Malinalco hat geschrieben: 05.08.2021, 17:20
Du meinst, er möchte evtl die Aufstellung von Ujpest, wie von dir vermutet, spiegeln? Das würde dann eher auf ein langweiliges und zähen Spiel hindeuten, gerade mit den kompakten Zentren. Die Unberechenbarkeit ist aber definitiv ein Vorteil, nur nicht für mich, der nicht so viel Zeit hat wie ein Fussballprofi, alles zu verfolgen
Wie geschrieben, es wäre ein unerwarteter Schachzug von Rahmen und dem Trainerstaff. Aber ich gehe nicht davon aus, dass man Ujpest mit einem 3-5-2 „antwortet“, da wie du geschrieben hast es ein Spiel wäre, welches sich zähe gestalten könnte. Natürlich könnte man da entgegen halten, dass dadurch das die Ujpester Mannschaft sich vermutlich nicht auf diese Aufstellung gefasst gemacht hat, diese kurzweilig konfus wäre. Dieser Überraschungsmoment könnte der FCB dann auszunutzen.
Ich bleibe dabei: es wird eine 4-4-2, welche situativ im Offensivspiel zu einem 4-3-3 mutieren kann.
Die BAZ-Online bringt folgende Mannschaft aufs Prognosematchblatt:
(Quelle:
https://www.bazonline.ch/legt-zhegrova- ... 7974815136 )
4-2-3-1
Lindner;
Lang (70%)/Lopez (30%) - Cömert - Frei - Pelmard
Quintilla - T. Xhaka
Zhegrova (60%)/Males (40%) - Kasami (60%)/Esposito (40%) - Stocker
Cabral
Beim Gegner vermutet die BAZ deren Aufstellung leicht anders als von mir auf der vorherigen Seite:
Pajovi
Kastrati - Koutroubis - Diaby
Pauljevic - Onovo - Stieber - Mitrovic - Antonov
Junior Tallo - Beridse
Bei mir war Diaby zentral, Kotroumpis links.
Statt Pauljevic würde ich auf Krisztian Simon im rechten MF tippen.
Im Sturm auf Fernando Viana statt Junior Tallo, sonst gleich wie die BAZ (ausser beim Goali, da kann es sein, dass Banai wieder den Vorzug bekommt - was ich nicht verstehe, da sie keine klare Nr. 1 zu haben scheinen).