Müller - der nächste Teutonen-Kandidat?

Diskussionen rund um den FCB.
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Ernesto hat geschrieben: :p

Er trägt gar die Nummer 4...
einmal mehr scheitert mein kalkül, die geschätzte forumsdiensstellte für semantical-correctness durch spät nachts gepostete beiträge zu umgehen ....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

@hansy

meine aussage tut mir aufrichtig leid. wollte keine neo-user, die sich die letzten jahre noch keine spiel(er)bewertungen antun mussten, in ein inneres ungleichgewicht versetzen. werde bender inskünftig per pm oder wenn öffentlich, dann mit dem vermerk "insider" anpflaumen! dass du nun meinetwegen unter die räder gekommen bist, war in keinster weise meine absicht! nyt fyr ungued.....
hansy hat geschrieben:ich habe _besseres_ zutun um die letzten 10 posts von bender und baslerstab anzuschaun
offensichtlich nicht....ausser sicher darüber zu enervieren und noch seinen senf nieder zu schreiben.

@bender
dr näggscht schutt goht denn widdr in sagg!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ernesto hat geschrieben: :p

Er trägt gar die Nummer 4...
wie lange noch bleibt offen, denn Lausanne ist an ihm und auch Duruz dran! ;)
Sämtliche nun wieder aufflammenden Gerüchte stelle ich in Abrede :p :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben: @bender
Ich dachte, du wärst gegen Gewalt?!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

baslerstab hat geschrieben:werde bender inskünftig per pm oder wenn öffentlich, dann mit dem vermerk "insider" anpflaumen!
baslerstab hat geschrieben:@bender
wo bleibt der insider-vermerk, seppl?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

noch ärgerlicher als eigentore zu schiessen, ist es, mit den eigenen waffen geschlagen zu werden.......!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Davix1289
Neuer Benutzer

Beitrag von Davix1289 »

Ich kann euch Basel Fans beruhigen. Müller wird nicht kommen!

Ach und übrigens an die die denken der FC hätte keine drei Mille über für einen Verteidiger... falsch! Wir haben sie! Mit einem Rekordetat von 41 mill Euro können wir dieses Jahr was tiefer in die Tasche greifen!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Davix1289 hat geschrieben:Ich kann euch Basel Fans beruhigen. Müller wird nicht kommen!

Ach und übrigens an die die denken der FC hätte keine drei Mille über für einen Verteidiger... falsch! Wir haben sie! Mit einem Rekordetat von 41 mill Euro können wir dieses Jahr was tiefer in die Tasche greifen!
Na, dann viel Glück im Abstiegskampf! :cool: :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Davix1289 hat geschrieben:! Wir haben sie! Mit einem Rekordetat von 41 mill Euro können wir dieses Jahr was tiefer in die Tasche greifen!
NEIIIIIIIIIIIIIN....... :eek:

Waaaaaaaahnsinn.... :eek:

:rolleyes: Liebe Gott, loss d'Schuelferie und au s'Summerloch bitt bald verby sy...... :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

São Paulino hat geschrieben:Na, dann viel Glück im Abstiegskampf! :cool: :D
So behandelt man hier also Gäste... :rolleyes:

41 Mio Euro werden wir in nächster Zeit nicht haben als Budget.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zul alpha 3 hat geschrieben:du bist neu hier und wohl mit den hiesigen gepflogenheiten noch nicht ganz vertraut. der destruktive skeptizismus und sarkasmus von klein baslerstäbchen ist in diesem forum fast schon legendär und führt bei den geübteren lesern letztlich nur zu zwei optionen: den schwachsinn als schwachsinn akzeptieren oder den schwachsinn nicht als schwachsinn akzeptieren und konsequenter weise die ignore-funktion bedienen.

belehrungen, bekehrungen oder sonstige versuche der niveausteigerung sind so hoffnungslos wie der der baslerstab selber.
baslerstab hat geschrieben:@hansy

meine aussage tut mir aufrichtig leid. wollte keine neo-user, die sich die letzten jahre noch keine spiel(er)bewertungen antun mussten, in ein inneres ungleichgewicht versetzen. werde bender inskünftig per pm oder wenn öffentlich, dann mit dem vermerk "insider" anpflaumen! dass du nun meinetwegen unter die räder gekommen bist, war in keinster weise meine absicht! nyt fyr ungued.....
ob ihr mir es glaubt oder nicht, ich bin schon sehr lange in diesem forum und war auch im alten, nur halt als leser. diese "insider" kämpfe gingen wohl an mir komplett vorbei. :confused: :eek:
sry für das einmischen in eure insiderkämpfe. ;)

ps: bender's spielerbewertungen haben mich sehr selten in ein inneres ungleichgewicht versetzt. :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hansy hat geschrieben:ps: bender's spielerbewertungen haben mich sehr selten in ein inneres ungleichgewicht versetzt. :cool:
......mich hingegen sehr......und das ewige mit dem kopf auf die tischplatte hämmern, versetzte mir zusätzlich noch chronische kopfschmerzen!

@zul alpha
ich bin untröstlich

Antworten