fcb - stricher | so, 26 sep, 16:30 | joggeli
Re: fcb - stricher | so, 26 sep, 16:30 | joggeli
So gehört es sich.
dasch ämol ä konter!!!
Cabral einfach geil! 

+1 endlich mal Gut gespielt.
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss 3 ¨: 1 jetzt aber schicxketr d schtricher hei mit ere paggig!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Blärim - Tod und Hass!!!! 

-
- Erfahrener Benutzer
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Einen ebenbürtigen Gegner geschlagen.
Trotzdem kein Mitleid.
Trotzdem kein Mitleid.
-
- Erfahrener Benutzer
Gratulation!

UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
dieser Gnonto ist für mich Keita2.0...
Geil
So schlecht wie das Spiel hier im Forum geschrieben wird war es nicht. Basel war die bessere Mannschaft und der Sieg verdient. Zürich war eigentlich nur in der kurzen Phase in der 2. HZ wirklich gefährlich, ansonsten hatte man das Spiel im Griff. Klar, die Fehlpässe und Ballverluste sind immer noch ein wenig zu häufig. Auch an der Erarbeitung von Chancen sollte man noch arbeiten, vor dem Tor müssen die Abschlüsse konsequenter gesucht werden.
Ndoye war heute gut, hat sich sehr gesteigert im Vergleich zu SG.

So schlecht wie das Spiel hier im Forum geschrieben wird war es nicht. Basel war die bessere Mannschaft und der Sieg verdient. Zürich war eigentlich nur in der kurzen Phase in der 2. HZ wirklich gefährlich, ansonsten hatte man das Spiel im Griff. Klar, die Fehlpässe und Ballverluste sind immer noch ein wenig zu häufig. Auch an der Erarbeitung von Chancen sollte man noch arbeiten, vor dem Tor müssen die Abschlüsse konsequenter gesucht werden.
Geili Stimmig hüt.
Phasewiis guet gsi, abr zu viel Fählpass und eimol au mit Glück.
Aber sie sin effizient und gwünne, das isch was am Schluss zellt.
Phasewiis guet gsi, abr zu viel Fählpass und eimol au mit Glück.
Aber sie sin effizient und gwünne, das isch was am Schluss zellt.
- Geiler Sieg (auch ohne die bessere Mannschaft gewesen zu sein)
- Was haltet ihr vom Penalty-Entscheid? Klar, Guerrero fällt wegen Cömert. Aber m.M.n. rennt dieser einfach mit voller Wucht in Cömert rein und letzterer kann gar nicht ausweichen. Komischer Pfiff, wenn auch nicht komplett falsch.
- Was haltet ihr vom Penalty-Entscheid? Klar, Guerrero fällt wegen Cömert. Aber m.M.n. rennt dieser einfach mit voller Wucht in Cömert rein und letzterer kann gar nicht ausweichen. Komischer Pfiff, wenn auch nicht komplett falsch.
e sieg gege die dräckige hueresöhn - dangge basel
give me the ball, you motherfucker!
Lägg die Fählpäss.
Dr Ndoye ha a ich jetzt nit so dr brüller gfunde. Aber Gool und Assist,
Frei au nit im Spiel
Hoffentlich s einzige Heimspiel in däm Lybli.
Beschti Szene vom Spiel. Die beide Zürcherglöön (dr Brecher und glaub dr Doumbia) bim 3:1.
Dr Ndoye ha a ich jetzt nit so dr brüller gfunde. Aber Gool und Assist,
Frei au nit im Spiel
Hoffentlich s einzige Heimspiel in däm Lybli.
Beschti Szene vom Spiel. Die beide Zürcherglöön (dr Brecher und glaub dr Doumbia) bim 3:1.
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So muss es sein. So und nicht anders.
Natürlich war das Spiel nicht schlecht. Es war nur +/- ausgeglichen, aber davon musste man ausgehen. Wir hatten mehr Ballbesitz und Kontrolle, und mehr Abschlüsse aufs Tor. Dann geht ein Sieg schon in Ordnung. Stimmung grandios. Endlich wieder mal ein Volksfest im Joggeli.Nii hat geschrieben: 26.09.2021, 18:48 Geil
Nach einer eher durchwachsenen Phase hätte ich wenig auf 6:0 Punkte und 5:1 Tore aus den Spielen in Güllen und gegen Zürich gewettet. Einzelkritik: Males für mich eher schlecht wie meistens. Millar zu Beginn ein Ballfriedhof, ziemlich schwache Standards von Frei (weshalb glaubt er, dass er das kann?), ärgerliche Intervention von Cömert, die zum Strafstoss geführt hat. Ist im Strafraum immer noch oft zu rustikal, ansonsten ein weiteres gutes Spiel von ihm. Ndoye mit zunehmender Spieldauer immer besser. Und v.a. finde ich Joelson bereits einen der geilsten Spieler, die ich je bei uns gesehen habe. Unglaubliches Potenzial. Was der beim 3:1 an Speed und Timing gezeigt hat, sieht man sehr selten auf hiesigen Plätzen. Und dann Lindner. Einfach überragend. Und das nicht nur auf der Linie, sondern auch mit gutem Spielverständnis. Eine Bank.
Freue mich schon auf Almaty, auch wenn dann nur 14K anwesend sein werden. FC Basel, we do, FC Basel, we do,.. oh Basel we love you.
Der Kampf um die Stammplätze auf den Flügeln wird sehr hart. Fernandes, Zhegrova, Ndoye, Millar, Stocker... Ich wüsste nicht, wen ich da aufstellen würde. Ich weiss auch nicht, wie unser Captain sich da bei der Konkurrenz in Zukunft noch durchsetzen kann.footbâle hat geschrieben: 26.09.2021, 20:06 [...] Und v.a. finde ich Joelson bereits einen der geilsten Spieler, die ich je bei uns gesehen habe. Unglaubliches Potenzial. Was der beim 3:1 an Speed und Timing gezeigt hat, sieht man sehr selten auf hiesigen Plätzen. [...]
-
- Erfahrener Benutzer
Weiss eine wo dr breitenreiter e handspenalty will gseh ha in dr 2. Halbzit? 

-
- Erfahrener Benutzer
Wie habt ihr Tavares gefunden? Für mich einer der besten, besonders in hz1.
Top Technik, defensiv solide und auch offensiv auffällig.
Aus meiner Sicht schon eine Klasse besser als Petretta-an dem werden wir noch viel Freude haben…
und ok, seine Haarpracht lässt ihn natürlich noch mehr auffallen

Aus meiner Sicht schon eine Klasse besser als Petretta-an dem werden wir noch viel Freude haben…
Selten ein Spiel mit soviel Licht und Schatten gesehen.....aber am Schluss überstrahlen 3 Punkte alles. Danke FCB.
-
- Benutzer
Lindner einfach geil heute.
Aber immer noch kann sich der Gegner viel zu oft und einfach durchs Mittelfeld kombinieren. Da muss für meinen Geschmack einfach immer mehr Kompaktheit und Robustheir ins Mittelfeld rein
Aber ansonsten nix zu meckern, Effizienz war sehr gut, Konter vor allem in Halbzeit 2 schön ausgespielt und geile Stimmung bei perfektem Wetter!
Aber immer noch kann sich der Gegner viel zu oft und einfach durchs Mittelfeld kombinieren. Da muss für meinen Geschmack einfach immer mehr Kompaktheit und Robustheir ins Mittelfeld rein
Aber ansonsten nix zu meckern, Effizienz war sehr gut, Konter vor allem in Halbzeit 2 schön ausgespielt und geile Stimmung bei perfektem Wetter!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
basler II. hat geschrieben: 26.09.2021, 20:42 Weiss eine wo dr breitenreiter e handspenalty will gseh ha in dr 2. Halbzit?
Scheiss uff dä huso
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Neuseeländer hat geschrieben: 26.09.2021, 20:51 Wie habt ihr Tavares gefunden? Für mich einer der besten, besonders in hz1.
Tavares fand ich auch gut, aber nach den Statistiken war er dann doch eher unter dem Durchschnitt. Ich gehe nach Fotmob, und das fand ich da auch interessant:
Expected Goals Basel 1.51 - 2.00 Zürich.
Was ein wenig schräg zum Resultat steht. Der Sieg war trotzdem nicht gestohlen, einfach sehr clever gespielt, und der FCZ dann teilweise schlecht. Aber trotzdem, da liegt noch ein weites Stück Weg vor dem FCB, und am Donnerstag gehts gleich weiter.
Selten soviel Licht und Schatten in einem Spiel gesehen. Immerhin strahlen am Schluss 3 Punkte. Danke FCB.
Noch ein kleiner Nachtrag, es ist erstaunlich, dass der FCZ 5 gelbe Karten fasste bei einem Schiedsrichter welcher beidseitig sehr viel laufen liess.
Noch ein kleiner Nachtrag, es ist erstaunlich, dass der FCZ 5 gelbe Karten fasste bei einem Schiedsrichter welcher beidseitig sehr viel laufen liess.
Linder motm ! Abartig auf der Linie. Mittelfeld viel stabiler nach der einwechslungen von stocker/kasami. Males totalausfall, tavares naja, kein speed, jeder angriff abgebrochen. Ist neu und jung, kommt sicher gut.
Wenn alle fit fällt 100% males aus den Traktanden!
Geiler dreckiger unverdienter sieg gegen die stricher…so muss das sein
Wenn alle fit fällt 100% males aus den Traktanden!
Geiler dreckiger unverdienter sieg gegen die stricher…so muss das sein
het d stricher edelnutte dzemaili eigentlig gäl beko für dr würger gegene wout?
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ erinnert etwas an den FCSG. Sie pressen hoch und spielen gut nach vorne. Aber ihnen fehlt ein Plan B und die Qualität um es vorne umsetzen zu können.
Für mich sicherlich kein unverdienter Sieg. Basel im Abschluss einfach konsequenter.
Für mich sicherlich kein unverdienter Sieg. Basel im Abschluss einfach konsequenter.
jay hat geschrieben: 26.09.2021, 21:55 het d stricher edelnutte dzemaili eigentlig gäl beko für dr würger gegene wout?
Ja, und Burger auch

-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Blärim Du Edelhure, Du hättest einen XXL-Analplug verdient. Du warst immer ein elender Hurensohn, Du bist es geblieben und wirst es für immer sein. Dank Die freue ich mich über einen Sieg gegen die Stricher noch einmal fester als sowieso schon!