lpforlive hat geschrieben: 16.09.2021, 20:38
Flubi hat geschrieben: 16.09.2021, 20:36
Man holt einen Punkt auswärts beim stärksten Gruppengegner, der etwa auf Augenhöhe ist.
Alter, gegen 'auf Augenhöhe' spricht aber der 5 x höhere Marktwert. Nicht?
Und wir waren von Anfang an darauf aus, nicht zu verlieren. Sonst nichts. Erbärmlich. Traurig. Jämmerlich. Das war eine unterirdische Vorstellung. Man kann das Kind schon beim Namen nennen.
Der Trainer ist zwar fett und "gmietlig", aber die heutige Startelf, die Taktik und der Auftritt im allgemeinen war unter aller Kanone.
Ich war bis vor wenigen Stunden noch ein 100% Supporter von Rahmen, aber aufgrund des Spiels heute muss ich feststellen, dass der Dicke zu wenig Ahnung von Fussball hat, um uns irgendwie weiterzubringen. Ergebnis OK, Auftritt ohne Worte. Wie kann man die totalen Nuller Kasami und Males in die Startelf beordern? Der Assistent von Sforza muss verdammt nochmal wieder mal ein Spiel gewinnen, mit einer nachvollziehbaren Aufstellung und einer brauchbaren Spielidee. Für mich ist Rahmen jetzt leider näher bei Clown als bei Crown. Was soll diese Scheisse. Kein Verständnis dafür. Kann bitte jemand mal dem Mann eine frontal reinhauen, um ihn wach zu machen.
Wie zum Teufel kann man in diesem Spiel ausgerechnet die Ultra-Pfeifen auf den Platz stellen?? Das ist nur noch Bullshit. PR, entweder hinschauen oder abhauen. Danke.