HYPNOS hat geschrieben: 25.07.2021, 11:11 Fussballer sind mir generell zu blöd, um sie wirklich hassen zu können.
Dem ist nichts mehr beizufügen!
HYPNOS hat geschrieben: 25.07.2021, 11:11 Fussballer sind mir generell zu blöd, um sie wirklich hassen zu können.
Felipe hat geschrieben: 25.07.2021, 13:41 Hassfiguren? Nein. Reizfiguren? Ja definitiv:
- Nuzzolo (bei Xamax)
- Ziegler/Lichtsteiner (bei GC)
- Cabanas
- Chermiti
- Farnerud
- Hochstrasser
- Salatic
- Sanogo
Dagegen gabs auch Spieler vom Gegner, welche ich von der Persönlichkeit recht cool fand:
- Hoarau
- Schürpf
- Eric Hassli
- Hannu Tihinen
Zudem hätte ich es recht geil gefunden, hätten wir den Zürchern Raffael abgekauft. Der Typ war einfach ne Bombe.
DerProfessor hat geschrieben: 24.07.2021, 23:57 Taulant Xhaka
Hakan Yakin ( genialer Spieler aber unfassbar dumm)
Beni Huggel( nur auf dem Platz, mittlerweile als Kommentator Weltklasse)
Denis Hediger
Taratonga hat geschrieben: 25.07.2021, 15:18DerProfessor hat geschrieben: 24.07.2021, 23:57 Taulant Xhaka
Denis Hediger
Inem FCB-Forum inem Thread über absoluti Hassfuessbauer aues Basler ga nenne (wobi zudäm Yakin & Huggel dört überhoupt nüt z'sueche hei), isch schlicht dumm & respäktlos.
Was würdsch drvo haute we irgendä Typ wo sech nöi im 1898 agmäudet het, schriebt: mini absolute Hassfuessbauer ir CH si Wöufli, Weber u Bregy gsi (oder wär o immer). Dänk mau drüber nache.
Das het übrigens nüt mit Aschkriecheri z'tüe, aber drfür umso meh mit Respäkt. Du bisch hier weder im Offtopic, no im Fuessbau-Unterforum. Für zuekünftigi Diskussione hesch Du Dir d'Basis grad säuber gleit...
Edit: Sorry für z'Bärndütsche
Taratonga hat geschrieben: 25.07.2021, 15:18DerProfessor hat geschrieben: 24.07.2021, 23:57 Taulant Xhaka
Denis Hediger
Inem FCB-Forum inem Thread über absoluti Hassfuessbauer aues Basler ga nenne (wobi zudäm Yakin & Huggel dört überhoupt nüt z'sueche hei), isch schlicht dumm & respäktlos. Wenn das Dini Meinig isch, okay, aber de tues nid poste.
Was würdsch drvo haute we irgendä Typ wo sech nöi im 1898 agmäudet het, schriebt: mini absolute Hassfuessbauer ir CH si Wöufli, Weber u Bregy gsi (oder wär o immer). Dänk mau drüber nache.
Das het übrigens nüt mit Aschkriecheri z'tüe, aber drfür umso meh mit Respäkt. Du bisch hier weder im Offtopic, no im Fuessbau-Unterforum. Für zuekünftigi Diskussione hesch Du Dir d'Basis grad säuber gleit... u när no grossspurig mit "der Professor" drhär cho. (Rangnick meine'ni dänk...)
Edit: Sorry für z'Bärndütsche
DerProfessor hat geschrieben: sondern weil es ganz einfach nicht meinem Naturell entspricht, in fremden Foren zu trollen
Weil es ein Forum ist bei dem jeder Willkommen ist und sich ein jeder (Un)Beliebt machen kann.grandmasterflex hat geschrieben: 27.07.2021, 10:12 Hallo zusammen
Ich habe mich extra angemeldet um euch zu fragen, warum Ihr diesen DerProfessor/LeTinou/Grambambuli nicht endlich sperrt und Ihm immer wieder die Möglichkeit gebt sich hier anzumelden. Ausser allen auf die Eier zu gehen macht der ja nichts.
Ich lese hier seit Jahren interessiert mit, und siez Jahren geht mir dieser Typ auf den Sack
Das wird meine erste und letzte Nachricht sein.
Gruss us Züri
grandmasterflex hat geschrieben: 27.07.2021, 10:12 Hallo zusammen
Ich habe mich extra angemeldet um euch zu fragen, warum Ihr diesen DerProfessor/LeTinou/Grambambuli nicht endlich sperrt und Ihm immer wieder die Möglichkeit gebt sich hier anzumelden. Ausser allen auf die Eier zu gehen macht der ja nichts.
Ich lese hier seit Jahren interessiert mit, und siez Jahren geht mir dieser Typ auf den Sack
Gruss us Züri
grandmasterflex hat geschrieben: 27.07.2021, 10:12 Hallo zusammen
Ich lese hier seit Jahren interessiert mit, und siez Jahren geht mir dieser Typ auf den Sack :)
Gruss us Züri :)
Markus hat geschrieben: 27.07.2021, 22:00 Ich kann gar keinen von YB hassen weil diese Mannschaft und der Verein NULL Charakter haben. BSC Sauglatt.
Faniella Diwani hat geschrieben: 28.07.2021, 22:45 Darf ich die in Zürich, Nyon und Muri ansässigen Verbände nennen?
Chermiti war echt ein üüüüübler kotzbrocken. hochstrasser und thierry doubai ebenfalls. interessant, dass du eric HASS-li cool fandest. den mochte ich auch gar nicht.Felipe hat geschrieben: 25.07.2021, 13:41 Hassfiguren? Nein. Reizfiguren? Ja definitiv:
- Nuzzolo (bei Xamax)
- Ziegler/Lichtsteiner (bei GC)
- Cabanas
- Chermiti
- Farnerud
- Hochstrasser
- Salatic
- Sanogo
Dagegen gabs auch Spieler vom Gegner, welche ich von der Persönlichkeit recht cool fand:
- Hoarau
- Schürpf
- Eric Hassli
- Hannu Tihinen
Zudem hätte ich es recht geil gefunden, hätten wir den Zürchern Raffael abgekauft. Der Typ war einfach ne Bombe.
Goldust hat geschrieben: 02.08.2021, 17:25
gamboa oder? isch teil vom wohl hassenswärtischte GC ever gsi (sit ich im stadion bi). cabanarsch, lichtsteiner (woni hüt überus respektier! aber domols wied sau ghasst ha), gamboa, tararache, nunez, fabrice borer - alte, wieviel wixer kasch eigentlich in eim team ha? do schüttlets mi grad.