FCB ECL Saison 2021-2022
Re: FCB ECL Saison 2021-2022
rotblau app entwickler fragt nach, warum man mitten in der saison das G schliesst, nachdem man von den saisonkarten-abnehmern schon kohle einkassiert hat. antwort: es sind nur 192. jetzt will man umplatzierungen vornehmen, aber gute plätze für jahreskarten findet man natürlich kaum noch am Bahndamm.
ganz ehrlich, das ticketing mutiert hier zur totalkatastrophe. einzeltickets über die app verschicken funktioniert offenbar auch nicht (mehr). oh mann...
ganz ehrlich, das ticketing mutiert hier zur totalkatastrophe. einzeltickets über die app verschicken funktioniert offenbar auch nicht (mehr). oh mann...
Zuletzt geändert von Goldust am 10.09.2021, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
mobil geht das login überhaupt nicht erst. kommt immer: das formular ist abgelaufen. bitte erneut absenden.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
danke für deine hilfe.
leider fehlt das drop down menü (wähle eine aktion) bei mir komplett....

- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Welchen Browser verwendest Du? Versuchs mal mit einem anderen.
Basilius hat geschrieben: 10.09.2021, 16:00 Welchen Browser verwendest Du? Versuchs mal mit einem anderen.
FF. isch aber au mit Chrome nid gange (wär au denn nid akzeptabel, das mues beides unterstützt wärde).
wär weiss, vilicht seitmer dr ticketing fritz, dasi dr netscape navigator wider mues lade oder was. i hasi kontaktiert und jetzt isch e mail ko mit ahang. es isch allerdings s dritte mol die saison (JK und Ujpest het au scho lämpe gä). dasch meh als in de letschte 10 joor zämme.
aber trotzdäm danke für dini hilf

Goldust hat geschrieben: 10.09.2021, 13:21 dieses login macht mich richtig hässig. ich suche seit fucking 10 minuten auf der mobilen seite den download button für die conference league tickets - und ich arbeite in der IT, also kein ü80 rentner. so ein unfassbarer scheissdreck ist mir wirklich noch in keinem anderen online store jemals untergekommen.
Lieber Goldust
Ich bin so ein ü80 Rentner (zehn Jahre weniger zwar) und gar nicht IT-affin. Mir geht es auch in vielen anderen Fällen so, wie dir jetzt hier bei der FCB-Billetterie.
Findest du denn, bei üXY-Rentnern dürfe es so sein, auf sie brauche so ein elektronisches Gugus keine Rücksicht zu nehmen?

Goldust hat geschrieben:
wär weiss, vilicht seitmer dr ticketing fritz, dasi dr netscape navigator wider mues lade oder was.
Das wär guet vorstellbar.

Kennt warschins nur no e chline Teil do inne
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Bitte gärn. Au wenn's nit viel gholfe het.Goldust hat geschrieben: 10.09.2021, 16:16
FF. isch aber au mit Chrome nid gange (wär au denn nid akzeptabel, das mues beides unterstützt wärde).
wär weiss, vilicht seitmer dr ticketing fritz, dasi dr netscape navigator wider mues lade oder was. i hasi kontaktiert und jetzt isch e mail ko mit ahang. es isch allerdings s dritte mol die saison (JK und Ujpest het au scho lämpe gä). dasch meh als in de letschte 10 joor zämme.
aber trotzdäm danke für dini hilf![]()
Insgesamt findi die aktuell FCB Website unter aller Sau, wenni das mol so salopp sage dörf. Die isch e guets Bispiel wie me e vorhär gueti einigermasse übersichtlichi und eifachi Siete verschlimmbessere ka. Wenn scho IT Affini Lüüt Problem hän sich bi eigentlich öppis simplem wie Ticketing z'rächtzfinde, seit das eigentlich scho alles. Also do het dr FCB eidüütig Luft nach obe.
s ticketing isch wirklig e riese scheiss. ka si au nit ins wallet due - wenni uf mobils ticket klick kunnt e whitepage. top!Goldust hat geschrieben: 10.09.2021, 13:21 dieses login macht mich richtig hässig. ich suche seit fucking 10 minuten auf der mobilen seite den download button für die conference league tickets - und ich arbeite in der IT, also kein ü80 rentner. so ein unfassbarer scheissdreck ist mir wirklich noch in keinem anderen online store jemals untergekommen.
give me the ball, you motherfucker!
jay hat geschrieben: 11.09.2021, 10:33s ticketing isch wirklig e riese scheiss. ka si au nit ins wallet due - wenni uf mobils ticket klick kunnt e whitepage. top!Goldust hat geschrieben: 10.09.2021, 13:21 dieses login macht mich richtig hässig. ich suche seit fucking 10 minuten auf der mobilen seite den download button für die conference league tickets - und ich arbeite in der IT, also kein ü80 rentner. so ein unfassbarer scheissdreck ist mir wirklich noch in keinem anderen online store jemals untergekommen.
Isch bi mir au so gsi. Aber i ha d‘Billett per E-Mail kriegt und vo dört chönne in d‘Wallet lade.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Ych ha mi nach em Bstelle nomol neu igloggt und denn bi jeden einzelne Ticket könne uf Ticketinfo --> Mobile Ticket awähle und denn bini uf e neue Site cho wo's mi gfrogt het öb ych dr Wallet Zuegriff will gwähre. Isch umständlig aber isch denn gange.lpforlive hat geschrieben: 10.09.2021, 15:11Das ist anscheinend ein allgemeines Problem, dass der Button „Ticket“ fehlt. Komisch nur mobile funktionert es nicht aber am PC schon, also bei mir.Goldust hat geschrieben: okay, ich gebe auf. wo finde ich den download button? unter meine tickets ist das package zwar bereits als gekauft aufgelistet, aber es gibt nirgends eine möglichkeit, dass entweder ins wallet oder als pdf auszudrucken. WOO ist der button? ich raste aus. kann mir jemand nen tipp geben?
Aber das Ticketing isch scho e riese Katastrophe
Kam nun endlich auch dazu, die Tickets zu kaufen. Ich glaube, ich kann dir sagen, woran es bei dir gescheitert ist. Du bist im Package gelandet. Dort kann ich die Tickets auch nicht herunterladen. Du musst zum jeweiligen Spiel und dort sollte das Dropdown erscheinen.Goldust hat geschrieben: 10.09.2021, 15:49 danke für deine hilfe.
Konnte dir hoffentlich helfen damit. :-)
Edit: Gerade sind die Tickets auch automatisch als .pkpass-Dateien (E-Mail) gekommen. Im Bestellvorgang habe ich bei der "Lieferung" das Wallet gewählt.
Mit dieser Lösung kann ich leben.
Goldust hat geschrieben: 10.09.2021, 15:27 rotblau app entwickler fragt nach, warum man mitten in der saison das G schliesst, nachdem man von den saisonkarten-abnehmern schon kohle einkassiert hat. antwort: es sind nur 192. jetzt will man umplatzierungen vornehmen, aber gute plätze für jahreskarten findet man natürlich kaum noch am Bahndamm.
Die Inder haben uns gehackt, weil wir den cabral ihnen nicht Ausleihen.
Tickets für die Heimpsiele der UECL sind nun im freien Verkauf. Habe mir kurz das erste Spiel gepickt und geschaut, ob viele Packages bezogen wurden. Fazit: Scheint als würde sich keine Sau für die Spiele interessieren. Schade. Hoffe da geht noch was.
Denke hängt auch noch vom Enscheid vom Bundesrat ab ob die Test kostenlos bleiben oder nicht... Denke viele möchten da nicht noch jeweils 50CHF zahlen vor jedem Spiel...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
SOLETTA11 hat geschrieben: 21.09.2021, 21:00 Denke hängt auch noch vom Enscheid vom Bundesrat ab ob die Test kostenlos bleiben oder nicht... Denke viele möchten da nicht noch jeweils 50CHF zahlen vor jedem Spiel...
Es sind übrigens über 70 % der Bevölkerung ab 12 (mindestens einmal) geimpft. Es sind sogar über 75 %, wenn man nur 16+ anschaut, die überhaupt ein Zertifikat benötigen.