Delargeinho hat geschrieben: 21.10.2021, 22:47 Warum Zhegrova den nicht rüberspielt… Tor ist aber Tor
Weil er ihn souverän macht.
Delargeinho hat geschrieben: 21.10.2021, 22:47 Warum Zhegrova den nicht rüberspielt… Tor ist aber Tor
KAUZ KLYBEGG hat geschrieben: 21.10.2021, 20:20Gemäss zuverlässigen Quellen macht Kasami heute ein Tor.Hauenstein hat geschrieben: 21.10.2021, 20:03 Was kann Kasami was andere nicht auch können? Es kotzt mich langsam an!
Genau das wollte ich auch schreiben. Bitte nie wieder Males einem Palacios vorziehen.lpforlive hat geschrieben: 21.10.2021, 22:59 Palacios mit mehr gefährlichen Aktionen als Males und Kasami in diesem Spiel zusammen.
footbâle hat geschrieben: 21.10.2021, 23:01 Für mich eine der besten Saison Leistungen.
Wie wir in der Schlussphase das dritte Tor gesucht haben.. richtig stark. Bitte weiter so.
Jetzt habe ich gerade mit meinem Kumpel Essam die Diskussion, ob es "Tabellendoppelführer" heisst (Essam) oder "Doppeltabellenführer" (footbâle). Ich bin sicher, dass ich richtig liege. Da Essam Ägypter ist, sei ihm verziehen.
Haha, jo shit, knapp vertanHauenstein hat geschrieben: 21.10.2021, 23:00KAUZ KLYBEGG hat geschrieben: 21.10.2021, 20:20Gemäss zuverlässigen Quellen macht Kasami heute ein Tor.Hauenstein hat geschrieben: 21.10.2021, 20:03 Was kann Kasami was andere nicht auch können? Es kotzt mich langsam an!
Deine Quelle scheint irgendwo in der Sahara zu sprudeln…
footbâle hat geschrieben: 21.10.2021, 23:01 Für mich eine der besten Saison Leistungen.
Wie wir in der Schlussphase das dritte Tor gesucht haben.. richtig stark. Bitte weiter so.
Jetzt habe ich gerade mit meinem Kumpel Essam die Diskussion, ob es "Tabellendoppelführer" heisst (Essam) oder "Doppeltabellenführer" (footbâle). Ich bin sicher, dass ich richtig liege. Da Essam Ägypter ist, sei ihm verziehen.
Ich verstehe ihn. Trotz Tor war es die eigenwillige, riskantere Variante, die Zhegrova gewählt hat.Schambbediss hat geschrieben: 21.10.2021, 23:09 Palacios sah einbischen angepisst aus als ihn Zhegrova nicht rüber spielte...
findi ebbe no nice, solang goalchance nit zunichte gmacht wärde. är isch mE massiv mannschaftsdienlicher wordeswisspower hat geschrieben: 22.10.2021, 00:10 Zhegrova beeindruckend, aber immer an der Grenze zur Arroganz.
Jetzt wo ich alle Gegner in unserer Gruppe gesehen habe, muss ich sage, das wir einer der schwächsten Gruppe erwischt haben.Rey2 hat geschrieben: 22.10.2021, 00:13
Durch im Sinne von Zwischenrunde ja, aber dort wartet Stand jetzt u.a Fenerbahce, Marseille, PSV, Leicester... So oder so muss man in dieser Gruppe die direkte Achteliquali anpeilen - und dafür werden wohl 3 weitere Siege nötig sein, Karabach ist uns gleich auf. Prognose: 1. FCB, 2. Karabach, 3. Omonia, 4. Kairat.
Picasso hat geschrieben: 22.10.2021, 07:22Jetzt wo ich alle Gegner in unserer Gruppe gesehen habe, muss ich sage, das wir einer der schwächsten Gruppe erwischt haben.Rey2 hat geschrieben: 22.10.2021, 00:13
Durch im Sinne von Zwischenrunde ja, aber dort wartet Stand jetzt u.a Fenerbahce, Marseille, PSV, Leicester... So oder so muss man in dieser Gruppe die direkte Achteliquali anpeilen - und dafür werden wohl 3 weitere Siege nötig sein, Karabach ist uns gleich auf. Prognose: 1. FCB, 2. Karabach, 3. Omonia, 4. Kairat.
Gestern hatten wir sehr viele Freiheiten und Platz, das kam uns entgegen.
Mal schauen wie es Sonntag aus sieht.
lpforlive hat geschrieben: 21.10.2021, 22:59 Palacios mit mehr gefährlichen Aktionen als Males und Kasami in diesem Spiel zusammen.
Palacios auf die 10er und Qintilla auf die 6er Position und der FCB würde wieder rocken, auch resultatsmässig.
Ich würde jetzt das selbe Behaupten, und dennoch trifft er und schlägt Assists.Quo hat geschrieben: 21.10.2021, 20:41Ui, das beurteilen wir aber extrem unterschiedlich!Torres hat geschrieben: 21.10.2021, 20:18 Wie viele Chancen bekommt eigentlich Herr Males noch? Bis jetzt ist er mir nur mangelnden Einsatz aufgefallen. Die guten Leistungen von Palacios ignoriert Rahmen einfach.
Felipe hat geschrieben: 22.10.2021, 00:09 Ich hoffe Frei wird bald wieder fit. Ist aber auch nun eine Chance für Quintilla/Palacios und Burger zu mehr Spielzeit zu kommen.
Krass finde ich. Xhaka spielt wirklich absolut keine Rolle mehr. Und rein sportlich, so hart es tönt, wird er auch nicht vermisst. Oder ist der verletzt?
Basilea70 hat geschrieben: 22.10.2021, 08:26lpforlive hat geschrieben: 21.10.2021, 22:59 Palacios mit mehr gefährlichen Aktionen als Males und Kasami in diesem Spiel zusammen.
Palacios auf die 10er und Qintilla auf die 6er Position und der FCB würde wieder rocken, auch resultatsmässig.
Du kannst es wohl nicht lassen auch nach so einem Spiel gegen FF Seitenhiebe zu verteilen.
Schambbediss hat geschrieben: 21.10.2021, 23:09 Palacios sah einbischen angepisst aus als ihn Zhegrova nicht rüber spielte...
Malinalco hat geschrieben: 22.10.2021, 09:42 Gemessen an der Anzahl Auswärtsfans wird das noch ein sehr heisser Ritt in zwei Wochen auf Zypern. Und so physisch wie die Zyprioten in die Eckbälle gegangen sind…
Spielerisch würde ich auch gerne mehr von Quintilla und Palacios sehen - die Anzahl „egoistischer“ Abschlüsse waren mir einfach zu hoch bei Zhegrova und Millar. Aber die haben ja zu Toren geführt.
Der erste Platz wäre wichtig: zwei Spiele weniger, und mehr Punkte für den Teamkoeffizienten, wo es bald nicht mehr um Töpfe sondern um Platzierungen gehen wird. Plus die Kohle und das Renomée. Scheint ja alles auf eine „Finalissima“ in Basel gegen Qarabaq in der letzten Runde hinauszulaufen.
Und bei den anderen Spielen macht es Mut, das Tottenham und Rom verloren. Gut so
Felipe hat geschrieben: 22.10.2021, 00:09 Ich hoffe Frei wird bald wieder fit. Ist aber auch nun eine Chance für Quintilla/Palacios und Burger zu mehr Spielzeit zu kommen.
Krass finde ich. Xhaka spielt wirklich absolut keine Rolle mehr. Und rein sportlich, so hart es tönt, wird er auch nicht vermisst. Oder ist der verletzt?
Na ja, am Ursprung des 1:0 stand der Pfostenschuss von Kasami. Er gefällt mir zwar nach wie vor auch nicht auf der 6er Position, aber man darf auch nicht alles schlecht reden an seiner Leistung.lpforlive hat geschrieben: 21.10.2021, 22:59 Palacios mit mehr gefährlichen Aktionen als Males und Kasami in diesem Spiel zusammen.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.10.2021, 08:55Ich würde jetzt das selbe Behaupten, und dennoch trifft er und schlägt Assists.Quo hat geschrieben: 21.10.2021, 20:41Ui, das beurteilen wir aber extrem unterschiedlich!Torres hat geschrieben: 21.10.2021, 20:18 Wie viele Chancen bekommt eigentlich Herr Males noch? Bis jetzt ist er mir nur mangelnden Einsatz aufgefallen. Die guten Leistungen von Palacios ignoriert Rahmen einfach.
FF gehörte für mich gestern zu den Besten. Omnipräsent im Mittelfeld, mit ein paar guten Balleroberungen in der Rückwärtsbewegung, Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Da darf sich Kasami eine scheibe abschneiden. FF gehört aktuell zu den Wichtigsten Spieler im Kader.
Ebenfalls Zegrovia und Millar sehr auffällig mit viel Durchschlagkraft, konnten mal für mal mit Dribblings Räume öffnen.
Bitte Millar/Tavares laufen lassen, das harmonisiert und gefiel mir (gegen diesen schwachen Gegner) sehr.
Zu den schlechteren: Hab völlig vergessen, das Males auf dem Platz stand, auch nach der Auswechslung von Cabral. Hätte er nicht die Riesen Chance gehabt, wäre ich nicht drauf gekommen, dass er noch spielt.
Unsere Abwehr schwamm immer mal wieder. Zum Glück konnten diese Ihre Chancen nicht sauber ausspielen.
Palacios von Anfang bringen halte ich immer noch für verfrüht. Man sah gestern wie das Team gut aufgestellt war. Palacios' Zeit wird kommen, aber die ist noch nicht jetzt.
Quo hat geschrieben: 22.10.2021, 11:24Na ja, am Ursprung des 1:0 stand der Pfostenschuss von Kasami. Er gefällt mir zwar nach wie vor auch nicht auf der 6er Position, aber man darf auch nicht alles schlecht reden an seiner Leistung.lpforlive hat geschrieben: 21.10.2021, 22:59 Palacios mit mehr gefährlichen Aktionen als Males und Kasami in diesem Spiel zusammen.
Und was genau hat dich an Quintilla bisher überzeugt?
Hab ich was verpasst? Hat Zhegrvova nicht getroffen?! Folglich ... alles richtig gemacht.Quo hat geschrieben: 22.10.2021, 11:13Schambbediss hat geschrieben: 21.10.2021, 23:09 Palacios sah einbischen angepisst aus als ihn Zhegrova nicht rüber spielte...
Kann ich durchaus nachvollziehen. In dieser Situation muss Zhegrova einfach abspielen!