und viel Geld auf der BankLuigi hat geschrieben:Lang weg, Elyounoussi weg... Hauptsache wir haben Ende Juli mindestens 11 Spieler im Kader.
(nicht die ersatzbank)
Ganz ehrlich, was kann man deiner Aussage hinzufügen?Zaunbesteiger hat geschrieben:War eine tolle Zeit mit dir Mike!
Danke für viele tolle Leistungen und Tore, vor allem warst du in deinen Leistungen sehr konstant (konstant gut!), bist ein sehr sympathischer und - ich denke mal - intelligenter Typ.
Hier lesende Gladbacher: Ihr bekommt einen tollen, sehr soliden Spieler! Kein Blender, aber auch kein Zauberer. Er wird euch sicher helfen und sportlich sowie auch menschlich überzeugen.
Vielleicht schiesst er für euch nächste Saison ja mehr Tore als all eure Stürmer zusammen![]()
Es gibt wirklich nicht viel gegen ihn zu sagen, aber als es dem FCB in der letzten Saison eine Zeit lang nicht besonders lief, ist auch Michael Lang blass geblieben.lpforlive hat geschrieben:Vor allem sehe ich immer weniger lautstarke Leadertypen die bei einer schlechten Phase auch mal auf den Tisch hauen und seinen Latz aufreissen!...
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Basler_Monarch hat geschrieben: 29.06.2018, 15:28Zaunbesteiger hat geschrieben: War eine tolle Zeit mit dir Mike!
Danke für viele tolle Leistungen und Tore, vor allem warst du in deinen Leistungen sehr konstant (konstant gut!), bist ein sehr sympathischer und - ich denke mal - intelligenter Typ.
Hier lesende Gladbacher: Ihr bekommt einen tollen, sehr soliden Spieler! Kein Blender, aber auch kein Zauberer. Er wird euch sicher helfen und sportlich sowie auch menschlich überzeugen.
Vielleicht schiesst er für euch nächste Saison ja mehr Tore als all eure Stürmer zusammen
Ganz ehrlich, was kann man deiner Aussage hinzufügen?
Menschlich und sportlich in höchstem Masse ein herber Verlust für den FC Basel.
Hatte es mehrfach befürchtet und dennoch, ich zolle ihm Respekt für seine grossen Leistungen in Basel - und ja: ich gönne ihm den Wechsel zu Gladbach (Kultverein)! Wirst dennoch dem Team sehr fehlen.
Und eine Sache fand ich stehts SEHR, SEHR schade:
er war für mich der heimliche Captain (kein Vize)! Schade, dass er nicht auch noch die Binde mehrheitlich tragen durfte. Nichts gegen Suchy, aber die Rollen umgekehrt verteilt, wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
Hoffe man sieht sich wieder, evtl. bereits mit 30 Jahren zurück?
_droide hat geschrieben: 19.07.2021, 15:03
Michael Lang wechselte im Sommer 2015 vom Grasshopper Club Zürich zum FCB, nachdem er seine Karriere beim FC St. Gallen 1879 lanciert hatte.
Basler_Monarch hat geschrieben: 29.06.2018, 15:28...Zaunbesteiger hat geschrieben:War eine tolle Zeit mit dir Mike!
Vielleicht schiesst er für euch nächste Saison ja mehr Tore als all eure Stürmer zusammen![]()
Hoffe man sieht sich wieder, evtl. bereits mit 30 Jahren zurück?