Hass thread!

Der Rest...
JackR
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von JackR »

Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 13:42 nochmal: wer hat hier zwei Auge zugedrückt? Mit wie vielen Zürchern hast du gesprochen? Diese Diskussionkultur ist echt nur noch lächerlich.

Ich habe mit keinem Zürcher darüber gesprochen. Mir reicht es zu sehen, dass es KEINE Medienberichte und KEINE Twitter-Stürme dazu gibt um zu wissen, dass es die woken Zürcher nicht interessiert. Solche Verfehlungen sind bei den kleinsten nicht ganz korrekten Sachen immer sofort in den Medien oder auf Twitter.

Du bist lächerlich. Du bist der, der nicht mal die kleinste Kritik an Links akzeptieren kann.

Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 13:42 edit: bezeichnest du urbandictionary wirklich gerade als "allgemeingültige Definition"? :rolleyes: Und wikipedia ist neuerdings linksversifft. jaja, widewit die welt mir gefällt und so, gäll :p

Wie war das noch mit Sprache ändert sich? Woke ist mir noch nie - trotz lesen vieler linker Medien - in einer solchen Bedeutung begegnet. Viel öfters aber in dieser vom Urban Dictionary.

Ahh und wo habe ich etwas von "linksversifft" geschrieben. Kannst du das bitte in meinem Text markieren? :rolleyes: Du malst dir die Welt halt eben auch schon wie sie dir gefällt. Aber da bist du ja bei Links in bester Gesellschaft.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Ich störe mich weniger am Begriff "Neger" als an meiner eigenen Irritation wenn ich einen Starkpigmentierten im Tram in perfektem Berndeutsch telefonieren höre. Ich weiss das mich das nicht irritieren sollte und dass eine Änderung des Begriffs in "PoC" nichts an meiner Irritation ändert.

Und was mich auch stört sind Leute die keine Pizza Hawaii mehr bestellen nur weil es die Italiener stören könnte. Oder Leute die mit Billiglederhosen ans Oktoberfest gehen.

Andrerseits kann ich mich nicht wirklich drüber Aufregen wenn Mitteleuropäer mit Rastafilz herumlaufen.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

JackR hat geschrieben: 20.08.2021, 14:05
Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 13:42 nochmal: wer hat hier zwei Auge zugedrückt? Mit wie vielen Zürchern hast du gesprochen? Diese Diskussionkultur ist echt nur noch lächerlich.

Ich habe mit keinem Zürcher darüber gesprochen. Mir reicht es zu sehen, dass es KEINE Medienberichte und KEINE Twitter-Stürme dazu gibt um zu wissen, dass es die woken Zürcher nicht interessiert. Solche Verfehlungen sind bei den kleinsten nicht ganz korrekten Sachen immer sofort in den Medien oder auf Twitter.

Du bist lächerlich. Du bist der, der nicht mal die kleinste Kritik an Links akzeptieren kann.
Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 13:42 edit: bezeichnest du urbandictionary wirklich gerade als "allgemeingültige Definition"? :rolleyes: Und wikipedia ist neuerdings linksversifft. jaja, widewit die welt mir gefällt und so, gäll :p

Wie war das noch mit Sprache ändert sich? Woke ist mir noch nie - trotz lesen vieler linker Medien - in einer solchen Bedeutung begegnet. Viel öfters aber in dieser vom Urban Dictionary.

Ahh und wo habe ich etwas von "linksversifft" geschrieben. Kannst du das bitte in meinem Text markieren? :rolleyes: Du malst dir die Welt halt eben auch schon wie sie dir gefällt. Aber da bist du ja bei Links in bester Gesellschaft.
Also hast du das recherchiert? Ich meine, bloss weil hier ein User von diesem Restaurant gesprochen hat über das es scheinbar kein Stirnrunzeln gab, muss das ja nicht heissten, dass die Linken Zürcher das voll ok finden. Und überhaupt, worum geht es dir? Umgekehrt hättest du dich dann ja aufgeregt, wenn man diesen Restaurantnamen kritisiert hätte. Weil das dann ja auch woke wäre.

Ach was, wo kann ich keine Kritik an Links akzeptieren? Hab da schon Tausende gute Diskussionen mit Käppeli gehabt und auch immer wieder gesagt, dass ich dieses oder jenes auch nicht gut finde, erst gerade eine Seite vorher.

Ja, Sprache ändert sich. Gilt auch für Woke. Und was genau willst du nun sagen? Gibt ja auch viele linke Stimmen, die den Woke-Begriff kritisieren, die überbordende PC-Geschrei nicht gewinnbringend finden. Ich auch nicht. Aber ich halte dann halt auch dagegen, wenn jemand aus Prinzip es doof findet, wenn gewisse Menschen den Begriff "Mohrenkopf" daneben finden.

Ja, du hast nicht wortwörtlich "linksversifft" geschrieben. Aber das Linksbashing hier in den letzten Tagen hat für mich schon die Vorurteile gegenüber "linksversifften" in sich. Was du ja mit dem letzten Satz auch schön belegst.

Inhaltlich hast du aber zur Diskussion nichts beigetragen, abgesehen vom ud-Link. Kommt da noch was?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Faniella Diwani hat geschrieben: 20.08.2021, 15:23 Ich störe mich weniger am Begriff "Neger" als an meiner eigenen Irritation wenn ich einen Starkpigmentierten im Tram in perfektem Berndeutsch telefonieren höre. Ich weiss das mich das nicht irritieren sollte und dass eine Änderung des Begriffs in "PoC" nichts an meiner Irritation ändert.

Und was mich auch stört sind Leute die keine Pizza Hawaii mehr bestellen nur weil es die Italiener stören könnte. Oder Leute die mit Billiglederhosen ans Oktoberfest gehen.

Andrerseits kann ich mich nicht wirklich drüber Aufregen wenn Mitteleuropäer mit Rastafilz herumlaufen.
Vielleicht bestellen die Leute auch einfach keine Pizza Hawaii mehr, weil ihnen Büchsenananas auf einer Pizza nicht wirklich schmeckt? :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 16:09Vielleicht bestellen die Leute auch einfach keine Pizza Hawaii mehr, weil ihnen Büchsenananas auf einer Pizza nicht wirklich schmeckt? :p
Oder weil es sich herumgesprochen hat, dass der eine oder Pizzaiolo sich schon anders dafür "bedankt" hat...

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 12:32

Ich bezeichne mich selber auch nicht als woke, irgendjemand im Forum hat das so verwendet.

Und  ja, vielleicht meint der Basilius ja tatsächlich den Hass auf die sarkastische Verwendung des Begriffs :D

Der Basilius meint dazu erst mal gar nichts...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 16:09
Faniella Diwani hat geschrieben: 20.08.2021, 15:23 Ich störe mich weniger am Begriff "Neger" als an meiner eigenen Irritation wenn ich einen Starkpigmentierten im Tram in perfektem Berndeutsch telefonieren höre. Ich weiss das mich das nicht irritieren sollte und dass eine Änderung des Begriffs in "PoC" nichts an meiner Irritation ändert.

Vielleicht bestellen die Leute auch einfach keine Pizza Hawaii mehr, weil ihnen Büchsenananas auf einer Pizza nicht wirklich schmeckt? :p

Oder man erkennt den wahren Wert von Parmaschinken, Bresaola oder bester Salami. Oder Sardellen. Oder Gorgonzola. Oder Kapern...ach fuck, ich will eine Pizza.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Feanor hat geschrieben:
JackR hat geschrieben: 20.08.2021, 14:05

Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 13:42 edit: bezeichnest du urbandictionary wirklich gerade als "allgemeingültige Definition"? :rolleyes: Und wikipedia ist neuerdings linksversifft. jaja, widewit die welt mir gefällt und so, gäll Bild

Also hast du das recherchiert? Ich meine, bloss weil hier ein User von diesem Restaurant gesprochen hat über das es scheinbar kein Stirnrunzeln gab, muss das ja nicht heissten, dass die Linken Zürcher das voll ok finden. Und überhaupt, worum geht es dir? Umgekehrt hättest du dich dann ja aufgeregt, wenn man diesen Restaurantnamen kritisiert hätte. Weil das dann ja auch woke wäre.

Ach was, wo kann ich keine Kritik an Links akzeptieren? Hab da schon Tausende gute Diskussionen mit Käppeli gehabt und auch immer wieder gesagt, dass ich dieses oder jenes auch nicht gut finde, erst gerade eine Seite vorher.

Ja, Sprache ändert sich. Gilt auch für Woke. Und was genau willst du nun sagen? Gibt ja auch viele linke Stimmen, die den Woke-Begriff kritisieren, die überbordende PC-Geschrei nicht gewinnbringend finden. Ich auch nicht. Aber ich halte dann halt auch dagegen, wenn jemand aus Prinzip es doof findet, wenn gewisse Menschen den Begriff "Mohrenkopf" daneben finden.

Ja, du hast nicht wortwörtlich "linksversifft" geschrieben. Aber das Linksbashing hier in den letzten Tagen hat für mich schon die Vorurteile gegenüber "linksversifften" in sich. Was du ja mit dem letzten Satz auch schön belegst.

Inhaltlich hast du aber zur Diskussion nichts beigetragen, abgesehen vom ud-Link. Kommt da noch was?

Ich würde meine Pflastersteine auch für andere Immobilien reservieren als für die Tschingg-Restaurante.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Käppelijoch hat geschrieben: 20.08.2021, 17:42
Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 16:09

Oder man erkennt den wahren Wert von Parmaschinken, Bresaola oder bester Salami. Oder Sardellen. Oder Gorgonzola. Oder Kapern...ach fuck, ich will eine Pizza.
fuck, jetzt will ich auch eine

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hass auf Raucher.

Offenbar werden 2/3 der gerauchten Zigaretten in der Natur/Strasse entsorgt.

Geschätzt ein Drittel des Mikroplastiks im Meer besteht aus den Fasern von Zigarettenfiltern.

Und eine Zigarette kann 60l Grundwasser verunreinigen.

Mir geht schlichtweg nicht in den Kopf, wie man als Raucher die Zigi einfach so davonschnippen kann ohne etwas dabei zu denken?!

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 21.08.2021, 11:11 Hass auf Raucher.

Geschätzt ein Drittel des Mikroplastiks im Meer besteht aus den Fasern von Zigarettenfiltern.

Mir geht schlichtweg nicht in den Kopf, wie man als Raucher die Zigi einfach so davonschnippen kann ohne etwas dabei zu denken?!
Heul doch !

Hass auf das kleinbürgerliche Spiessertum, das aktuell die diversen Foren mit seinem Geheule so quasi flutet.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Darf man Leuten, die ca. 2x 120 L Säcke Müll auf 100 m Rheinufer verteilen, eins in die Fresse hauen? Agglojugend, wtf? Ich bin mir diesmal nicht 100% sicher obs Jugendliche warem, aber aufgrund der Getränkeflaschen und Dosen sieht es danach aus. Hass, Hass, Hass!!!

Verfluchte Scheisse, von Klimawandel und Mikroplastik noch nie was gehört?

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Aficionado hat geschrieben: 21.08.2021, 12:34
Leuten, die ca. 2x 120 L Säcke Müll auf 100 m Rheinufer verteilen, eins in die Fresse hauen? Agglojugend, wtf? Ich bin mir diesmal nicht 100% sicher obs Jugendliche warem, aber aufgrund der Getränkeflaschen und Dosen sieht es danach aus. Hass, Hass, Hass!!!

Natürlich

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Aficionado hat geschrieben: 21.08.2021, 12:34 Darf man Leuten, die ca. 2x 120 L Säcke Müll auf 100 m Rheinufer verteilen, eins in die Fresse hauen? Agglojugend, wtf? Ich bin mir diesmal nicht 100% sicher obs Jugendliche warem, aber aufgrund der Getränkeflaschen und Dosen sieht es danach aus. Hass, Hass, Hass!!!

Assozial... aber Klimawandel und Mikroplastik, ist der Abfall am Rheinboard auch noch fürs Waldsterben verantwortlich?

https://www.sueddeutsche.de/wissen/umwe ... -1.3706704

Die Leute darauf ansprechen und auffordern Ihren Scheiss wieder mitzunehmen sollte reichen.
Zuletzt geändert von fcbblog.ch am 21.08.2021, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

- Schublade auf
- Schublade zu 🤦‍♂️

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Bin zwar Raucher aber stimme dir zu hundert Prozent zu. Ist eine verdammte Schweinerei wo die Zigistümmel überall auf den Boden geschmissen werden. Diese Angewohnheit habe ich mir über die letzten Jahre abgewöhnt. Auch wenn kein Abfalleimer oder Aschenbecher in der Nähe ist, bleibt der Stummel in einem Papiernastuch bis einer gefunden wird. So schwer kann das echt nicht sein liebe Raucher.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

fcbblog.ch hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 21.08.2021, 12:34 Darf man Leuten, die ca. 2x 120 L Säcke Müll auf 100 m Rheinufer verteilen, eins in die Fresse hauen? Agglojugend, wtf? Ich bin mir diesmal nicht 100% sicher obs Jugendliche warem, aber aufgrund der Getränkeflaschen und Dosen sieht es danach aus. Hass, Hass, Hass!!!

Assozial... aber Klimawandel und Mikroplastik, ist der Abfall am Rheinboard auch noch fürs Waldsterben verantwortlich?

https://www.sueddeutsche.de/wissen/umwe ... -1.3706704

Die Leute darauf ansprechen und auffordern Ihren Scheiss wieder mitzunehmen sollte reichen.
Leute die so mit der Umwelt ungehen, scheren sich einen Scheiss fürs Klima. Auf das wollte ich hinaus. Und Mikroplastik ist ein ernstes Thema.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kurtinator hat geschrieben:

Bin zwar Raucher aber stimme dir zu hundert Prozent zu. Ist eine verdammte Schweinerei wo die Zigistümmel überall auf den Boden geschmissen werden. Diese Angewohnheit habe ich mir über die letzten Jahre abgewöhnt. Auch wenn kein Abfalleimer oder Aschenbecher in der Nähe ist, bleibt der Stummel in einem Papiernastuch bis einer gefunden wird. So schwer kann das echt nicht sein liebe Raucher.
+1
Wobei Zigarren Stummel nicht darunterfallen. Gibt hervorragenden Kompost.
Zuletzt geändert von Aficionado am 21.08.2021, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Gemäss Journalist Matthias Plüss ist es noch viel drastischer: Jedes dritte Abfallteilchen im Wasser stammt von Zigaretten.

Im weiteren killt jeder Raucher alle zwei Wochen einen Baum, damit sein Tabak getrocknet werden kann. Das für die sehr bodenauslaugende Tabakpflanze Regenwald gerodet wird, ist wohl zum Wohle der Raucher einfach zu akzeptieren.

Raucher: Frönen nach der Impfung vor dem Center als erstes ihrer Sucht. Praktisch alle entsorgen ihre Kippen auf dem Boden. 12 Millionen Kippen holt die Stadtreinigung jeden Monat von der Strasse.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Hauptsache der Mob hat wieder solche gefunden, auf die er mit seinem Zeigefinger zeigen kann,

Man könnte sich ja auch einfach mal des Lebens erfreuen. Ist aber wohl für manche ohne ihren "Drink" nicht möglich.

Ab spätestens 18 Uhr ist ihnen dann wieder alles scheissegal - dann haben sie ja ihre Dröhnung intus. Dann müssen sich ihre Ehefrauen und Kinder wieder vor ihnen fürchten - bzw. sich so verhalten, dass man den besoffenen Scheisskerl nicht in Rage bringt, ansonsten ja wieder Prügel angesagt wären.

Das geschieht im Lande täglich hinter tausenden von Vorhängen. Und hier regt man sich wegen so ein paar Zigarettenstummel auf.

Ich fasse es nicht.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben: 21.08.2021, 12:55

Danke für die Worte und sorry für die pauschalisierte Beleidigung! Wegen dem 2/3 Verhältnis wollte ich es mir einfach machen...

Selbstverständlich gehört der Drittel (und somit du) der Sorge trägt nicht dazu, kein Hass auf die! Ich persönlich kann zwar nicht verstehen warum man überhaupt raucht. Aber jedem das Seine, kein Problem damit!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Shantaram hat geschrieben: 21.08.2021, 13:54 Hauptsache der Mob hat wieder solche gefunden, auf die er mit seinem Zeigefinger zeigen kann,

Man könnte sich ja auch einfach mal des Lebens erfreuen. Ist aber wohl für manche ohne ihren "Drink" nicht möglich.

Ab spätestens 18 Uhr ist ihnen dann wieder alles scheissegal - dann haben sie ja ihre Dröhnung intus. Dann müssen sich ihre Ehefrauen und Kinder wieder vor ihnen fürchten - bzw. sich so verhalten, dass man den besoffenen Scheisskerl nicht in Rage bringt, ansonsten ja wieder Prügel angesagt wären.

Das geschieht im Lande täglich hinter tausenden von Vorhängen. Und hier regt man sich wegen so ein paar Zigarettenstummel auf.

Ich fasse es nicht.

Sonst gehts dir aber gut?!

Was haben umweltverpestende Zigarettenstummel mit Alkoholsucht und häuslicher Gewalt zu tun?

Aber ja, wenn du möchtest: Hass auf all diese drei Themen!

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 21.08.2021, 14:29
Shantaram hat geschrieben: 21.08.2021, 13:54 Hauptsache der Mob hat wieder solche gefunden, auf die er mit seinem Zeigefinger zeigen kann,

Ich fasse es nicht.

Sonst gehts dir aber gut?!

Was haben umweltverpestende Zigarettenstummel mit Alkoholsucht und häuslicher Gewalt zu tun?

Aber ja, wenn du möchtest: Hass auf all diese drei Themen!

Ähm... schon irgendwann mal was Gscheites von diesem User gelesen? Ernstgemeinte Frage.
Ausser stupider Provokation wirst Du nie etwas lesen.
Da ist jeder getippte Buchstabe Perlen vor die Säue geworfen.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 21.08.2021, 14:26
Kurtinator hat geschrieben: 21.08.2021, 12:55

Danke für die Worte und sorry für die pauschalisierte Beleidigung! Wegen dem 2/3 Verhältnis wollte ich es mir einfach machen...

Selbstverständlich gehört der Drittel (und somit du) der Sorge trägt nicht dazu, kein Hass auf die! Ich persönlich kann zwar nicht verstehen warum man überhaupt raucht. Aber jedem das Seine, kein Problem damit!

Kein Problem. Ich weiss schon an wen du die Message gerichtet hast. Fühlte mich nicht angesprochen. ;)

Ganz ehrlich, ich weiss auch nicht warum ich noch nicht aufgehört habe. Jeder hat so seine Laster im Leben und ich hoffe, dass ich die Raucherei irgendwann ad-acta legen kann. Bin zur Zeit in den Ferien und es ist echt armselig, wenn ich wie ein Crack-Junkie auf der Suche nach einem Kiosk oder Tabakladen bin, sobald sich das Zigarettenpäckchen langsam dem Ende zu neigt. :o
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Schaue gerade das Spiel Barty - Teichmann. Als Kommentator wird vom SRF jetzt Stefan Köng anstelle Bürer und/oder Günthardt eingesetzt.
Er kann gar nicht so viel günstiger sein wie er qualitativ schlechter kommentiert. Er müsste gratis arbeiten. Das ist einfach zum einschlafen! Kein Humor, keine Anekdoten, keine speziellen Infos, einfach...  nichts! Tonalität ... flach! Gähn!

Das SRF hätte doch zumindest während 1-2 Jahren mit dem Duo Günthardt / Köng weiter machen können, damit
a) Köng von Günthardt hätte lernen und sich selber weiter entwickeln können sowie
b) das SRF entscheiden können, ob es mit Köng wirklich noch etwas wird. 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Tsunami hat geschrieben: 22.08.2021, 21:14 Schaue gerade das Spiel Barty - Teichmann. Als Kommentator wird vom SRF jetzt Stefan Köng anstelle Bürer und/oder Günthardt eingesetzt.
Er kann gar nicht so viel günstiger sein wie er qualitativ schlechter kommentiert. Er müsste gratis arbeiten. Das ist einfach zum einschlafen! Kein Humor, keine Anekdoten, keine speziellen Infos, einfach...  nichts! Tonalität ... flach! Gähn!

Das SRF hätte doch zumindest während 1-2 Jahren mit dem Duo Günthardt / Köng weiter machen können, damit
a) Köng von Günthardt hätte lernen und sich selber weiter entwickeln können sowie
b) das SRF entscheiden können, ob es mit Köng wirklich noch etwas wird. 

Oftmals ist es ja lediglich weil man das Gewohnte vermisst, bzw sich an das Neue zuerst ein bisschen gewöhnen, bzw kennenlernen muss, aber bei Köng habe ich da wenig Hoffnung. Alle Attribute die Du nennst, kommen auch für mich so 'rüber.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 12:15
BaslerBasilisk hat geschrieben: 20.08.2021, 11:34
händsche hat geschrieben: 20.08.2021, 10:57

E doofe Anglizismus, wo me bis hüt no kei ahgmässnigs Dütsches Wort drfür gfunde het, es isch e zimmlich oberflächlichi und nid eidütigi Beschriebig (vo öbberem, wo e Bewusstsii für soziali Ungerächtigkeit erlangt het) und dorum wird dr Begriff konsequänterwiis vo einige do inne strikt nid verwändet . ;)
Danke für die Erklärung

Hass auf "Woke" 
Hass auf Menschen, die Woke nicht googeln können und wollen. Wahrscheinlich weils witzig sein soll zu zeigen, dass man gar nicht weiss, was dieser Begriff meint.

Und darf man fragen: Was genau hasst du an ein ‚erwachtes‘ Bewusstsein für mangelnde soziale Gerechtigkeit und Rassismus?

Hass auf Leute die Begriffe verwenden ohne die Bedeutung zu erklären wollen.
Hass auf Leute die anstatt Begriffe zu erläutern, sagen: "GoOgLe Es DoCh"
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Feiges Saupack  :mad:
Ebenso jene die einfach weiterfuhren und meinten, Hupen bringe was.
#bi Sunneshiin und Räge

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 23.08.2021, 07:30
Feanor hat geschrieben: 20.08.2021, 12:15
BaslerBasilisk hat geschrieben: 20.08.2021, 11:34
Danke für die Erklärung

Hass auf "Woke" 
Hass auf Menschen, die Woke nicht googeln können und wollen. Wahrscheinlich weils witzig sein soll zu zeigen, dass man gar nicht weiss, was dieser Begriff meint.

Und darf man fragen: Was genau hasst du an ein ‚erwachtes‘ Bewusstsein für mangelnde soziale Gerechtigkeit und Rassismus?

Hass auf Leute die Begriffe verwenden ohne die Bedeutung zu erklären wollen.
Hass auf Leute die anstatt Begriffe zu erläutern, sagen: "GoOgLe Es DoCh"

Mach dr zerscht ä guete Kaffi. Und denn gniess dr Start in die neu Wuche. Alles kunnt guet.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Feanor hat geschrieben: 23.08.2021, 09:22
BaslerBasilisk hat geschrieben: 23.08.2021, 07:30  

Mach dr zerscht ä guete Kaffi. Und denn gniess dr Start in die neu Wuche. Alles kunnt guet.

Hass auf Kaffee  :D
#bi Sunneshiin und Räge

Antworten