Bei der Fehlerquote, die Müller in der Rückrunde hingelegt hat, war er kaum eine wirkliche Verstärkung. Das hätte sogar dir auffallen sollen, aber ev. habe ich dich ja da überschätzt...baslerstab hat geschrieben:sperrt bender und lasst tom jones in zukunft die spiel(er)bewertung erstellen. der hat kaum weniger ahnung von fussball als die blechbüchse...
Müller - der nächste Teutonen-Kandidat?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hab' in meinem post die qualitäten von müller in keinster weise gewertet.......!Bender hat geschrieben:Bei der Fehlerquote, die Müller in der Rückrunde hingelegt hat, war er kaum eine wirkliche Verstärkung. Das hätte sogar dir auffallen sollen, aber ev. habe ich dich ja da überschätzt...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Indirekt schon oder nicht?baslerstab hat geschrieben:hab' in meinem post die qualitäten von müller in keinster weise gewertet.......!
Natürlich ist Müller der bessere Fussballer als Quennoz. Allerdings hat er dies im FCB-Dress bisher nicht beweisen können. Genau wie Haas, der nur in der Nati gut spielte.
Guten Tag Herr Rettig. Sie wollen P.Müller verpflichten ja?
Ok das macht 10 mio. Schweizer Franken also umgerechnet 6.7 mio u20AC. Sie haben das Geld nicht. Oh dann würde ich Ihnen beispielsweise Herrn Castillo empfehlen, der sucht einen Verein. Ist zwar klar schlechter aber für den FC wirds reichen. Noch etwas Müller hat einen Vertrag bis 2007. Und wird verkaufen grundsätzlich keine Spieler an schlechteren Vereinen. Diesen Fehler machen wir nicht mehr. Dazu auch keine Spieler die noch Vertrag haben. Also vergessen sie es. Wir spielen CL sie um den Ligaerhalt in der Medien-Liga in Deutschland. Darum bitte Ich sie nicht nochmals auf so ne dumme Idee zu kommen, sie verschwenden unsere Zeit. Auf Wiedersehen.
Ok das macht 10 mio. Schweizer Franken also umgerechnet 6.7 mio u20AC. Sie haben das Geld nicht. Oh dann würde ich Ihnen beispielsweise Herrn Castillo empfehlen, der sucht einen Verein. Ist zwar klar schlechter aber für den FC wirds reichen. Noch etwas Müller hat einen Vertrag bis 2007. Und wird verkaufen grundsätzlich keine Spieler an schlechteren Vereinen. Diesen Fehler machen wir nicht mehr. Dazu auch keine Spieler die noch Vertrag haben. Also vergessen sie es. Wir spielen CL sie um den Ligaerhalt in der Medien-Liga in Deutschland. Darum bitte Ich sie nicht nochmals auf so ne dumme Idee zu kommen, sie verschwenden unsere Zeit. Auf Wiedersehen.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
weder direkt noch indirekt. wollte lediglich dir direkt an schienbein ginggen......!Bender hat geschrieben:Indirekt schon oder nicht?
Natürlich ist Müller der bessere Fussballer als Quennoz. Allerdings hat er dies im FCB-Dress bisher nicht beweisen können. Genau wie Haas, der nur in der Nati gut spielte.
müller muss in lyon irgend eine spezialnahrung zu sich genommen haben, oder eine edelhure um die ecke, die ihn zu sonderleistungen trieb. immer wenn ich ihn in der nati gesehen habe, war es mir schlicht ein rätsel, wie dieses aufgescheuchte huhn (gilt auch für ein weiters ch-federvieh), beim marktführer des französischen vereinsfussball, captain sein kann.
lieber ein langsames pummelchen hinten drin, als einer, der pro spiel 3 kapitale bälle unterläuft!
zum thema gönno äussere ich mich nur ungern. als aussenverteidiger war er dermassen schlecht, dass man ihn verschenken wollte. keiner wollte ihn und dank muris verletzung bekam er im sommer '01 (?) einige einsätze, in denen er nicht ganz so schlecht war. nicht mehr nicht weniger. ansonsten hat ein derart limitierter spieler beim fc basel nix zu suchen.
langsam (!!!), technisch limitiert, zu klein - gööno!
edith hat mir eingeflüstert, dass ich den haas ganz vergessen haben:

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn sie ihn für einen ALDI- Preis ziehen lassen, ist die Kacke am dampfen. Das wissen die Verantwortlichen sicher und darum wird Müller auch bleiben, weil sich das die "Aalaf-Fritzen" sicher nicht leisten werden, einen Schweizer Spieler aus einem laufenden Vertrag für einen Millionenbetrag freizukaufen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
*gackergacker* *prust* *hust*
also hört mal, wir sprechen hier über köln. KÖLN!
kann ich nicht ernst nehmen. das gerücht kommt wahrscheinlich daher, wo es auch hingehört. aufn lokus.
sowas lächerliches, ich glaub' mein schwein pfeift!
ich höre nur ein leises, leicht blökendes *meckermeckermecker*
lachhaft.
also hört mal, wir sprechen hier über köln. KÖLN!
kann ich nicht ernst nehmen. das gerücht kommt wahrscheinlich daher, wo es auch hingehört. aufn lokus.
sowas lächerliches, ich glaub' mein schwein pfeift!
ich höre nur ein leises, leicht blökendes *meckermeckermecker*
lachhaft.
versucht da einer den forumspolizisten zu spielen?hansy hat geschrieben:wenn du ihn ans schienbein "ginggen" willst, wieso ned per pm oder dann, wenns angebracht ist?
zum thema: zum glück ist die sommerpause bald vorbei.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht, dass sie ihn ziehen lassen, die werden nicht mal dran denken. Gut, wir haben noch Quennoz und Smiljanic aber es wäre mir schleierhaft, würden sie ihn nach so kurzer Zeit wieder ziehen lassen.Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn sie ihn für einen ALDI- Preis ziehen lassen, ist die Kacke am dampfen. Das wissen die Verantwortlichen sicher und darum wird Müller auch bleiben, weil sich das die "Aalaf-Fritzen" sicher nicht leisten werden, einen Schweizer Spieler aus einem laufenden Vertrag für einen Millionenbetrag freizukaufen.
Ab 5 Mio. Euro Ablöse könnte man drüber reden...
Um es in den Worten Wontorras auszudrücken: Who the fuck is Köln?

nenn es forumspolizist wenn du willst, ich nenne es ne gewisse vernunft walten lassen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man in einem anderen thread einen einfach so angreift, ohne das er auf seine aussage eingeht noch sonst was mit dem eigentlichen thread zutun hat.nogomet hat geschrieben:versucht da einer den forumspolizisten zu spielen?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Die Bundesligavereine halten sich auf dem noch bis zum 31. August 2005 geöffneten Transfermarkt mit ihrer Einkaufspolitik bisher zurück, was angesichts von Gesamtverbindlichkeiten von rund 700 Millionen Euro für den deutschen Profi-Fußball nachvollziehbar ist.
Vornehmlich werden daher ablösefreie Spieler verpflichtet. Den Ausgaben der 18 Bundesligisten in Höhe von 52,195 Millionen Euro stehen bislang Einnahmen von 50, 28 Millionen Euro gegenüber.
VfB Stuttgart hat Geld wie Heu
Die Ausgaben für neue Spieler liegen bislang deutlich unter dem Wert des vergleichbaren Zeitpunkts 2004 (65,5 Millionen Euro) und bleiben weit unter dem der fetten Jahre 2001/2002 (150 Millionen) und 2002/2003 (105 Millionen). Geld wie Heu hat derzeit VfB Stuttgart, und die Schwaben besitzen in Giovanni Trapattoni zwar einen neuen Star-Trainer, doch es fehlt eine Mannschaft, die Doublegewinner Bayern München und "Vize" Schalke 04 die Stirn bieten kann.
Nach den Transfer-Coups Alexander Hleb (für 15 Millionen zum FC Arsenal) und Kevin Kuranyi (für 7,0 Millionen nach Schalke) schlummern 22 Millionen Euro auf dem Vereinskonto - und die sprichwörtlich sparsamen Schwaben würden einen Teil gerne investieren. Doch bislang reichte es "nur" zu den Verpflichtungen von Daniel Bierofka (500.000 Euro), Thomas Hitzlsperger und Ludovic Magnin (beide ablösefrei).
Branchenkrösus Bayern München und Schalke sind mit gezielten Investitionen wie Valerien Ismael (8 Millionen), Ali Karimi (ablösefrei) oder Philipp Lahm (Heimkehrer) auf der einen und Kuranyi, Fabian Ernst, Zlatan Bajramovic auf der anderen Seite mit ihren Personalplanungen so gut wie durch und für den Kampf um die Meisterschale gerüstet.
Meister Bayern München weist nach den exorbitanten Investionen 2004 in Höhe von 26 Millionen Euro für Torsten Frings, Lucio, Vahid Hashemian, Andreas Görlitz eine fast ausgeglichene Transferbilanz aus. Ausgaben in Höhe von 8 Millionen Euro, die der Wechsel von Werder Bremens Valerien Ismael an die Isar gekostet haben soll, stehen Einnahmen von 6,2 Millionen Euro gegenüber. Der Transfer von Frings von der Isar an die Weser soll seinerseits 5 Millionen Euro gebracht haben.
Bescheidenheit beim BVB
Bei Schalke 04 stehen den Ausgaben von Wunschstürmer Kuranyi in Höhe von 7 Millionen Euro Einnahmen von 3,725 Millionen gegenüber. Darüber hinaus hat man mit Nationalspieler Fabian Ernst und Zlatan Bajramovic hohe Qualität ablösefrei nach Gelsenkirchen geholt.
Allerdings sollen die Planungen bei S04 auch noch nicht ganz abgeschlossen sein. Aus Leverkusen, das in den vergangenen Jahren immer mit einem großen Transfer aufhorchen ließ (Lucio, Simak etc.), gab es bislang nichts Spektakuläres zu hören: Athirson, Rolfes, Tadic (für insgesamt 1,77 Millionen Euro) oder Madouni heißen die Neuen.
Die Aufsteiger MSV Duisburg, 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt waren bislang vorsichtig. An der Wedau kam alles ablösefrei, Köln investierte 1,6 Millionen Euro und die Hessen 1,925 Millionen. Sehr bescheiden ging es zwangsweise bei den einstigen "Großinvestoren" Borussia Dortmund und 1. FC Kaiserslautern zu.
Die Pfälzer gaben bislang nichts aus. Der mit 90 Millionen Euro Verbindlichkeiten ausgestattete BVB, der Ende der 90er Jahre und Anfang des neuen Jahrtausends mit Transfers wie Marcio Amoroso (25 Millionen Euro) oder Tomas Rosicky (12,5 Millionen) für Aufsehen sorgte, investierte in drei "kostenpflichtige" Spieler 1,175 Millionen Euro.
© Sport-Informations-Dienst
Vornehmlich werden daher ablösefreie Spieler verpflichtet. Den Ausgaben der 18 Bundesligisten in Höhe von 52,195 Millionen Euro stehen bislang Einnahmen von 50, 28 Millionen Euro gegenüber.
VfB Stuttgart hat Geld wie Heu
Die Ausgaben für neue Spieler liegen bislang deutlich unter dem Wert des vergleichbaren Zeitpunkts 2004 (65,5 Millionen Euro) und bleiben weit unter dem der fetten Jahre 2001/2002 (150 Millionen) und 2002/2003 (105 Millionen). Geld wie Heu hat derzeit VfB Stuttgart, und die Schwaben besitzen in Giovanni Trapattoni zwar einen neuen Star-Trainer, doch es fehlt eine Mannschaft, die Doublegewinner Bayern München und "Vize" Schalke 04 die Stirn bieten kann.
Nach den Transfer-Coups Alexander Hleb (für 15 Millionen zum FC Arsenal) und Kevin Kuranyi (für 7,0 Millionen nach Schalke) schlummern 22 Millionen Euro auf dem Vereinskonto - und die sprichwörtlich sparsamen Schwaben würden einen Teil gerne investieren. Doch bislang reichte es "nur" zu den Verpflichtungen von Daniel Bierofka (500.000 Euro), Thomas Hitzlsperger und Ludovic Magnin (beide ablösefrei).
Branchenkrösus Bayern München und Schalke sind mit gezielten Investitionen wie Valerien Ismael (8 Millionen), Ali Karimi (ablösefrei) oder Philipp Lahm (Heimkehrer) auf der einen und Kuranyi, Fabian Ernst, Zlatan Bajramovic auf der anderen Seite mit ihren Personalplanungen so gut wie durch und für den Kampf um die Meisterschale gerüstet.
Meister Bayern München weist nach den exorbitanten Investionen 2004 in Höhe von 26 Millionen Euro für Torsten Frings, Lucio, Vahid Hashemian, Andreas Görlitz eine fast ausgeglichene Transferbilanz aus. Ausgaben in Höhe von 8 Millionen Euro, die der Wechsel von Werder Bremens Valerien Ismael an die Isar gekostet haben soll, stehen Einnahmen von 6,2 Millionen Euro gegenüber. Der Transfer von Frings von der Isar an die Weser soll seinerseits 5 Millionen Euro gebracht haben.
Bescheidenheit beim BVB
Bei Schalke 04 stehen den Ausgaben von Wunschstürmer Kuranyi in Höhe von 7 Millionen Euro Einnahmen von 3,725 Millionen gegenüber. Darüber hinaus hat man mit Nationalspieler Fabian Ernst und Zlatan Bajramovic hohe Qualität ablösefrei nach Gelsenkirchen geholt.
Allerdings sollen die Planungen bei S04 auch noch nicht ganz abgeschlossen sein. Aus Leverkusen, das in den vergangenen Jahren immer mit einem großen Transfer aufhorchen ließ (Lucio, Simak etc.), gab es bislang nichts Spektakuläres zu hören: Athirson, Rolfes, Tadic (für insgesamt 1,77 Millionen Euro) oder Madouni heißen die Neuen.
Die Aufsteiger MSV Duisburg, 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt waren bislang vorsichtig. An der Wedau kam alles ablösefrei, Köln investierte 1,6 Millionen Euro und die Hessen 1,925 Millionen. Sehr bescheiden ging es zwangsweise bei den einstigen "Großinvestoren" Borussia Dortmund und 1. FC Kaiserslautern zu.
Die Pfälzer gaben bislang nichts aus. Der mit 90 Millionen Euro Verbindlichkeiten ausgestattete BVB, der Ende der 90er Jahre und Anfang des neuen Jahrtausends mit Transfers wie Marcio Amoroso (25 Millionen Euro) oder Tomas Rosicky (12,5 Millionen) für Aufsehen sorgte, investierte in drei "kostenpflichtige" Spieler 1,175 Millionen Euro.
© Sport-Informations-Dienst
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
ich visionierte Muri für die U40 von Dornach...aber er versicherte mir, dass er bis Ende Vertrag beliben würde......
Cecca spielt mit gezinkten Karten....denke ich mal!

Cecca spielt mit gezinkten Karten....denke ich mal!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Drogen?? ...hansy hat geschrieben:nenn es forumspolizist wenn du willst, ich nenne es ne gewisse vernunft walten lassen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man in einem anderen thread einen einfach so angreift, ohne das er auf seine aussage eingeht noch sonst was mit dem eigentlichen thread zutun hat.
Er isch e wichtige Spieler, wo sich zertsch het müesse aklimatisiere. EineDanTheMan hat geschrieben:Bis jetzt han i aber no nit vyl vo ihm gseh sytt är bim FCB schuttet... E Abgang vom ihm wär mir egal...
wo bi Lyon e Leischtigsträger und derzue no Captain gsi isch, ka nit a schlächte
Fuessballer si. Und wär söll ihn ersetzte ? Ich tipp, die nägschti Saison wird ers
bringe !
sag mal, du hast aber nicht irgendwie ein geltungsproblem oder wie? wenn du auch nur ein keines bisschen dein hirn anstrengen würdest (die frage, ob du irgendwas, das diesen namen verdient, dein eigen nennst, stelle ich an dieser stelle bewusst nicht), würdest du mithilfe eines vergleichs der letzten 10 posts von bender und baslerstab bemerken, dass dies nur eine kleine stichelei war, welche ausser dir niemand ernst nimmt ...hansy hat geschrieben:nenn es forumspolizist wenn du willst, ich nenne es ne gewisse vernunft walten lassen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man in einem anderen thread einen einfach so angreift, ohne das er auf seine aussage eingeht noch sonst was mit dem eigentlichen thread zutun hat.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
ich glaub, das konsumieren überlasse ich lieber dir...Bender hat geschrieben:Drogen?? ...
nein ich habe 100% kein geltungsproblem, nur es passt mir nicht, wenn leute sich, ohne ersichtlichen grund in nem thread blöd anmachen.nogomet hat geschrieben:sag mal, du hast aber nicht irgendwie ein geltungsproblem oder wie? wenn du auch nur ein keines bisschen dein hirn anstrengen würdest (die frage, ob du irgendwas, das diesen namen verdient, dein eigen nennst, stelle ich an dieser stelle bewusst nicht), würdest du mithilfe eines vergleichs der letzten 10 posts von bender und baslerstab bemerken, dass dies nur eine kleine stichelei war, welche ausser dir niemand ernst nimmt ...
ich habe _besseres_ zutun um die letzten 10 posts von bender und baslerstab anzuschaun, mir ist nie aufgefallen, das sie sich gegenseitig nur bissl ansticheln, bei mir kams halt einfach anders rüber. sry dafür.
wegen dem hirn(en), ich glaube, hättest du eins, würdest du dich besser ausdrücken können und gleich beim 1. mal drauf hinweisen, stattdessen schreibst du viel bla bla, is das so schwer, einem auf einen fehler hinzuweisen ohne zu beleidigen du einstein? solche subjekte lieb ich ja mal richtig.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
du bist neu hier und wohl mit den hiesigen gepflogenheiten noch nicht ganz vertraut. der destruktive skeptizismus und sarkasmus von klein baslerstäbchen ist in diesem forum fast schon legendär und führt bei den geübteren lesern letztlich nur zu zwei optionen: den schwachsinn als schwachsinn akzeptieren oder den schwachsinn nicht als schwachsinn akzeptieren und konsequenter weise die ignore-funktion bedienen.hansy hat geschrieben:[...]solche subjekte lieb ich ja mal richtig.
belehrungen, bekehrungen oder sonstige versuche der niveausteigerung sind so hoffnungslos wie der der baslerstab selber.
und jetzt zum thema quennoz! bender's liebe zu diesem spieler ist bekannt. das diesbezügliche post erstaunt folglich nicht. letztlich musst aber auch du einsehen, dass dieser spieler sein leben lang die nr 2 auf dem rücken wird tragen müssen. hat er sich im 2001/2 nicht durchsetzen können, wird es ihm wohl jetzt, da er nur noch auf dem feld steht, wenn alle anderen den doktor aufsuchen, auch nicht mehr gelingen. da war mir ein babbe zwyssig mit seinem wirklich guten stellungsspiel schon viel lieber. ausserdem quennoz auf die aussenbahn zu stellen, wäre selbstmord für den spieler wie auch die mannschaft.
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich glaub au dass dr Müller in de nächschte Saison so richtig zeigt was er chan. darum sött mr de Müller sich nonig weg geh.Querdängger hat geschrieben:Er isch e wichtige Spieler, wo sich zertsch het müesse aklimatisiere. Eine
wo bi Lyon e Leischtigsträger und derzue no Captain gsi isch, ka nit a schlächte
Fuessballer si. Und wär söll ihn ersetzte ? Ich tipp, die nägschti Saison wird ers
bringe !
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Basler Zeitung vom 05. Juli 2005:
Der neueste Kandidat auf dem Bundesligakarussell ist Patrick Müller, der im Umfeld des 1. FCKöln für die dringend zu ergänzende Innenverteidigung gehandelt wird. Allerdings ist ein solcher Wechsel weder für den FC Basel noch für den Spieler ein Thema.
Der neueste Kandidat auf dem Bundesligakarussell ist Patrick Müller, der im Umfeld des 1. FCKöln für die dringend zu ergänzende Innenverteidigung gehandelt wird. Allerdings ist ein solcher Wechsel weder für den FC Basel noch für den Spieler ein Thema.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten