dr Muri het Bock

Diskussionen rund um den FCB.
faederli
Erfahrener Benutzer

dr Muri het Bock

Beitrag von faederli »

lut Blick hätt dr Muri Bock uff Köln, zämme mit em Müller und em Jimmy....

super oder?????

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

han i au grad gläse... aber ebe blick.. nur wenn er das komentiert schiend glich öppis dra z si.. isch doch super dr fcb het ihn die letzte 12 monet uffpeplet und jetzt chan er jo verschwinde.. scheiss ussverkauf bi basel!! wo blibe denn die versprochene hammer transfer?? öppe nid dr bruno berner oder??

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Jo sag nüt, ha ich au grad im BLICK gläse. Ich glaub ich Spinn, dass jetzt plötzlich so öpis kunnt.

Ich glaub aber nit dra, dass dr Muri dört ahne würdi go.
Viel Wind um nüt...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gemäss BaZ hat Müller überhaupt kein Interessen auf die Böcke.

Bei Muri könnte ich es mir im entferntesteten noch vorstellen. Was hier in Basel mit Haki los war und vor allem wie er letzte Saison "begrüsst" wurde nach seiner Verletzung. Dazu kommt unter Umständen noch die Idee, dass er halt der Schweiz "beweisen muss", dass ein Yakin in Europa erfolg haben kann...

...aber bei den Kölnern. :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Delgado hat geschrieben:Gemäss BaZ hat Müller überhaupt kein Interessen auf die Böcke.
Eine Information, welche die Reporter der BaZ aus diesem Forum erhalten haben.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Y ha ghört in Köln sinn sy mega gfruschtet ass sy scho der Podolski hänn - so machts wenig Sinn au no Carignagno, Rossi und der Mladen z kaufe.

ps: Morn kunnt denn uss ass der Rettig aigentlig der Speaker und der Blatzwart vo Lieschtel beobachtet het - der Schiri haig sogar scho en Offärte.

pps: Hilfe, mir hänn zum Saisonstart kaini 11 Maa well Köln mind. 12 kauft. Panik! :rolleyes: ;)
OléOlé, Vollschinggen Olé

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Do e Zitigsartikel usem Fan-Forum vom Fc Köln....

Reißt Gaucho Gimenez Rapolder raus?

Köln/Basel - Sie rufen ihn "Jimmy". Er lernte das Fußball-ABC beim Maradonna-Club Boca Juniors Buenos Aires und ist vor dem tor ein echter Knipser. Der FC greift nach Gaucho Christian Gimenez.

Der Stürmer spielt in den Kölner Überlegungen eine große Rolle, da es in den Verhandlungen mit dem VfL Bochum über Wunschkandidat Peter Madsen nur Stillstand gibt. "Wir liegen zu weit auseinander, Bochum bewegt sich nicht", sagte gestern FC-Manager Andreas Rettig. Der VfL fordert zwei Millionen Euro, die Köln nicht bezahlen will. (Anmerkung des Autors...wie bereits erwähnt..Rettig will nicht mal die Hälfte zahlen!)

Gimenez wäre günstiger, wohl unter einer Million Euro zu haben. Der 30-Jährige, der einen italienischen Pass besitzt und gut deutsch spricht, läuft seit über vier Jahren für den Schweizer Vorzeigeklub auf. Rettig und FC-Scout Heinz Hornig beobachteten den Stürmer am Freitag im Test gegen Donezk. Gimenez erzielte zwei Tore und ist überhaupt sehr treffsicher. In fünf Spielzeiten in der Schweiz schoss er 110 Liga-Tore, dazu fünf inder champions League! "Der FC ist ein Super-Klub mit viel tradition und einem tollen Stürmer Lukas Podolski. Die Bundeslage reizt mich", sagt der Stürmer, der Basel bei einem entsprechenden Angebot verlassen kann: "Dashat der klub so gesagt". Für Rettig ist Gimenez offensichtlich bisher nur ein "interessanter Spieler".

Aber Achtung, FC! Denn der FC Parma buhlt intensiv um Gimenez. Doch die Übernahme des hoch verschuldeten Klubs durch die Rialto Holding droht noch zu scheitern. Was Köln in die Karten spielen würde...

Egal, wie die Personalie Gimenez auch ausgehen mag. Die Suche nach einem innenverteidiger bleibt. Patrick Müller, ebenfalls aus Basel, ist kein Kandidat. "Es gibt keinen Kontakt nach Köln", sagt Berater Giacomo Petralito. Dafür soll jetzt Gladbachs Fukal auf der FC-Liste nach oben gerückt sein....

Do dr Link zum Forum vom FC Köln: http://www.fc-brett.de/fcforum05/forum.asp?FORUM_ID=20

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

stargate hat geschrieben:Do e Zitigsartikel usem Fan-Forum vom Fc Köln....

Reißt Gaucho Gimenez Rapolder raus?

Köln/Basel - Sie rufen ihn "Jimmy". Er lernte das Fußball-ABC beim Maradonna-Club Boca Juniors Buenos Aires und ist vor dem tor ein echter Knipser. Der FC greift nach Gaucho Christian Gimenez.

Der Stürmer spielt in den Kölner Überlegungen eine große Rolle, da es in den Verhandlungen mit dem VfL Bochum über Wunschkandidat Peter Madsen nur Stillstand gibt. "Wir liegen zu weit auseinander, Bochum bewegt sich nicht", sagte gestern FC-Manager Andreas Rettig. Der VfL fordert zwei Millionen Euro, die Köln nicht bezahlen will. (Anmerkung des Autors...wie bereits erwähnt..Rettig will nicht mal die Hälfte zahlen!)

Gimenez wäre günstiger, wohl unter einer Million Euro zu haben. Der 30-Jährige, der einen italienischen Pass besitzt und gut deutsch spricht, läuft seit über vier Jahren für den Schweizer Vorzeigeklub auf. Rettig und FC-Scout Heinz Hornig beobachteten den Stürmer am Freitag im Test gegen Donezk. Gimenez erzielte zwei Tore und ist überhaupt sehr treffsicher. In fünf Spielzeiten in der Schweiz schoss er 110 Liga-Tore, dazu fünf inder champions League! "Der FC ist ein Super-Klub mit viel tradition und einem tollen Stürmer Lukas Podolski. Die Bundeslage reizt mich", sagt der Stürmer, der Basel bei einem entsprechenden Angebot verlassen kann: "Dashat der klub so gesagt". Für Rettig ist Gimenez offensichtlich bisher nur ein "interessanter Spieler".

Aber Achtung, FC! Denn der FC Parma buhlt intensiv um Gimenez. Doch die Übernahme des hoch verschuldeten Klubs durch die Rialto Holding droht noch zu scheitern. Was Köln in die Karten spielen würde...

Egal, wie die Personalie Gimenez auch ausgehen mag. Die Suche nach einem innenverteidiger bleibt. Patrick Müller, ebenfalls aus Basel, ist kein Kandidat. "Es gibt keinen Kontakt nach Köln", sagt Berater Giacomo Petralito. Dafür soll jetzt Gladbachs Fukal auf der FC-Liste nach oben gerückt sein....

Do dr Link zum Forum vom FC Köln: http://www.fc-brett.de/fcforum05/forum.asp?FORUM_ID=20
hahahahahahaha... unter ere million euro... hahahahaha.... fürs sonderagebot jimmy, jetzt nur 99.95 SFr.! :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Batigol
Benutzer

Beitrag von Batigol »

Gimenez wäre günstiger, wohl unter einer Million Euro zu haben.

Träumet wyter ihr vollidiote! Lächerlich eifach nur lächerlich! :mad:

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

stargate hat geschrieben:Autors...wie bereits erwähnt..Rettig will nicht mal die Hälfte zahlen!)

Gimenez wäre günstiger, wohl unter einer Million Euro zu haben. Der 30-Jährige, der einen italienischen Pass besitzt und gut deutsch spricht, läuft seit über vier Jahren für den Schweizer Vorzeigeklub auf http://www.fc-brett.de/fcforum05/forum.asp?FORUM_ID=20
Das ist nicht zu glauben....er wird immer billiger :p

Aber ernsthaft, ich hätte da extrem Mühe wenn Jimmy wirklich verschenkt werden würde.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Teutophobie - jetzt oder nie ! :p

Im Austausch gegen Podolski wäre das Angebot unter 1 Mio. Euro ein Thema... :cool:
Sportler sterben gesünder

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Vermute mal, dass Rettig ein paar Gerüchte streut, um den wahren Grund seines Besuchs in Liestal zu vernebeln. Die Geschichte mit Jimmy kann ja wohl kaum ernst gemeint sein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich frage mich wie die Deutschen nur auf die Idee kommen, dass jeder Spieler so günstig sein muss wie der Huggel. Gimenez und Müller sind um einiges wichtiger für die Mannschaft als ein Huggel. Wenn einer von denen für unter 4 Mio Euro gehen würde, wär mir das rätselhaft. Man muss sie nicht verkaufen, somit kann man den Preis machen, wenn jemand kommt und verhandeln will.

Tego Calderon
Neuer Benutzer

Beitrag von Tego Calderon »

Eins versteht ich nicht: Jetzt waren doch die Köllner letzten Freitag am Freundschaftsspiel, um einen treffsicheren, podimässigen Stürmer zu beobachten.

Sind die denn auf beide Augen blind?

Kauft Mile!!! (Bitte, bitte, bitte)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

faederli hat geschrieben:lut Blick hätt dr Muri Bock uff Köln, zämme mit em Müller und em Jimmy....

super oder?????

super isch vor allem dä neui Fred, B R A V O, bravo, bravo... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SchranzMuus
Neuer Benutzer

Beitrag von SchranzMuus »

Dr Muri Söll Go Golfe ;)
Basel die Macht am Rhein :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Jungs, das isch mini erscht Summerpause im Forum. Villicht isch das de Grund, aber mini Närve ligged blank... jede Tag neui Grücht/Infos... es macht mi fix und fertig!! :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

SchranzMuus
Neuer Benutzer

Jungs? Au Mädels Awäsend :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

quasimodo hat geschrieben:Vermute mal, dass Rettig ein paar Gerüchte streut, um den wahren Grund seines Besuchs in Liestal zu vernebeln. Die Geschichte mit Jimmy kann ja wohl kaum ernst gemeint sein.
Ich glaube, da hast du nicht ganz unrecht. Wenn die unbedingt einen Spieler vom FCB haben wollen - auf der Ersatzbank hats sicher noch ein paar, die vielleicht unter einer Mio. zu haben sind. Aber sicher nicht Gimenez. Amateure.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

São Paulino hat geschrieben:Jungs, das isch mini erscht Summerpause im Forum. Villicht isch das de Grund, aber mini Närve ligged blank... jede Tag neui Grücht/Infos... es macht mi fix und fertig!! :(
Das goht doch jedes Johr eso......Suuri-Gurke-Zyyt bi dr Journaille, do wird jede Müll abdruggt.

Gottseidank isch d'Pause bald ume! :cool:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

São Paulino hat geschrieben:Jungs, das isch mini erscht Summerpause im Forum. Villicht isch das de Grund, aber mini Närve ligged blank... jede Tag neui Grücht/Infos... es macht mi fix und fertig!! :(
man versucht sich verzweifelt daran zu gewöhnen. bei solchen artikeln wie oben lässt man sich dann aber doch immer wieder zu tobsuchtsanfällen verleiten .... und dies nicht per se wegen des inhalts sondern viel eher aus wut in bezug auf die in teutonen-land gern entwickelte ignoranz gegenüber dem kleineren nachbar.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

SchranzMuus hat geschrieben:Jungs? Au Mädels Awäsend :p
OK, sorry, Ladies and Gentlmen. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Unter 4 Millione darf dr jimmy uf kei fall go...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SHELLibaum hat geschrieben:Im Austausch gegen Podolski wäre das Angebot unter 1 Mio. Euro ein Thema... :cool:
Bei CGs System würde sogar Podolski wie ein elender Stümper aussehen, das gleiche droht ihm beim Gang zum FC Gayern
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

:confused:
Bender hat geschrieben:Eine Information, welche die Reporter der BaZ aus diesem Forum erhalten haben.
Ja, das glaube ich auch :confused: überhaupt beschäftigt sich die Medienszene vor allem mit dem FCB-Forum... Forumgeschädigt, Bender??

Oder kannst du diese Aussauge belegen ohne 'meine Schwester kennt den Sohn vom Cousin, dessen Haushälterin mit der Frau des BaZ-Redakteurs XY in die Sauna geht'? ;)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

[quote="j-brel"] :confused:

Ja, das glaube ich auch :confused: überhaupt beschäftigt sich die Medienszene vor allem mit dem FCB-Forum... Forumgeschädigt, Bender??

Oder kannst du diese Aussauge belegen ohne 'meine Schwester kennt den Sohn vom Cousin, dessen Haushälterin mit der Frau des BaZ-Redakteurs XY in die Sauna geht'? ]
  1. vergleiche die letztjährige diskussion um den spieler #7 bzw. #10
  2. vergleiche sämtliche spielanalysen der BaZ mit den spiel(er)bewertungen bender's
  3. vergleiche die diskussion um parma / jimmy
  4. vergleiche mindestens zwei post von gevatter rhein und deren fast zu 100% identische abbildung in der blödzeitung
  5. vergleiche diesbezüglich folgenden link

alles was nicht direkt von der fcb-quelle an das parteiorgan weitergegeben wird, ist mehr oder weniger zumindest mit dem forum hier drinnen abgeglichen.

merke: willst du informiert sein, stelle fcbforum.magnet.ch als hauptseite ein.

SchranzMuus
Neuer Benutzer

Jetzt Bini Z Friede

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

zul alpha 3 hat geschrieben:alles was nicht direkt von der fcb-quelle an das parteiorgan weitergegeben wird, ist mehr oder weniger zumindest mit dem forum hier drinnen abgeglichen.
Ausserdem weise ich überheblichst darauf hin, dass 2 Postings von mir von letzten Herbst jeweils ca 3-7 Tage später mit 95% inhaltlicher Übereinstimmung und gleichen Fragestellungen (Es ging grob um "Erreicht der Cheftrainer die Spieler noch, Motivation, etc) im Blök zu finden waren - mit Autor Marcel Rohr...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ausserdem weise ich überheblichst darauf hin, dass 2 Postings von mir von letzten Herbst jeweils ca 3-7 Tage später mit 95% inhaltlicher Übereinstimmung und gleichen Fragestellungen (Es ging grob um "Erreicht der Cheftrainer die Spieler noch, Motivation, etc) im Blök zu finden waren - mit Autor Marcel Rohr...
zutiefst untertänig um vergebung bittend ...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Warum ?

Hier übrigens noch der Thread

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... post761546

Sektion "Eigenlob stinkt" :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten