Wäre zumindest eine mutige Wahl

Fachlich gibt es an ihm nicht viel auszusetzen.
Wird aber in dem Job den richtigen Umgang mit Kritik lernen müssen, falls nicht bereits geschehen.
footbâle hat geschrieben: 07.08.2021, 17:50
Wäre zumindest eine mutige Wahl
Fachlich gibt es an ihm nicht viel auszusetzen.
Wird aber in dem Job den richtigen Umgang mit Kritik lernen müssen, falls nicht bereits geschehen.
Ja klar. Was noch etwas Kultfaktor in die Nati bringen wird.
SubComandante hat geschrieben: 07.08.2021, 19:28Ja klar. Was noch etwas Kultfaktor in die Nati bringen wird.
Finde es eine gute Lösung. Murat wird der Aufgabe gewachsen sein und die Nati weiterbringen. Und im Gegensatz zu anderen mag ich den. Habe auch schon von Leuten gehört, die in zufällig mal angetroffen haben, dass er ziemlich cool drauf ist.
Das war eine nicht ganz ernst gemeinte Frage meinerseits.SubComandante hat geschrieben: 07.08.2021, 19:28Ja klar. Was noch etwas Kultfaktor in die Nati bringen wird.
Finde es eine gute Lösung. Murat wird der Aufgabe gewachsen sein und die Nati weiterbringen. Und im Gegensatz zu anderen mag ich den. Habe auch schon von Leuten gehört, die in zufällig mal angetroffen haben, dass er ziemlich cool drauf ist.
Shantaram hat geschrieben: 07.08.2021, 18:17 "Taktikfux King Muri"
Grad e Froideträne unterdrugge muess - Sooooo cool![]()
![]()
S'Edith maint: Ich mach mir grad ins Heesli
nobilissa hat geschrieben: 07.08.2021, 18:38 Hier kommt die OMG-Stimme.
Schwächen in Kognition, Empathie und Kommunikation. Keine Weiterentwicklung als Trainer (ich kenne Leute, die regelmässig an Spiele des FC Schaffhausen gehen.) Mehr möchte ich hier nicht aufführen.
Ist das Coachen der Schweizer Nati ein unbegehrter Job ? Gibt der Trainermarkt nicht mehr her ? Waren die Verantwortlichen zu wenig mutig in ihrer Sichtung ?
P.S. Alle bisherigen Medienmitteilungen basieren auf der Info von nau.ch.
Das ist psychologisch interessant. Du liest aus einem simplen wertfreien Satz ein wiederholtes Anzweifeln der Wertigkeit der Arbeit heraus.Basler_Monarch hat geschrieben: 07.08.2021, 21:33.....nobilissa hat geschrieben: 07.08.2021, 18:38 .....
P.S. Alle bisherigen Medienmitteilungen basieren auf der Info von nau.ch.
Hinsichtlich Nau.ch = dir ist schon bewusst, dass sich die Herren (Wettstein und Yakin) tatsächlich nicht unwesentlich gut kennen? Und Nau wiederholt anzuzweifeln finde ich etwas gewagt, da Nau einen tatsächlich mehrheitlich guten Job macht und auch wiederholt gut informiert ist, da man sehr nahe an den Sportlern (nicht nur Fussballern) ist.
Es fängt - so der Sachverhalt denn stimmt - mit der Professionalität schon gut an.Somnium hat geschrieben: 07.08.2021, 22:10 Gut für den Blick - Der Maulwurf als Cheftrainer. Tipptopp.
nobilissa hat geschrieben: 07.08.2021, 22:35 1) Das ist psychologisch interessant. Du liest aus einem simplen wertfreien Satz ein wiederholtes Anzweifeln der Wertigkeit der Arbeit heraus.
2) Deine Meinung in Ehren und sie sei Dir belassen, aber warum soll ich jetzt meinen Leuten, die sich seit Jahren mit dem FC Schaffhausen beschäftigen und fussballanalytisch was drauf haben, keinen Glauben schenken?
Shantaram hat geschrieben: 07.08.2021, 21:16 Das Schweizer Bünzli- und Wutbürgertum (Mob) meint, es wäre eine schlechte Wahl.
Ergo: Es ist eine hervorragend gute Wahl. YESSS
Können wir bitte aufhören Muri als „Edeltürken“ zu bezeichnen, du Budgetschweizer? Danke.Somnium hat geschrieben:Gut für den Blick - Der Maulwurf als Cheftrainer. Tipptopp.
(Grundsätzlich ein guter Entscheid: Der Edeltürke ist ein Intimus der Baslerfraktion und er ist der Posterboy, den sich der Verband wünscht.)
EffCeeBee hat geschrieben: 08.08.2021, 22:31 "Trainergott" Petkovic verliert übrigens sein Auftaktspiel gegen den Aufsteiger Clermont mit 0:2.
JackR hat geschrieben: 09.08.2021, 07:09EffCeeBee hat geschrieben: 08.08.2021, 22:31 "Trainergott" Petkovic verliert übrigens sein Auftaktspiel gegen den Aufsteiger Clermont mit 0:2.
Gönn ich ihm. Nach dem ersten Exploit die Fliege zu machen zeugt nicht von einer tiefen Verbundenheit mit der CH-Nati. Hat für mich was ähnliches wie den Fink-Abgang damals.
Baslerbueb hat geschrieben: 09.08.2021, 07:44JackR hat geschrieben: 09.08.2021, 07:09EffCeeBee hat geschrieben: 08.08.2021, 22:31 "Trainergott" Petkovic verliert übrigens sein Auftaktspiel gegen den Aufsteiger Clermont mit 0:2.
Gönn ich ihm. Nach dem ersten Exploit die Fliege zu machen zeugt nicht von einer tiefen Verbundenheit mit der CH-Nati. Hat für mich was ähnliches wie den Fink-Abgang damals.
Nicht dein ernst, oder?