Yazid hat geschrieben: 19.08.2021, 23:07
fcbblog.ch hat geschrieben: 19.08.2021, 20:59
Frei in der IV funktioniert einfach nicht...
Gegegool goht ganz klar uf si kappe, aber dr Frei isch hüt sunscht ziemlich stark gsi...
fcbblog.ch hat geschrieben: 19.08.2021, 21:01
Bitter halt... Hätte paddy den Mut gehabt voll nach Leistung aufzustellen, wären Fäbbsi und Lang heute wohl kaum in der Startelf gewesen.
Das ewige Frei gebashe. War gestern ziemlich Grundsolide in der IV. Beim Gegentor gewann er das Kopfballduel im 5m Raum. Wo waren die eigenen Kollegen um den Ball aus dem Strafraum zu befördern?
Egal. Frei war gestern einer der besseren. Hat viele Bälle im 1gegen1 abgefangen, Passwege geschlossen und Bälle verteilt.
Dahingegen waren Lang und Males praktisch inexistent. Lang mit katastrophalem Stellungsspiel und kein Drang retour zu gehen bei Ballverlust. Males, hat der überhaupt gespielt? Kasami mit vielen Abspielfehlern, immerhin der Kampf- und Einsatzwille stimmte.
Pelmard mit einigen guten Rushes nach vorne, passablem Stellungsspiel aber zu zögerlich in der Defensive.
Esposito zwischen Hui und meh. Verlor ungewohnt viele Bälle in einer Druckphase die meistens in einem Konter endenden.
Grundsätzlich verloren unsere zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld, die Sturm und Abwehrreihen standen zu weit auseinander. Das Spiel war ziemlich neutralisiert, hätte auch beim 1-1 bleiben können. Unter Koller oder Sforza hätten wir noch 1-2 verloren.
Es machte Spass zu sehen, wie unsere nach dem Ausgleich reagierten und uns Fans zeigen wollten, das sie gewinnen können.
Glaube zu Cabral muss man keine weiteren Worte verlieren.