Adidas für Nike?
Re: Adidas für Nike?
Auch Geil, Kreditkarte wurde belastet, aber eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. 

Musst ein paar Minuten Geduld haben, ging bei mir auch ca. 10 Minuten.Chrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 15:06 Auch Geil, Kreditkarte wurde belastet, aber eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte heult etwas leiser, ihr werdet das Trikot schon noch kriegen.
Ist ja nicht zum aushalten hier.
https://www.youtube.com/watch?v=5DTPBtkYBag
Ist ja nicht zum aushalten hier.
https://www.youtube.com/watch?v=5DTPBtkYBag
Was ist eigentlich der Anlass für dieses Trikot? Wieso nur eimalig getragen?
dr shop isch zwar erreichbar, aber weme will s sondereditons bildli klickt, kunnsch uf s normale triggo...
Ja, aber du kannst dann bei "Trikot wählen" das "3RD 21/22" auswählen. Dann kommst du zum schwarzen Trikot.Goldust hat geschrieben: 23.09.2021, 15:26 dr shop isch zwar erreichbar, aber weme will s sondereditons bildli klickt, kunnsch uf s normale triggo...
true, dangge
Halleluja, nochere guete Stund probiere hets bi mir au no klappt dä Lumpe z kaufe. Sensationelle Shop händr do, FCB!
Het ein Bestätigung becho me hets direkt nachem zahle mit paypal zrug in Warekorb ghaue und ha kei Bstellbestätigung erhalte
Chilled mol. 
Ka jo passiere, dass dr Aasturm vil grösser isch als dr FCB erwartet het.

Ka jo passiere, dass dr Aasturm vil grösser isch als dr FCB erwartet het.
Ha au no kei Bestätigung kriegt, aber wenns dini Karte/paypal belastet het sehsch jo dass es klappt het.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hat alles funktioniert, bestellt und auch gleich die Bestätigungsmail bekommen
so, het au bi mir klappt. e weng schad, dasmes nid ka reserviere und denn am sunntig abhole. jetzt no 8 stei lifergebühr wo nid nötig wäre (nei, dasch kei grosse batze, aber wennd am sunntig eh dött wärsch, gäll)
Freeze bei der Individualisierung - nach Refresh war meiner Kleidergrösse nicht mehr da. Jänu. Gibt schlimmeres.
Finde es trotzdem toll dass wir ein schwarzes Shirt haben!
Finde es trotzdem toll dass wir ein schwarzes Shirt haben!
Was isch bi euch cho nachem zahle? Me hets zruggschickt in Warekorb und kei Mail
-
- Erfahrener Benutzer
Tolles Shirt, konnte am Nachmittag im Shop an der Schifflände noch eins ergattern.
ehem. 'PizzaBaecker'
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Konnte problemlos bestellen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Dann ist die Bestellung wahrscheinlich nicht durch. Musste nochmals bestellen und hab den FCB dann noch angeschrieben wegen der ersten Zahlung.Flubi hat geschrieben: 23.09.2021, 16:49 Was isch bi euch cho nachem zahle? Me hets zruggschickt in Warekorb und kei Mail
Chrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 20:38Dann ist die Bestellung wahrscheinlich nicht durch. Musste nochmals bestellen und hab den FCB dann noch angeschrieben wegen der ersten Zahlung.Flubi hat geschrieben: 23.09.2021, 16:49 Was isch bi euch cho nachem zahle? Me hets zruggschickt in Warekorb und kei Mail
Zu spät meine Grösse hat es nicht mehr
Mal schauen sie haben mir ja das Geld abgezogen
Zuletzt geändert von Flubi am 23.09.2021, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ernsthaft?Chrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 20:38Dann ist die Bestellung wahrscheinlich nicht durch. Musste nochmals bestellen und hab den FCB dann noch angeschrieben wegen der ersten Zahlung.Flubi hat geschrieben: 23.09.2021, 16:49 Was isch bi euch cho nachem zahle? Me hets zruggschickt in Warekorb und kei Mail

Nii hat geschrieben: 23.09.2021, 20:47Ernsthaft?Chrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 20:38Dann ist die Bestellung wahrscheinlich nicht durch. Musste nochmals bestellen und hab den FCB dann noch angeschrieben wegen der ersten Zahlung.Flubi hat geschrieben: 23.09.2021, 16:49 Was isch bi euch cho nachem zahle? Me hets zruggschickt in Warekorb und kei Mail
Meine Kreditkarte wurde auch belastet, habe aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Meine Grösse ist jetzt auch nicht mehr erhältlich...
Für die erste Bestellung habe ich nie eine Bestätigung erhalten, für die zweite schon. Und auf meinem Profil wird nur die zweite Bestellung aufgelistet. Mal schauen was das Webteam / Shopteam sagen.
Nii hat geschrieben: 23.09.2021, 20:47Ernsthaft?Chrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 20:38Dann ist die Bestellung wahrscheinlich nicht durch. Musste nochmals bestellen und hab den FCB dann noch angeschrieben wegen der ersten Zahlung.Flubi hat geschrieben: 23.09.2021, 16:49 Was isch bi euch cho nachem zahle? Me hets zruggschickt in Warekorb und kei Mail
Meine Kreditkarte wurde auch belastet, habe aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Meine Grösse ist jetzt auch nicht mehr erhältlich...
Ich hoffe wir bekommen unser Shirt ich habe fast 2stunden mit klicken verbracht
Danke für den Tipp mit dem Profil. Ist etwas versteckt. Dort wird meine Bestellung tatsächlich angezeigt, also wird's wohl geklappt habenChrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 20:52Für die erste Bestellung habe ich nie eine Bestätigung erhalten, für die zweite schon. Und auf meinem Profil wird nur die zweite Bestellung aufgelistet. Mal schauen was das Webteam / Shopteam sagen.Nii hat geschrieben: 23.09.2021, 20:47Ernsthaft?Chrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 20:38
Dann ist die Bestellung wahrscheinlich nicht durch. Musste nochmals bestellen und hab den FCB dann noch angeschrieben wegen der ersten Zahlung.

Flubi hat geschrieben: 23.09.2021, 20:54Nii hat geschrieben: 23.09.2021, 20:47Ernsthaft?Chrisixx hat geschrieben: 23.09.2021, 20:38
Dann ist die Bestellung wahrscheinlich nicht durch. Musste nochmals bestellen und hab den FCB dann noch angeschrieben wegen der ersten Zahlung.
Dito. Hat jemand eine Rückmeldung gekriegt , was mit den Bestellungen ist, welche von den Kreditkarten zwar abgebucht wurden aber keine Bestätigung geschickt wurde?
Ein Kontobereich mit Bestellarchiv find ich nirgends.
Rey2 hat geschrieben: 23.09.2021, 21:07Flubi hat geschrieben: 23.09.2021, 20:54Nii hat geschrieben: 23.09.2021, 20:47
Ernsthaft?Meine Kreditkarte wurde auch belastet, habe aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Meine Grösse ist jetzt auch nicht mehr erhältlich...
Dito. Hat jemand eine Rückmeldung gekriegt , was mit den Bestellungen ist, welche von den Kreditkarten zwar abgebucht wurden aber keine Bestätigung geschickt wurde?
Ich habe angerufen aber die sagten nur sie haben ein System problem leider. Ein Mail habe ich auch geschrieben mit der abuchung als PDF bis jetzt keine Antwort erhalten.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wie wirksam solche einfachen Marketinggags doch sind. Unglaublich, zum Teil wie 12 Jährige Groupies hier drin
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Ist doch gut. So verdient der Fcb ca 189300 in 4h wenn sie alle verkaufen können...
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Reacher hat geschrieben: 24.09.2021, 07:47 Ist doch gut. So verdient der Fcb ca 189300 in 4h wenn sie alle verkaufen können...
sagen wir, sie verdienen 15% pro Trikot, also ist der Gewinn knapp 28'000 CHF. Würde ich auch nehmen, für ein Fussballclub doch wenig.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Sie hätten es besser auf 1'893'000 Stück limitiert