Frei statt Djiga aber weniger cool

Djiga hätte es verdient…
“Wir geben ihm die Zeit. Sobald er bereit ist, wird er seine Einsatzminuten kriegen.” Philipp Kaufmann anfang Juli 2021.El Oso Locote hat geschrieben: 22.07.2021, 19:52
Frei statt Djiga aber weniger cool
Djiga hätte es verdient....
Es kunnt sehr guet.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 22.07.2021, 20:37 Sieht gut aus.
Endlich wieder Spieler auf dem Platz die gerade Pässe hinbekommen, annehmen und weiterleiten können, und das alles direkt. Somit hat man die Basics.
Pelmard macht mir einen sehr guten Eindruck.
Pelmard und Palacios von Anfang an? Cool.SubComandante hat geschrieben: 22.07.2021, 19:31Pelmard gefällt mir sehr gut.Picasso hat geschrieben: 22.07.2021, 20:55 [quote=SubComandante post_id=<a href="tel:1802572">1802572</a> time=<a href="tel:1626975067">1626975067</a> user_id=175]
Pelmard und Palacios von Anfang
Weil man das halt kennt. In den Testspielen wurde anderes gespielt und ich denke auch, dass man dies in Zukunft sehen wird.
Erstes Spiel einer neuen Saison mit teils neuem Personal und nach einer kurzen Vorbereitung.
tiimnoah hat geschrieben: 22.07.2021, 20:47 Wie ich dieses Spielsystem hasse, mit breiten Aussenverteidiger und die Flügeln die in die Mitte gehen…
EffCeeBee hat geschrieben: 22.07.2021, 21:05 ich frage mich, was unsere Sportfreunde in Nizza für Verteidiger haben, wenn sie den Pelmard wegschicken können.
Ja, der personifizierte Kampf. Grande Taulant.Konter hat geschrieben: 22.07.2021, 21:06 Wie bereits bi de Testspiel isch dr letzt Pass no sehr schwach und landet hüt hüffig bim Gegner.
Aber gwüssi Asätz gfalle schomol.
Und dr Tauli zrugg uff em Platz gseh duet eifach dr Seel guet.
Es ist sicher so bei dem schwachen Gegner,aber Fussball spielen kann er das sieht man schon.fcbblog.ch hat geschrieben: 22.07.2021, 21:09EffCeeBee hat geschrieben: 22.07.2021, 21:05 ich frage mich, was unsere Sportfreunde in Nizza für Verteidiger haben, wenn sie den Pelmard wegschicken können.
Gemach gemach, da steht jetzt beim Gegner auch nicht grade Weltklasse auf dem Platz. Gegen bessere Stürmer hätte er schon zwei drei sehr kritische Situation ausgelöst (Rückpass zu Lindner, einmal zu weit vorgelegt und einmal gefährlich hintenrum gezogen).
Man muss ihn jetzt noch nicht hochjubeln, weil er gegen Tirana noch keind Probleme bekam.
Picasso hat geschrieben: 22.07.2021, 21:14Es ist sicher so bei dem schwachen Gegner,aber Fussball spielen kann er das sieht man schon.fcbblog.ch hat geschrieben: 22.07.2021, 21:09EffCeeBee hat geschrieben: 22.07.2021, 21:05 ich frage mich, was unsere Sportfreunde in Nizza für Verteidiger haben, wenn sie den Pelmard wegschicken können.
Gemach gemach, da steht jetzt beim Gegner auch nicht grade Weltklasse auf dem Platz. Gegen bessere Stürmer hätte er schon zwei drei sehr kritische Situation ausgelöst (Rückpass zu Lindner, einmal zu weit vorgelegt und einmal gefährlich hintenrum gezogen).
Man muss ihn jetzt noch nicht hochjubeln, weil er gegen Tirana noch keind Probleme bekam.
Und er hat in der Ligue 1 einige Spiele absolviert. Ich meine, der ist 2 Tage erst da, kennt seine Spieler noch gar nicht. Und Djiga und Cömert sitzen auch noch auf der Bank. Könnte bezüglich Innenverteidigung gut kommen.Picasso hat geschrieben: 22.07.2021, 21:14Es ist sicher so bei dem schwachen Gegner,aber Fussball spielen kann er das sieht man schon.