Baslerbueb hat geschrieben: 27.04.2021, 12:52Ich den Bayern
Da hätte die Mannschaft nicht gegen ihn gespielt, die hätten den an einem Kleiderbügel in der Garderobe aufgehängt und nach dem Spiel wieder runtergelassen.
Baslerbueb hat geschrieben: 27.04.2021, 12:52Ich den Bayern
Ist vor allem gut für die Mannschaften die ein 20 Mann Kader sich leisten kann wo alle auf einem Top Niveau sind also imho den Mannschaften mit GeldRojoazul hat geschrieben:5 Auswechslungen bleiben bis Ende 2022 erlaubt.
Meine Prognose: Die 5 Auswechslungen werden nicht mehr aus dem Fussball verschwinden. Finde ich eigentlich auch eine gute Sache, hilft gerade bei der Nachwuchsförderung auch viel.
Verbrachte die letzten 6-7 Jahre in der Türkei und China.Rojoazul hat geschrieben: 21.06.2021, 11:46
Und Demba Ba ist schon eine Grosse Nummer, definitiv kein abgehalfterter Alt-Star.
Naja, seine Stats mit Basaksehir sind nicht schlecht, hat mit ihnen auch Champions League gespielt. Aber stimmt, hab nicht auf dem Schirm gehabt, dass er in Schanghai war.BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.06.2021, 07:22Verbrachte die letzten 6-7 Jahre in der Türkei und China.Rojoazul hat geschrieben: 21.06.2021, 11:46
Und Demba Ba ist schon eine Grosse Nummer, definitiv kein abgehalfterter Alt-Star.
Doch ist er.
Passt irgendwie sehr gut.Schambbediss hat geschrieben:Alexander Gerndt neu beim FC Thun.