Schweizer Cup 2021 / 2022
Re: Schweizer Cup 2021 / 2022
Ich gehe mal davon aus, dass Fernandes am Sonntag zu seinem Startelf-Debüt kommen wird. Ebenfalls evtl. Tavares. Ansonsten rechne ich wiederum mit einer jungen Truppe mit Tushi, Durrer, Chippy etc.
Mit etwas Glück können ja die Verletzten bzw. Rekonvaleszenten (Esposito, Zhegrova, Quintilla) vielleicht bereits wieder ihre ersten Minuten sammeln. Leider habe ich da aber keine Ahnung, wer wie weit von einem Einsatz entfernt ist.
Kann natürlich auch sein, dass man sie lieber noch schont, kein Risiko eingeht und dafür am Mittwoch gegen St. Gallen bringen kann. Ohne gegenüber dem Gegner respektlos zu sein, aber dieses Spiel gewinnen wir auch mit einer verstärkten U21. Von daher wäre schonen sicherlich auch nicht verkehrt.
Tipp: 1:5 für uns.
Mit etwas Glück können ja die Verletzten bzw. Rekonvaleszenten (Esposito, Zhegrova, Quintilla) vielleicht bereits wieder ihre ersten Minuten sammeln. Leider habe ich da aber keine Ahnung, wer wie weit von einem Einsatz entfernt ist.
Kann natürlich auch sein, dass man sie lieber noch schont, kein Risiko eingeht und dafür am Mittwoch gegen St. Gallen bringen kann. Ohne gegenüber dem Gegner respektlos zu sein, aber dieses Spiel gewinnen wir auch mit einer verstärkten U21. Von daher wäre schonen sicherlich auch nicht verkehrt.
Tipp: 1:5 für uns.
Aufstellung egal. Wahrscheinlich ungefähr so:
--------------Tushi
Millar----Palacios---Fernandes
-------Xhaka----Burger
Tavares-Djiga-Durrer-Lang
------------Nikolic
--------------Tushi
-------Xhaka----Burger
------------Nikolic
Einfach den Sieg einfahren, wenn möglich ohne grosse Mühe. Aber einige werden sicherlich wieder etwas zu motzen haben, wenn der FCB kein Offensivfeuerwerk abzieht. Sieg einfahren und Punkt. Sympathiepunkte kann man in diese Spiele sowieso keine holen.
Tipp: 5:0 Sieg
Sieg Basel 6-1
1:1, Sieg FCB n. P. 

Gege Rohrschach gwünne mr scho usem Spiel use :) ich hoff me cha de schwung denn grad mitne gege St.Galle
Nii hat geschrieben: 17.09.2021, 10:08 Aufstellung egal. Wahrscheinlich ungefähr so:
--------------Tushi
-------Xhaka----Burger
------------Nikolic
Gegen einen 2.Ligisten dürfte man vielleicht mal mit zwei Stürmern spielen, z.B. so:
Lindner
Lopez Durrer Djiga Tavares
Fernandes Xhaka Palacios Millar
Tushi Ndyoe (Males)
Jetzt einfach nicht einen auf Sion machen…
Ich hoffe einfach dass die Mannschaft mal gut eingestellt wird, und das Djiga endlich wieder spielen kann, er hat mich von Anfang an überzeugt. Auch wünsche ich mir das Quintilla spielen kann, er ist sehr wichtig in unserm so schwachen Mittelfeld. Man muss einfach weiter kommen.
Der Gegner heute ist fünftklassig, da musst du nichts einstellen um zu gewinnen...Picasso hat geschrieben: 19.09.2021, 10:31 Ich hoffe einfach dass die Mannschaft mal gut eingestellt wird, und das Djiga endlich wieder spielen kann, er hat mich von Anfang an überzeugt. Auch wünsche ich mir das Quintilla spielen kann, er ist sehr wichtig in unserm so schwachen Mittelfeld. Man muss einfach weiter kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 19.09.2021, 12:15Der Gegner heute ist fünftklassig, da musst du nichts einstellen um zu gewinnen...Picasso hat geschrieben: 19.09.2021, 10:31 Ich hoffe einfach dass die Mannschaft mal gut eingestellt wird, und das Djiga endlich wieder spielen kann, er hat mich von Anfang an überzeugt. Auch wünsche ich mir das Quintilla spielen kann, er ist sehr wichtig in unserm so schwachen Mittelfeld. Man muss einfach weiter kommen.
Natürlich muss das Team richtig auf solch eine Aufgabe eingestellt werden. Alle Teams aus der SL hatten bis jetzt grosse Mühe weiterzukommen. Lausanne, Luzern und Servette gegen ähnliche Gegner wie den unseren.
Also bitte möglichst vielen Spielern Praxis geben und mit der gleichen Einstellung wie in der 1. Cuprunde durchmaschieren.
Nicht Einstellen? Wenn sie nicht gut eingestellt sind, hat man ja in denn letzten Spielen gesehen wie das Spiel läuft.Nii hat geschrieben: 19.09.2021, 12:15Der Gegner heute ist fünftklassig, da musst du nichts einstellen um zu gewinnen...Picasso hat geschrieben: 19.09.2021, 10:31 Ich hoffe einfach dass die Mannschaft mal gut eingestellt wird, und das Djiga endlich wieder spielen kann, er hat mich von Anfang an überzeugt. Auch wünsche ich mir das Quintilla spielen kann, er ist sehr wichtig in unserm so schwachen Mittelfeld. Man muss einfach weiter kommen.
Cabral, Stocker, Kasami nicht dabei
eine Nummer 46 im Tor
zum gucken, wie sich unsere Helden schlagen:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724899
zum gucken, wie sich unsere Helden schlagen:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724899
-
- Erfahrener Benutzer
Djiga isch wieder Fit. Das isch die wichtigsti Nochricht vom Tag!
Die Aufstellung gefällt!
Dijga zurück ist ebenfalls top. Bin gespannt wie sich die Spieler heute präsentieren. Erwarte einen deutlichen Sieg mit mindestens 3 Toren Differenz.
Dijga zurück ist ebenfalls top. Bin gespannt wie sich die Spieler heute präsentieren. Erwarte einen deutlichen Sieg mit mindestens 3 Toren Differenz.
Geili Choreo 

Choreo bis jetzt das beste von Februar
Het däne Rorschacher nimert eklärt, dass Waggis keini Basler sin
?

Rorschach bis jetzt mit der besseren Torchance.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja, der Lattenschuss, aber auch mit etwas Glück so getroffen.
Ich komme nicht draus bei unsern wer wo spielt.
Wichtig ist: das Runde muss ins Eckige.

Mag ich Millar sowas von gönnen!
Millar ist das endlich sein erstes Tor für den FCB?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja, und dann noch mit dem Kopf!
Endlich. Wohl verdient für Millar. Hatte bisher echt Pech. Hoffentlich geht der Knoten jetzt auf