FC Basel 1893 - FC Kairat Almaty | Do., 30.09.2021, 21:00 | Joggeli
FC Basel 1893 - FC Kairat Almaty | Do., 30.09.2021, 21:00 | Joggeli
Am Donnerstag geht's international weiter im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Kasachstan. Aktuell sind sie Dritter in der kasachischen Premier Liga.
Wenn man sich die Wettquoten anschaut sind wir klarer Favorit.
Wenn man sich die Wettquoten anschaut sind wir klarer Favorit.
Re: FC Basel 1893 - FC Kairat Almaty | Do., 30.09.2021, 21:00 | Joggeli
Ein Sieg würde uns auch hier in die richtigen Bahnen führen. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht!
Man sieht sich im Stadion!
Ich hoffe auf diese Aufstellung:
------------------- Cabral --------------------
Millar ---------- Esposito ------- Zhegrova
------------- Xhaka --- Quintilla -----------
Tavares -- Cömert --- Pelmard -- Lopez
------------------- Lindner ------------------
Im Verlauf des Spiels Fernandes, Ndoye, Stocker einwechseln.
Ich vermute allerdings, dass Esposito, Zhegrova und Quintilla noch nicht (von Anfang an) spielen werden.
Ich vermute allerdings, dass Esposito, Zhegrova und Quintilla noch nicht (von Anfang an) spielen werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt ins Joggeli!
Gegner nicht attraktiv? Egal, wir kommen wegen dem FCB.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau, mehr ist dazu nicht zusagen !!!Cuore Matto hat geschrieben: 27.09.2021, 06:32 Kommt ins Joggeli!
Und an den FCB: Kämpfen und Siegen !! Und die nächsten wichtigen 3 Punkte einfahren !!
Weiter, immer weiter FCB !!
Ohne respektlos gegenüber dem Gegner zu sein oder diesen zu unterschätzen: Es wäre für die drei Verletzten ein gutes Spiel, um wieder Spielpraxis zu sammeln. Würde mir wünschen, dass jeder mind. eine Halbzeit spielen darf.
Zudem gehe ich davon aus, dass Lang, Stocker und Kasami von Beginn weg ran dürfen.
Zudem gehe ich davon aus, dass Lang, Stocker und Kasami von Beginn weg ran dürfen.
Denke Ndoye wird er laufen lassen, wenn der einschlägt und besser ist als die teuren ausgeliehenen bringt er money money....Nii hat geschrieben: 27.09.2021, 00:56 Ich hoffe auf diese Aufstellung:
TV 24 bring den Match.
Ich möchte ebenfalls nicht respektlos sein dem Gegner gegenüber, aber ich denke, man sollte auch Cabral mal eine Pause gönnen. Er hat unglaublich gerackert gegen den FCZ und wir brauchen ihn am Sonntag gegen Luzern wieder topfit. Deshalb meine Wunschelf (in Klammern die Einwechselspieler):
Lindner
Lang Cömert Pelmard Tavares
Burger (Quintilla) FF
Fernandes (Zhegrova) Palacios (Kasami) Millar (Stocker)
Ndoye (Males)
Lindner
Burger (Quintilla) FF
Ndoye (Males)
Cuore Matto hat geschrieben: 27.09.2021, 06:32 Kommt ins Joggeli!
+1
gute aufstellung! trickreich, schnell, gute dribbler. das könnte gegen almaty nützlich sein (5er abwehr). prominent: Vagner Love (ZSKA Moskau, Monaco, Besiktas) ist stamm, obwohl 37 jahre alt.Quo hat geschrieben: 27.09.2021, 20:32 Ich möchte ebenfalls nicht respektlos sein dem Gegner gegenüber, aber ich denke, man sollte auch Cabral mal eine Pause gönnen. Er hat unglaublich gerackert gegen den FCZ und wir brauchen ihn am Sonntag gegen Luzern wieder topfit. Deshalb meine Wunschelf (in Klammern die Einwechselspieler):
Lindner
Burger (Quintilla) FF
Ndoye (Males)
Felipe hat geschrieben: 27.09.2021, 00:32 Ein Sieg würde uns auch hier in die richtigen Bahnen führen. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht!
...und ein Sieg würde, ganz nebenbei, eine Prämie von einer halben Million Euro bringen....
-
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
Ich würde natürlich mit der besten Mannschaft spielen. Es gibt aktuell genug Erholungsphasen, und die nächste Nati-Pause kommt ja bald.
King Arthur muss natürlich spielen. Und ja, ein Sieg ist Pflicht.
Ich würde natürlich mit der besten Mannschaft spielen. Es gibt aktuell genug Erholungsphasen, und die nächste Nati-Pause kommt ja bald.
-
- Erfahrener Benutzer
swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
Natipause kommt, allerdings werden dann viele unserer Spieler unterwegs sein. Mit Erholung und sich besser finden wirds dann schwierig.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja Nati ist eh Feriencamp. Und Cabral kann sonst entspannen.Lietschcity hat geschrieben: 29.09.2021, 13:39swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
Natipause kommt, allerdings werden dann viele unserer Spieler unterwegs sein. Mit Erholung und sich besser finden wirds dann schwierig.
Bislang rennen wir noch überhaupt nicht auf dem Zahnfleisch. Die beste Mannschaft muss morgen spielen!
-
- Erfahrener Benutzer
swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 13:54Naja Nati ist eh Feriencamp. Und Cabral kann sonst entspannen.Lietschcity hat geschrieben: 29.09.2021, 13:39swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
Bislang rennen wir noch überhaupt nicht auf dem Zahnfleisch. Die beste Mannschaft muss morgen spielen!
Das mit dem Naticamp halte ich für Schwachsinn.
Aber du hast recht die Mannschaft wirkt weniger auf dem Zahnfleisch als vor der letzten Natipause, trotz den gewichtigen Absenzen. Wirkliche Stammelf gibt es für mich nicht von dem her gehe ich davon aus das wie immer in dieser Saison einige Wechsel in der Startelf sein werden.
swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
ich habe mir mal ein paar zf's ihrer quali und der ersten runde angeschaut. solide 5er abwehr und konterfussball. den einzigen, den ich aus dem kader kenne ist vagner love (ex zska und besiktas). der ist aber schon 37.
Ich würde ihn pausieren lassen, um nicht eine Verletzung zu riskieren. Sein Spielstil ist sehr kraftaufwändig und ich möchte nicht, dass sein Körper überfordert wird. Wir brauchen ihn in anderen Spielen unbedingt! Almaty müsste auch ohne Cabral zu schlagen sein.swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
Luzern auch :-)Quo hat geschrieben: 29.09.2021, 15:58Ich würde ihn pausieren lassen, um nicht eine Verletzung zu riskieren. Sein Spielstil ist sehr kraftaufwändig und ich möchte nicht, dass sein Körper überfordert wird. Wir brauchen ihn in anderen Spielen unbedingt! Almaty müsste auch ohne Cabral zu schlagen sein.swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
-
- Benutzer
Quo hat geschrieben: 29.09.2021, 15:58Ich würde ihn pausieren lassen, um nicht eine Verletzung zu riskieren. Sein Spielstil ist sehr kraftaufwändig und ich möchte nicht, dass sein Körper überfordert wird. Wir brauchen ihn in anderen Spielen unbedingt! Almaty müsste auch ohne Cabral zu schlagen sein.swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
Cabral spielt doch zu 100%, es geht schliesslich um eine halbe Million...
Soviele Spiele hatte er diesen Monat auch nicht und nach dem Luzern Spiel hat er ja 2 Wochen Zeit sich zu erholen.
Denke auch, dass er in beiden Spielen so oder so in der Start-11 stehen wird. Falls eines der beiden Spiele nach 60 Minuten entschieden sein sollte, kann man ihn immer noch auswechseln und damit sicherstellen, dass er sich nicht verletzt.GranitXhaka2.0 hat geschrieben: 29.09.2021, 16:21Quo hat geschrieben: 29.09.2021, 15:58Ich würde ihn pausieren lassen, um nicht eine Verletzung zu riskieren. Sein Spielstil ist sehr kraftaufwändig und ich möchte nicht, dass sein Körper überfordert wird. Wir brauchen ihn in anderen Spielen unbedingt! Almaty müsste auch ohne Cabral zu schlagen sein.swisspower hat geschrieben: 29.09.2021, 12:29 Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung, was da auf uns zukommt? Über den Gegner weiss ich gar nichts.
Soviele Spiele hatte er diesen Monat auch nicht und nach dem Luzern Spiel hat er ja 2 Wochen Zeit sich zu erholen.
Gemäss Telebasel wurden bis gestern nur 7500 (!) Tickets verkauft. Etwas mehr hätte ich mir schon erhofft.
Aufstellung vermute ich mal so etwas in diese Richtung:

Statt Ndoye könnte ich mir auch vorstellen, dass Rahmen heute Fernandes oder Millar bringt.
Auch im ZM könnte Kasami auf die 6 und Palacios für ihn auf die 10. Dann müsste Burger weichen.
Gerne auch Teileinsätze für Zhegrova und Esposito. Von Quintilla war nirgends dir Rede. Keine Ahnung wie das bei ihm aussieht. Er war (wenn ich mich richtig erinnere) der erste dieser drei, der von den Ärzten aus medizinischer Sicht grünes Licht erhalten hatte.
Aufstellung vermute ich mal so etwas in diese Richtung:
Statt Ndoye könnte ich mir auch vorstellen, dass Rahmen heute Fernandes oder Millar bringt.
Auch im ZM könnte Kasami auf die 6 und Palacios für ihn auf die 10. Dann müsste Burger weichen.
Gerne auch Teileinsätze für Zhegrova und Esposito. Von Quintilla war nirgends dir Rede. Keine Ahnung wie das bei ihm aussieht. Er war (wenn ich mich richtig erinnere) der erste dieser drei, der von den Ärzten aus medizinischer Sicht grünes Licht erhalten hatte.
Blochi22 hat geschrieben: 28.09.2021, 08:31Cuore Matto hat geschrieben: 27.09.2021, 06:32 Kommt ins Joggeli!
+1
Heute definitiv kein anstehen am Bierstand.... scheinbar bis gestern nur 7'500 Tickets verkauft. Schade
Ich jedenfalls bin dabei

joha95 hat geschrieben: 29.09.2021, 16:25Denke auch, dass er in beiden Spielen so oder so in der Start-11 stehen wird. Falls eines der beiden Spiele nach 60 Minuten entschieden sein sollte, kann man ihn immer noch auswechseln und damit sicherstellen, dass er sich nicht verletzt.GranitXhaka2.0 hat geschrieben: 29.09.2021, 16:21Quo hat geschrieben: 29.09.2021, 15:58
Ich würde ihn pausieren lassen, um nicht eine Verletzung zu riskieren. Sein Spielstil ist sehr kraftaufwändig und ich möchte nicht, dass sein Körper überfordert wird. Wir brauchen ihn in anderen Spielen unbedingt! Almaty müsste auch ohne Cabral zu schlagen sein.
Man könnte es auch umgekehrt angehen. Cabral zu Beginn draussen und er kommt in der 60' rein, wenn man sieht, dass es schwierig wird. Führen wir dann schon mit 2:0 darf er sich gerne ganz ausruhen. Zudem wäre das auch eine Chance für andere Spieler um sich aufzudrängen oder für den Trainer einmal den "Sturmplan" etwas anders zu gestalten.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wir müssen heute gewinnen! Denn 2 oder 1 Punkt nach 2 Spielen wäre eindeutig zu wenig.
Rein vom Marktwert her (Transfermarkt.ch) haben wir heute den stärksten Gegner im Joggeli zu Gast!
P.S.: Rein vom Marktwert her ist Qarabag das schwächste Team in unserer Gruppe...
Rein vom Marktwert her (Transfermarkt.ch) haben wir heute den stärksten Gegner im Joggeli zu Gast!
P.S.: Rein vom Marktwert her ist Qarabag das schwächste Team in unserer Gruppe...
Vom Marktwert her hätte Real am Dienstag auch blind und im Handstand gewinnen müssen.Schambbediss hat geschrieben: 30.09.2021, 13:17 Wir müssen heute gewinnen! Denn 2 oder 1 Punkt nach 2 Spielen wäre eindeutig zu wenig.

Bin da immer sehr vorsichtig mit dem Bewerten dieser Angaben.
Weiss jemand ob es Heute eine Tageskasse geben wird? Bin sehr spontan unterwegs und ist noch unklar ob es mir zeitlich reicht, deshalb ist online kaufen eher schwierig.
Kein wenn und aber...
Muss klar gewonnen werden, kein wenn und aber.
isch ebberem bekannt wieso die unterste Reihe (ca. 3 Stück) am Sunntig bim Bahndamm abgsperrt gsi sind? im ticketing kha me die hüt au wieder nid uswähle.