Eray Cömert

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

*13* hat geschrieben:Hat man unter anderem gestern wieder mal gesehen wie reif und weit er ist.
Ausserdem habe ich geschrieben „noch“ was daran ein „schiessen“ sein soll, verstehst wahrscheinlich nur du als einziger Fussballexperte.
Zwei Monate lang schreibst du keinen einzigen Beitrag zu Cömert, weil es in diesen zwei Monaten eigentlich nichts zu kritisieren gibt. Kaum unterlaufen ihm zwei unnötige Fehler (Penalty verursachen, gelb-rote Karte nach Spielschluss), tauchst du in diesem Faden wieder auf und kritisierst ihn. Einfach erbärmlich!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben:Kaum unterlaufen ihm zwei unnötige Fehler (Penalty verursachen, gelb-rote Karte nach Spielschluss)
Na, du sagst es ja selber. Zwei unnötige Fehler. Ihn dafür zu kritisieren ist OK. Kritik für Fehler: Die normalste Sache der Welt. Solange es nur um seinen Auftritt gestern geht und nicht um seine Existenzberechtigung als Profi beim FCB.
Wirklich geglänzt hat aber gestern kaum einer, deshalb ist Cömert ansonsten nicht negativ aufgefallen.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Cömert ist halt ein bisschen ein Djourou. Zwar mit sehr guten Anlagen, aber gefühlt in jedem Spiel ein Aussetzer.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

nobilissa hat geschrieben:Schiedsrichterbeleidigung gibt direkt rot, unsportliches Verhalten (z.B. Reklamieren) gibt gelb, 2 x gelb gibt gelb-rot. Eigentlich nicht so schwierig zu verstehen.
Irgendwie noch komisch, da sogar ein paar Luzerner Spieler wie Sidler (den Cömert aus der U-21 kennt) auf dem Feld sagten, dass Cömert nichts gemacht habe.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben:Na, du sagst es ja selber. Zwei unnötige Fehler. Ihn dafür zu kritisieren ist OK. Kritik für Fehler: Die normalste Sache der Welt.
Normal wäre allerdings auch, gute Leistungen anzuerkennen. Wenn aber nur bei Fehlern kritisiert wird, finde ich das eben armselig!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Quo hat geschrieben:Zwei Monate lang schreibst du keinen einzigen Beitrag zu Cömert, weil es in diesen zwei Monaten eigentlich nichts zu kritisieren gibt. Kaum unterlaufen ihm zwei unnötige Fehler (Penalty verursachen, gelb-rote Karte nach Spielschluss), tauchst du in diesem Faden wieder auf und kritisierst ihn. Einfach erbärmlich!
Kaum Fehler? Da waren vielleicht 1-2 Spiele ohne Fehler, ansonsten hatte es immer Fehler drin. Bin aber nicht so erbärmlich wie du es anscheinend bist, und muss es Gebetsmühlenartig nach jedem Spiel wieder erwähnen, so wie du es jeweils machst bis du deine Meinung durchgesetzt hast.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

ich war lange wenig begeistert von cömert, da ein spiel = mindestens ein bock oft standard war bei ihm.

jetzt muss ich aber sagen, dass er sich massiv gesteigert hat in dieser vorrunde... was wohl unter anderem auch an alderete liegt.
zusammen haben sie viele sehr starke spiele gezeigt.

bin gespannt, ob cömert seine aussetzer irgendwann noch mehr abstellen kann.
auf jeden fall bin ich bereits jetzt daran, meine meinung über ihn zum positiven zu revidieren. ist wohl most improved player der vorrunde beim FCB.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Anmerkung: wir müssen auch nicht vergessen, dass Cömert früher ein sehr verletztungsanfälliger Spieler war. Da hat er sich auch gefangen und wohl auch in diese Richtung sehr diszipliniert gearbeitet. Solche Dinge kommen nicht einfach so, siehe Streller früher (bis hin zu seiner Rückkehr).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Ich habe es mir jetzt ein paar Mal angesehen und sehe kein Foul.
+ das Cömert reklamiert, ich weiss jedoch nicht, ob er den Schiri beleidigt hat.
(Wohne weit weg und hattee leider Streamproblem gehabt. Frage; hat der Schiri eine Wiederholung angeschaut? VAR?)

Ansontsten finde ich Cömert heute um einges besser als noch im Juni ... und er wird sehr warscheinlich noch (viel) besser.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Basler_Monarch hat geschrieben:Anmerkung: wir müssen auch nicht vergessen, dass Cömert früher ein sehr verletztungsanfälliger Spieler war. Da hat er sich auch gefangen und wohl auch in diese Richtung sehr diszipliniert gearbeitet. Solche Dinge kommen nicht einfach so, siehe Streller früher (bis hin zu seiner Rückkehr).
Ja dem pflichte ich bei. Grundsätzlich ist er ein talentierter Spieler. Jetzt kommt das „aber“. Er hat meiner Meinung nach wie schon erwähnt was dann diese ganze Diskussion auslöste, praktisch in jedem Spiel einen groben Schnitzer drin und es kommt wenig kreatives nach vorne. Die Verletzungen waren sicherlich nicht förderlich. Daher habe ich ja geschtieben „noch“.
Für diejenigen, die wirklich diskutieren wollen und nicht nur Polemik machen,
habe ich ja auch erwähnt in dem Matchfaden, dass ich das Experiment mit Cömert im Mittelfeld interessant gefunden habe. Das Problem damals war leider dass da auch Campo gespielt hatte und er daher nur mit defensiv Aufgaben beschäftigt war, daher würde ich dies gerne nochmals sehen.
Ein Cömert trotz den erwähnten Punkten, gefällt mit besser als ein Bergström.
Am Sonntag hat mich die vor allem die schlechte Leistung, aber auch wie erwähnt von allen, gestört und dann noch diese elendigliche Diskussionen. So eine Einstellung geht mir auf den Sack. Wenn msn schon scheisse spielt, sollte man einfach die Klapoe halten und kämpfen.
Die Penaltyszene ist für mich kein Problem, da kreide ich ihm nichts an, kann passieren und war in dem Fall ausgleichende Gerechtigkeit

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EffCeeBee hat geschrieben:Cömert ist halt ein bisschen ein Djourou. Zwar mit sehr guten Anlagen, aber gefühlt in jedem Spiel ein Aussetzer.
Hold on, Hold on, Hold on, Hold on, Hold on.... Wie bitte?
Von wegen ich und andere verbreiten Polemik. "Gefühlt in jedem Spiel". :rolleyes:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

LordTamtam hat geschrieben:Hold on, Hold on, Hold on, Hold on, Hold on.... Wie bitte?
Von wegen ich und andere verbreiten Polemik. "Gefühlt in jedem Spiel". :rolleyes:
Ist so. Selbst in sehr guten Spielen von ihm findet man immer einen kapitalen Fehlpass etc. Nicht schlimm. Das positive überwiegt bei Cömert.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Re: Eray Cömert

Beitrag von Schambbediss »

Als er noch Cümart hiess gefiel er mir irgendwie besser.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
Ich finde das recht streng,und ausgerchnet gegen 3 sehr gute gegner.
Könnte gut sein für Cardoso.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Fcb Freak hat geschrieben: 22.02.2021, 20:45 Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
Nach seiner Osmanischen Backpfeiffe kein Wunder...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Fcb Freak hat geschrieben: 22.02.2021, 20:45 Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
Na ja, wenn man den Matchthread liest, sind ja viele User froh, wenn dieser "ziemlich beschränkte vollweiche Vollidiot, den man nur aufstellt, wenn man ein Problem hat, aber nicht wirklich vermissen würde, sondern hofft, dass ihn irgendwer uns abkauft oder wir ihn am besten gleich an den FC Aesch verschenken, weil er einmal mehr den Sieg verschenkte" möglichst lange nicht mehr spielen darf.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zwei Spielsperre würde au reiche. Aber jo, Muri halt. Cardoso zeigt gueti Aasätz. Kunnt scho guet. Vorallem het er glaub es bitz mehr Speed.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fcb Freak hat geschrieben:Laut baz erhielt cömert 3 Spielsperren für seine Rote.
Leider heisst das dann auch, Klose bekommt für 3 Spiele einen Freipass. Hätte gerne Cardoso und Cömert zusammen gesehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

SubComandante hat geschrieben: 22.02.2021, 21:32
Zwei Spielsperre würde au reiche. Aber jo, Muri halt. Cardoso zeigt gueti Aasätz. Kunnt scho guet. Vorallem het er glaub es bitz mehr Speed.
Normal wären 2 Sperren gewesen, zumal es ja offenbar eine Provokation gab. Ich denke, das ist der "Basu-Bonus", der da in Muri zur Anwendung kam. Normalerweise würden wir uns darüber aufregen. Aber momentan spielt es keine Rolle, wer wie lange fehlen wird.

green
Benutzer

Beitrag von green »

3 sind schon zu wenig. 5 wären angebracht gewesen wenn ein Spieler so dämlich ist.
Peinlich das man sich über die Sperren noch beschwert

Abwehrchef
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Abwehrchef »

green hat geschrieben: 23.02.2021, 10:44 3 sind schon zu wenig. 5 wären angebracht gewesen wenn ein Spieler so dämlich ist.
Kann man so sehen. Aber wenn Nsame für seinen Schlag gegen Vaduz nur 2 Spielsperren erhält würde ich sagen sollte Cömert auch nicht mehr kriegen.

Hoffe man legt Rekurs ein.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Abwehrchef hat geschrieben: 23.02.2021, 11:02
green hat geschrieben: 23.02.2021, 10:44 3 sind schon zu wenig. 5 wären angebracht gewesen wenn ein Spieler so dämlich ist.
Kann man so sehen. Aber wenn Nsame für seinen Schlag gegen Vaduz nur 2 Spielsperren erhält würde ich sagen sollte Cömert auch nicht mehr kriegen.

Theoretisch müssten sie dies tun, ja. Allerdings würde ich Cömert eine Pause von 3 Spielen gönnen... ;) .

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Abwehrchef hat geschrieben: 23.02.2021, 11:02

Du musst das halt in Relation sehen. Weil Nsame praktisch in jedem Spiel einem Gegner den Ellbogen in die Fresse rammt, ist eine geahndete Tätlichkeit nicht mehr so schlimm. Zudem muss man wohl froh sein wenn er Gegner und nicht kleinere Geschöpfe schlägt.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

rekurs dann 2 sperren - übliches theater
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Heute hatte er leider einen ganz schwachen Tag eingezogen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Stimmt so. FF wieder hinten und TX im DM wäre vielleicht besser gewesen.
Grundsätzlich war aber die Startaufstellung nachvollziehbar. Nachher ist man immer schlauer. 

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Cömert verkaufen und bitte einen neuen Alderete holen, danke.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Felipe hat geschrieben: 22.08.2021, 20:01 Cömert verkaufen und bitte einen neuen Alderete holen, danke.
Das passt jetzt aber gar nicht zu deinen sonst meist sehr konstruktiven Posts...
Dass Cömert heute einen schlechten Tag einzog, ist wohl unbestritten. Ansonsten zeigte er aber seit Saisonbeginn sehr überzeugende Leistungen.

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Quo hat geschrieben: 22.08.2021, 20:55
Felipe hat geschrieben: 22.08.2021, 20:01 Cömert verkaufen und bitte einen neuen Alderete holen, danke.
Das passt jetzt aber gar nicht zu deinen sonst meist sehr konstruktiven Posts...
Dass Cömert heute einen schlechten Tag einzog, ist wohl unbestritten. Ansonsten zeigte er aber seit Saisonbeginn sehr überzeugende Leistungen.
Finde er hat desöfteren Spiele wo er sowohl Licht wie auch Schatten zeigt. Er müsste jetzt wirklich mal an Stabilität gewinnen. Wäre so langsam mal an der Zeit..

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben: 22.08.2021, 20:55

Da kann ich dir zustimmen. Mit Cömert, Djiga und Pelmard sind wir gut besetzt in der IV. Mit FF haben wir einen Notnagel, der unter Rahmen in der IV wieder durchaus brauchbar ist.

Antworten