Conference League - Gruppenorakeln
Re: Conference League - Gruppenorakeln
Attraktivität: 0
Weiterkommen: 10
Weiterkommen: 10
Seron hat geschrieben: 27.08.2021, 14:02 So eine Gruppe sollte es erlauben im letzten Gruppenspiel ohne Gruppensieg zu gefährden ein paar Nachwuchsspielern die Chance zu geben.
Hoffentlig kunnts so und denne sletzte Spiel uswärts in Aserbaidschan

Zypern ist geographisch auch Asien glaube ich.

Felipe hat geschrieben: 27.08.2021, 14:02Sind wir mal gegen die rausgefault oder war das Apollon?_droide hat geschrieben:und omonia nikosia
war Apollon, Omonia war das Team von Senè letztes Jahr in der Hinrunde
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Sehr geil! Tut mir natürlich leid für die Vielreiser aber in der momentane Phase ist eine machbare Gruppe wichtig. Alle Gegner unter dem Marktwert von Hammarby 

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Nach gestern abend bin ich schon zufrieden, dabei zu sein!
Sexy gruppe…
Sexy gruppe…
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Gruppesieg isch pflicht!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, Hammarby wird das beste internationale Team für den FCB dieses Jahr gewesen sein. Aber ja, free loot bezüglich UEFA-Ranking.Nervenbündel hat geschrieben: 27.08.2021, 14:04 Sehr geil! Tut mir natürlich leid für die Vielreiser aber in der momentane Phase ist eine machbare Gruppe wichtig. Alle Gegner unter dem Marktwert von Hammarby
ist doch östlich vom Ural?
Der FCB spielt gegen halb Asien

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mich nimmt wunde, wie das Kalender (Hin-/Rückspiele, sowie die Abfolge gegen wen zuerst usw.) sehr wunder.
Grundsätzlich gibt es drei Hammergruppen, wo das Weiterkommen für jeden einzelnen durchaus Anspruchsvoll sein wird - drr FC Basel 1893 ist nicht in einer dieser drei Gruppen. Natürlich muss man erst erfolgreich sein und den Gegnern Respekt zollen, aber man darf sich auch realistische Chancen für ein Weiterkommen ausrechnen. Ich finde, es ist eine gute Auslosung für Basel gewesen
Grundsätzlich gibt es drei Hammergruppen, wo das Weiterkommen für jeden einzelnen durchaus Anspruchsvoll sein wird - drr FC Basel 1893 ist nicht in einer dieser drei Gruppen. Natürlich muss man erst erfolgreich sein und den Gegnern Respekt zollen, aber man darf sich auch realistische Chancen für ein Weiterkommen ausrechnen. Ich finde, es ist eine gute Auslosung für Basel gewesen

Kame saftig Pünggt sammle füre Clubkoeffiziänt:
Die Reise sind für dFans scheisse aber für dMannschaft spielts ehrlich gseit kei grossi Rolle.
Die Reise sind für dFans scheisse aber für dMannschaft spielts ehrlich gseit kei grossi Rolle.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wenn man schaut wo Almaty auf der Karte liegt, braucht man schon weit raus zu scrollen um Europa überhaupt zu sehen
.
Aber immerhin machbar als Gruppenerster.

Aber immerhin machbar als Gruppenerster.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
freu mi......
Interessant... meh goht jo wägem FCB
Interessant... meh goht jo wägem FCB
SubComandante hat geschrieben: 27.08.2021, 14:06Ja, Hammarby wird das beste internationale Team für den FCB dieses Jahr gewesen sein. Aber ja, free loot bezüglich UEFA-Ranking.Nervenbündel hat geschrieben: 27.08.2021, 14:04 Sehr geil! Tut mir natürlich leid für die Vielreiser aber in der momentane Phase ist eine machbare Gruppe wichtig. Alle Gegner unter dem Marktwert von Hammarby
Jetzt wo Vaduz nicht mehr dabei ist wohl wahr

Bekömme mir jetzt am Sunntig NACH unsere Mätch frei (vorallem nach 2)??
Basler_Monarch hat geschrieben: 27.08.2021, 14:06 Mich nimmt wunde, wie das Kalender (Hin-/Rückspiele, sowie die Abfolge gegen wen zuerst usw.) sehr wunder.
Dito. Nach däm, wo mr geschter erläbt hän, wär's jetz sowieso völlig fähl am platz, no e dummi z'ha, au wenn d'reise natürlich beschisse wärde.
I finds super, dass mir überhaupt no drbii sin. Dass mir gueti chance uf dr erschti platz hän, findi umso cooler.
Zuletzt geändert von Yazid am 27.08.2021, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Konter hat geschrieben: 27.08.2021, 14:06 Kame saftig Pünggt sammle füre Clubkoeffiziänt:
Keine berauschenden Teams. Wie du sagst, Punkte sammeln und Gruppenphase überstehen
wenn man sich aber die qualiwege der teams anschaut merkt man, dass das wohl kein selbstläufer wird...
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Finde die Auslosung sehr gut. Wichtig ist aktuell möglichst einfache Gegner um möglichst viele Punkte und Siegprämien zu hamstern.
Natürlich müssen auch diese Spiele erst gewonnen und professionell angegangen werden. Aber die Chancen auf ein weiterkommen und viele Siege sind in dieser Gruppe relativ hoch.
Vielleicht wären noch ein paar ähnlich leichte Gegner mit kürzeren Reisedistanzen möglich gewesen.
Natürlich müssen auch diese Spiele erst gewonnen und professionell angegangen werden. Aber die Chancen auf ein weiterkommen und viele Siege sind in dieser Gruppe relativ hoch.
Vielleicht wären noch ein paar ähnlich leichte Gegner mit kürzeren Reisedistanzen möglich gewesen.
Patzer hat geschrieben: 27.08.2021, 14:11 wenn man sich aber die qualiwege der teams anschaut merkt man, dass das wohl kein selbstläufer wird...
Man muss sich dazu nicht mal die Qualiwege anschauen. Ein Selbstläufer ist es europäisch in einer Gruppenphase nie.
Wenn man jedoch die eigene Qualität auf den Platz bringt, sprich selber eine gute bis sehr gute Leistung abliefert, dann ist Basel ohne Zweifel der grosse Gruppenfavorit.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz: almaty ist mit über 21 mio bewertet!
-
- Neuer Benutzer
Was für eine Scheiss Gruppe! Das darf doch nicht wahr sein. zum kotzen! 

ehem. spezi81
Überwintern ist Pflicht in dieser Gruppe.
Also Almaty isch logger machbar mit em Auti. Nur 75 Stund
Absoluter Müll, was hat sich da die UEFA gedacht…. Zweimal nach Asien reisen für die Conference League.
Die Klimaerwärmung ist voll im Gang, und der FCBeee soll zweimal nach Asien fliegen….. Ein No Go !!!!!
Die Klimaerwärmung ist voll im Gang, und der FCBeee soll zweimal nach Asien fliegen….. Ein No Go !!!!!
Und dann noch die Delta variante mitbringen. absoluter Schwachsinn. Ich hoffe doch schwer das sich der FCBeee seine Gedanken dazu macht….
lkiss hat geschrieben: 27.08.2021, 14:43 Und dann noch die Delta variante mitbringen. absoluter Schwachsinn. Ich hoffe doch schwer das sich der FCBeee seine Gedanken dazu macht….
Sie könnte au nach Münche fliege und Delta Variante mitbringe... Und was genau soll dr FCB mache?
lkiss hat geschrieben: 27.08.2021, 14:43 Und dann noch die Delta variante mitbringen. absoluter Schwachsinn. Ich hoffe doch schwer das sich der FCBeee seine Gedanken dazu macht….
Nach Kasachstan mitbringen oder wo? 100% der Fälle in der Schweiz sind ja schon von Delta

lkiss hat geschrieben: 27.08.2021, 14:41 Absoluter Müll, was hat sich da die UEFA gedacht…. Zweimal nach Asien reisen für die Conference League.
Unter däm Aspäggt isch dr ganzi Europawettbewärb e Schwachsinn. Ob jetzt vo eim Club e paar Duusig Kilometer mehr oder weniger gfoge wärde spielt kei Rolle.
Nervenbündel hat geschrieben: 27.08.2021, 14:04 Sehr geil! Tut mir natürlich leid für die Vielreiser aber in der momentane Phase ist eine machbare Gruppe wichtig. Alle Gegner unter dem Marktwert von Hammarby
Kairat Almaty hat einen Marktwert von 21.4 Mio