joha95 hat geschrieben: 10.07.2021, 17:24 Esposito hat ja evtl. den Vertrag bereits unterschrieben und erledigt jetzt noch die letzten Dinge in Mailand. Wer weiss.
Süditalien.
joha95 hat geschrieben: 10.07.2021, 17:24 Esposito hat ja evtl. den Vertrag bereits unterschrieben und erledigt jetzt noch die letzten Dinge in Mailand. Wer weiss.
Es soll ja schon ein Transfer von Cabral wegen der Ablösesumme gescheitert sein. Cabral ist ein Topscorer und noch jung. Ich finde die oben genannte Version, dass man ihn erst im Winter ziehen lässt auch ganz ok. Man hat so 6 Monate Zeit, um einen Ersatzstürmer einzubinden. Und bekommt eine höhere Ablösesumme. Man braucht das Geld. Und 5 Mio mehr oder weniger sind relevant.El Oso Locote hat geschrieben: 10.07.2021, 17:23 @Monarch
Na ja zwei Wochen vor Saisonbeginn noch etwas Urlaub ist so ne Sache….
Zu Cabral, schön das er sich in Basel verbunden fühlt, hat man bei Widmer aber auch immer gehört.
Ich kann mir vorstellen das er weitsichtig plant und nebenbei der FCB gewisse Ansprüche Betreff Ablöse hat, was das Ganze durchaus etwas verkomplizieren könnte schliesslich braucht es für einen Transfer immer min. drei Parteien…
Basler_Monarch hat geschrieben: 10.07.2021, 17:29joha95 hat geschrieben: 10.07.2021, 17:24 Esposito hat ja evtl. den Vertrag bereits unterschrieben und erledigt jetzt noch die letzten Dinge in Mailand. Wer weiss.
Süditalien.
El Oso Locote hat geschrieben: 10.07.2021, 17:23 @Monarch
Na ja zwei Wochen vor Saisonbeginn noch etwas Urlaub ist so ne Sache….
…
Nein, leider keine Direktinfos. Zwar auch schon ein paar Internas von Meisterfeier. Hatte aber indirekteren Kontakt mit einem der drei Könige von Basel, da diese aber nicht mehr spielen, bin ich so zu sagen auf dem Trockenen.Basler_Monarch hat geschrieben:Felipe hat geschrieben: 10.07.2021, 12:59
.:.
@Basler Monarch: wenn Cabrals Abgang noch nicht beschlossen ist, klammere ich mich ganz fest an diese Hoffnung!!!
@Felipe, kennst du Cabral‘s Umfeld nicht auch? Oder hab ich was anderes in Erinnerung? Wie auch immer: das was sicher schien, scheint nicht mehr so sicher, da anscheinend der Spieler selber nicht forciert. Angaben ohne Gewähr (siehe anderer Thread von Darian Males).
Im Anbetracht des übervollen ZM und des anscheinend dynamischen Spielsystems, denke ich, dass diese Position auch durch Xhaka genügend bekleidet werden könntetiimnoah hat geschrieben:Aus dem Spielbericht der BaZ:
Und davor oder danach dürfte auch in Sachen Transfers noch weitere Bewegung folgen. Zum Beispiel in Sachen Rechtsverteidiger, wo nach dem Abgang Silvan Widmers zum FSV Mainz 05 aktuell der neu verpflichtete Spanier Sergio Lopez der einzige fitte Spieler im Kader ist, der diese Position bevorzugt. Auch Rahmen sagt klar, dass man in diesem Bereich noch tätig werden wolle und nennt eine FCB-Rückkehr von Michael Lang auf Nachfrage als eine mögliche Option, die geprüft werde.
Sven4057 hat geschrieben: 11.07.2021, 15:41 Ja St. Urbans-Brunnen Blumenrain 24, 4051 Basel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BSL>ZRH hat geschrieben: 11.07.2021, 17:47 Bitte nicht Lang. Hat letztes Jahr bei Bremen nicht überzeugt, und seitdem ist er bei BMG fast ohne Einsatz. Ich glaube da gäbe es bessere Kandidaten auf dem Markt. Das sieht wieder ganz nach alten Mustern beim FCB aus....
Wenn dann Cabral noch bleibt ergibt das Umsteigen auf 2er Sturm in den Testspielen durchaus einen Sinn. Was man auf Youtube von Esposito zu sehen bekommt, hat der was drauf._droide hat geschrieben: 11.07.2021, 18:58 Würde nun behaupten dass der Transfer von Esposito durch ist, er folgt Cabral auf instagram
_droide hat geschrieben: 11.07.2021, 15:26 Ist dieser Brunnen in Basel? kenne mich nicht extrem gut aus in der Stadt, könnte aber sein.
https://instagram.com/stories/espositos ... =copy_link
BSL>ZRH hat geschrieben: 11.07.2021, 17:47 Bitte nicht Lang. Hat letztes Jahr bei Bremen nicht überzeugt, und seitdem ist er bei BMG fast ohne Einsatz. Ich glaube da gäbe es bessere Kandidaten auf dem Markt. Das sieht wieder ganz nach alten Mustern beim FCB aus....
Basler_Monarch hat geschrieben: 11.07.2021, 19:07_droide hat geschrieben: 11.07.2021, 15:26 Ist dieser Brunnen in Basel? kenne mich nicht extrem gut aus in der Stadt, könnte aber sein.
https://instagram.com/stories/espositos ... =copy_link
Und vor 23 Minuten dann das nächste aus dem Bettim Hintergrund: Basel (aus dem Hyperion Hotel).
BSL>ZRH hat geschrieben: 11.07.2021, 17:47 Bitte nicht LangIch glaube da gäbe es bessere Kandidaten auf dem Markt. Das sieht wieder ganz nach alten Mustern beim FCB aus....
Alessandro Schöpf von Schalke, sollte aktuell Vertragslos sein. Ist nichts überragendes, aber wäre ein RV auf solidem SL Niveau. Ja ich weiss, dass er eigentlich RM ist, hat aber schon oft RV gespielt. Ausserdem wäre Schöpf noch polyvalent, also kadertechnisch ein Mehrwert. Hat bei Schalke bis auf letzte Saison ganz ordentlich gespielt.Bobby Moore hat geschrieben: 11.07.2021, 20:33BSL>ZRH hat geschrieben: 11.07.2021, 17:47 Bitte nicht LangIch glaube da gäbe es bessere Kandidaten auf dem Markt. Das sieht wieder ganz nach alten Mustern beim FCB aus....
Über alte Muster kann man durchaus diskutieren, aber mich nimmt zuerst mal Wunder, an wen du da so denkst. Aber bitte nicht einfach namedropping betreiben, sondern realistische Kandidaten. Danke, warte gespannt
BSL>ZRH hat geschrieben: Hat bei Schalke bis auf letzte Saison ganz ordentlich gespielt.
Felipe hat geschrieben: 12.07.2021, 06:59BSL>ZRH hat geschrieben: Hat bei Schalke bis auf letzte Saison ganz ordentlich gespielt.
Im Gegensatz zu Lang hat er gespielt.
LFBS hat geschrieben: 12.07.2021, 08:45 Mich persönlich hat Lopez in den Testspielen sehr überzeugt. Denke nicht, dass Lang einfach so vor ihm stehen und vorerst eher als Backup für diverse Positionen fungieren würde. Zumal Lopez mehr Tempo mitbringt, was unserem Spiel sehr gut tut.
JackR hat geschrieben: 12.07.2021, 09:43 Ich weiss nicht wieso Lang hier alle so stark sehen. Ohne Spielpraxis und offensichtlich sehr stark abgebaut. Mehr als Challenge-League-Niveau kann man bei ihm aktuell nicht erwarten.