FCB - Sion | So. 1.8.21 | 16:30 Uhr
Re: FCB - Sion | So. 1.8.21 | 16:30 Uhr
Heute sah ich wieder ein Plakat, darauf stand „me het e saisonkarte“.
Ich sage: „me goht ins Stadion!“
Tyrion hat geschrieben: 31.07.2021, 23:03 Heute sah ich wieder ein Plakat, darauf stand „me het e saisonkarte“.
+1
Hallo zusammen
Weiss jemand von Euch, ob heute ein Joggeli-Shuttle fährt oder wo man die Info finden kann? Habe weder auf fcb.ch noch auf sbb.ch etwas gefunden.
Weiss jemand von Euch, ob heute ein Joggeli-Shuttle fährt oder wo man die Info finden kann? Habe weder auf fcb.ch noch auf sbb.ch etwas gefunden.
Ein Halleluja darauf dass wir einen anderen Coach haben. 2-0 FCB.
ja wir werden auch im d sein :-) Hoffen wir das wir die Sittener schlagen.Felipe hat geschrieben: 01.08.2021, 09:36 Ein Halleluja darauf dass wir einen anderen Coach haben. 2-0 FCB.
Jass! Auf!! Geben wir Revanche für die Klatsche im letzten Saisonspiel!harry99 hat geschrieben:ja wir werden auch im d sein :-) Hoffen wir das wir die Sittener schlagen.Felipe hat geschrieben: 01.08.2021, 09:36 Ein Halleluja darauf dass wir einen anderen Coach haben. 2-0 FCB.
Ich hoffe insgeheim, dass Zuffi kein Tor schiesst. Wenn der dann jubelt, puuh, das wär ein Stich ins Herz. Weiss nicht, ob ich das vertragen würde.
Bua hingegen ist mir egal. Der war ein Söldner mit Schweizer Pass.
Ich habe auch die Hoffnung auf einen Sieg des FCB heute.
Ich würde mir so ein 3:0, oder 3:1 wünschen.
Hauptsache gewinnen und die kleine hilfe der Insekten annehmen.
Ich würde mir so ein 3:0, oder 3:1 wünschen.
Hauptsache gewinnen und die kleine hilfe der Insekten annehmen.
yep!Tyrion hat geschrieben: 31.07.2021, 23:03 Heute sah ich wieder ein Plakat, darauf stand „me het e saisonkarte“.
Felipe hat geschrieben: 01.08.2021, 10:03Jass! Auf!! Geben wir Revanche für die Klatsche im letzten Saisonspiel!harry99 hat geschrieben:ja wir werden auch im d sein :-) Hoffen wir das wir die Sittener schlagen.Felipe hat geschrieben: 01.08.2021, 09:36 Ein Halleluja darauf dass wir einen anderen Coach haben. 2-0 FCB.
Ich hoffe insgeheim, dass Zuffi kein Tor schiesst. Wenn der dann jubelt, puuh, das wär ein Stich ins Herz. Weiss nicht, ob ich das vertragen würde.
Bua ist glaube ich, schon wieder verletzt.

-
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben: 01.08.2021, 10:45Felipe hat geschrieben: 01.08.2021, 10:03Jass! Auf!! Geben wir Revanche für die Klatsche im letzten Saisonspiel!harry99 hat geschrieben: ja wir werden auch im d sein :-) Hoffen wir das wir die Sittener schlagen.
Bua ist glaube ich, schon wieder verletzt.War beim ersten Saisonspiel unter den Verletzten bei Sion gemeldet.
Er ist nicht verletzt. Da er erst spät zum Team gestossen ist hat Walker auf ihn verzichtet (Trainingsrückstand), was Bua gar nicht gepasst hat...
-
- Erfahrener Benutzer
D fraktion „me goht ins stadion“ könnt mol d frässi oder dr tippfinger still hebe und eifach go und gniesse, anstatt welle zeige wie toll me und dass doch alles ok isch..
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 01.08.2021, 11:43 D fraktion „me goht ins stadion“ könnt mol d frässi oder dr tippfinger still hebe und eifach go und gniesse, anstatt welle zeige wie toll me und dass doch alles ok isch..
Das musst du mir jetzt erst mal erklären. Wieso soll man seine Meinung nicht äussern dürfen und wieso reagierst du so aggressiv? Und wie kommst du darauf, dass es darum geht, zu zeigen wie toll einer ist und dass jemand denkt, dass alles „ok“ ist? Das ist jetzt schon ein wenig ein Rundumschlag.
PS: Ich von meiner Seite habe irgendwo schon mal geschrieben, dass ich die generelle Skepsis in Ordnung finde und sogar unterstütze. Aber doch nicht mit diesem Mittel. Wie wäre es, wie früher auch schon, einfach die 1. HZ zu boykottieren? Oder als nicht organisierte Kurve ins Stadion zu kommen (wie eigentlich auch angekündigt). Die Haltung kann dann auf viele weitere Arten platziert werden, Banner, Protestmärsche, Gespräche und und und. Ansonsten ist ja auch genügend Kreativität vorhanden.
Eine andere eigene und nach aussen getragene Meinung wird also als Verrat verstanden ?AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 01.08.2021, 11:43 D fraktion „me goht ins stadion“ könnt mol d frässi oder dr tippfinger still hebe und eifach go und gniesse, anstatt welle zeige wie toll me und dass doch alles ok isch..
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 01.08.2021, 11:43 D fraktion „me goht ins stadion“ könnt mol d frässi oder dr tippfinger still hebe und eifach go und gniesse, anstatt welle zeige wie toll me und dass doch alles ok isch..
Anstatt jetzt einfach aggressiv auf die einzudreschen, die sich fragen, wo denn das Problem liegt, wenn man für Fussballspiele seine Daten angeben muss (die man ja sonst weiss Gott wo überall problemlos hinterlässt!), könntest du ja erklären, warum das ausgerechnet beim Fussball nicht o.k. sein soll.
Scheisse han ich freud! Wiene kleine goof...
Hoff uf e tolle match und e 3-0 füre FCB. Gool vom King Arthur 2x und vom Edon.
Hoff uf e tolle match und e 3-0 füre FCB. Gool vom King Arthur 2x und vom Edon.
Spannende Aufstellung, freue mich!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Lägg was für eine geile Aufstellung!
Frei draussen zu lassen und in einer neuen Verteidigungsformation zu starten finde ich sehr mutig von Rahmen.
Schade regnet es so stark, aber bin froh, dass es bald losgeht!
Edith meint:
Für diejenigen, welche die Formation noch nicht kennen (und wie ich diese vermute):
Lindner;
Lopez, Cömert (!), Pelmard, Petretta;
Quintilla;
Zhegrova, Kasami, Stocker;
Esposito;
Cabral;
evtl. Esposito und Cabral in einer Doppelspitze.
Somit entweder ein 4-1-3-1-1 oder ein 4-1-3-2
Frei draussen zu lassen und in einer neuen Verteidigungsformation zu starten finde ich sehr mutig von Rahmen.
Edith meint:
Für diejenigen, welche die Formation noch nicht kennen (und wie ich diese vermute):
Lindner;
Quintilla;
Esposito;
Cabral;
4 ex FCBler in der Startelf von Sion: Bua, Zuffi, Lacroix und Serey Die (Kapitän)
-
- Erfahrener Benutzer
Basler_Monarch hat geschrieben: 01.08.2021, 15:46 Lägg was für eine geile Aufstellung!
Edith meint:
Lindner;
Quintilla;
Esposito;
Cabral;
Kann man ja gut zwischen 4:4:1:1 und 4:4:2 Switchen…
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, Lopez kann sich steigern. Ansonsten eine angenehm offensive Aufstellung. Sion hat momentan Mühe, also darf man auch so auf's Feld.
Auf Esposito bin ich natürlich wieder gespannt.
Auf Esposito bin ich natürlich wieder gespannt.
Hat jemand das Interview mit Kaufmann gehört? Habe leider zu spät eingeschalten und kann nicht zurückspulen, habe nur was von Esposito gehört.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nur auch so nebenbei gehört. Aber Esposito konnte man bei all der Konkurrenz holen, weil Inter dank der Males Geschichte weiss, wie sich Junge unter dem FCB weiter entwickeln können und man konnte dem Spieler halt auch ein Konzept bringen, dass ihm zugesagt hat.tiimnoah hat geschrieben: 01.08.2021, 16:28 Hat jemand das Interview mit Kaufmann gehört? Habe leider zu spät eingeschalten und kann nicht zurückspulen, habe nur was von Esposito gehört.
Bua wurde anscheinend vergessen zu melden beim Verband 

Wurde gefragt, ob Espositio als Ersatz für Cabral gilt & dann gesag, dass man diesen nicht als 1:1 Ersatz sehe und bei einem möglichen Abgang von Cabral (erste konkrete Angebote liegen vor, aber noch nicht zufriedenstellend) nochmals nachrüsten müsste.tiimnoah hat geschrieben:Hat jemand das Interview mit Kaufmann gehört? Habe leider zu spät eingeschalten und kann nicht zurückspulen, habe nur was von Esposito gehört.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Seht ganz guet uss hüt. So wünscht me sich de FCB daheim. Nit abwarte, sondern vollgas gäh.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist schon unglaublich wie Sion nur noch eine Restpostenabteilung der grösseren Clubs ist. Da spielen wahnsinnig viele Spieler die wo anders nicht mehr gebraucht wurden
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Hat jemand einen funktionierenden Stream?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Okay, Lopez bringt viel Tempo ins Spiel. Generell laufe d'Gegeagriff sehr schnäll.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Geieeeeeel!