Qarabağ FK vs. FC Basel 1893 | Do., 16. Sep. 2021, 18:45 | Bakı Olimpiya Stadionu
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Qarabağ FK vs. FC Basel 1893 | Do., 16. Sep. 2021, 18:45 | Bakı Olimpiya Stadionu
Wo wird dä gingg morn überdräyht? 

Re: Qarabağ FK vs. FC Basel 1893 | Do., 16. Sep. 2021, 18:45 | Bakı Olimpiya Stadionu
footbâle hat geschrieben: 15.09.2021, 21:42 Gerne ein Beispiel.
Falls der Cheftrainer morgen nochmal Madame Kasami durchspielen lässt UND es wieder nur den Stehgeiger spielt, dann ist der Cheftrainer blind oder voreingenommen und müsste sich erklären.
PR muss jetzt seine Lernfähigkeit unter Beweis stellen. Bin da aber positiv.
Ja, in Sachen Kasami völlig einverstanden. Finds grundsätzlich gut, wenn Trainer Spielern, an die sie glauben, nach schlechten Leistungen eine 3., 4.,.... 42. Chance geben, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Soll der mal schiriaggosches' Kopflüften betreiben. Hilft vielleicht. Zudem liesse sich auch jetzt mit den Ausfällen mit Burger/Xhaka auf der 6 sicher was basteln.
@Schambbe: Blue Sport 1
Merci Rey. Das Beste wäre natürlich wenn PK wieder berücksichtigt und ein Riesen-Spiel machen würde. Aber kann man daran noch glauben?
@Schambbe: Ich habe Blau Sport, Sky Sport, DAZN und ESPN. Sehe alles was es gibt. Die Fragen, wo man ein Spiel sehen kann, laufen sich langsam tot. Entweder man will Live Sport sehen und bezahlt ein paar Fr. 50 Rp. dafür, oder man entscheidet sich bewusst dagegen. Beides OK. Aber keinen Bock auf Gebühren und trotzdem immer fragen, wo kann man das Spiel sehen.. Ich weiss nicht.
@Schambbe: Ich habe Blau Sport, Sky Sport, DAZN und ESPN. Sehe alles was es gibt. Die Fragen, wo man ein Spiel sehen kann, laufen sich langsam tot. Entweder man will Live Sport sehen und bezahlt ein paar Fr. 50 Rp. dafür, oder man entscheidet sich bewusst dagegen. Beides OK. Aber keinen Bock auf Gebühren und trotzdem immer fragen, wo kann man das Spiel sehen.. Ich weiss nicht.
Also auf 3+ kam heute im Spiel Inter-Real eine Einblendung wegen Karabach - FCB morgen um 18:45.
Leider finde ich keine weiteren Infos.
Somit kann es sein, dass es 3+ überträgt morgen....
Beim Onlineprogramm wird noch nichts aufgelistet, aber wir werdens sehen.
Befürchte nichts guten für Morgen, hoffe natürlich, dass wir das packen.
Befürchte nichts guten für Morgen, hoffe natürlich, dass wir das packen.

Nervenbündel hat geschrieben: 15.09.2021, 08:56Auf Blue TV kannst du mit einem Gratis Account Spiele mieten. Ohne Swisscom Abo Kunde zu sein. Bezahlung via Kreditkarte.Clyde88 hat geschrieben: 15.09.2021, 08:46 Gibt es eigentlich nach wie vor immer noch keinen legalen Weg, irgendwo ein Spiel mieten zu können, ohne dass man ein Abo braucht oder Swisscom Kunde ist?
Stimmt, klappt jetzt tatsächlich, haben sie doch was gelernt. Wobei, als ich es mit dem Handy heute testen wollte, ging das mieten nicht. Da leiteten sie gleich auf sie Abonnieren-Seite weiter. Es bleibt halt noch immer Swisscom und deren Qualität kennt man ja.
Zum Spiel: wird schon werden. Die Spieler sind jetzt auch genervt nach Lugano (und Lausanne davor, da wars ja auch ein ähnliches Spiel). International hat man zudem tendenziell mehr Raum, weil man den Gegner halt doch nicht so gut kennt. Wie ist der Rasen? Gut, sicherlich besser als gestern in Bern (weil keiner), aber dennoch wird das für mich entscheidend sein. Stimme übrigens zu, der FCB muss von anfang an Druck machen. Will man eine ruhigere Phase, dann zwischen 20. und 30. Minute. Aber gegen solche Gegner muss man am anfang zeigen, was man will. Ich glaube das kommt gut, europäisch sind alle unsere Neuen topmotiviert!
cirrus hat geschrieben: 15.09.2021, 22:53 Also auf 3+ kam heute im Spiel Inter-Real eine Einblendung wegen Karabach - FCB morgen um 18:45.
Hatte in der Quali nicht TV24 übertragen. Dort ist im Programm von Morgen Frankfurt - Fehnerbace als Livespiel eingetragen. Glaube nicht, dass sie da noch Basel zeigen. Da hätten sie doch viel mehr Werbung machen müssen...
Ich erwarte ein schwieriges Spiel, wenn wir nicht 2 Klassen besser spielen als zuletzt wird das nichts mit 3 Punkte.
Diese Mannschaft ist stärker als hier viel meinen, daher ist mein Tip 1:1 oder 2:2 hoffe das ich falsch liege.
Diese Mannschaft ist stärker als hier viel meinen, daher ist mein Tip 1:1 oder 2:2 hoffe das ich falsch liege.
Picasso hat geschrieben: 16.09.2021, 07:42 Ich erwarte ein schwieriges Spiel, wenn wir nicht 2 Klassen besser spielen als zuletzt wird das nichts mit 3 Punkte.
Mit einem Unentschieden könnte ich unter den aktuellen Voraussetzungen leben: Die Neuen noch nicht integriert, viele Verletzte, der vermutlich schwierigste Gegner der Gruppe auswärts. Ein Sieg würde wieder Schub geben und wäre wichtig, aber ein Unentschieden wäre kein Beinbruch.
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 15.09.2021, 22:30 Aber keinen Bock auf Gebühren und trotzdem immer fragen, wo kann man das Spiel sehen.. Ich weiss nicht.
Das geht mir auch auf den Geist, sich ultra- mega-Superfan nennen aber mal ein paar Franken für ein Spiel aufwerfen? Nein, zu teuer, kommerz usw!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 16.09.2021, 08:58footbâle hat geschrieben: 15.09.2021, 22:30 Aber keinen Bock auf Gebühren und trotzdem immer fragen, wo kann man das Spiel sehen.. Ich weiss nicht.
Das geht mir auch auf den Geist, sich ultra- mega-Superfan nennen aber mal ein paar Franken für ein Spiel aufwerfen? Nein, zu teuer, kommerz usw!
Es hat ja keiner was dagegen ein paar Franken aufzuwenden... aber 10 Stutz?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Ich geb’s aus. Aber ja früher war’s 5.- und die Preiserhöhung wurde durch nix gerechtfertigt.BaslerBasilisk hat geschrieben:Hauenstein hat geschrieben: 16.09.2021, 08:58footbâle hat geschrieben: 15.09.2021, 22:30 Aber keinen Bock auf Gebühren und trotzdem immer fragen, wo kann man das Spiel sehen.. Ich weiss nicht.
Aber ganz anderer Punkt: was will man machen? Einen organisierten Boykott oder was?
10.- zu viel? Wenn man bedenkt, wie wenige Leute sich hierzulande wirklich für einen Gingg in Karabach interessieren werden und wie (vermutlich) hoch die Kosten sind, relativiert sich das für mich. Wichtig ifinde ich, dass die Abopflicht gefallen ist. Und sonst gibts ja noch, sagen wir mal "alternative Wege".
Ansonsten Virenscanner aktualisieren und auf livetv.sx schauen.
Ein wegweisendes Spiel für die nähere Zukunft. Nach zuletzt durchzogenen Leistungen und teils mit Glück ungeschlagen geblieben, wäre es an der Zeit auf die Erfolgsspur zurückkehren.
Was einen Wert hat, hat einen Preis.
Ob der Preis stimmt, entscheidet der Markt.
Ist das toll? Nein.
Können wir es ändern? Dito.
Zumindest nicht als Einzelmasken.
Ist das toll? Nein.
TV 24 bringt s nögste europacupheimspiel.
Ich nimm emol aa, das sie alli 3 Heimspiel im FreeTV wärde zeige und d Usswärtsmätch im BezahlTV zgseh sinn.
Ich nimm emol aa, das sie alli 3 Heimspiel im FreeTV wärde zeige und d Usswärtsmätch im BezahlTV zgseh sinn.
Felipe hat geschrieben: 16.09.2021, 09:42Ich geb’s aus. Aber ja früher war’s 5.- und die Preiserhöhung wurde durch nix gerechtfertigt.BaslerBasilisk hat geschrieben:Hauenstein hat geschrieben: 16.09.2021, 08:58
Aber ganz anderer Punkt: was will man machen? Einen organisierten Boykott oder was?
Die Rechte wurden teurer, deswegen wurden die Spiele teurer. Auch will Blue / Swisscom, dass man ein Abo abschliesst und nicht die einzelnen Spiele kauft.
footbâle hat geschrieben: 16.09.2021, 10:24 Was einen Wert hat, hat einen Preis.
Ist das toll? Nein.
Doch, indäm alli (und mit allne mein ich alli, nit nur in dr Schwiz)die Bezahlabos künde und eso dä Kommerz nümm unterstütze.
Aber das isch so Utopisch wie das dr FC Wohle Dasjoor Fuessballschwizermeischter wird und nögstjoor Championsleague rockt.
Wo die Heimspiele übertragen werden spielt keine Rolle. Wir sitzen ja im Stadion.D-Balkon hat geschrieben: 16.09.2021, 10:27 TV 24 bringt s nögste europacupheimspiel.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 09:44 10.- zu viel? Wenn man bedenkt, wie wenige Leute sich hierzulande wirklich für einen Gingg in Karabach interessieren werden und wie (vermutlich) hoch die Kosten sind, relativiert sich das für mich. Wichtig ifinde ich, dass die Abopflicht gefallen ist. Und sonst gibts ja noch, sagen wir mal "alternative Wege".
Setz die 10stutz in den Kontext: Du kannst für den gleichen Preis ein CL Spiel schauen. Du hättest Leipzig Vs. ManCity zum selben Preis wie Karabach Vs. Basel schauen können. Wo macht das sinn. Mit letzterem bin ich voll bei dir.
Fies war ja, dass man die Preise im letzten Oktober erhöhte, just in dem Moment als wieder Geisterspiele angesagt waren. Also "MUSSTEST" du zahlen um das Spiel zu sehen, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel
Zuletzt geändert von BaslerBasilisk am 16.09.2021, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
joha95 hat geschrieben: 16.09.2021, 10:34Wo die Heimspiele übertragen werden spielt keine Rolle. Wir sitzen ja im Stadion.D-Balkon hat geschrieben: 16.09.2021, 10:27 TV 24 bringt s nögste europacupheimspiel.
Do erwart ich su nüt anders.

Muess hütt no mini Tickets go hole.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 16.09.2021, 10:39Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 09:44 10.- zu viel? Wenn man bedenkt, wie wenige Leute sich hierzulande wirklich für einen Gingg in Karabach interessieren werden und wie (vermutlich) hoch die Kosten sind, relativiert sich das für mich. Wichtig ifinde ich, dass die Abopflicht gefallen ist. Und sonst gibts ja noch, sagen wir mal "alternative Wege".
Setz die 10stutz in den Kontext: Du kannst für den gleichen Preis ein CL Spiel schauen. Du hättest Leipzig Vs. ManCity zum selben Preis wie Karabach Vs. Basel schauen können. Wo macht das sinn. Mit letzterem bin ich voll bei dir.
Fies war ja, dass man die Preise im letzten Oktober erhöhte, just in dem Moment als wieder Geisterspiele angesagt waren. Also "MUSSTEST" du zahlen um das Spiel zu sehen, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel
Genau das mach ich ja. Ich selbst habe ohne Abopflicht absolut keine Probleme, hin und wieder 10.- für ein Spiel wie das heutige auszugeben. Hingegen käme es mir im Traum nicht in den Sinn, dieses Geld für Leipzig - City auszugeben.
Warum? Nicht nur, weil ersteres mich als FCB Fan vielfach mehr interessiert, sondern auch, weil die sich mit solchen Spielen eh schon eine goldene Nase verdienen, was ich mir im Falle Karabach - FCB nicht vorstellen kann.
Letztendlich bin ich froh, dass es eine Möglichkeit überhaupt gibt, solche Spiele wie heute zu sehen, die für mich zu besuchen absolut unmöglich sind. Ob ich dafür noch 10.- bezahlen muss, ist mir sowas von Schnuppe. Die Privaten haben nunmal keinen bindenden service public Auftrag und aus reinem Goodwill für FCB Fans finden solche Übertragungen auch nicht statt. Daher ist klar, dass sich die Sache für sie lohnen muss.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wohne im Ausland, habe Sky, DAZN und Amazon Prime.Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 11:09BaslerBasilisk hat geschrieben: 16.09.2021, 10:39Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 09:44 10.- zu viel? Wenn man bedenkt, wie wenige Leute sich hierzulande wirklich für einen Gingg in Karabach interessieren werden und wie (vermutlich) hoch die Kosten sind, relativiert sich das für mich. Wichtig ifinde ich, dass die Abopflicht gefallen ist. Und sonst gibts ja noch, sagen wir mal "alternative Wege".
Genau das mach ich ja. Ich selbst habe ohne Abopflicht absolut keine Probleme, hin und wieder 10.- für ein Spiel wie das heutige auszugeben. Hingegen käme es mir im Traum nicht in den Sinn, dieses Geld für Leipzig - City auszugeben.
Warum? Nicht nur, weil ersteres mich als FCB Fan vielfach mehr interessiert, sondern auch, weil die sich mit solchen Spielen eh schon eine goldene Nase verdienen, was ich mir im Falle Karabach - FCB nicht vorstellen kann.
Letztendlich bin ich froh, dass es eine Möglichkeit überhaupt gibt, solche Spiele wie heute zu sehen, die für mich zu besuchen absolut unmöglich sind. Ob ich dafür noch 10.- bezahlen muss, ist mir sowas von Schnuppe. Die Privaten haben nunmal keinen bindenden service public Auftrag und aus reinem Goodwill für FCB Fans finden solche Übertragungen auch nicht statt. Daher ist klar, dass sich die Sache für sie lohnen muss.
Blue kann ich leider im Ausland nicht abonnieren, also muss ich die Super League und Conference League Spiele vom FCB über die ilegalen Livestreams im Internet sehen.
Weiss jemand ob dies funktionieren würde, wenn zum Beispiel ein bekannter von mir der in der Schweiz wohnt, ein Blue Sport Abo lösen würde.
Kann ich dann im Ausland via ExpressVPN über die Blue Sport App mit seinen Zugangsdaten die Spiele schauen?
Gibts überhaupt eine Blue Sport App?
Bei Sky gibts ja die Sky Go App. Da kann ich auf dem TV schauen und zusätzlich mit der Sky Go App auf einem anderen Gerät (Handy oder Tablet).
Oder wo kann man im Ausland einen Anbieter abonnieren der die Super League zeigt?
Mit einem VPN funktioniert blue im Ausland. Habe ich in diesem Sommer in Spanien erfolgreich getestet. Blue Sport App gibt es, ja.zBasel Fondue hat geschrieben: 16.09.2021, 11:37Wohne im Ausland, habe Sky, DAZN und Amazon Prime.Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 11:09BaslerBasilisk hat geschrieben: 16.09.2021, 10:39
Blue kann ich leider im Ausland nicht abonnieren, also muss ich die Super League und Conference League Spiele vom FCB über die ilegalen Livestreams im Internet sehen.
Weiss jemand ob dies funktionieren würde, wenn zum Beispiel ein bekannter von mir der in der Schweiz wohnt, ein Blue Sport Abo lösen würde.
Kann ich dann im Ausland via ExpressVPN über die Blue Sport App mit seinen Zugangsdaten die Spiele schauen?
Bei Sky gibts ja die Sky Go App. Da kann ich auf dem TV schauen und zusätzlich mit der Sky Go App auf einem anderen Gerät (Handy oder Tablet).
Oder wo kann man im Ausland einen Anbieter abonnieren der die Super League zeigt?
http://clubelo.com/KarabakhAgdam/Basel
clubelo.com erwartet ein extrem ausgeglichenes Spiel. Wahrscheinlichstes Resultat ist ein 1:1.
clubelo.com erwartet ein extrem ausgeglichenes Spiel. Wahrscheinlichstes Resultat ist ein 1:1.
@zBasel Fondue Du brauchst nicht mal einen Bekannten mit Abo. Mach dir mit CH VPN einen blue free account. Danach kannst du gratis Streams testen, wenns flüssig läuft am Abend das Spiel mieten, müsste klappen.
joha95 hat geschrieben: 16.09.2021, 11:42Mit einem VPN funktioniert blue im Ausland. Habe ich in diesem Sommer in Spanien erfolgreich getestet. Blue Sport App gibt es, ja.zBasel Fondue hat geschrieben: 16.09.2021, 11:37Wohne im Ausland, habe Sky, DAZN und Amazon Prime.Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 11:09
letzten sonntag lugano v fcb im ausland (köln) geschaut via expressVPN/chrome browser, auch sonst nie probleme gehabt sei das von den USA oder sonst wo aus.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 11:54 @zBasel Fondue Du brauchst nicht mal einen Bekannten mit Abo. Mach dir mit CH VPN einen blue free account. Danach kannst du gratis Streams testen, wenns flüssig läuft am Abend das Spiel mieten, müsste klappen.
Ok, danke probiere es mal aus
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Oder wenn man Router/Firewall zuhause hat ... ssh user@IP -D127.0.0.1:8088 und im Browser Socks Proxy 127.0.0.1:8088 angeben. Unkompliziert ohne grosses VPN-Setup.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 16.09.2021, 12:09Rey2 hat geschrieben: 16.09.2021, 11:54 @zBasel Fondue Du brauchst nicht mal einen Bekannten mit Abo. Mach dir mit CH VPN einen blue free account. Danach kannst du gratis Streams testen, wenns flüssig läuft am Abend das Spiel mieten, müsste klappen.
Ok, danke probiere es mal aus
leider kann man über die App die Spiele nicht mieten