dasto hat geschrieben:SubComandante hat geschrieben: 07.07.2021, 15:54
Aficionado hat geschrieben: 07.07.2021, 15:43
Annalena Baerbock - ein ebenfalls machtbessesener Mensch.
Wenn die eigene Intelligenz nicht ausreicht, muss nachgeholfen werden. Scheint in der deutschen Politszene nichts aussergewohnliches zu sein, egal ob links oder rechts.
Selbst ihr eigenes Buch (hübsche Einnahmequelle, kann den Hals nicht genug vollkriegen) kann die Tusse nicht selber schreiben.
Im Vergleich zu Scheuer und anderen ist sie ein Mauerblümchen. Bild und andere Medien wollen sie nicht als Kanzlerin oder Friede Springer und Liz Mohn wollen sie nicht. Also wird eine fette Medienkampagne gefahren. Und die Leute fallen offensichtlich drauf rein. Stattdessen könnte man auch argumentativ ihre Vorschläge kritisieren.
Wenn ich mir ein paar Clowns der aktuellen Regierung so anschaue, dann ist es verständlich, dass einige was anderes wollen. Scheuer, Altmaier, Spahn... Das ist nicht mehr lustig.
Danke!
Diese Kampagne gegen Baebock ist ja mal so richtig zum Kotzen. Laschet baut einen Bock am anderen, ist in diverse Mauscheleien verstrickt und zockt regelmässig das eigene Volk ab, aber das ist kaum je eine Meldung wert. Ebenso Spahn/Scheurer..
Spahn wäre wirklich besser im Zirkus aufgehoben. Der hat sein Plätzchen in diesem Thread reichlich verdient.
Nur frage ich mich halt schon, wie dumm und naiv man sein muss, als Ranghohe PolitikerIn und jetzige Kanzlerkandidatin mit Plagiaten etwas vorzugaukeln. Ist doch völlig klar, dass sich die Presse auf solche «Persönlichkeiten» fokusiert. Erst recht als Kanzlerkandidatin. Und das ist ja auch völlig i.O. Das Volk hat das Recht zu erfahren, mit welchen Fähigkeiten eine potentiellen Kanzlerin gesegnet ist . Das Buch ist ja bei weitem nicht die einzige Leiche. Sobald es etwas komplexer wird (Klimawandel, ihr Kerngebiet),weiss sie sich gemäss Presse selber nicht mehr zu helfen.
Als Angehöriger des Pöbels kannst du dir einen lückenhaften cv gar nicht erlauben ohne tatkräftige Argumente. Geschweige denn einen Falschen.
Bei Publikationen ohne Quellenangabe kannst du dir einen neuen Job suchen oder deine Diss/Diplomarbeit findet den Weg in den Schredder.
Wenn schon dick auftragen mit Dr. Schild am Briefkasten (das lieben die Deutschen), dann bitte erarbeitet und nicht erschummelt.
Diese Person ist absolut peinlich und unglaubwürdig.
Von einer linken Politikerin erwarte ich weniger Ego und ehrlichere Politik, was soviel bedeutet wie das Anliegen ihrer Wàhler/innen in den Fokus zu stellen.
Wenn ich mich nicht für mein Kerngebiet interessiere (und so scheint es), bin ich die falsche Person. Aber mit Ehrlichkeit ist in diesem Metier nichts zu holen wie es scheint. Armselig. und erbärmlich.
https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch ... ld.1632961
Den Mist den sie da verzapft, glaubt sie doch selber nicht:
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/ ... 8.amp.html
Eine intellektuelle Tiefflieger- und Angeberin, die nicht fähig ist, selber zu denken.