FC Basel 1893 - FC Luzern | So., 03.10.2021, 16:30 | St. Jakob Park
Alles zum Spiel do ine.
Noch em Spiel isch vor em Spiel
Auf Jungs!
Auf Jungs!
Re: FC Basel 1893 - FC Luzern | So., 03.10.2021, 16:30 | St. Jakob Park
kegi34 hat geschrieben: 01.10.2021, 10:55 Alles zum Spiel do ine.
Auf Jungs!
Kantersieg! 5:1. cabral doppelpack!
Vielleicht so?

3:1 - Stocker, Kasami, Cabral
3:1 - Stocker, Kasami, Cabral
-
- Erfahrener Benutzer
Leider am Sonntag diesmal nicht Stadion...
Aber hoffe sie knüpfen an die Leistung der ersten 60 Minuten von gestern an und schiessen die Luzerner noch mehr ins Elend !!
Wird dann sicher wieder eine andere Startelf beginnen (bei diesem Kader ja gut machbar).
Weiter, immer weiter FCB !!
Aber hoffe sie knüpfen an die Leistung der ersten 60 Minuten von gestern an und schiessen die Luzerner noch mehr ins Elend !!
Wird dann sicher wieder eine andere Startelf beginnen (bei diesem Kader ja gut machbar).
Weiter, immer weiter FCB !!
Gut möglich. Trotz zwei Toren gestern kann ich mir jedoch vorstellen, dass Lopez Lang ersetzen wird.
Bei Zhegrova (und auch bei Esposito) bin ich gespannt, wie Rahmen das mentale Problem von gestern angehen wird und ob sie es bis am Sonntag bereits korrigieren können.
Quintilla würde ich gerne in der Start-11 sehen. Hat gestern zwar nur zehn Minuten gespielt, wirkte aber deutlich wacher und besser eingestellt als bspw. Zhegrova oder Esposito.
Luzern mit einigen verletzten Spielern (u.a. Müller, Schürpf). Ein Sieg ist absolute Pflicht.
Tipp: 4:0
Tipp: 4:0
Mein Wunsch:
------------------- Cabral -------------------
Millar ---------- Esposito --------- Ndoye
-------------- Frei ------ Palacios ----------
Tavares -- Cömert --- Pelmard -- Lopez
------------------- Lindner -----------------
Wechsel im Spiel: Fernandes für Millar, Zhegrova für Ndoye, Quintilla/Burger für Palacios/Frei, Kasami für Esposito
Wechsel im Spiel: Fernandes für Millar, Zhegrova für Ndoye, Quintilla/Burger für Palacios/Frei, Kasami für Esposito
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 01.10.2021, 12:33 Mein Wunsch:
Ohne Stocker!? Ich denke, dass er gegen Luzern von Anfang an spielen wird.
Nii hat geschrieben: 01.10.2021, 12:33 Mein Wunsch:
Seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir wieder mal die Qual der Wahl!

Neben Frei würde ich Quintilla aufstellen, dafür Palacios oder Kasami anstelle Esposito hinter Cabral laufen lassen.
Ab der 65. Minute dann Esposito und Stocker bringen, später Zhegrova. Falls das Spiel in der 80. Minute vorentschieden ist, müsste sich nochmals ein anderer Spieler für Cabral versuchen (Kasami? Tushi? Esposito?). Kann ja nicht sein, dass wir keinen anderen brauchbaren Spieler auf der Cabral-Position in der Hinterhand haben. Da haben wir noch ein "Klumpenrisiko".
Man darf sich nicht beklagen, wenn man die Qual der Wahl hat. Trotzdem wird das keine einfache Aufgabe. Von allen Spieler, die gestern im Aufgebot standen, müssen für Sonntag noch drei gestrichen werden. Klar, Nikolic kann nicht aufgeboten werden. Dann müssen immer noch zwei gestrichen werden. Ich wüsste beim besten Willen nicht, welche beiden ich noch streichen würde. Vielleicht Djiga? Und Fernandes? Oder einem, der in letzter Zeit viel gespielt hat, mal eine Pause gönnen? Wobei keiner eine Pause braucht, nach dem Spiel ist ja Natipause. Bin echt froh, muss nicht ich das Aufgebot machen.Tsunami hat geschrieben: 01.10.2021, 15:32Nii hat geschrieben: 01.10.2021, 12:33 Mein Wunsch:
Seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir wieder mal die Qual der Wahl!. Ausser ganz vorne und ganz hinten. Dort sind die beiden schlicht unantastbar.
Neben Frei würde ich Quintilla aufstellen, dafür Palacios oder Kasami anstelle Esposito hinter Cabral laufen lassen.
Ab der 65. Minute dann Esposito und Stocker bringen, später Zhegrova. Falls das Spiel in der 80. Minute vorentschieden ist, müsste sich nochmals ein anderer Spieler für Cabral versuchen (Kasami? Tushi? Esposito?). Kann ja nicht sein, dass wir keinen anderen brauchbaren Spieler auf der Cabral-Position in der Hinterhand haben. Da haben wir noch ein "Klumpenrisiko".

Wen würdest du denn draussen lassen für Stocker? Rechtfertigen die Leistungen von Stocker in den letzten Spielen deiner Meinung nach, dass er seinen Mitspielern für die Startformation vorgezogen wird?Zaunbesteiger hat geschrieben: 01.10.2021, 15:30Ohne Stocker!? Ich denke, dass er gegen Luzern von Anfang an spielen wird.Nii hat geschrieben: 01.10.2021, 12:33 Mein Wunsch:
Könnte man Kasami nicht mal als Stossstürmer aufstellen? Er ist physisch und technisch stark, strahlt Torgefährlichkeit aus, kann gut ablegen, kopfballstark…ich würds gern mal sehen!
Im Sinne von:
—-Defensive—-
Quintilla - Palacios
Zhegrova - Esposito - Millar
Kasami
Im Sinne von:
—-Defensive—-
Quintilla - Palacios
Kasami
Du willst Cabral in seiner aktuellen Form für Kasami draussen lassen? Jetzt wird's ganz wildFelipe hat geschrieben: 01.10.2021, 16:16 Könnte man Kasami nicht mal als Stossstürmer aufstellen? Er ist physisch und technisch stark, strahlt Torgefährlichkeit aus, kann gut ablegen, kopfballstark…ich würds gern mal sehen!
...

Cabral muss natürlich von Anfang an spielen. Er hat ja nach dem Spiel wieder zwei Wochen Pause.
Felipe hat geschrieben: 01.10.2021, 16:16 Könnte man Kasami nicht mal als Stossstürmer aufstellen? Er ist physisch und technisch stark, strahlt Torgefährlichkeit aus, kann gut ablegen, kopfballstark…ich würds gern mal sehen!
Im Sinne von:
—-Defensive—-
Quintilla - Palacios
Kasami
Wieso eigentlich nicht! (Aber vielleicht nicht gerade bei diesem wichtigen Spiel)
Hehe ne war mehr generell gemeint, oder wenn Cabral ausgewechselt wirdNii hat geschrieben:Du willst Cabral in seiner aktuellen Form für Kasami draussen lassen? Jetzt wird's ganz wildFelipe hat geschrieben: 01.10.2021, 16:16 Könnte man Kasami nicht mal als Stossstürmer aufstellen? Er ist physisch und technisch stark, strahlt Torgefährlichkeit aus, kann gut ablegen, kopfballstark…ich würds gern mal sehen!
...
![]()
Cabral muss natürlich von Anfang an spielen. Er hat ja nach dem Spiel wieder zwei Wochen Pause.

Dieser Cabral…an dem muss man festhalten…dann wird der schon noch gut :P
Okay, doch keine Pause für CabralNii hat geschrieben: 01.10.2021, 16:29Du willst Cabral in seiner aktuellen Form für Kasami draussen lassen? Jetzt wird's ganz wildFelipe hat geschrieben: 01.10.2021, 16:16 Könnte man Kasami nicht mal als Stossstürmer aufstellen? Er ist physisch und technisch stark, strahlt Torgefährlichkeit aus, kann gut ablegen, kopfballstark…ich würds gern mal sehen!
...
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Muss natürlich trotzdem spielen. Das Spiel ist viel zu wichtig. Man muss aufhören, Cabral wie eine Porzellanfigur zu behandeln, die eventuell kaputtgehen kann. Ich sage, so viele Einsätze wie möglich rausquetschen bis im Winter, weil wir wissen ja alle, was dann passiertNii hat geschrieben: 02.10.2021, 00:49Okay, doch keine Pause für CabralNii hat geschrieben: 01.10.2021, 16:29Du willst Cabral in seiner aktuellen Form für Kasami draussen lassen? Jetzt wird's ganz wildFelipe hat geschrieben: 01.10.2021, 16:16 Könnte man Kasami nicht mal als Stossstürmer aufstellen? Er ist physisch und technisch stark, strahlt Torgefährlichkeit aus, kann gut ablegen, kopfballstark…ich würds gern mal sehen!
...

glaube kaum, dass cabral im winter wechselt, wenn wir noch realistische chancen auf den titel haben, und im 1/8 finale der ucl sind
denke auch, dass er die saison zuende macht. im winter kommen selten wirklich renomierte clubs.
ich denke, pätty sollte mal bei ihm nachhorchen, ob er schiss hat, sich was zu holen und dann nicht für die selecao auflaufen zu können - aber eigentlicht macht er einen robusten und kampfeslustigen eindruck. wenn er dann den doppel oder dreierpack gebucht hat, kann man ihn ja früher in den feierabend schicken.
es kommt die zeit -ooooohoooo
in der die brücke wieder brennt!
ich denke, pätty sollte mal bei ihm nachhorchen, ob er schiss hat, sich was zu holen und dann nicht für die selecao auflaufen zu können - aber eigentlicht macht er einen robusten und kampfeslustigen eindruck. wenn er dann den doppel oder dreierpack gebucht hat, kann man ihn ja früher in den feierabend schicken.

es kommt die zeit -ooooohoooo
in der die brücke wieder brennt!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand einen Stream? 

Die Aufstellung heute:
Lindner
Cömert
Esposito
Cabral
Stocker
Frei
Pelmard
Lopez
Burger
Tavares
Zhegrova
Lindner
Cömert
Esposito
Cabral
Stocker
Frei
Pelmard
Lopez
Burger
Tavares
Zhegrova
Bank:
Gebhardt
Lang
Djiga
Kasami
Quintilla
Millar
Males
Ndoye
Fernandes
Gebhardt
Lang
Djiga
Kasami
Quintilla
Millar
Males
Ndoye
Fernandes
Damit sind heute ohne Aufgebot im Vergleich zu letzes Mal: Palacios, Xhaka, Nikolic
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn fast alle fit sind wie jetzt muss halt der ein oder andere in den sauren Apfel beissen.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Zeit der Job-Garantie ist vorbei, und das ist gut so!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Heute müssen die Luzis einfach weggehauen werden!
"Es kommt die Zeit... Uooo oooh...!"
"Es kommt die Zeit... Uooo oooh...!"

Lietschcity hat geschrieben: 03.10.2021, 15:38
Wenn fast alle fit sind wie jetzt muss halt der ein oder andere in den sauren Apfel beissen.
Palacios überrascht jetzt scho chli, find het stark gespielt, und sich au sunst gmacht...
-
- Erfahrener Benutzer
Wie ich diese Frage vermisst habe!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!