Schlägereien am Solothurner Märetfest

Der Rest...
Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

[quote="Grga Pitic"]Du suchst also einen Mann? ]

Och nö chumm doch guet ohni Ma z schlag :-p
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Träxli hat geschrieben:Och nö chumm doch guet ohni Ma z schlag :-p
.... eine frau?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

schniposa hat geschrieben:.... eine frau?
Nö au das nid

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

könnte von seite der moderaten moderatoren, dem neo-user 'träxli', unter androhung des sofortigen forumsausschlusses, das hochdeutsch aufgezwungen werden?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Träxli hat geschrieben:Och nö chumm doch guet ohni Ma z schlag :-p
Jäjä, immer die gleiche Tour..... :rolleyes:

Dabei wüsste ich per Zufall mindestens zwei attraktive Junggesellen hier im Forum, die keinen allzu grossen Wert auf Äusserlichkeiten legen...

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

baslerstab hat geschrieben:könnte von seite der moderaten moderatoren, dem neo-user 'träxli', unter androhung des sofortigen forumsausschlusses, das hochdeutsch aufgezwungen werden?
du sprichsch mr ussem härze, dangge
y lieb gummibärli :)

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Grga Pitic hat geschrieben:Jäjä, immer die gleiche Tour..... :rolleyes:

Dabei wüsste ich per Zufall mindestens zwei attraktive Junggesellen hier im Forum, die keinen allzu grossen Wert auf Äusserlichkeiten legen...
Lass mich nicht gerne verkuppeln.... (extra in Schriftsprache :D )

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Träxli hat geschrieben:Nö au das nid
....mähdrescher?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

baschtard
Benutzer

Beitrag von baschtard »

AJF hat geschrieben:gibs zue.......du bisch dä wo dr schinke in ryy keyt het und mit de fucking tupac cd`s d teigsauce vrsalze het!!!!!!du gay...hesch di grad lächerlig gmacht.....baschtard di meinig??????gits ufos?
Jo schins isch s Träyli nur e eifachs Murmeltier ohni Bode uffem Rucke... ODer?
anti hopper

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

schniposa hat geschrieben:....mähdrescher?
Nei auch nicht!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Träxli hat geschrieben:Lass mich nicht gerne verkuppeln.... (extra in Schriftsprache :D )
Ach komm: dein Vater würde mich bestimmt in seine allabenddlichen Gebete aufnehmen, wenn ich dir einen Mann finden würde. Sei doch nicht so! Wie willst du sonst einen Mann finden?

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Grga Pitic hat geschrieben:Ach komm: dein Vater würde mich bestimmt in seine allabenddlichen Gebete aufnehmen, wenn ich dir einen Mann finden würde. Sei doch nicht so! Wie willst du sonst einen Mann finden?
Gebete??? Ähm OK... nö lass mich nicht verkuppel und schon gar nicht von dir :p

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Träxli hat geschrieben:Nei auch nicht!
.............volvo 740 GLE?

ja, ich bin huber!

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

schniposa hat geschrieben:.............volvo 740 GLE?
Wie kommst jetzt darauf... aber ne auch nicht

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

Träxli hat geschrieben:Lass mich nicht gerne verkuppeln.... (extra in Schriftsprache :D )

DANGGE :D !!!!!!!
y lieb gummibärli :)

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Träxli hat geschrieben:aber ne auch nicht
aufmerksamkeit?

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

aidemo hat geschrieben:aufmerksamkeit?
Und schon wieder falsch

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Träxli hat geschrieben:Und schon wieder falsch
Du sehnst dich nach temporärer Geborgenheit. Ok, dein Freund bietet dir ja auch was, aber alles in allem bist du unzufrieden. Es ist dir peinlich, wenn du mit ihm in seinem Auto mit überhöhter Geschwindidkeit durch solothurnische Käffer rasen musst, durch die Boxen schallt es "Schni Schna Schnappi Ibiza Remix" oder "Axel F, crazy frog". Du bist hier ins Basler Forum gekommen, um ein wenig Anschluss an die Gesellschaft zu finden und sobald du Sex mit Schranz hattest weisst du, dass Solothurn doch schön ist.

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

jimmsalabim hat geschrieben:DANGGE :D !!!!!!!
Bitte!!!!!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Oralapostel hat geschrieben:Du sehnst dich nach temporärer Geborgenheit. Ok, dein Freund bietet dir ja auch was, aber alles in allem bist du unzufrieden. Es ist dir peinlich, wenn du mit ihm in seinem Auto mit überhöhter Geschwindidkeit durch solothurnische Käffer rasen musst, durch die Boxen schallt es "Schni Schna Schnappi Ibiza Remix" oder "Axel F, crazy frog". Du bist hier ins Basler Forum gekommen, um ein wenig Anschluss an die Gesellschaft zu finden und sobald du Sex mit Schranz hattest weisst du, dass Solothurn doch schön ist.
:D :D :D

ja, ich bin huber!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

baslerstab hat geschrieben:könnte von seite der moderaten moderatoren, dem neo-user 'träxli', unter androhung des sofortigen forumsausschlusses, das hochdeutsch aufgezwungen werden?
und ein Hirn eingezwungen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Oralapostel hat geschrieben:Du sehnst dich nach temporärer Geborgenheit. Ok, dein Freund bietet dir ja auch was, aber alles in allem bist du unzufrieden. Es ist dir peinlich, wenn du mit ihm in seinem Auto mit überhöhter Geschwindidkeit durch solothurnische Käffer rasen musst, durch die Boxen schallt es "Schni Schna Schnappi Ibiza Remix" oder "Axel F, crazy frog". Du bist hier ins Basler Forum gekommen, um ein wenig Anschluss an die Gesellschaft zu finden und sobald du Sex mit Schranz hattest weisst du, dass Solothurn doch schön ist.
Aha... hmmm... welcher Freund zum Kuckuck

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Träxli hat geschrieben:Aha... hmmm... welcher Freund zum Kuckuck
Also vor 2 Monaten hattest du noch einen. Fährt er nun alleine nach Härkingen ins Puff?

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Oralapostel hat geschrieben:Also vor 2 Monaten hattest du noch einen. Fährt er nun alleine nach Härkingen ins Puff?
Was der macht is mir egal und s sind 3 Wochen wenns genau wissen willst :p :D

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Träxli hat geschrieben:Gebete??? Ähm OK... nö lass mich nicht verkuppel und schon gar nicht von dir :p
Waysch doo: das wäre nicht so einfach geworden. Man hätte demjenigen zumindestens eine Aufenthaltsbewilligung versprechen müssen. Capisci?

solo

Beitrag von solo »

wär intreressiert do inne bittschön s märetfescht?! man bisch du e weichi echt.. und diggi Eier chum?? willsch dim Träxli jetz nid hälfe? :rolleyes:

Märetfescht betrunke erläbe isch okey.. Diplomfyr roules..

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Träxli hat geschrieben:Was der macht is mir egal und s sind 3 Wochen wenns genau wissen willst :p :D
Ich wills nicht genau wissen, aber die Option auf einen weiteren versauten Gedanken beim Onanieren nehme ich gerne wahr.

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

solo hat geschrieben:wär intreressiert do inne bittschön s märetfescht?! man bisch du e weichi echt.. und diggi Eier chum?? willsch dim Träxli jetz nid hälfe? :rolleyes:

Märetfescht betrunke erläbe isch okey.. Diplomfyr roules..
Ou ja helft mir :D Komm alleine nicht klar :D

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Träxli hat geschrieben:Was der macht is mir egal und s sind 3 Wochen wenns genau wissen willst :p :D
Aha! Da haben wir es wieder: du bist auf der Suche...

:rolleyes: läck, syn die Wyyber plump!

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Oralapostel hat geschrieben:Ich wills nicht genau wissen, aber die Option auf einen weiteren versauten Gedanken beim Onanieren nehme ich gerne wahr.
:rolleyes: schlimm mit dir

Antworten