(Ein Kaff neben Aarau, Freibad direkt neben dem Stadion

Evtl. dürfen auch bspw. Sene und Millar von Anfang an ran. Fände es auch toll, wenn auch (eigene) junge Spieler wie Chiappetta oder Tushi eine Chance erhalten würden.Schambbediss hat geschrieben: 13.08.2021, 13:55 Vielleicht bekommt cardoso mal ein wenig spielpraxis.
Auf der einen Seite stimme ich dir zu, auf der anderen Seite fände ich es amüsant, Cabral + Esposito gegen die Schönenwerd-Niedergösgen-Abwehr zu sehenjoha95 hat geschrieben: 13.08.2021, 14:22Evtl. dürfen auch bspw. Sene und Millar von Anfang an ran. Fände es auch toll, wenn auch (eigene) junge Spieler wie Chiappetta oder Tushi eine Chance erhalten würden.Schambbediss hat geschrieben: 13.08.2021, 13:55 Vielleicht bekommt cardoso mal ein wenig spielpraxis.
Ja, das hätte durchaus seinen Reiz.Nii hat geschrieben: 13.08.2021, 14:38Auf der einen Seite stimme ich dir zu, auf der anderen Seite fände ich es amüsant, Cabral + Esposito gegen die Schönenwerd-Niedergösgen-Abwehr zu sehenjoha95 hat geschrieben: 13.08.2021, 14:22Evtl. dürfen auch bspw. Sene und Millar von Anfang an ran. Fände es auch toll, wenn auch (eigene) junge Spieler wie Chiappetta oder Tushi eine Chance erhalten würden.Schambbediss hat geschrieben: 13.08.2021, 13:55 Vielleicht bekommt cardoso mal ein wenig spielpraxis.
Naja wenn nicht in einem solchen Spiel, wenn dann?Fiskaren hat geschrieben:Hier hat es wirklich einige User die ernsthaft den Spieler Sene fordern......
meine Herren, keinen Fussballsachverstand?![]()
Fiskaren hat geschrieben: 14.08.2021, 07:06 Hier hat es wirklich einige User die ernsthaft den Spieler Sene fordern......
Mal eine Frage: Hast du Fussballsachverstand? bzw. Masst du dir an, dich als Fussballsachverständiger zu sehen?Fiskaren hat geschrieben: 14.08.2021, 07:06 Hier hat es wirklich einige User die ernsthaft den Spieler Sene fordern......
![]()
Genau die bösen FCB Fans verwüsten ja immer alles…badandugly hat geschrieben:Zum Spiel morgen:
Eine bitte an alle FCB-Fans, egal wie Hard Core: bitte zeigt Stil und macht das Ganze zu einem Fussballfest für alle. Euer FCB spielt in meinem Dorf, zeigt dass ihr es besser könnt als nach eurem Platzsturm im Brügglfeld vor ein paar Jahren.
herzlichen Dank und auf einen unterhaltsamen Fussballnachmittag
Für mich ein schöner Beitrag, dem ich nur beipflichten kann. Auch wenn ich deine Bedenken im Moment nur bedingt teile. Ich denke, dass es keine unrühmlichen Vorfälle geben wird. Und würde sogar darauf wetten.badandugly hat geschrieben: 14.08.2021, 14:19 Zum Spiel morgen:
Eine bitte an alle FCB-Fans, egal wie Hard Core: bitte zeigt Stil und macht das Ganze zu einem Fussballfest für alle. Euer FCB spielt in meinem Dorf, zeigt dass ihr es besser könnt als nach eurem Platzsturm im Brügglfeld vor ein paar Jahren.
herzlichen Dank und auf einen unterhaltsamen Fussballnachmittag
Platypus1 hat geschrieben: 14.08.2021, 09:16Fiskaren hat geschrieben: 14.08.2021, 07:06 Hier hat es wirklich einige User die ernsthaft den Spieler Sene fordern......
Also bitte. Wofür haben wir Sene im Kader, wenn er nicht mal gegen Schönenwerd gut genug sein soll?
Ich bin ja auch nicht begeistert von seinen bisherigen Auftritten, aber er hat auch einige Qualitäten: Laufstärke, Dynamik, ist häufig anspielbar, recht schnell. Das Problem besteht meines Erachtens in den öfters falschen Entscheidungen, sobald er den Ball hat. Aber warum soll er sich diesbezüglich nicht verbessern können? Zudem: Sehr viel hat er ja gar noch nicht gespielt. Die vorschnellen Urteile scheinen mir übertrieben.
Das wenige, was ich von Sene gesehen habe, hat mich auch nicht überzeugt. Wir kennen in der Gegenwart einige Beispiele bei denen wir sehen, dass ein Spieler innert ganz kurzer Zeit zeigen kann, dass er eine Bereicherung für ein Team ist.Rey2 hat geschrieben: 14.08.2021, 23:47Platypus1 hat geschrieben: 14.08.2021, 09:16Fiskaren hat geschrieben: 14.08.2021, 07:06 Hier hat es wirklich einige User die ernsthaft den Spieler Sene fordern......
![]()
Also bitte. Wofür haben wir Sene im Kader, wenn er nicht mal gegen Schönenwerd gut genug sein soll?
Ich bin ja auch nicht begeistert von seinen bisherigen Auftritten, aber er hat auch einige Qualitäten: Laufstärke, Dynamik, ist häufig anspielbar, recht schnell. Das Problem besteht meines Erachtens in den öfters falschen Entscheidungen, sobald er den Ball hat. Aber warum soll er sich diesbezüglich nicht verbessern können? Zudem: Sehr viel hat er ja gar noch nicht gespielt. Die vorschnellen Urteile scheinen mir übertrieben.
Merci Platypus, voll bei dir.
Im Umkehrschlus zeugts von wenig "Sachverstand" Sene quasi bereits abgeschrieben zu haben. Wie viele Minuten durfte der auf Profiniveau ran, unabhängig vom Verein? Sehr viele könnens nicht gewesen sein. Ich will ihn wann immer möglich auch öfters sehen um mir ein besseres Bild von ihm machen zu können. Sehr gute physische Voraussetzungen hat er.
Yazid hat geschrieben: 15.08.2021, 10:38 Werden die Cupspiele eigentlich wieder auf dieser speziellen Cup-Homepage (Name ist mir entfallen) übertragen?
Chrisixx hat geschrieben: 15.08.2021, 10:40Yazid hat geschrieben: 15.08.2021, 10:38 Werden die Cupspiele eigentlich wieder auf dieser speziellen Cup-Homepage (Name ist mir entfallen) übertragen?
Nicht mehr, aber auf SRF.ch.
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1721513
Dito vor allem wegen seinen starken Spiel gegen Strasbourg.Lietschcity hat geschrieben:Spannende Aufstellung. Hätte lieber Gebhardt oder Spycher gesehen als Nikolic.
Lietschcity hat geschrieben: 15.08.2021, 13:06 Spannende Aufstellung. Hätte lieber Gebhardt oder Spycher gesehen als Nikolic.