Goldust hat geschrieben: 19.08.2021, 09:57
DerProfessor hat geschrieben: 19.08.2021, 09:49
Goldust hat geschrieben: 19.08.2021, 09:31
heschs spiel gse? i mein 90 minute, nid di 4 minütigi zämmefassig vom srf?
jo, yb isch besser gsi. aber dr unterschied isch jetzt nid riesig gsi. fradi vor em goal eifach impotänt und ideelos. im spiel sälber ok. und wenn dr fuessballgott e iseh het, wirder die mannschaft ind gruppephase loh, wo im gsamtscore gwinnt. unglaublich, was füre arroganz do inne teilwiis herrscht, als hätt yb international je irgendöppis grisse, wo sottigi ussage berächtigt. (und wieso me überhaupt für die partei ergrifft als fcb fan.)
Yb war regelmässig in der el, 1x in der cl wo man juve bezwungen hat, die magischen nächte des fcbs waren zwar toll, aber nicht mit der heutigen situation vergleichbar, zudem letztes jahr im el 8telfinaley also hör auf mit der mär von international nichts gerissen. Man kann als fan eines anderen vereins yb alles schlechte wünschen, hoffen das sich yb nicht für die cl qualifiziert, aber trotzdem realistisch bleiben. Hauptsache fradi hat yb vernichtet, danke wagner.
jojo, juve besiegt im kehrusspiel, spieltag 6. da würde ich eher mit dem sieg über leverkusen prahlen, der war stark!
CL und EL waren bei Fradi in den letzten zwei Saisons auch Programm - mir gehts nicht darum, yb schlecht zu machen, sondern darum, die überheblichkeiten gegenüber dem osteuropäischen (oder mitteleuropäischen) fussball generell und fradi im besonderen abzustellen. das geht mir auf den sack. in tsunamis post wirkt das so, als hätte sich da real mit lincoln red imps gemessen - das war definitiv nicht der fall.

Lesen und verstehen und so... Du hast mit deiner Antwort auf mein Post ja genau das bestätigt, was ich sagte. YB war zu zehnt besser als Budapest:
jo, yb isch besser gsi.
Nirgends, aber auch wirklich nirgends steht in meinem Post dass YB das Spiel so dominiert hätte wie Real gegen Lincoln. Mir geht es auch auf den Sack wenn Leute die Tatsachen verdrehen.
Genau so, wie dein:
die überheblichkeiten gegenüber dem
osteuropäischen (oder mitteleuropäischen) fussball generell und fradi im besonderen abzustellen.
Ich bezog mich auf das Spiel YB - Budapest und nicht generell auf den osteuropäischen Fussball! Wie zu Teufel kommst du denn darauf? Wäre das gestern Dublin gewesen, hätte ich mich gleich geäussert. Also, lass deine Aggressionen deinem Boxsack oder was auch immer aus. Aber zitiere bitte andere User richtig und versuche ein wenig bei deinen Antworten bei den Fakten zu bleiben! Danke.