la:
- Dr Fink muess goh, dä isch nur erfolgriich dangg em Frei, Huggel, Pipi
- Dr Heitz isch e Pfiffe mit Frei, Huggel, Pipi, Xhaka, Shaqiri, Sommer sind jo die beschte Spieler Basler. Dä het gar keini guete Spieler gholt
- Waaas 3:3 gege ManU? Mitem richtige Trainer und dr richtige Ihstellig hätt me miesse gwinne
- 5:4 gege Luzern gwunne? MItem richtige Trainer und guete Spieler hätte mr do 7:0 sötte gwinne
- Mit derä Mannschaft muess dr Fink Meischter wärde, sunscht könnte mr grad so guet dr U21 Trainer ufstelle (Moment wär isch das dört scho wiedr gsi...)
-
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.10.2021, 07:24 Peinlich war auch der Auftritt des FCB gestern Abend. Dabei sehe ich nicht mal gross das Problem beim Trainer.
Die Aufstellung: Völlig normal. Das aber gestandene NLA Spieler wie Stocker, Ndoy und Males im Sturm null zusammen bröseln sagt viel für sich. Das Mittelfeld war praktisch inexistent, vor allem Quintilla muss hier kritisiert werden.
Hoffentlich erkennen nun einige, wie wichtig FF als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive ist. Ballgewinne und Ballverteilung war unterirdisch.
Palacios gehört für mich noch nicht in die Start11 und das hat er gestern wieder eindrücklich bewiesen.
Gebhart, den darf man so nicht abklatschen lassen, jedoch WO bitte war der dazugehörige Verteidiger?
Kann man so unterschreiben.
Ndoye, Palacios und Males (den haben wir gekauft oder???) gehören für mich nicht in die 1. Mannschaft.
- Ndoye eigensinning wie zhegrova aber mit noch viel weniger output. Und warum muss er sich immer hinlegen wenn er eigentlich schon durch ist.
- Males auch sehr unproduktiv dazu noch eine Körpersprache, wie Cabral unter Sforza...
- Palacios erinnert ein bisschen an Campo...
Um Stocker muss man sich echt sorgen machen, der bringt gar nix mehr zu Stande. Gehört sicherlich auf die Bank, aber wie weiter mit ihm?
Zu Gebhart, der war schwierg weiter nach aussen abzuweheren...
Aber das 1 Gegentreffer gegen einen 1. ligisten zur Niederlage reicht ist doch das eigentliche Problem. Ohne Zhegrova und Cabral haben wir gegen vorn schon sehr wenig zu bieten.
-
- Erfahrener Benutzer
Nein Males ist ausgeliehen für 2 Saisons.
Wie bitte? Palacios war, wie alle anderen übrigens auch, gestern nicht gut. Aber achte dich mal auf sein Zweikampf- und Defensivverhalten und überlege es dir nochmals...
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt muss Rahmen die gestrigen Spieler, welche nicht zur Stammformation gehören mal aussen vor lassen, und ein mannschaftliches Fundament bilden, welches je nach Gegner abgeändert werden kann! Diese Totalrotation bringt nichts! Ein Quintilla war vielleicht bei den Güllern der <Star>, aber hier bringt er,wieso auch immer, gar nichts! Und auch ein Herr Stocker sollte sich mal hinterfragen wo er sich mit solchen Leistungen sieht, und das als Captain!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
JackR hat geschrieben: 28.10.2021, 08:17 Ahh und noch was: Es stimmt halt schon, dass ohne Cabral und Lindner das Team nicht funktioniert. Haben wir gestern gut gesehen.
Das sehe ich etwas anders... Meines Erachtens funktioniert das Team vor allem ohne Frei und allenfalls ohne einen formstarken Stocker nicht. Cabral ist vorne mit seiner Klasse schon sowas wie ein Zugpferd, aber wenn man hinter ihm nicht mitziehen mag und ihn nicht richtig in Szene bringen kann, bringt es auch nicht viel. Und das funktioniert ohne spielstarke Spieler im Mittelfeld halt einfach nicht.
Auch darum finde ich es sehr schade, dass Quintillà (hoffentlich noch) nicht das bringt, was man von ihm erwarten darf. Auch wenn der Spielverlauf sicher ganz anders gewesen wäre, wenn Ndoye seine Chance mit vorgängigem Zuckerpass des Spaniers nicht kläglich versemmelt hätte...
Bezüglich Lindner: Er hat uns zweifelsohne schon extrem viele Punkte gerettet, aber ich weiss nicht, ob er gestern den Ball nicht auch hätte abprallen lassen. Dieser war mit dem Aufsetzer und dann noch auf Kunstrasen alles andere als einfach. Vielmehr frage ich mich, wie es möglich ist, dass zwei Carouge-Spieler im Sechsmeterraum innert weniger Sekunden zu Kopfbällen kommen können.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Beim Verein vom Schlachthof ist keine andere Sprache zu gebrauchen.
Schliesslich sprechen die Schlachthöfler auch nicht besser über uns in ihrem Forum.
Wenn es Dir zu viel ist, empfehle ich das Forum der Damenhallenhalma-Mannschaft des TV Niederwil.
Schliesslich sprechen die Schlachthöfler auch nicht besser über uns in ihrem Forum.
Wenn es Dir zu viel ist, empfehle ich das Forum der Damenhallenhalma-Mannschaft des TV Niederwil.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 28.10.2021, 09:45
Wie bitte? Palacios war, wie alle anderen übrigens auch, gestern nicht gut. Aber achte dich mal auf sein Zweikampf- und Defensivverhalten und überlege es dir nochmals...
In den Zweikämpfen wie ein Zuffi, geht hin aber nicht ran

Palacios ist noch jung, der kommt, gehört aber (noch) nicht in die start 11
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 28.10.2021, 09:52 Bezüglich Lindner: Er hat uns zweifelsohne schon extrem viele Punkte gerettet, aber ich weiss nicht, ob er gestern den Ball nicht auch hätte abprallen lassen. Dieser war mit dem Aufsetzer und dann noch auf Kunstrasen alles andere als einfach. Vielmehr frage ich mich, wie es möglich ist, dass zwei Carouge-Spieler im Sechsmeterraum innert weniger Sekunden zu Kopfbällen kommen können.
Ja wenn man selber kein Tor zustande bringt gegen einen 1. Liga klub muss man nicht über den Torhüter diskutieren der 1 Tor erhalten hat...
Hab mir den Gegentreffer nochmals angeschaut. Vor dem Freistoss ist (für mich) überhaupt keine Zuteilung ersichtlich. Djiga ist noch am nächsten beim Spieler der den 1. Kopfball macht. Dieser macht das recht clever und schiebt Djiga zuerst etwa 3 Meter weg und hat dann platz für den Kopfball.
Burger steht noch am nächsten am Torschützen. Bleibt aber nachdem der Ball zuerst über ihn drüber ist einfach stehen und lässt den Torschützen gewähren...
Als Variante könnte man auch mal versuchen in solchen Situationen die Offside Falle zu stellen..
Bin immer noch ziemlich wütend, aber immerhin sind für mich nun zwei positive Punkte mitzunehmen:
- Da wir nicht mal viel schlechter spielten als in den letzten Wochen, ist nun definitiv klar, dass es noch einiges zu verbessern gibt und dass die extreme Rotation dem Team mehr schadet als nützt.
- Am Samstag muss eine Reaktion kommen, und zwar eine heftige. Passt.
- Da wir nicht mal viel schlechter spielten als in den letzten Wochen, ist nun definitiv klar, dass es noch einiges zu verbessern gibt und dass die extreme Rotation dem Team mehr schadet als nützt.
- Am Samstag muss eine Reaktion kommen, und zwar eine heftige. Passt.
Das ist keine Doppelmoral. Dass damals der Kopf des Trainers gefordert wurde, hat verschiedene Gründe. Die Resultate und auch die Leistungen der Mannschaft stimmten schon lange vor dem Spiel gegen Winti nicht mehr. In der Tabelle waren wir nicht mal in der Nähe des Titels. Sforza war auch schon länger Trainer als es Rahmen jetzt ist. Es gab auch viele, die Sforza von Anfang an für die falsche Wahl hielten. Und 6 Tore gegen Winti zu kassieren ist nochmal was anderes, als ein einziges Tor von Carouge nach einem Standard. Auch das öffentliche Auftreten von Sforza war katastrophal und hinterliessen nicht gerade den Eindruck, er hätte viel Ahnung von dem was er tut (es chunnt sehr guet).JackR hat geschrieben: 28.10.2021, 08:17 Nun das war echt peinlich. Ähnlich wie das 2:6 im Februar. Lustig, dass im Februar die komplette Verantwortung dem Trainer (zurecht) zugeschoben wurde. Und nun meinen einige gestern habe es an den Spielern gelegen. Ein Hoch auf die Doppelmoral.
Zudem: Lies nochmal den Thread von damals durch. Die Spieler wurden ebenso kritisiert wie der Trainer. Viele glaubten auch, dass die Spieler absichtlich gegen den Trainer spielten.
-
- Erfahrener Benutzer
Eine Titelchance leichtfertig ins Klo gespült. Danke für Nichts!
Die Arroganz scheint in unserem Team weit verbreitet zu sein. Nur bei Cabral konnte ich das Feuer wirklich spüren. Traurig!
Die Arroganz scheint in unserem Team weit verbreitet zu sein. Nur bei Cabral konnte ich das Feuer wirklich spüren. Traurig!
Legände hat geschrieben: 27.10.2021, 21:45solche schämmer? all 30 Joor dönt nid noch all zu mängisch.Schambbediss hat geschrieben: Das ist halt der unterschied zu einer TOP mannschaft: die haben solche schämmer halt meeeeeega wenig.
30 joor? also ich gseh dr letschti erscht 7 mönet här. dasch zwar "nur" e zweitklassige, defür dahei und mit 6:2.
und au Biel unterem Fink isch nonig soooo lang här.