FCB - Servette | So. 8.8.21 | 16:30 Uhr
Re: FCB - Servette | So. 8.8.21 | 16:30 Uhr
Wann gab es zum letzten Mal als ein Spieler für den FCB vier Treffer machte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 08.08.2021, 17:58 Wann gab es zum letzten Mal als ein Spieler für den FCB vier Treffer machte?
jean-michel tchouga im startspiel der saison 00/01 gegen sion?

Und das mit Frei in der IV funktioniert auch gut, wenn der Gegner dermassen dominiert wird. Oft auch sehr gute Spielauslösung und gutes Stellungsspiel.
-
- Erfahrener Benutzer
wohl Jimmy Goal gegen GC gemäss https://www.transfermarkt.ch/raiffeisen ... tbewerb/C1Schambbediss hat geschrieben: 08.08.2021, 18:00lpforlive hat geschrieben: 08.08.2021, 17:58 Wann gab es zum letzten Mal als ein Spieler für den FCB vier Treffer machte?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
alain geiger war doch damals GC trainer in der saison 04/05 als wir die hoppers 8:1 nach hause schickten?! 

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
was fyr e unnötigs gegegool...
hätts em lindner so möge gönne s'zu null

hätts em lindner so möge gönne s'zu null

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Lang ist noch nicht voll da, so scheint es.
Schambbediss hat geschrieben: 08.08.2021, 18:00lpforlive hat geschrieben: 08.08.2021, 17:58 Wann gab es zum letzten Mal als ein Spieler für den FCB vier Treffer machte?
Gimenez hat auch ein Mal vier Tore geschossen gegen Aarau glaube ich.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das Gegegoal isch zum kotze! Dr Lindner wird an zu Null gmesse für jeni wo Goali-Statistike zu Rate ziehn! Und so macht meh ihm kei Gfalle
lieber 4-0 gwünne statt 5-1 (us minere Sicht); wobi ich denk, es git jetzt ko e 6. Goal (oder gar es 7.?)..

5:1 - ich finds aifach nur no arrogant.
Eso e Gegner uff em Platz total fix und fertig mache, khört sich aifach nitt.
Eso e Gegner uff em Platz total fix und fertig mache, khört sich aifach nitt.

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

Standardresultat 6:1 ist in Gefahr. Erreicht Rahmen die Mannschaft noch?
Schade für Millar 

Man sieht es ganz deutlich. Da fehlen offensichtlich die intensiven Gruppengespräche und das gemeinsame "den Namen tanzen" während dem Training. 

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. 

- Drachenauge
- Neuer Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 08.08.2021, 17:58 Wann gab es zum letzten Mal als ein Spieler für den FCB vier Treffer machte?
Giménez in der Saison 04/05 und das gleich 2 mal. Einmal beim 8:1 gegen GC und das zweite mal beim 0:5 in Aarau.
Meischterkampf mitem FCZ isch lanciert.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
was für ein unterschied zu den heimspielen unter ciri... 

Das wär irgendwie richtig geil!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Mal wieder ein Duell mit richtigem Hass.
Jep. YB könnte noch 10 mal Meister werden aber ich könnte Sie immer noch nicht ernst nehmen!
Ja! Eifach nur geil! Bravo FCB !!
Gut, hoffentlich geht der Trend nicht so weiter, sonst gewinnen wir das nächste Heimspiel nur noch mit 4-1. ;-)
Sorry, dummer Spruch, geiles Spiel, nichts auszusetzen, ich hab mich durchwegs gefreut und unterhalten.
Sorry, dummer Spruch, geiles Spiel, nichts auszusetzen, ich hab mich durchwegs gefreut und unterhalten.
Fuck it, Cabral auch bei einem 16-Mio-Angebot bitte nicht abgeben. Ich will noch eine Saison FCB mit ihm geniessen dürfen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich freue mich auf jeden Fall mal vorsichtig. Nach 4 Jahren Scheisse einfach mal geniessen und nicht abheben.
Die Gegentore nerven aber sind doch such gut, dass die Jungs wissen, immer ein Tor erhalten zu können. So heben sie vielleicht nicht so ab….
….einfach geil !! Obwohl ich dabei bleibe, wir haben bis auch die schwächsten Mannschaften gehabt.
#cabralmuessbliibe
….einfach geil !! Obwohl ich dabei bleibe, wir haben bis auch die schwächsten Mannschaften gehabt.
#cabralmuessbliibe
SubComandante hat geschrieben: 07.08.2021, 19:55 Die drei Punkte wären enorm wichtig Morgen. Das hiesse schon 5 Punkte Vorsprung auf YB.
Und vor dem Direktduell gegen YB habe ich keine Angst mehr. Wagner bringt das Schalke-Gen nach Bern.
Und Gross als VR wieder das Sieger-Gen nach Basel?
Dein Frei-Bashing ist einfach nur lächerlich! Seit 6 Ernstkämpfen haben wir genau 3 Gegentore erhalten, wobei zwei davon zu einem Zeitpunkt fielen, als wir das Spiel schon klar zu unseren Gunsten entschieden hatten und die Konzentration halt nicht mehr bei 100% war.El Oso Locote hat geschrieben: 08.08.2021, 12:19Quo hat geschrieben: 08.08.2021, 11:01In Testspielen haben schon oft Spieler geglänzt (Kalulu), die in Ernstkämpfen keine Verstärkung waren. Rahmen wird im täglichen Training schon einschätzen können, ob dein Wunsch nach Chiapetta sinnvoll ist oder nicht.Picasso hat geschrieben: 08.08.2021, 07:47
+1 wir Zwei sind wahrscheinlich die einzigen wo das wünschen würden.
Ich habe ihn bei den Testspielen ganz gut gefunden, aber bei Rahmen wird er, sehr Wahrscheinlich keine Chance bekommen.
Der durfte auch schon unter Sforza Ernstkampf-Luft schnuppern und hat sich da voll reingehängt während gestandene Profis sich hängen liessen.
Wenn du Frei in der IV bringen kannst, kannst du stattdessen auch mal einen Junior von Beginn an bringen ist nicht wirklich riskanter…
Die grösste Schwäche von FF als IV ist wohl sein Kopfballspiel. Da fürchte ich mich auch etwas vor Mannschaften wie YB. Wenn wir aber so dominant auftreten wie in den bisherigen 6 Ernstkämpfen (Ausnahme: 1.HZ in Budapest), ist FF mit seiner guten Spielauslösung ein wertvoller IV.
genau, so gsehts us!SubComandante hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall mal vorsichtig. Nach 4 Jahren Scheisse einfach mal geniessen und nicht abheben.
Picasso hat geschrieben: 08.08.2021, 13:39So wie du schreibst vergötterst du Rahmen einer wo nichts falsch macht, wir werden sehen wie gut er und die Mannschafft ist, wenn das ganze nicht mehr so gut läuft und ins stottern kommt.Quo hat geschrieben: 08.08.2021, 11:01In Testspielen haben schon oft Spieler geglänzt (Kalulu), die in Ernstkämpfen keine Verstärkung waren. Rahmen wird im täglichen Training schon einschätzen können, ob dein Wunsch nach Chiapetta sinnvoll ist oder nicht.Picasso hat geschrieben: 08.08.2021, 07:47
+1 wir Zwei sind wahrscheinlich die einzigen wo das wünschen würden.
Ich habe ihn bei den Testspielen ganz gut gefunden, aber bei Rahmen wird er, sehr Wahrscheinlich keine Chance bekommen.
Unglaublich, was du mir da in den Mund legst! Nur weil ich Rahmen zutraue, dass er das Potenzial von Chiapetta wohl schon richtig einschätzen kann (da er ihn tagtäglich im Training sieht), soll ich ihn vergöttern oder gar der Ansicht sein, er mache nichts falsch? Du kannst ja meinetwegen eine andere Meinung haben als ich - aber formuliere sie doch bitte etwas sachlicher...
Das hat heute natürlich wieder mächtig Spass gemacht. Cabral... Ich kann mich gar nicht so tief verneigen wie er es verdient. Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.
Esposito scheint es bei uns auch zu gefallen. Auch wir haben an ihm Gefallen gefunden. Inter kann jetzt schon die € 1 Mio rüberwachsen lassen. Leider ist es unmöglich, dass die Inter-Verantwortlichen sein Talent nicht erkennen. Aber geniessen wir ihn noch dieses Jahr.
Kasami hat heute gezeigt, welchen Wert er für uns hat. Nach der desolaten Vorstellung vom Donnerstag antwortete er auf seine Weise. Da verdient er aber ein dickes Kompliment!
Ich wünsche mir jetzt zwei Dinge:
1. Dass Cabral bleibt, denn diese Torquote wird ein allfälliger Nachfolger nicht erreichen, jedenfalls nicht auf die Schnelle. Und was passiert, wenn ein solcher Torgarant weg ist sieht derzeit YB.
2. Bitte schnellstmöglich einen LV holen, damit wir Pelmard wieder in der IV bestaunen können. Mit ihm, Cömert und Djiga wären wir dort gut aufgestellt.
Esposito scheint es bei uns auch zu gefallen. Auch wir haben an ihm Gefallen gefunden. Inter kann jetzt schon die € 1 Mio rüberwachsen lassen. Leider ist es unmöglich, dass die Inter-Verantwortlichen sein Talent nicht erkennen. Aber geniessen wir ihn noch dieses Jahr.
Kasami hat heute gezeigt, welchen Wert er für uns hat. Nach der desolaten Vorstellung vom Donnerstag antwortete er auf seine Weise. Da verdient er aber ein dickes Kompliment!
1. Dass Cabral bleibt, denn diese Torquote wird ein allfälliger Nachfolger nicht erreichen, jedenfalls nicht auf die Schnelle. Und was passiert, wenn ein solcher Torgarant weg ist sieht derzeit YB.
2. Bitte schnellstmöglich einen LV holen, damit wir Pelmard wieder in der IV bestaunen können. Mit ihm, Cömert und Djiga wären wir dort gut aufgestellt.
Tsunami hat geschrieben: 08.08.2021, 19:27 Das hat heute natürlich wieder mächtig Spass gemacht. Cabral... Ich kann mich gar nicht so tief verneigen wie er es verdient. Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.
ich würde pelmard auch gerne mal hinten rechts sehen. das problem auf links ist, dass er mit seinem linken nicht besonders gut flankt. im nachhinein hätte man wohl lieber einen LV geholt, und dafür nur einen RV, und Pelmard als backup auf rechts.