Basilea70 hat geschrieben: 28.09.2021, 09:17
Pusher hat geschrieben: 27.09.2021, 20:27
Basilea70 hat geschrieben: 27.09.2021, 17:44
Das Resultat ist super, keine Frage, und das ist das Wichtigste!
Aber ich fand das ein Grottenkick von A-Z.
Fehlpassorgien und Eigenfehler ohne Ende. Man hat wieder förmlich um ein Gegentor gebettelt. Zürich war zum Glück unfähig vor dem Goal. Eine der schwächsten Leistungen dieser Saison.
werd Fan von PSG o.ä.
Wie tief sind hier ein paar gesunken. Klar kein super Spiel, aber grottenschlecht sind hier nur die Fans welche immer nur Schwarz sehen. Basel hat Gras gefressen und meisterliche Effizienz gezeigt. Das allein verdient schon den Sieg. Basel hatte auch in der Meisterserie nie eine Saison wo immer schöner Fussball gespielt wurde. Weiss echt nicht woher diese Bitterkeit kommt nach so viel Leidenszeit. Verdammt wir hatten eine handvoll Juniorenspieler im Team gegen Zürich, und mehrere Stammspieler die fehlen… Wo haben die Schwarzmaler die letzten 4 Jahre gelebt?? Der FCB macht endlich wieder Freude, technisch gute Spieler, Teamspirit, geile Saves vom Goalie, ein Sturmmonster und blutjunge Top-Talente. Wer da noch das Haar in der Suppe sucht braucht ein anderes Hobby.
Falls du meine bisherigen Kommentare gelesen hast diese Saison wirst du erkennen das dies der erste „negative“ Kommentar ist. Nichts von Schwarzmaler etc.
Wie du schreibst, es gab immer schon gute und schlechte Spiele und dies war halt meiner Meinung nach eines der schlechteren was passieren kann, so what?
All die infantilen Kommentare mit PSG etc. könnt ihr euch sparen. Weil ihr wahrscheinlich nach der nächsten Niederlage wieder den Trainer oder DD in Frage stellt.
Man kann gewinnen und schlecht spielen aber auch verlieren wenn man gut spielt an all die Windfahnen hier drin.
Wie kann etwas "ein Grottenkick von A-Z" sein, wenn man 3:1 gewinnt? Zumindest für die drei Tore sollte es doch mindestens drei Buchstaben Abzug geben, oder?
Siehst du jetzt vielleicht weshalb dein übertrieben negativer Kommentar als Schwarzmalerei bezeichnet wird?! Scheissegal, ob es dein erster negativer Kommentar war.
Und wenn jemand in Bälde den Kopf des Trainers fordert, dann sicher nicht wegen den "infantilen" PSG-Vergleichen sondern, wegen solch undurchdachten Kommentaren, wie der deine.