Yakin kommt!

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pusher hat geschrieben:Irgendwie kotzt mich das an. Zeugt nicht von viel Respekt und Anstand, öffentlich so über einen Wechsel zu spekulieren. Damit meine ich vorallem Murat.
Tja, Fans wie du sind ihm ja (gemäss seiner Aussage bei einem Interview) sowieso egal.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pusher hat geschrieben:ja ja, die Bomben die Bomben...
ohne zünder blosse blindgänger

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

het eigentlich eine vo däne (v.a. dr Gimenez) irgend e -n-ustigsklausle oder wieso kemme die immer mit so tiefe beträg?
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bender hat geschrieben:Tja, Fans wie du sind ihm ja (gemäss seiner Aussage bei einem Interview) sowieso egal.
*heul* ;)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

quasimodo hat geschrieben:... währenddem die Spieler selbstverständlich für n' Appel und n' Ei und die Ehre spielen ... :rolleyes:
solche spieler sollte man halt gar nicht erst einkaufen. auch wenn der weg über den misserfolg geht. ist meine meinung. was ich aber gar nicht ausstehen kann sind selbsternannte "fans" die ihr erstes fcb-spiel auf der schütze gegen gc gesehen haben und sich seither als grösste fans darstellen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Asselerade hat geschrieben:was ich aber gar nicht ausstehen kann sind selbsternannte "fans" die ihr erstes fcb-spiel auf der schütze gegen gc gesehen haben und sich seither als grösste fans darstellen...
was spricht dagegen sein erstes spiel auf der schütze gesehen zu haben und seither mit haut, haaren und herz dem fcb verfallen zu sein?

irgendwann war auch dein erstes spiel, und da gab es leute, die zu diesem zeitpunkt schon jahrelang an die matches gingen.

es spielt doch keine rolle, wann man dazu kommt, es spielt lediglich ne rolle, dass man dabei bleibt!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

TAFKAE hat geschrieben:was spricht dagegen sein erstes spiel auf der schütze gesehen zu haben und seither mit haut, haaren und herz dem fcb verfallen zu sein?

irgendwann war auch dein erstes spiel, und da gab es leute, die zu diesem zeitpunkt schon jahrelang an die matches gingen.

es spielt doch keine rolle, wann man dazu kommt, es spielt lediglich ne rolle, dass man dabei bleibt!
ich rede von einer gewissen person die sich seither als grösster fan des universum darstellt und in meinen augen zum grösstenteil alles mit den füssen tritt was den fcb ausmacht...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

ah, ok, ich wusste nicht, dass du von einer bestimmten person sprichst. das würde ich dann aber mit dieser privat ausmachen ;)

BluePower
Benutzer

wasch los mit euch?

Beitrag von BluePower »

Typisch Sunmerloch. Mannomann, wird uff däm Forum viel Schrott gschnuurt: Müller, Jimmy, Petric, Kléber, Muri. Offiziell gits no gar nüt zu däne "Transfer". Alles nur lauwarmi Grücht. Summerloch. Sag i doch!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="TAFKAE"]ah, ok, ich wusste nicht, dass du von einer bestimmten person sprichst. das würde ich dann aber mit dieser privat ausmachen ]

bin nicht so gerne im st.alban quartier... ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

BluePower hat geschrieben:Typisch Sunmerloch. Mannomann, wird uff däm Forum viel Schrott gschnuurt: Müller, Jimmy, Petric, Kléber, Muri. Offiziell gits no gar nüt zu däne "Transfer". Alles nur lauwarmi Grücht. Summerloch. Sag i doch!
petric? das lese ich jetzt aber zum ersten mal...

BluePower
Benutzer

Petric

Beitrag von BluePower »

nogomet hat geschrieben:aus gutunterrichteten kreisen (leider darf ich nicht sagen, wer meine quelle ist) habe ich erfahren, dass sich kölle für peddritsch interessiert, alles andere ist nur ablenkung.

wer postet dies ins kölle-forum? die sind doch so dumm dort, dass sie auch dies noch glauben.
Do kasch lässe: Sogar dr Petric isch vo däne Schrottgrücht betroffe!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Fenta hat geschrieben:Ob jetzt zu Köln oder in einem Jahr zu YB, was solls.
Dini Uussag kennti sehr guet zuetreffe :cool: .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

BluePower hat geschrieben:Do kasch lässe: Sogar dr Petric isch vo däne Schrottgrücht betroffe!
De armi ;) :cool: !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Köln hätte den Vorteil, dass wir noch etwas bekommen und der grösste Lohnbezüger weg wäre...
In einem Jahr wird er zu YB gehen (Ich nehme Wetten an), falls nicht vorher ein Auslandtransfer dazwischenkommt. Der Wechsel zu YB würde Murat nochmals ein Handgeld bescheren plus nochmals ein anständiges Salär....

Davix1289
Neuer Benutzer

Beitrag von Davix1289 »

und was is mit euerm Gimn... Stürmer? Der is auch in Köln im Gespräch!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Davix1289 hat geschrieben:und was is mit euerm Gimn... Stürmer? Der is auch in Köln im Gespräch!
Gimn ? Wer ist das ? Ein administrativer Angestellter von Basel United... ? Den könnt ihr haben ! ;)
Sportler sterben gesünder

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Davix1289 hat geschrieben:und was is mit euerm Gimn... Stürmer? Der is auch in Köln im Gespräch!
31-jährige Stürmer sind grundsätzlich verkäuflich. Aber bezahlen werdet ihr den nicht wollen oder können.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

joooh... und bei parma, und bei siena, und bei den wollongong wolves und seit letztem freitag bei shaktar donetzk und...

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

ich bin für einen wechsel von yakin in die bundesliga, dann muss ich den standfussballer nicht mehr sehen.
gimenez muss unbedingt gehalten werden, keine frage. sollen sie doch lieber einen anderen offensiv mann von uns holen - mir würde da schon einer einfallen ...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Cologne, cologne die Scheisse vom Dom!!

Eins ist für mich klar: Am ersten Meisterschaftsspiel will ich nur noch Spieler sehen, die für rotblau ihre Lunge rauskotzen! Alle anderen sollen besser heute als morgen ihre sieben Sachen packen! Hösch nonemool!! :mad:

Und jeder Journi, der irgendwelchen Scheiss erfindet, sollte im nächsten Leben als herumfickende Prinzessin oder singender Kinderschänder auf die Welt kommen!

Scheiss Sommer-Pause das!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Schlussendlich wird Köln keiner der Spieler bekommen. Köln wird auch mit Podolski um den Abstieg kämpfen und Rapolder Ende Jahr "ausgewechselt" :)

Dieser Besuch des Rettichs hat ja was lustiges ausgelöst. Ich glaube nur an einen eventuellen Wechsel Giminez' irgendwohin (und natürlich die Wechsel, die schon geschehen sind), der Rest: forget it.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

BluePower hat geschrieben:Do kasch lässe: Sogar dr Petric isch vo däne Schrottgrücht betroffe!
ok, jetzt liest du das nochmals gaaaaaaanz langsam, was du da zitiert hast.
und dann nochmals gaaaaanz lange überlegen, und dann wirst du vielleicht unter umständen, ein gaaaaanz kleines bisschen ironie in nogomets eintrag finden. gaaaaanz ehrlich ;)

lätschi
Erfahrener Benutzer

Was macht eigentlich unsere Transferabteilung?

Beitrag von lätschi »

Dieser Spieler weg, der Andere weg nun evtl. auch noch Muri? Wo bleiben den die Zugänge und der versprochene Hammertransfer?
Schläft unsere Transferabteilung? Es mag ja sein, dass in zwei drei Monaten einer kommt, der dann wieder eine Anklimatisierungszeit von einer halben Saison braucht!
Dieses Vorgehen behagt mir gar nicht und das elf Tage vor dem Saisonstart.
Das Ganze hinterlässt bei mir den Eindruck einer "Leck mir am Arsch Stimmung"

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

die scouts der europäischen topligen haben ja echt keinen schimmer von ihrem business! da jagen die doch alles, was sich selbst die schuhe binden kann, doch DAS schweizer jungtalent schlechthin, seinerseits historischer rekordtransfer innerhalb der liga, bleibt in aller welt unerwünscht und unbekannt.........

worans wohl liegen mag?

edith:
@tafkae

ironie hat in einem fussballforum nix zu suchen, verdammt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

lätschi hat geschrieben:Dieser Spieler weg, der Andere weg nun evtl. auch noch Muri? Wo bleiben den die Zugänge und der versprochene Hammertransfer?
Schläft unsere Transferabteilung? Es mag ja sein, dass in zwei drei Monaten einer kommt, der dann wieder eine Anklimatisierungszeit von einer halben Saison braucht!
Dieses Vorgehen behagt mir gar nicht und das elf Tage vor dem Saisonstart.
Das Ganze hinterlässt bei mir den Eindruck einer "Leck mir am Arsch Stimmung"
Wurde denn schon ein Spieler dieser neuen Gerüchtewelle transferiert?! Nein!

Nebenbei haben wir auch Spieler wie Ergic, die nach einer langen Verletzungspause zurück sind. Ich hätte auch noch gerne den einen oder anderen Ergänzungsspieler - aber solange nicht weitere Spieler den Verein verlassen ist alles andere als Panikmache angesagt. Baykal ist ein guter Huggel-Ersatz, schlechter wird er keinesfalls sein und mit Ergic, Petric und Murat sind verletzte Spieler wieder zurück.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

lätschi hat geschrieben:Wo bleiben den die Zugänge und der versprochene Hammertransfer?
lustigerweise hält sich diese geschichte hartnäckig. irgendwer hat mal rausgelassen, gigi habe einen hammertransfer angekündigt, und alle sind drauf eingestiegen. nur war das leider nie der fall...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

@Threaderöffner

Hättest gut getan, wenn du den Thread "Yakin geht" genannt hättest. Fürchtete zuerst schon eine Rückkehr des Jüngeren ! :eek:
Sportler sterben gesünder

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

BluePower hat geschrieben:Summerloch. Sag i doch!
Geil! Das reimt sich jo! :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

SHELLibaum hat geschrieben:@Threaderöffner

Hättest gut getan, wenn du den Thread "Yakin geht" genannt hättest. Fürchtete zuerst schon eine Rückkehr des Jüngeren ! :eek:
Ich au :D , Gott sei Dangg, hösch ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten