basel schlägt ujpest, fradi schlägt yb.
Das kann ich gerne so unterschreiben!
Hopp FCB! Hajrá Fradi!
basel schlägt ujpest, fradi schlägt yb.
Ja ich denke die Mannschaft hat auch richtig Bock auf die Meisterschaft. So motiviert in der Quali war die Mannschaft in der Ära Burgener nie.swisspower hat geschrieben: 02.08.2021, 21:57 Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe so richtig Bock auf dieses Spiel und die internationale Saison.
Aufbruchstimmung, ein neuer Gegner international, was will man mehr?
Lass uns die Conference League rocken!
say what? LOLRey2 hat geschrieben: 02.08.2021, 21:48 Újpest FC - FC Basel
Erleben Sie das UEFA Europa Conference League Fußball Spiel zwischen Újpest FC und FC Basel live mit Berichterstattung von Eurosport. Das Match beginnt am 5 August 2021 um 21:00h.
Welcher Trainer hat nach 90 Minuten die Nase vorn: Michael Oenning oder Helmut Benthaus?
Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker!
https://www.eurosport.de/fussball/uefa- ... live.shtml
BloodMagic hat geschrieben: 03.08.2021, 11:09 Ich hab eine Saisonkarte und wollte gerade das Ticket für Ujpest holen. Wenn ich versuche zu beziehen kostet es 20 Franken obwohl auf der FCB Homepage steht, dass auch dieses Ticket kostenlos sei. Ist das bei euch so?
bei dem Match war das so - aber jetzt eben nicht. Naja ich schau später noch mal rein - vielleicht ist der FCB noch nicht bei allen so weitSeron hat geschrieben: 03.08.2021, 11:22BloodMagic hat geschrieben: 03.08.2021, 11:09 Ich hab eine Saisonkarte und wollte gerade das Ticket für Ujpest holen. Wenn ich versuche zu beziehen kostet es 20 Franken obwohl auf der FCB Homepage steht, dass auch dieses Ticket kostenlos sei. Ist das bei euch so?
Ja, ist bei den reservierten Tickets, dort wird es für 20 CHF angezeigt. Wenn man dann aber im Bestellprozess einen Schritt weitergeht ist es mit 0 CHF drin. So war es bei mir, sowohl beim Ticket für den Partizani-Match als auch jetzt.
Gone to Mac hat geschrieben: 03.08.2021, 13:58 Do no e Zämmefassig vom Spiel vom Weekend vo Ujpest 1:2 verlore het.
https://www.youtube.com/watch?v=zXu6WfDd1gc&t=3s
Klar ischs nur e Zämmefassig aber die mieste machbar si
Ist bei mir auch so, oder zumindest ähnlich:-12- hat geschrieben: 03.08.2021, 20:46 Haben sonst noch Saisonkarten InhaberInnen das Problem, dass die Tickets nur zum ‚normalen Preis‘ bezogen werden können, statt gratis?
Es aktualisiert nicht im Warenkorb und leitet mich zum Zahlvorgang weiter…
Hast du den Link "Gratis-Onlineshop" gewählt? Bei mir hat es so geklappt.-12- hat geschrieben: 03.08.2021, 20:46 Haben sonst noch Saisonkarten InhaberInnen das Problem, dass die Tickets nur zum ‚normalen Preis‘ bezogen werden können, statt gratis?
Danke für den Tipp, so hats geklapptGascht hat geschrieben:Hast du den Link "Gratis-Onlineshop" gewählt? Bei mir hat es so geklappt.-12- hat geschrieben: 03.08.2021, 20:46 Haben sonst noch Saisonkarten InhaberInnen das Problem, dass die Tickets nur zum ‚normalen Preis‘ bezogen werden können, statt gratis?
Petretta nicht dabei in Budapest.smön 1988 hat geschrieben: 04.08.2021, 08:01 Hab jetzt schon richtig Bock auf das Spiel! Bin gespannt wie Päddy aufstellt. Wie gehts Petretta? Weiss das jemand?
Würde mal so probieren, bissch3n rotieren aber nicht zuviel:
Lindner
Lang-Cömert-Frei-Pelmard
Xhaka-Kasami
Millar-Palacios-Stocker
Cabral
footbâle hat geschrieben: 04.08.2021, 15:05 Ich hoffe, PR lässt die zur Zeit beste Elf ran. Lieber im Hinspiel vorlegen und mit dosiertem Risiko ins Rückspiel.
Ujpest für mich eine Art Wundertüte. Stimmungsmannschaft, die sich morgen auch nicht einfach für uns hinlegen wird (wie Sion..)
Deshalb gerne in der Pause schon um 2 Längen vorne liegen und dann ein paar schöne Konter fahren.
Basler_Monarch hat geschrieben: 05.08.2021, 11:03 Beim dynamischen Wechsel zu einem 4-3-3 wäre es dann so:
Lindner;
Lang-Frei-Cömert-Pelmard;
Zhegrova, Quintilla, Kasami;
Esposito, Stocker;
Cabral;
Was meint ihr dazu?