Zwei Monate lang schreibst du keinen einzigen Beitrag zu Cömert, weil es in diesen zwei Monaten eigentlich nichts zu kritisieren gibt. Kaum unterlaufen ihm zwei unnötige Fehler (Penalty verursachen, gelb-rote Karte nach Spielschluss), tauchst du in diesem Faden wieder auf und kritisierst ihn. Einfach erbärmlich!*13* hat geschrieben:Hat man unter anderem gestern wieder mal gesehen wie reif und weit er ist.
Ausserdem habe ich geschrieben „noch“ was daran ein „schiessen“ sein soll, verstehst wahrscheinlich nur du als einziger Fussballexperte.
Eray Cömert
Na, du sagst es ja selber. Zwei unnötige Fehler. Ihn dafür zu kritisieren ist OK. Kritik für Fehler: Die normalste Sache der Welt. Solange es nur um seinen Auftritt gestern geht und nicht um seine Existenzberechtigung als Profi beim FCB.Quo hat geschrieben:Kaum unterlaufen ihm zwei unnötige Fehler (Penalty verursachen, gelb-rote Karte nach Spielschluss)
Wirklich geglänzt hat aber gestern kaum einer, deshalb ist Cömert ansonsten nicht negativ aufgefallen.
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie noch komisch, da sogar ein paar Luzerner Spieler wie Sidler (den Cömert aus der U-21 kennt) auf dem Feld sagten, dass Cömert nichts gemacht habe.nobilissa hat geschrieben:Schiedsrichterbeleidigung gibt direkt rot, unsportliches Verhalten (z.B. Reklamieren) gibt gelb, 2 x gelb gibt gelb-rot. Eigentlich nicht so schwierig zu verstehen.
ROT UND BLAU TILL I DIE
Kaum Fehler? Da waren vielleicht 1-2 Spiele ohne Fehler, ansonsten hatte es immer Fehler drin. Bin aber nicht so erbärmlich wie du es anscheinend bist, und muss es Gebetsmühlenartig nach jedem Spiel wieder erwähnen, so wie du es jeweils machst bis du deine Meinung durchgesetzt hast.Quo hat geschrieben:Zwei Monate lang schreibst du keinen einzigen Beitrag zu Cömert, weil es in diesen zwei Monaten eigentlich nichts zu kritisieren gibt. Kaum unterlaufen ihm zwei unnötige Fehler (Penalty verursachen, gelb-rote Karte nach Spielschluss), tauchst du in diesem Faden wieder auf und kritisierst ihn. Einfach erbärmlich!
-
- Erfahrener Benutzer
ich war lange wenig begeistert von cömert, da ein spiel = mindestens ein bock oft standard war bei ihm.
jetzt muss ich aber sagen, dass er sich massiv gesteigert hat in dieser vorrunde... was wohl unter anderem auch an alderete liegt.
zusammen haben sie viele sehr starke spiele gezeigt.
bin gespannt, ob cömert seine aussetzer irgendwann noch mehr abstellen kann.
auf jeden fall bin ich bereits jetzt daran, meine meinung über ihn zum positiven zu revidieren. ist wohl most improved player der vorrunde beim FCB.
jetzt muss ich aber sagen, dass er sich massiv gesteigert hat in dieser vorrunde... was wohl unter anderem auch an alderete liegt.
zusammen haben sie viele sehr starke spiele gezeigt.
bin gespannt, ob cömert seine aussetzer irgendwann noch mehr abstellen kann.
auf jeden fall bin ich bereits jetzt daran, meine meinung über ihn zum positiven zu revidieren. ist wohl most improved player der vorrunde beim FCB.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Anmerkung: wir müssen auch nicht vergessen, dass Cömert früher ein sehr verletztungsanfälliger Spieler war. Da hat er sich auch gefangen und wohl auch in diese Richtung sehr diszipliniert gearbeitet. Solche Dinge kommen nicht einfach so, siehe Streller früher (bis hin zu seiner Rückkehr).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich habe es mir jetzt ein paar Mal angesehen und sehe kein Foul.
+ das Cömert reklamiert, ich weiss jedoch nicht, ob er den Schiri beleidigt hat.
(Wohne weit weg und hattee leider Streamproblem gehabt. Frage; hat der Schiri eine Wiederholung angeschaut? VAR?)
Ansontsten finde ich Cömert heute um einges besser als noch im Juni ... und er wird sehr warscheinlich noch (viel) besser.
+ das Cömert reklamiert, ich weiss jedoch nicht, ob er den Schiri beleidigt hat.
(Wohne weit weg und hattee leider Streamproblem gehabt. Frage; hat der Schiri eine Wiederholung angeschaut? VAR?)
Ansontsten finde ich Cömert heute um einges besser als noch im Juni ... und er wird sehr warscheinlich noch (viel) besser.
Ja dem pflichte ich bei. Grundsätzlich ist er ein talentierter Spieler. Jetzt kommt das „aber“. Er hat meiner Meinung nach wie schon erwähnt was dann diese ganze Diskussion auslöste, praktisch in jedem Spiel einen groben Schnitzer drin und es kommt wenig kreatives nach vorne. Die Verletzungen waren sicherlich nicht förderlich. Daher habe ich ja geschtieben „noch“.Basler_Monarch hat geschrieben:Anmerkung: wir müssen auch nicht vergessen, dass Cömert früher ein sehr verletztungsanfälliger Spieler war. Da hat er sich auch gefangen und wohl auch in diese Richtung sehr diszipliniert gearbeitet. Solche Dinge kommen nicht einfach so, siehe Streller früher (bis hin zu seiner Rückkehr).
Für diejenigen, die wirklich diskutieren wollen und nicht nur Polemik machen,
habe ich ja auch erwähnt in dem Matchfaden, dass ich das Experiment mit Cömert im Mittelfeld interessant gefunden habe. Das Problem damals war leider dass da auch Campo gespielt hatte und er daher nur mit defensiv Aufgaben beschäftigt war, daher würde ich dies gerne nochmals sehen.
Ein Cömert trotz den erwähnten Punkten, gefällt mit besser als ein Bergström.
Am Sonntag hat mich die vor allem die schlechte Leistung, aber auch wie erwähnt von allen, gestört und dann noch diese elendigliche Diskussionen. So eine Einstellung geht mir auf den Sack. Wenn msn schon scheisse spielt, sollte man einfach die Klapoe halten und kämpfen.
Die Penaltyszene ist für mich kein Problem, da kreide ich ihm nichts an, kann passieren und war in dem Fall ausgleichende Gerechtigkeit
-
- Erfahrener Benutzer
Hold on, Hold on, Hold on, Hold on, Hold on.... Wie bitte?EffCeeBee hat geschrieben:Cömert ist halt ein bisschen ein Djourou. Zwar mit sehr guten Anlagen, aber gefühlt in jedem Spiel ein Aussetzer.
Von wegen ich und andere verbreiten Polemik. "Gefühlt in jedem Spiel".

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ist so. Selbst in sehr guten Spielen von ihm findet man immer einen kapitalen Fehlpass etc. Nicht schlimm. Das positive überwiegt bei Cömert.LordTamtam hat geschrieben:Hold on, Hold on, Hold on, Hold on, Hold on.... Wie bitte?
Von wegen ich und andere verbreiten Polemik. "Gefühlt in jedem Spiel".![]()
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Eray Cömert
Als er noch Cümart hiess gefiel er mir irgendwie besser.
Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
Ich finde das recht streng,und ausgerchnet gegen 3 sehr gute gegner.
Könnte gut sein für Cardoso.
-
- Erfahrener Benutzer
Nach seiner Osmanischen Backpfeiffe kein Wunder...Fcb Freak hat geschrieben: 22.02.2021, 20:45 Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
Na ja, wenn man den Matchthread liest, sind ja viele User froh, wenn dieser "ziemlich beschränkte vollweiche Vollidiot, den man nur aufstellt, wenn man ein Problem hat, aber nicht wirklich vermissen würde, sondern hofft, dass ihn irgendwer uns abkauft oder wir ihn am besten gleich an den FC Aesch verschenken, weil er einmal mehr den Sieg verschenkte" möglichst lange nicht mehr spielen darf.Fcb Freak hat geschrieben: 22.02.2021, 20:45 Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Zwei Spielsperre würde au reiche. Aber jo, Muri halt. Cardoso zeigt gueti Aasätz. Kunnt scho guet. Vorallem het er glaub es bitz mehr Speed.Fcb Freak hat geschrieben: 22.02.2021, 20:45 Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Leider heisst das dann auch, Klose bekommt für 3 Spiele einen Freipass. Hätte gerne Cardoso und Cömert zusammen gesehen.Fcb Freak hat geschrieben:Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Normal wären 2 Sperren gewesen, zumal es ja offenbar eine Provokation gab. Ich denke, das ist der "Basu-Bonus", der da in Muri zur Anwendung kam. Normalerweise würden wir uns darüber aufregen. Aber momentan spielt es keine Rolle, wer wie lange fehlen wird.SubComandante hat geschrieben: 22.02.2021, 21:32Zwei Spielsperre würde au reiche. Aber jo, Muri halt. Cardoso zeigt gueti Aasätz. Kunnt scho guet. Vorallem het er glaub es bitz mehr Speed.Fcb Freak hat geschrieben: 22.02.2021, 20:45 Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
3 sind schon zu wenig. 5 wären angebracht gewesen wenn ein Spieler so dämlich ist.
Peinlich das man sich über die Sperren noch beschwert
-
- Erfahrener Benutzer
Kann man so sehen. Aber wenn Nsame für seinen Schlag gegen Vaduz nur 2 Spielsperren erhält würde ich sagen sollte Cömert auch nicht mehr kriegen.green hat geschrieben: 23.02.2021, 10:44 3 sind schon zu wenig. 5 wären angebracht gewesen wenn ein Spieler so dämlich ist.
Hoffe man legt Rekurs ein.
Theoretisch müssten sie dies tun, ja. Allerdings würde ich Cömert eine Pause von 3 Spielen gönnen...Abwehrchef hat geschrieben: 23.02.2021, 11:02Kann man so sehen. Aber wenn Nsame für seinen Schlag gegen Vaduz nur 2 Spielsperren erhält würde ich sagen sollte Cömert auch nicht mehr kriegen.green hat geschrieben: 23.02.2021, 10:44 3 sind schon zu wenig. 5 wären angebracht gewesen wenn ein Spieler so dämlich ist.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du musst das halt in Relation sehen. Weil Nsame praktisch in jedem Spiel einem Gegner den Ellbogen in die Fresse rammt, ist eine geahndete Tätlichkeit nicht mehr so schlimm. Zudem muss man wohl froh sein wenn er Gegner und nicht kleinere Geschöpfe schlägt.Abwehrchef hat geschrieben: 23.02.2021, 11:02Kann man so sehen. Aber wenn Nsame für seinen Schlag gegen Vaduz nur 2 Spielsperren erhält würde ich sagen sollte Cömert auch nicht mehr kriegen.green hat geschrieben: 23.02.2021, 10:44 3 sind schon zu wenig. 5 wären angebracht gewesen wenn ein Spieler so dämlich ist.
rekurs dann 2 sperren - übliches theater
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Heute hatte er leider einen ganz schwachen Tag eingezogen.
Stimmt so. FF wieder hinten und TX im DM wäre vielleicht besser gewesen.
Grundsätzlich war aber die Startaufstellung nachvollziehbar. Nachher ist man immer schlauer.
Grundsätzlich war aber die Startaufstellung nachvollziehbar. Nachher ist man immer schlauer.
Cömert verkaufen und bitte einen neuen Alderete holen, danke.
Das passt jetzt aber gar nicht zu deinen sonst meist sehr konstruktiven Posts...Felipe hat geschrieben: 22.08.2021, 20:01 Cömert verkaufen und bitte einen neuen Alderete holen, danke.
Dass Cömert heute einen schlechten Tag einzog, ist wohl unbestritten. Ansonsten zeigte er aber seit Saisonbeginn sehr überzeugende Leistungen.
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Finde er hat desöfteren Spiele wo er sowohl Licht wie auch Schatten zeigt. Er müsste jetzt wirklich mal an Stabilität gewinnen. Wäre so langsam mal an der Zeit..Quo hat geschrieben: 22.08.2021, 20:55Das passt jetzt aber gar nicht zu deinen sonst meist sehr konstruktiven Posts...Felipe hat geschrieben: 22.08.2021, 20:01 Cömert verkaufen und bitte einen neuen Alderete holen, danke.
Dass Cömert heute einen schlechten Tag einzog, ist wohl unbestritten. Ansonsten zeigte er aber seit Saisonbeginn sehr überzeugende Leistungen.
Quo hat geschrieben: 22.08.2021, 20:55Das passt jetzt aber gar nicht zu deinen sonst meist sehr konstruktiven Posts...Felipe hat geschrieben: 22.08.2021, 20:01 Cömert verkaufen und bitte einen neuen Alderete holen, danke.
Da kann ich dir zustimmen. Mit Cömert, Djiga und Pelmard sind wir gut besetzt in der IV. Mit FF haben wir einen Notnagel, der unter Rahmen in der IV wieder durchaus brauchbar ist.