4m plus Schick das wäre fair

Was für ein Witz!badcop hat geschrieben:Anscheinend baggert Leverkusen immernoch an Cabral. Quelle ist eigentlich immer sehr gut informiert ! Hoffe diesmal nicht ! Angebot um euro 4mil
badcop hat geschrieben: 08.08.2021, 10:35 Wie gesagt 4mio war das erste Angebot. Basel natürlich abgelehnt ! Werden sicherlich nochmals 1-2 Schippen drauflegen !
Admin hat geschrieben: 08.08.2021, 12:55 David Degen befindet sich gerade in Venlo…
Quelle: Instagram
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Basler_Monarch hat geschrieben: 08.08.2021, 13:07Admin hat geschrieben: 08.08.2021, 12:55 David Degen befindet sich gerade in Venlo…
Jetzt kommts darauf an, was mit Cabral geschieht.
Der Grund von Degens Reise dürfte sich mit Kaufmann‘s Aussage decken, dass man bei einem möglichen Abgang von Cabral reagieren >kann/wird<.
Degen war auch in Frankfurt… nur auf einen Zwischenstopp? Oder hat allenfalls die Eintracht Interesse?
Bei Frankfurt sind ja bekanntlich die Mittelstürmer André Silva (für eine kolportierte Ablösesumme von 23 Mio. Euro zu Leipzig) und Dejan Joveljic (für eine kolportierte Ablösesumme von 3,5 Mio. Euro zu LA Galaxy) gewechselt, wobei Eintracht beim letztgenannten die Transfersumme kassierte, er aber in der Saison 20/21 in Österreich (Wolfsberger AC ausgeliehen war).
Interessant zu wissen ist auch, dass Frankfurt bisher noch - aus meiner Sicht - keinen gleichwertigen Ersatz für Silva geholt hat (Zuzüge bisher auf der Position sind: Rafael Borré, 25, ablösefrei von River Plate, Gonçalo Paciência, 27, Leihende bei Schalke 04, sehe ich nicht als Ersatz - wenn dann als Ergänzung im Sturm).
Basler_Monarch hat geschrieben: 08.08.2021, 10:44(…)ein griechischer Nationalmannschafts-Stürmer mit AEK Athen-Vergangenheit?
https://youtu.be/Oxtjyoj5rkA
Grundsätzlich möchte sein jetziger Verein VV Venlo in Absprache mit dem Spieler einen Verkauf tätigen(…)
Georgios Giakoumakis(…)
Bartli hat geschrieben: 08.08.2021, 14:33Basler_Monarch hat geschrieben: 08.08.2021, 10:44 (…)ein griechischer Nationalmannschafts-Stürmer mit AEK Athen-Vergangenheit?
https://youtu.be/Oxtjyoj5rkA
Grundsätzlich möchte sein jetziger Verein VV Venlo in Absprache mit dem Spieler einen Verkauf tätigen(…)
Georgios Giakoumakis(…)
Nii hat geschrieben: 08.08.2021, 14:48 Könnte ja sein, dass Giakoumakis verpflichtet wird ohne einen sofortigen Abgang von Cabral. Giakoumakis' Ablöse und Gehalt sind wahrscheinlich nicht allzu teuer als bald 27-jähriger Grieche von einem holländischen Zweitligisten. Wir haben aktuell nur 2 (3?) Stürmer im Kader, da macht einer mehr schon noch Sinn (man stelle sich vor, Cabral verletzt sich). Vor allem könnte man ihn dann als Cabral-Ersatz aufbauen, falls Cabral im Winter oder dann spätestens im Sommer geht.
lpforlive hat geschrieben: 08.08.2021, 15:33 Man sollte mit allen Mitteln Cabral mindestens bis zum Winter zu halten. Es wäre fahrlässig ihn mitten in der wichtigen Phase im Europacup ziehen zu lassen. Mit den allfälligen internationalen Spielen wird der Marktwert sicherlich noch höher werden.
Admin hat geschrieben: 08.08.2021, 12:55 David Degen befindet sich gerade in Venlo…
SOLETTA11 hat geschrieben: 08.08.2021, 21:37 Also Giakoumakis würde ich als Transfercoup betrachten sollte es klappen... Wer beim Absteiger 26 Tore in 30 Spielen erzielt muss gut sein... Habe ihn ein wenig verfolgt, scheint ein richtiger Strafraumstürmer mit Kmipserqualitäten zu sein... Stark per Kopf, vom Punkt und auch mit dem Fuss... Das wäre natürlich ein Toptranfer... Aber hoffen wir dass uns Cabral noch erhalten bleibt
Zum Griechen: https://www.transfermarkt.ch/georgios-g ... ler/234850JackR hat geschrieben: 09.08.2021, 07:11SOLETTA11 hat geschrieben: 08.08.2021, 21:37 Also Giakoumakis würde ich als Transfercoup betrachten sollte es klappen... Wer beim Absteiger 26 Tore in 30 Spielen erzielt muss gut sein... Habe ihn ein wenig verfolgt, scheint ein richtiger Strafraumstürmer mit Kmipserqualitäten zu sein... Stark per Kopf, vom Punkt und auch mit dem Fuss... Das wäre natürlich ein Toptranfer... Aber hoffen wir dass uns Cabral noch erhalten bleibt
Wenn es tatsächlich so kommen sollte (Cabral weg und den Griechen als Ersatz) fände ich es voll ok. Klar hat man bei Giakoumakis ein gewisses Risiko (dass er nicht einschlägt), aber das ist wahrscheinlich eher klein und trotzdem wohl ein Plus von gegen 10Mio gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=tPERFHkTVMYSOLETTA11 hat geschrieben: 08.08.2021, 21:37 Also Giakoumakis würde ich als Transfercoup betrachten sollte es klappen... Wer beim Absteiger 26 Tore in 30 Spielen erzielt muss gut sein... Habe ihn ein wenig verfolgt, scheint ein richtiger Strafraumstürmer mit Kmipserqualitäten zu sein... Stark per Kopf, vom Punkt und auch mit dem Fuss... Das wäre natürlich ein Toptranfer... Aber hoffen wir dass uns Cabral noch erhalten bleibt
Tsunami hat geschrieben: 09.08.2021, 10:21 Zum Griechen: https://www.transfermarkt.ch/georgios-g ... ler/234850
Nein, 10 Mio werden wir definitiv nicht vorwärts machen. Wir besitzen ja nur 50% der Transferrechte und Giakoumakis dürfte auch was kosten: Laut Informationen des holländischen Senders «NOS» soll der Club fünf Millionen Franken für Giakoumakis verlangen.
Falls das stimmen sollte, hoffe ich doch sehr, dass da noch ein Ersatz verpflichtet wird.tiimnoah hat geschrieben: 10.08.2021, 08:57 Laut diversen türkischen Medien, steht Cömert auch kurz vor einem Transfer zu Besiktas![]()
Letzte Minute! Besiktas Überraschungsstopper! Aus Eray Comert wird Kartal
Nach den Last-Minute-Transfernachrichten; Beşiktaş wird den türkischstämmigen Schweizer Verteidiger Eray Cömert in seinen Kader aufnehmen... Der 23-jährige Verteidiger und die Schwarz-Weißen, die Verhandlungen mit seinem Verein aufgenommen haben, stehen kurz vor dem Abschluss des Transfers.
https://www.star.com.tr/spor/son-dakika ... r-1645063/
joha95 hat geschrieben: 10.08.2021, 09:45
Falls das stimmen sollte, hoffe ich doch sehr, dass da noch ein Ersatz verpflichtet wird.
Pelmard wäre nach dem Abgang von Cömert der einzige IV, der auch wirklich IV ist und auf den Rahmen setzt. Daneben wären nur noch Frei (kein IV), Djiga (sollte ja langsam an die SL herangeführt werden, ist zudem verletzt aktuell) und Cardoso (Rahmen setzt nicht auf ihn).
Das ist definitiv zu dünn.
Dann bitte bei dem Herrn ernst machenYazid hat geschrieben: 10.08.2021, 09:53joha95 hat geschrieben: 10.08.2021, 09:45
Falls das stimmen sollte, hoffe ich doch sehr, dass da noch ein Ersatz verpflichtet wird.
Pelmard wäre nach dem Abgang von Cömert der einzige IV, der auch wirklich IV ist und auf den Rahmen setzt. Daneben wären nur noch Frei (kein IV), Djiga (sollte ja langsam an die SL herangeführt werden, ist zudem verletzt aktuell) und Cardoso (Rahmen setzt nicht auf ihn).
Das ist definitiv zu dünn.
Stimmt. Aufgrund von Kaufmanns Aussagen, wonach das Kader nun stehen würde und punktuell sogar noch verstärkt werde, bin ich mir ziemlich sicher, dass für Ersatz gesorgt wird.