OutLander hat geschrieben: 02.09.2021, 14:43
swisspower hat geschrieben: 02.09.2021, 14:35
Nii hat geschrieben: 02.09.2021, 01:58
Hört auf mit "man muss respektieren, wenn sich ein Spieler nicht impfen lässt". Ja, man muss es wohl oder übel tolerieren. Aber Respekt hat eine solche Entscheidung kein bisschen verdient. Wenn sich ein Spieler nicht impfen lässt und sich dann infiziert, schadet er der Mannschaft extrem, obwohl er dies mit einem einfachen Mittel hätte verhindern können (bzw. das Risiko dazu massiv reduzieren). Es ist ziemlich dumm, sich als gesunder Spitzensportler nicht impfen zu lassen.
So ist es!
Leider repräsentiert Xhaka aber jenen Teil der Schweizer Bevölkerung, der zu ignorant und egoistisch ist, sich impfen zu lassen. Entsprechend füllen sich die Spitäler mit Ungeimpften. Ein komischer Mix zwischen konservativen SVP-Landeiern und
ultra-grünen Schwurblern. Man kann nicht so viel essen wie man kotzen möchte.
Man sollte aber nicht überrascht sein. Vielen Fussballern fehlt es an der nötigen Bildung, um vernünftige Entscheide treffen zu können.
Dazu kommen noch die links-esoterischen Hippies. Es ist wirklich ein bunter Mix aus Wirrköpfen und komischen Vögeln, die da zur Überlastung unserer Spitäler beitragen. Man möchte wirklich den ganzen Tag Ohrfeigen vom Ohrfeigenbaum pflücken...
So ist es. Und wenn ich dann von einem Freund höre, dass er seine Knie-OP verschieben muss wegen diesen verdammten Ignoranten, geht mir einfach der Hut hoch.
Ich war letzte Woche in Spanien, es ist wie Tag und Nacht. Praktisch alle lassen sich impfen, Maske wird freiwillig auch draussen getragen ect.
Die Schweiz ist ein verwöhntes Volk von sturen Dauernörglern, welche es "denen da oben" zeigen möchten. Und die SVP fördert diese verdammte Scheisse noch. Naja, immerhin müssen diese Personen nun ihre Lektion auf die harte Art und Weise lernen und ein paar wird es erwischen, Darwins Gesetz lässt grüssen.
Und ich weiss, hier soll es um Fussball gehen, aber was im Moment in unserem Land abgeht, das geht auf keine Kuhhaut.