Publikumsliebling
Publikumsliebling
In der baz wird Xhaka immer als Publikumsliebling beschrieben. Mich nimmt Wunder ob das wirklich alle so sehen?
Sind nur 10 Antworten möglich, daher meine Vorauswahl
Sind nur 10 Antworten möglich, daher meine Vorauswahl
Re: Publikumsliebling
Eigentlich aus dem Lieblingsspieler Alter raus. Aber wie professionell VS mit dem ganzen Scheiss umgegangen ist und wie dies in ihm zusätzliche Kräfte freigesetzt hat, hat mir imponiert. Chapeau, so typisch für ihn. Deshalb hat er momentan meine Stimme gekriegt.
Rey2 hat geschrieben: 27.05.2021, 13:26 Eigentlich aus dem Lieblingsspieler Alter raus. Aber wie professionell VS mit dem ganzen Scheiss umgegangen ist und wie dies in ihm zusätzliche Kräfte freigesetzt hat, hat mir imponiert. Chapeau, so typisch für ihn. Deshalb hat er momentan meine Stimme gekriegt.
+1
-
- Erfahrener Benutzer
Die goldene Ananas hat sich mMn. der Heinz verdient, weil er über die gesamte Saison hinweg geliefert hat.
Besonders auch dann wo seine Amigos dies nicht taten…
Besonders auch dann wo seine Amigos dies nicht taten…
Tauli ganz klar 

+1
Vale ist für mich ein kindischer Stinkstiefel (auch schon vor der Geschichte im Februar).
Ich finde den Thema Titel erwas unglücklich, jedoch ist dies keine Kritik an den eröffner.
Viele Clubs bieten ja Ende Saison eine Fanwahl zum Besten Spieler der Saison an, und so etwas könnte mann auch beim FCB ein führen finde ich.
Leistungsmässig war es für mich Lindner.
Viele Clubs bieten ja Ende Saison eine Fanwahl zum Besten Spieler der Saison an, und so etwas könnte mann auch beim FCB ein führen finde ich.
Leistungsmässig war es für mich Lindner.
Spieler den ich am liebsten zuschaue: Cabral
Overperformer: Lindner
Geiler Typ: Klose, Frei
Overperformer: Lindner
Geiler Typ: Klose, Frei
Chipperfield
Edon an nem guten Tag....
Valentin Stocker selbstredend weil mit Grips, Ecken und Kanten. Cabral wegen Mentalität (zuhause möchte ich den eher nicht ;-)). Silvan Widmer wegen professioneller Einstellung. Timm Klose nicht zwingend als Fussballer, aber der wirkt ympathisch.
Ganz klar Vale! Nur schon, weil ihn die Restschweiz hasst...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Reto Zanni
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Die zwei wo nachem Cupfinal in dKurve gange, scho lang mit em Verein verbunde und immer gäzzig sin.
Also ich habe für Ricky gestimmt. Einfach nur, um überhaupt seinen Platz in der Liste des Thread Eröffners zu würdigen.
Nachahmung empfohlen.
Nachahmung empfohlen.
footbâle hat geschrieben: 27.05.2021, 22:12 Also ich habe für Ricky gestimmt. Einfach nur, um überhaupt seinen Platz in der Liste des Thread Eröffners zu würdigen.
Nachahmung empfohlen.
Die Vorauswahl ist bei 1 Stimme für einen anderen nicht ganz falsch. RvW hat ja nur einen neuen Vertrag erhalten aufgrund Publikumsliebling und Teammaskotchen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar Stocker.
War schon vorher eine Legende, insbesondere wegen seinen Toren in wichtigen Spielen. Hat gefühlt immer noch ein paar Prozent draufgelegt gegen den FCZ und YB, so muss es sein.
Seit seiner Revolution gegen Sforza hat er endgültig Gott-Status erreicht. Einer der grössten Spieler, die der FC Basel je hatte!
War schon vorher eine Legende, insbesondere wegen seinen Toren in wichtigen Spielen. Hat gefühlt immer noch ein paar Prozent draufgelegt gegen den FCZ und YB, so muss es sein.
Seit seiner Revolution gegen Sforza hat er endgültig Gott-Status erreicht. Einer der grössten Spieler, die der FC Basel je hatte!
Ginge es nicht um die aktuellen Spieler:
RvW = Publikumsliebling ist wohl hauptsächlich eine Erfindung aus dem Kreis der Sportjournalisten.tauli hat geschrieben: 28.05.2021, 10:29footbâle hat geschrieben: 27.05.2021, 22:12 Also ich habe für Ricky gestimmt. Einfach nur, um überhaupt seinen Platz in der Liste des Thread Eröffners zu würdigen.
Nachahmung empfohlen.
Die Vorauswahl ist bei 1 Stimme für einen anderen nicht ganz falsch. RvW hat ja nur einen neuen Vertrag erhalten aufgrund Publikumsliebling und Teammaskotchen.
Was würde ich wieder für ne Achse aus Yakin, Ergic, Delgado/Hakan und Jimmy geben!
Anfangs 2000 waren wir wirklich mit verdammt geilen 10ern gesegnet.
Anfangs 2000 waren wir wirklich mit verdammt geilen 10ern gesegnet.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
I vrmiss die zyte wo mr no richtigi freystoossspezialischte gha hän: cantaluppi, muri, hakan, petric, delgado, alex frei,... 

-
- Erfahrener Benutzer
Tauli for ever!
Ricky, Cabral, Stocker, Tauli 

Habe seit Delgado eigentlich keine Lieblingsspieler mehr. aber natürlich ist da stocker weit vorne dabei, ist sehr professionell mit dem ganzen brimborium umgegangen, liefert idR gute performances auf dem platz, kriegt auch mal ein paar nicht vorgekaute floskeln raus und hat auf dem platz auch mal die nötige arschlochigkeit und cleverness. mir gefällts auch, dass er so gehasst wird. stocker ist für mich leidenschaft pur. tauli natürlich auch, grinta und loyalität - finde ich top.
obwohl talentiert gefällt mir nicht so: zhegrova. auf 2 gute spiele folgen 2 richtig miese und 4 sehr durchschnittliche. wirkt extrem selbstzufrieden und feiert sich selbst extrem hart ab, gemessen an seinen leistungen. und ausserdem ist er offenbar nicht sehr lernfähig was seine dubeli-dribblings und das fehlende auge für besser postierte kollegen betrifft. aber jänu, schutte kanner trotzdäm.
obwohl talentiert gefällt mir nicht so: zhegrova. auf 2 gute spiele folgen 2 richtig miese und 4 sehr durchschnittliche. wirkt extrem selbstzufrieden und feiert sich selbst extrem hart ab, gemessen an seinen leistungen. und ausserdem ist er offenbar nicht sehr lernfähig was seine dubeli-dribblings und das fehlende auge für besser postierte kollegen betrifft. aber jänu, schutte kanner trotzdäm.
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich könnte ich auch den ganzen Post quoten, da ich praktisch alles auch so sehe, aber der Teil des Posts? Knaller! Made my Day..
hey, wennd däm uf insta folgsch, denn blüehts dr erscht, wie geil är sich sälber findetGreatShankly hat geschrieben: 29.05.2021, 12:01
Eigentlich könnte ich auch den ganzen Post quoten, da ich praktisch alles auch so sehe, aber der Teil des Posts? Knaller! Made my Day..