Transferwünsche 21/22
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Transferwünsche 21/22
Lieber eine Art Alderete 2.0 als ein weiterer Altstar…
Angeblich wäre Adriàn Guerrero LV Lugano/Valencia B
ablösefrei, der wäre eine Überlegung wert.
https://www.transfermarkt.ch/adrian-gue ... ler/282724
Transferwünsche 21/22
Geht anscheinend zu St. Gallen als Ersatz von Muheim, welcher mit Buli Klubs (und früher mit uns) in Verbindung gebracht wird.El Oso Locote hat geschrieben:Lieber eine Art Alderete 2.0 als ein weiterer Altstar…
Ich wünsche mir (sofern man am 4-2-3-1 festhält):
- einen LV, welcher Petretta vertritt, wenn der mal ausser Form ist (immer wieder), sollte kein zu teurer sein, aber talentierter als Padula. Bspw. Muheim.
- einen Abwehrchef + allfälliger Ersatz, falls Cömert geht
- einen treffsicheren Backupstürmer (Males festverpflichten oder Asumah Aboubakar von Lugano)
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 05.06.2021, 15:29Geht anscheinend zu St. Gallen als Ersatz von Muheim, welcher mit Buli Klubs (und früher mit uns) in Verbindung gebracht wird.El Oso Locote hat geschrieben:Lieber eine Art Alderete 2.0 als ein weiterer Altstar…
- einen LV, welcher Petretta vertritt, wenn der mal ausser Form ist (immer wieder), sollte kein zu teurer sein, aber talentierter als Padula. Bspw. Muheim.
- einen treffsicheren Backupstürmer (Males festverpflichten oder Asumah Aboubakar von Lugano)
Der Vertrag von Petretta läuft nächste Saison aus, wenn man jetzt noch eine kleine oder von mir aus auch grosse Ablöse

Ich befürchte neben dem Backup für Cabral braucht es wohlmöglich auch noch gleich einen Ersatz…
Males… naja veranlagt ja, die Kröten
Nebenbei hat man die be
Wir haben den Vertrag mit Zuffi und Kalulu nicht verlängert, dazu die Leihverträge mit Klose, vdW und Jorge nicht verlängert. Ob die Leihverträge mit Abrashi und Males verlängert werden bzw. ob die beiden fest übernommen werden, ist noch offen. Von Moos wurde ausgeliehen. Das sollte eigentlich schon Spielraum für Neuverpflichtungen bieten.El Oso Locote hat geschrieben: 05.06.2021, 18:14Felipe hat geschrieben: 05.06.2021, 15:29Geht anscheinend zu St. Gallen als Ersatz von Muheim, welcher mit Buli Klubs (und früher mit uns) in Verbindung gebracht wird.El Oso Locote hat geschrieben: Lieber eine Art Alderete 2.0 als ein weiterer Altstar…
Der Vertrag von Petretta läuft nächste Saison aus, wenn man jetzt noch eine kleine oder von mir aus auch grosse Ablösemit ihm generiert und dafür ablösefrei Ersatz anschafft wäre das mMn. eine super Sache…
Ich befürchte neben dem Backup für Cabral braucht es wohlmöglich auch noch gleich einen Ersatz…
Males… naja veranlagt ja, die Krötenwürd ich mir aber sparen und dafür einem Tushi oder anderem Nachwuchscrack die Chance geben.
Nebenbei hat man die beene Situation in der man eigentlich zuerst Spieler abgeben sollte bevor man Spielraum für neue hat….
Wieso nid e Yannick Toure us Cabral Backup?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Christian Eriksen 
Silberbauer soll ihn überzeugen

Silberbauer soll ihn überzeugen

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
An den dachte ich auch schon. Ablösefrei, Talent, Physisch ähnlich wie Breel, technisch fast so gut. Hat keine schlechten Leistungen gezeigt in der PL 2.
Als der Vertrag nicht verlängert wurde, gab es anscheinend einen riesen Aufschrei seitens der Fans. Hopp, bevor ihn die Boys zurückholen

Ribéry wäre zu haben... 

Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
gester in dr Baz vom Tauli.
Wäre es auch möglich, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Bruder nochmals in Rotblau spielen?
Das ist der Wunsch von Granit. Dass er seine letzte Saison beim FCB spielt. Natürlich zusammen mit mir. Ob das dann tatsächlich eintrifft, werden wir sehen.
wär geil aber nid erst mit 35...
Wäre es auch möglich, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Bruder nochmals in Rotblau spielen?
Das ist der Wunsch von Granit. Dass er seine letzte Saison beim FCB spielt. Natürlich zusammen mit mir. Ob das dann tatsächlich eintrifft, werden wir sehen.
Legände hat geschrieben: 01.07.2021, 13:44 gester in dr Baz vom Tauli.
Also für eine bzw. seine letzte Saison muss Er meiner Meinung nach nicht nach Basel kommen. 2-3 Jahr am Schluss seiner Karriere ja, aber nicht für nur eine Saison...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben:
Also für eine bzw. seine letzte Saison muss Er meiner Meinung nach nicht nach Basel kommen. 2-3 Jahr am Schluss seiner Karriere ja, aber nicht für nur eine Saison...
seh ich auch so
Aber sicher nit für 1 Saison und nit erscht mit mitti 30. Suscht kha är sie Karriere beände wo är will.Legände hat geschrieben: 01.07.2021, 13:44 gester in dr Baz vom Tauli.
Bartli hat geschrieben: 01.07.2021, 13:40
Messi aktuell als Vereinslos gelistet
Transfermarkt.com/Messi
Zueschloh! Sunscht goht er no zu YB.
Ich würde ihn auch gerne länger haben, aber was spricht gegen eine Saison im Gegensatz zu gar keiner?D-Balkon hat geschrieben:Aber sicher nit für 1 Saison und nit erscht mit mitti 30. Suscht kha är sie Karriere beände wo är will.Legände hat geschrieben: 01.07.2021, 13:44 gester in dr Baz vom Tauli.
Felipe hat geschrieben: 02.07.2021, 00:26Ich würde ihn auch gerne länger haben, aber was spricht gegen eine Saison im Gegensatz zu gar keiner?D-Balkon hat geschrieben:Aber sicher nit für 1 Saison und nit erscht mit mitti 30. Suscht kha är sie Karriere beände wo är will.Legände hat geschrieben: 01.07.2021, 13:44 gester in dr Baz vom Tauli.
Weil man so für eine Saison einem Jungen oder sonst guten Spieler die Chance lässt zu Spielen und man nach einer Saison so oder so wieder ein neues ZM zusammenstellen muss. Glaube nicht das Granit mit der Absicht "Ersatzspieler" nach Basel kommt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Flurin Bleisch ist ja nun im besten Fussballalter oder?
Alioski wäre ablösefrei. Ja ich weiss, ziemlich unrealistisch...
Würde ich als LV noch nehmenYazid hat geschrieben:Alioski wäre ablösefrei. Ja ich weiss, ziemlich unrealistisch...

-
- Erfahrener Benutzer
Chiellini ist auch ohne Verein!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Pro Chiellini und Ramos als IV Duo !

Das wär mol es Duo.....Die blutige Wand
Der FCB scheint ja auf Torhütersuche zu sein: Vaclik ist derzeit vereinslos... Ist zwar nach einer starken EM wohl auf dem Radar von grösseren Vereinen aber wenn sich das Torhüterkarussel nicht dreht musst du als Goalie halt auch mal ein Level tiefer gehen (Lindner kennt das ja zu Genüge).
VaclikRojoazul hat geschrieben: 07.07.2021, 14:11 Der FCB scheint ja auf Torhütersuche zu sein: Vaclik ist derzeit vereinslos... Ist zwar nach einer starken EM wohl auf dem Radar von grösseren Vereinen aber wenn sich das Torhüterkarussel nicht dreht musst du als Goalie halt auch mal ein Level tiefer gehen (Lindner kennt das ja zu Genüge).
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass man nicht weiter mit Lindner als Nr. 1 plant…hat Gut geliefert und fände es nun leistungstechnisch irgendwie unfair wenn man ihm jemanden einfach vor die Nase setzen würde.
Nikolic‘ Zeit hingegen ist abgelaufen.
Felipe hat geschrieben: 07.07.2021, 17:40 Bin ehrlich gesagt überrascht, dass man nicht weiter mit Lindner als Nr. 1 plant…hat Gut geliefert und fände es nun leistungstechnisch irgendwie unfair wenn man ihm jemanden einfach vor die Nase setzen würde.
Deiner Meinung.
-
- Benutzer
Auch wenn ich vom neuen Iv sehr positiv überrascht bin, würde ich dennoch einen Erfahrenen Mann begrüssen. Bei Cömert ist ja die Zukunft noch ungewiss und Frei ist mir zu wenig stabil hinten. Da allerdinsg für die bisherigen Transfers schon gut Geld in die Hand genommen wurde, macht es Sinn eher auf Abgänge zu warten und dann erst zu investieren. Ich denke aber es wäre falsch an einem Abwehrleader zu sparen.
-
- Erfahrener Benutzer
Für die Verteidigung könnte ich mir Loris Benito noch vorstellen. International erfahren, noch in einem guten Alter und könnte LV und IV spielen. Bei seinem aktuellen Club Bordeaux gehts drunter und drüber.
Lietschcity hat geschrieben: 08.07.2021, 17:42 Für die Verteidigung könnte ich mir Loris Benito noch vorstellen. International erfahren, noch in einem guten Alter und könnte LV und IV spielen. Bei seinem aktuellen Club Bordeaux gehts drunter und drüber.
& er weiss wie man Meister wird in der Schweiz. ;-)
joha95 hat geschrieben: 08.07.2021, 17:46Lietschcity hat geschrieben: 08.07.2021, 17:42 Für die Verteidigung könnte ich mir Loris Benito noch vorstellen. International erfahren, noch in einem guten Alter und könnte LV und IV spielen. Bei seinem aktuellen Club Bordeaux gehts drunter und drüber.
& er weiss wie man Meister wird in der Schweiz. ;-)
Schaut euch mal seine Beraterfirma an, würde wieder einen Riesenaufschrei auslösen... Aber wir brauchen definitiv noch einen guten LAV.